thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson 5 Modelinie im Frühjahr 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson 5 Modelinie im Frühjahr 2011

Hey das hab ich grade in einem anderen Forum gelesen und wollte es Euch mal zeigen.
    Was haltet Ihr davon? Also mir gefallen ehrlich gesagt die Sachen die man auf der Seite sieht aber mal schauen ob das wirklich was wird.Die Jacken sehen echt toll aus muss ich gestehn so eine würde mir echt gefallen.
    Falls das Thema hier nicht her gehört dann bitte ändern, denn ich wusste nicht so Recht wohin damit da es ja hier um die Jacksons geht und nicht Ausschließlich um Michael.

So hier der link: http://fashion.telegraph.co.uk/colum...hion-line.html

hoffe er funktioniert, leider ist es auf Englich und müsste mal noch von jemanden Übersetzt werden.

Danke mirrow.
    Was ist daran Jackson 5 Modelinie?
    Eher Michael Jackson, also die Jacken und der Hut sind definitiv nur Michael Jackson, aber die Brüder sollen ja auch was abkriegen...

Kommentar

Stimmt schon BritBrit aber aber ich denke mal ein klein wenig Jackson5 ist schon dabei....denke ich mal....man sieht halt nicht so sehr viel aber wer weiß was es insgesamt für Sachen sind.......und da Jackson5 Linie dort steht hab ich es halt hier rein gesetzt naja mal sehn vielleicht wirds ja geändert......Naja egal aber hey die Sachen sehn schon toll aus oder?

Kommentar

wow cool aber ,mal ziemlich teuer eine jacke 600 stolzer preis dafür...
        aber schön its alle mal !!

Kommentar

naja da ist noch ein randy jackson shirt was ich jetz sehen konnte, aber an sich hat das sehr wenig mit j5 zu tun wie ich finde.....

Kommentar

Naja, wenn sie es J5 nennen, kommen sie am MJ-Estate vorbei.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Naja, wenn sie es J5 nennen, kommen sie am MJ-Estate vorbei.
              ja stimmt, wohl das einzige was daran exakt stimmen kann aber ich denke das die thriller jacke etc auch in den estate gehören hut und silver glove mit inbegriffen

Kommentar

Ich packe es mal zu diesem Thread. Die Meldung ist zwar schon älter, aber im Dezember müsste man es ja nun in den Geschäften sehen.

s.Oliver Kollektion von Michael Jackson in Planung
                10.08.10 - 13:33
                Der nationale und internationale Marktführer im Musikgeschäft UNIVERSAL MUSIC, seine Merchandising-Tochter BRAVADO und s.Oliver, eines der größten Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Europas, starten eine langfristige Kooperation. Mode und Musik, Künstler und Designer haben sich seit jeher gegenseitig inspiriert und befruchtet. So auch im Rahmen der aktuellen Zusammenarbeit, die sowohl die Präsentation neuer Looks als auch innovative Wege der Kommunikation vom Künstler-Testimonial bis zum eigens produzierten Hit einschließt.

MUSIC LEGENDS – Fashion direkt aus dem Pop-Olymp

QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS widmet sich in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC/BRAVADO den Legenden der Musikgeschichte. Die Spezialkollektionen bieten für Damen und Herren Printshirts mit Bildern, Marken und Motiven der Stars sowie Artikel, die von ihrem Stil inspiriert sind. Den Anfang macht Michael Jackson, der als erfolgreichster Popmusiker aller Zeiten ganze Modegenerationen mit seinen Bühnenoutfits geprägt hat.

QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS wird ab Dezember 2010 international präsentiert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X