thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seine Kinder wollen Neverland kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seine Kinder wollen Neverland kaufen

Was haltet ihr davon, man weiß ja nicht ob es eine Ente ist, ("News of The World") aber vielleicht ist ja etwas wahres dran. Wußtet ihr, das die Kinder in diesem Jahr auf Neverland waren, ist mir da was entgangen?
    Ich weiß im Moment noch gar nicht so richtig, wenn es dann stimmt, was ich davon halten soll.

Die Kinder von Michael Jackson, Prince und Paris, wollen ihr ehemaliges Zuhause zurück, die Neverland-Ranch. Der King of Pop musste sie einst aus Geldnot verkaufen.

Prince Michael (13) und Paris Jackson (12), die beiden ältesten Kinder des im vergangenen Jahr verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson, wollen laut Angaben der britischen Zeitung „News of the world“ die Neverland-Ranch zurückkaufen. Zusammen mit ihrem Vater wohnten die beiden ein paar Jahre auf dem riesigen Anwesen, bevor Michael Jackson wegen Geldmangels gezwungen war, es zu verkaufen. Nun hätten Prince Michael und Paris sich an ihre früheren Kinderzimmer erinnert und daraufhin beschlossen, Neverland zu erwerben. Wie eine Quelle der Zeitung weiter berichtete, hätten sie vor, das Areal dann in einen öffentlichen Gemeinde-Park oder eine Art Zoo zu verwandeln. Auch Blanket, der siebenjährige Bruder der beiden, hätte sich bei seinem Besuch auf Neverland dieses Jahr sofort wohl gefühlt, er könne sich aber nicht mehr an seine Zeit auf der Ranch erinnern.

Michael Jackson verstarb im Juni 2009 und hinterließ seinen drei Kindern ein Millionenerbe, auf das sie allerdings laut Testament erst im Alter von 21 Jahren zugreifen können.

http://www.bunte.de/newsline/michael...aid_20697.html

Ich würde es für sehr wichtig halten, dass die Kinder die Neverland-Ranch zurückkaufen um dort ihre Vergangenheit Revue passieren zu lassen und die Trauer, den Schock und Verlust des geliebten Zuhauses , wo sie mit mit ihrem über alles geliebten Vater glücklich waren, zu verarbeiten und bewältigen.
    Ich wünschte es ihnen sehr!

Kommentar

Neverland ist aber auch mit vielen Erinnerungen verbunden..aber ich wünsche es ihnen auch sehr .

Kommentar

Für mich wäre das eine der wenigen wirklich sinnvollen "Verwendungen" für die Ranch.

Es würde mich echt freuen, wenn das stimmen würde!

Kommentar

Wer weiß, was mit der Neverland Ranch so alles passiert, bis die Kinder mit 21 Jahren endlich geschäftsfähig sind !?

Kommentar

Es gehört ihnen bzw. dem Estate noch mit, man weiß nur nicht genau wie hoch der Anteil ist.
            Es ist ein Joint venture zw. Michael u. CC.
            An Sycamore Valley LLC ist MJ auch beteiligt gewesen.

On November 10, 2008, Jackson transferred the title to Sycamore Valley Ranch Company, LLC, and neighbors reported immediate activity on the property, including the amusement rides being trucked along the highway.[1] Jackson still owned an unknown stake in the property, since Sycamore Valley Ranch was a joint venture between Jackson (represented by McMillan) and an affiliate of Colony Capital LLC (an investment company run by billionaire Tom Barrack).[17][18][19][20] The Santa Barbara County Assessor's Office stated Jackson sold an unknown proportion of his property rights for $35 million.[21][22]
            Business Wire (2008-05-11). "Neverland Ranch Note Sold to Colony Capital"

Kommentar

ich denke, es ist so, wie christine es geschrieben hat.
              wie hoch die anteile sein könnten, ist leider nicht zu finden.
              ich weiß nun gerade nicht, was ich von der nachricht halten soll.
              aber irgendwie passt diese info zu den berichten im juli 2009.

vorstellen kann ich mir auch, dass tom barrack mal wieder geld brauchen könnte,
              schließlich ist er gerade mitinhaber der Miramaxs Films geworden.
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 18.10.2010, 18:36.

Kommentar

Ein Videoclip von Michael in Bezug auf neverland

Tom Barrack & Rob Lowe @ Neverland Ranch. Tom Barrack discusses plans for Neverland: http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1597468848&play=1
                Zuletzt geändert von aurelia; 18.10.2010, 18:49.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Es gehört ihnen bzw. dem Estate noch mit, man weiß nur nicht genau wie hoch der Anteil ist.
                  Es ist ein Joint venture zw. Michael u. CC.
                  An Sycamore Valley LLC ist MJ auch beteiligt gewesen.

On November 10, 2008, Jackson transferred the title to Sycamore Valley Ranch Company, LLC, and neighbors reported immediate activity on the property, including the amusement rides being trucked along the highway.[1] Jackson still owned an unknown stake in the property, since Sycamore Valley Ranch was a joint venture between Jackson (represented by McMillan) and an affiliate of Colony Capital LLC (an investment company run by billionaire Tom Barrack).[17][18][19][20] The Santa Barbara County Assessor's Office stated Jackson sold an unknown proportion of his property rights for $35 million.[21][22]
                  Business Wire (2008-05-11). "Neverland Ranch Note Sold to Colony Capital"
                  ja so siehts aus! gerüchten zu folge verkaufte bzw verpfändete er es nur!

Kommentar

Nach einigen Überlegungen kann ich nun sagen , das es wahrscheinlich für die Kids nicht schlecht wäre wenn die Ranch wieder ihnen gehört, dort sind ihre Erinnerungen an den geliebten Vater, sie haben dort einen Teil ihrer unbeschwerten Kindheit verbracht, vielleicht würde es ihnen helfen bei der Aufarbeitung und außerdem wäre sie wieder in guten Händen, eh andere sich daran bereichern.

Kommentar

Ich würde es auch begrüßen wenn das Grundstück für die Kids erhalten bleibt. Es ist trotz allem Michaels Vermächtnis. Er hat es geliebt und nach der Entweihung und Verwanzung bestimmt gehaßt. Ich könnte mir gut vorstellen das er es vermißt hat, es war seine glücklichste Zeit. Meine Meinung zu Neverland habe ich im Laufe der Zeit revidiert. Warten wirs ab, noch können die Kids keine eigene Entscheidung treffen aber vllt. haben sie Wünsche geäußert.

Kommentar

Ich würds nicht schlecht finden, wenn die Kinder da irgendwann mal wieder leben könnten!
                        Vielleicht könnte es wirklich zur Trauerbewältigung beitragen.

Und obs wirklich eine Ente ist? An allem ist doch meistens ein Fünkchen Wahrheit?!

Kommentar

Michael würe sich sicherlich freuen, und den 3 wird es bestimmt gut tun...die Ranch gehört nunmal zu ihrer Vergangenheit, und ich denke dort können sie ihrem Vater nah sein...

Kommentar

Ich wünschte mir sehr, daß seine Kinder dorthin zurückkehren, wenn nicht jetzt, vielleicht später und auf jeden Fall eines von ihnen. Es gehört zu ihrer glücklichen Kindheit mit ihrem geliebten Daddy..........

Kommentar

Fände es auch schön wenn die Kinder Neverland kaufen würden, es war Michaels Traum,bis er leider zerstört wurde Dort wären sie ihrem Vater bestimmt sehr nah, hört sich komisch an, kann es grade nicht anders ausdrücken. Nur Michael hatte da schöne Zeiten,vielleicht würde das den Kindern ja auch gelingen, und es würde keinem komerzgeilen fremden in die Hände fallen. Nur was mir etwas Sorgen macht ist das dass alles ja ne Stange Geld kostet das wieder in Schuss bringen und die laufenden Kosten dann und so, das muß ja alles bedacht werden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X