thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seine Kinder wollen Neverland kaufen
Einklappen
X
-
Ich denke auch das sie im Moment noch nicht über das nötige Kleingeld verfügen um die Ranch zu kaufen und auch die ganzen Unterhaltungskosten sind doch bestimmt nicht ohne.Ich würde es auf jeden Fall gut finden wenn die Kinder irgendwann die Neverland Ranch kaufen so bleibt sie wenigstens im Besitz der Familie.Ich glaube dort würden sie sich Ihrem Vater noch ein Stück näher fühlen und sie hätten dort auch ihre Ruhe.
-
Hier ein paar Impressionen von Neverland, ich würde es traurig finden, wenn dieses wundervolle Stückchen Erde in die falschen Hände fallen würde. Immer wennn ich dieses Video sehe verspühre ich eine unendliche Traurigkeit, aber auch Wut.
Sicher würde es für die Kinder nicht einfach werden, aber eine Chance wäre es allemal, um einiges aufzuarbeiten.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigennö det war meine wirkliche Meinung, ich kanns ja nächste ma fett und in rot drunter schreiben "ACHTUNG kein zynischer Text, hier steht die echte Meinung des Users"
eher so verstanden.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenwovon wollen die Kinder den die Ranch kaufen? vom Taschengeld .... schurz beiseite.... realistisch gesehen können die Kids mit solch einem Grundstück nichts anfangen... ich würde es befürworten wenn da ein Michael Jackson Museum entstehen würde oder sein leichnam dort hin umgebettet wird... oder aber auch dort die Dangerous sowie die HIStory Bühne aufgebaut wird und jedes Jahr an seinem B-Day dort eine Große MJ Party stattfindet, selbstverständlich alles Kostenlos
Selber kaufen werden sie es die nächsten ja mal noch nicht können, wollen wir hoffen, daß sie die Möglichkeit aber mit ihrer Volljährigkeit noch haben. Wenn sie es dann noch wollen.
Neverland als "Wallfahrtsort" wäre aber auch gar keine so schlechte Idee. Durch die Gelder, die durch Eintrittskarten eingenommen werden, könnte ein Teil des Unterhalts bestritten werden.
Was jetzt wirklich das Beste wäre - daß die Kinder es wieder bekommen und evtl. beziehen oder daß man eine öffentliche Stätte draus macht - kann man eigentlich nicht sagen, aber die Jackson-Family sollte auf alle Fälle Besitzer und vor allem Eigentümer sein.
Kommentar
-
Hallo Engel 56,
es scheint wohl keine Zeitugsente zu sein...
Habe das hier noch gefunden http://www.mjjsupport.com/portal/ind...tid=36&id=8780
Wäre doch schön wenn es stimmen würde!
Lg
TrueCrypt
Kommentar
-
Michael Jackson hat nach dem Freispruch 2005 von seinem Anwalt Thomas Mesereau den Rat erhalten, nie wieder nach Neverland zu gehen. Er legte MJ nahe, dass er mit seinen Kindern das Land besser verlassen sollte. Man hat ihm seine Heimat unter den Füssen weggezogen. Trotz Freispruch!!!!!
Michael Jackson hat seine Neverland-Ranch an seine eigene Immobilienfirma für 35 Mio. USD "verkauft". Da ihm die Fa. anteilig gehörte, bedeutet das eigentlich, dass die Ranch noch den Erben gehört.
Kommentar
-
Michaels Kinder planen die Wiederherstellung von Neverland
http://www.nydailynews.com/entertain...sEnabled=false
Vor vier Jahren nach Michael Jacksons Tod lag Neverland in Ruinen.
Aber dank der Bemühungen von Michael Jacksons Kindern ist die 3.000-Hektar-Gelände auch auf dem Weg der Besserung.
Laut Quellen in der Nähe des Anwesens in Los Olivos, Kalifornien, hat die Familie wenig Interesse an Neverland genommen und nicht einer hat es seit seinem Tod im Jahr 2009 besucht - abgesehen von Prince, 16, Paris, 15, und Blanket, 12.
Paris sprach letzte Woche herzzerreißend über ihren Besuch von Neverland vor zwei Jahren, wobei sie es in Ruinen vorfand, und sagte, sie sei entschlossen, Neverland in seinem früheren Glanz wieder aufzubauen, so dass benachteiligte Kinder es genießen können.
Bilder beweisen, die Kinder haben den Machtkampf mit der Jackson-Familie gewonnen.
Letzte Woche, sagten Angestellte und Security von Neverland, die Jackson Geschwister oder Eltern hätten sich nach seinem Tod nie die Mühe gemacht Neverland zu besuchen. Aber sie hatten nur lobende Worte für die Kinder, ein Wachmann sagt: "Neverland wurde komplett revitalisiert. Es gibt eine ganze Reihe von Mitarbeitern und Verantwortlichen, die sich um den Ort kümmern.
Die leuchtend gelben Blüten, die den Namen Neverland schreiben, wurden neben dem Haupthaus wiederhergestellt, aber dieses Mal wurden auch noch Blumen in Form eines Schmetterlings als Beet dazu angelegt. Es gibt auch einen neuen Teil in den Gärten mit einem Bild von einem Jungen im Mond, ähnlich wie Peter Pan - dem Lieblingsmärchen Charakter von Michael Jackson und seinen Kinder.
Der geschäftige Rummelplatz wurde durch einen ruhigen "Zen-Garten“ ersetzt. Das Riesenrad, Schaukeln und andere Fahrgeschäfte wurden entfernt und Gärtner haben sie mit einem ruhigen Sitzbereich ersetzt, umrundet von üppigen Büschen, die in Tierformen zurechtgeschnitten sind.
Rotschwanz Papageien (?), Adler und braune Hühnergeier nisten auf dem Gelände und die Wiesen werden täglich bewässert und gemäht. Brunnen und der Pool wurden wieder mit Wasser befüllt.
"Neverland sah noch nie besser aus", sagte eine Quelle. "Mehr Personal ist eingesetzt worden - sie haben Vollzeit-Gärtner, Hausangestellte, Sicherheitskräfte und die Menschen kümmern sich um das Haus, so wie es war, als Michael am Leben war.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar