thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seine Kinder wollen Neverland kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Paris sprach letzte Woche herzzerreißend über ihren Besuch von Neverland vor zwei Jahren, wobei sie es in Ruinen vorfand, und sagte, sie sei entschlossen, Neverland in seinem früheren Glanz wieder aufzubauen, so dass benachteiligte Kinder es genießen können.
    Bilder beweisen, die Kinder haben den Machtkampf mit der Jackson-Familie gewonnen.
    Auch hier stösst mir dieser Satz unangenehm auf (sofern es überhaupt stimmt und nicht von der Presse wieder aufgebauscht wurde)! Was heisst hier Machtkampf mit der Jackson-Familie? Die Kinder von Michael sind die Erben von Neverland und wie sie ihr finanzielles Erbe anlegen, sollte man ihnen überlassen. Ich hoffe, der Estate beweist sich als gute Berater an deren Seite! Der Clan hat sich jedenfalls überhaupt nicht mit einzumischen, es sei denn, sie befürchten, dass nach Katherines Ableben Michaels Kinder nicht mehr ausreichend für sie sorgen könnten, gemäss ihrer eigenen Familienphilosophie: Wer am meisten Geld verdient, hat die Family mit zu unterstützen! Jawohl! Alle anderen legen sich wie gehabt auf die faule Haut, wie schon bei Michael, der schon the Bank of Jacksonfamily war...... (meine Vermutung).


    Ansonsten finde ich es super, dass Michaels Kinder sich nicht beirren lassen und ihren Weg gehen! Das Neverland wieder zum Leben erweckt werden wird, auch wenn es nicht mehr DAS Neverland sein wird und auch nicht mehr sein kann! Natürlich sind mit all den Angestellten und der Pflege hohe Verwaltungs- und Unterhaltungskosten, die getragen werden müssen, keine Frage. Und inwieweit Barrack sich mal von den Kindern auszahlen lässt und auf sein 50%iges Anteilrecht verzichtet.... abwarten!
    Zuletzt geändert von Ghosti; 22.04.2013, 15:32.

    Kommentar


    • #47
      Ich wäre oft auf Neverland, auch wenn schmerzhafte Erinnerungen damit verbunden wären. Es ist nun einmal ein wirklich schöner Ort, ohne das ich jemals auf der Ranch gewesen bin. Ich hoffe wirklich eine Tages, das sie einen Teil für bedürftige Kinder nutzen und einen Teil für Fans, so wie Michael es vorhatte mit einem Museum usw.
      Für mich ist klar, wenn diese Pläne jemals real werden, fliege ich sofort nach Kalifornien!!
      Aber wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert hat bis mal das Wohnhaus von Charlie Chaplin der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und das Museum auch endlich fertig ist...nächstes Jahr soll Eröffnung sein und wie lange ist er schon tot.Das hat Jahrzehnte gedauert bis man die Möbel wieder zurück bekommen hat, Sponsoren mit ins Boot geholt wurde, ein Konzept fertig hatte und und und.
      Ich hoffe sie verändern das Grundstück von Neverland nicht zu sehr. Ich hätte es gern so, wie Michael es gestaltet hatte und verlassen hat.
      Vielleicht sollte ich auch einfach mal nur den Besitzer nerven, wie es ein Fan getan hat. Er hat die immer wieder angeschrieben über 2 Jahre lang und er wurde dann eingeladen und durfte mit den Mitarbeitern vor Ort mit dem Kart eine Tour durch Neverland machen.
      Ich beneide die Fans und Menschen, die Neverland erleben durften, als Michael noch dort war.
      Allein durch die 2 Tore zu fahren, die Security hinter sich zu lassen, ans Haupthaus zu kommen in Erwartung gleich Michael zu treffen-wow, Magie, Wahnsinn.
      Da fehlt ein großer Teil, der nicht mehr zurückkommen wird.Es wird nicht mehr dasselbe sein:-(
      Ich bin mal gespannt. Die Kinder sind die einzigen die da was machen können ( und dürfen?)
      Der Rest der Familie kümmert sich darum sicher wenig bis gar nicht.
      Wäre schön, wenn Paris mal Neverland wieder besucht und ein paar neue Bilder einstellt anstatt das hundertste Zungenfoto;-)

      Kommentar


      • #48
        Was soll auch der Rest der Jacksonfamilie auf Neverland, es gehört ihnen nicht, sie haben nichts zu sagen und zu entscheiden.
        Und was soll diese Behauptung, man hätte auf Neverland Ruinen vorgefunden, so ein Blödsinn, es war nicht bewohnt, aber keine Ruinenstadt.

        Kommentar


        • #49
          Ja der ganze Artikel ist ja eigentlich aus der Luft gegriffen bzw. sie haben das Paris-Zitat aus einem Artikel genommen wo sie äußert, dass sie sich wünscht das es ein Ort für Kinder wird. Die Absicht ist ja sehr schön. Aber es ist ja nicht so, dass die Kinder gerade was wach gerüttelt haben und jetzt beginnt der Aufbau von Neverland. Die Ranch war nie zerstörrt und sie wird seit ja Jahren gepflegt Richtung Erhalt wie Michael sie hatte.

          @Cori wen meinst Du denn damit, wenn Du sagst Du willst den Besitzer nerven?

          Kommentar


          • #50
            Ich sage mal ,wie so oft...Medien...3/4 streichen und den Rest halbieren, dann könnte eine Kleinigkeit stimmen., dass es mit Sicherheit keine Ruinen auf dem Grundstück gibt.

            Kommentar


            • #51
              aus Langeweile hatte ich bei youtube mir mehrere Videos von Neverland angesehen ( u.a Homevideos von Michael, Polizeirazzia, Fans vor Neverland etc was man halt so findet) über Umwege und rumgeklicke bin ich dann bei einem Video hängen geblieben wo ein Fan mit einem Kart von einem Ranchmitarbeiter über die Ranch gefahren ist und an vielen Punkten gebeten hat auszusteigen um Fotos zu machen( vor den Bronzefiguren, 2.Tor..) Unter seinem Youtube Video schrieb er, das er ein großer MJ Fan ist und das immer sein Traum war und er den Besitzer über 2 Jahre genervt hat bis er die Einladung erhalten hat. Ich finde dieses Video adhoc nicht mehr und bin mir nicht sicher, ob er einen Namen genannt hatte. Ich glaube nicht, ich denke er schrieb nur Owner. Vielleicht finde ich es noch einmal.Dann setzt ich es mal hier rein.

              Kommentar


              • #52
                cori,
                meinst du vielleicht Sébastien Brassard-Simard ?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  cori,
                  meinst du vielleicht Sébastien Brassard-Simard ?
                  dies?
                  zumindestens ein Teil davon, oder?

                  Kommentar


                  • #54
                    jep. ich hatte es nochmal gesucht, aber nicht mehr gefunden, da ich den Namen des Typs auch nicht mehr wusste. Auf seinem Youtubechannel steht noch ein Vermerk dazu.

                    hier ist noch der 2. Teil http://www.youtube.com/watch?feature...&v=tCKcbWKQhNU
                    Zuletzt geändert von cori79; 25.04.2013, 16:29.

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X