Ich weiß im Moment noch gar nicht so richtig, wenn es dann stimmt, was ich davon halten soll.
Die Kinder von Michael Jackson, Prince und Paris, wollen ihr ehemaliges Zuhause zurück, die Neverland-Ranch. Der King of Pop musste sie einst aus Geldnot verkaufen.
Prince Michael (13) und Paris Jackson (12), die beiden ältesten Kinder des im vergangenen Jahr verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson, wollen laut Angaben der britischen Zeitung „News of the world“ die Neverland-Ranch zurückkaufen. Zusammen mit ihrem Vater wohnten die beiden ein paar Jahre auf dem riesigen Anwesen, bevor Michael Jackson wegen Geldmangels gezwungen war, es zu verkaufen. Nun hätten Prince Michael und Paris sich an ihre früheren Kinderzimmer erinnert und daraufhin beschlossen, Neverland zu erwerben. Wie eine Quelle der Zeitung weiter berichtete, hätten sie vor, das Areal dann in einen öffentlichen Gemeinde-Park oder eine Art Zoo zu verwandeln. Auch Blanket, der siebenjährige Bruder der beiden, hätte sich bei seinem Besuch auf Neverland dieses Jahr sofort wohl gefühlt, er könne sich aber nicht mehr an seine Zeit auf der Ranch erinnern.
Michael Jackson verstarb im Juni 2009 und hinterließ seinen drei Kindern ein Millionenerbe, auf das sie allerdings laut Testament erst im Alter von 21 Jahren zugreifen können.
http://www.bunte.de/newsline/michael...aid_20697.html
Kommentar