thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackie Jackson bei Oprah....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackie Jackson bei Oprah....

Das hat Jackie Jackson eben getwittert:

JackieJackson5 Jackie Jackson
    Just finished taping the Oprah show. The show is about Teenage Heart Throbs - & I was Oprah's! We had lots of fun - watch the show Nov 4th
    vor 1 Stunde

Jackie.jpg

https://twitter.com/JackieJackson5

Nun ja, scheint ja jetzt gerade Mode zu sein mit Oprah zu sprechen....

jackson_jackie2.jpeg
    Zuletzt geändert von Maxi777; 23.10.2010, 13:03.

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Das hat Jackie Jackson eben getwittert:

JackieJackson5 Jackie Jackson
    Just finished taping the Oprah show. The show is about Teenage Heart Throbs - & I was Oprah's! We had lots of fun - watch the show Nov 4th
    Mir war grad danach, zu übersetzen.

Jackie schreibt auf Twitter:

"Habe gerade die Aufnahme der Oprah-Show beendet. Die Show handelt von "Teenager-Schwärmen" und ich war Oprahs! Wir hatten eine Menge Spaß - guckt Euch die Show am 4. November an"

Würde ich echt gerne gucken.

CTE

Kommentar

Danke CTE für die Übersetzung. Hatte ich total vergessen, sorry.

Warum spricht Oprah mit ihm? Was heckt sie wieder aus??? Wer ist als nächtes dran?

Sehr konfus... und gerade heute diese Nachricht.

Kommentar

Hat Oprah nicht in dem großen IV mit MJ 93 erwähnt, dass sie für Jackie als teenager geschwärmt hat? Und darum geht es ja wohl in der Sendung. Teenager-Schwärmereien.

Kommentar

Ja Lena richtig, das hat sie gesagt. Teenager Schwärmereien... sie wird hoffentlich nicht ganz zufällig fragen, wie das damals so mit den J5 war?

Kommentar

... bitte Link zum Twitter-Account dazu posten od. zum Tweet. Danke!

JAH

Kommentar

hier seine twitter seite:

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                Danke CTE für die Übersetzung. Hatte ich total vergessen, sorry.

Warum spricht Oprah mit ihm? Was heckt sie wieder aus??? Wer ist als nächtes dran?

Sehr konfus... und gerade heute diese Nachricht.

wisst ihr, was ich mich immer wieder frage wenn es gegen Oprah usw. geht?
                sind alle blöd, die sich - wenn oprah so schlimm sein sollte - mit ihr abgeben?!

wir Außenstehende erkennen das und Famliie, LMP usw. sind alles Verräter hinsichtlich Michael?!
                Da stimmt was nicht würde ich mal sagen....

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                  hier seine twitter seite:

https://twitter.com/JackieJackson5
                  Danke, sollte jedoch @Maxi777 ebenfalls im Eingangspost zufügen... in Zukunft daran denken.. bei solchen Social Networks ist es nicht falsch wenn man ein Screenshot macht und es ebenfalls einfügt... ist keine Kritik... beim Posten von News ist dies so gewünscht und erhellt die Glaubwürdigkeit das es Tatsache ist, am Leben.

Kommentar

@JAH:
                    erledigt! *20Zeichen*

Kommentar

Oprah spricht natürlich immer mit denen, die ihr die höchste Quote bringen und das ist seit einiger Zeit wieder Michael Jackson und alle, die ihn kannten. Und die lassen sich interviewen, weil es Ihnen selbst große Publicity einbringt. Dass Michaels Kinder interviewt werden, ist eine andere Kiste, da müssen wir abwarten, was sie da verzapft , da hilft nur beten.

Kommentar

Ich denke mal nicht, dass Oprah ihren Talk-Gästen hinterher rennt.
                        Die melden sich von sich aus, oder werden angefragt, wer nicht will, der muss auch nicht.
                        Ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen, ob er ein Interview geben will, oder eben nicht.
                        Warum sollten Michael´s Kinder ein Interwiew geben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X