thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist John McClain?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
    @ BritBrit
    Könntest Du bitte Dein Bildmaterial auch noch posten. *ganzliebguck*
    Ich hab keine Quelle dazu, ist doch hier unerwünscht. Hier werden nur Fakten aufn Tisch geknallt... Oder gilt das für Bildmaterial nicht?

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Ich hab keine Quelle dazu, ist doch hier unerwünscht. Hier werden nur Fakten aufn Tisch geknallt... Oder gilt das für Bildmaterial nicht?
      Ich habe dich darum gebeten und Bilder sind doch wohl Fakten, oder? Wenn es dir allerdings lieber ist, kannst du sie mir auch über PN senden, wäre aber schade, da ich meine, dass auch Fotos für andere genauso interessant wie Texte sind. Schliesslich trägt alles dazu bei, uns ein "Bild" von McClain machen zu können, der nun den Nachlass von Michael Jackson verwaltet.

Kommentar

Kommentar

Ich habe auch verschiedene Sachen gefunden.

Zunächst diesen Artikel :

Kommentar

@ BritBrit

Hm, ... bin mir nicht ganz sicher. Bei den ersten zwei Bildern glaube ich nicht, dass es JM ist, beim dritten gerate etwas ins Schleudern. Wenn ich allerdings das Foto von '87 damit vergleiche, müsste JM inzwischen seine Nase verändert haben, die sieht nämlich ganz anders aus! Aber, ich freue mich auch weiterhin auf Beiträge und Mithilfe. Wäre sehr schön, wenn auch andere sich daran beteiligen würden.....

Kommentar

@ BritBrit

Hm, ... bin mir nicht ganz sicher. Bei den ersten zwei Bildern glaube ich nicht, dass es JM ist, beim dritten gerate etwas ins Schleudern. Wenn ich allerdings das Foto von '87 damit vergleiche, müsste JM inzwischen seine Nase verändert haben, die sieht nämlich ganz anders aus! Aber, ich freue mich auch weiterhin auf Beiträge und Mithilfe. Wäre sehr schön, wenn auch andere sich daran beteiligen würden.....
              Wenn die ersten beiden Bilder nicht McClain sind, ist er es auf dem letzten auch nicht. Die Bilder stammen alle aus einem Artikel in ner Zeitschrift und sie waren als McClain tituliert.

Hier sind einige Infos zu McClain (hat 3 Seiten ): http://articles.latimes.com/1998/mar...iness/fi-32786

Kommentar

eigentlich sollte man doch annehmen können, dass es noch andere fotos von ihm gibt.
                ich habe gesucht, hatte aber leider kein glück. seltsam......

Kommentar

Ok, ich muss - was Fotos betrifft - wohl eingestehen, dass wir hier nicht weiterkommen. Bis Ende der 80er und dann ist Schluss. Der Mann lebt in einer absoluten Anonymität und alle Beiträge sind seither ohne Bilder. Leider! Ich hatte auch schon mit anderen versucht, etwas zu finden und auch auf diesem Wege war nicht mehr herausgekommen.

Für Eure Beiträge und Mithilfe danke ich. Schriftliche Unterlagen sind für alle Interessenten auffindbar.

Ich werde hiermit diesen Thread beenden.

Kommentar

in einem französischen forum habe ich dieses bild gefunden.
                    überhaupt finde ich diese seite sehr interessant.

das foto und text findet ihr auf seite 3.

seine webseite?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.11.2010, 14:12.

Kommentar

Das hier habe ich auf einer schweizer Fanseite gefunden:
                      20.11.2010: Diskussion(en) über das neue Album Michael

Oprah Winfrey nahm gestern eine Diskussion über Michael Jacksons neues Album auf, das bald ausgestrahlt werden soll. Auf Twitter verriet Teddy Riley, dass auch er mit von der Partie ist.

Randy Jackson, mit dem Michael einige Hits wie “Shake Your Body” schrieb und der 2004 von Michael als Haupt-Manager angestellt wurde, hat sich in der Zwischenzeit auch zur Kontroverse um das neue MJ Album geäussert. Auf Twitter schreibt er unter anderem, “Einige der Songs, das ist er und einige, das ist nicht er. Ich würde mein Leben darauf wetten.” Man behandle Michaels Nachlass mit zu wenig Respekt. “Mein Bruder war ein Perfektionist, und sie legen keinen Wert auf Qualität.” Zum Statement des MJ Estates bzgüglich der Autnehtität von Michaels Stimme, will er gehört haben: “Es geschah nicht auf die Weise, wie es im Brief erwähnt wird.” In weiteren Kommentaren prangert er die profitorientierten Geschäfte um Michaels Nachlass an. Und schreibt, dass niemand von den Erbschaftsverwaltern auf Michaels Beerdigung kam, obwohl er einen persönlich einlud: “Ich lud McClain an die Beerdigung ein, ironischerweise erschien er nicht.

Quelle: twitter.com/randyjackson8, twitter.com/teddyriley1, div.

Das stinkt doch gen Himmel. Keiner der Verwalter waren auf Michaels Beerdigung....

Kommentar

Dafür waren andere zwielichtige Gestalten auf der Beerdigung.

Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben, dort nicht zu erscheinen...wenn es denn überhaupt stimmt , dass sie offiziell eingeladen waren....
                        ...man sollte sehr vorsichtig mit Randys Twitter-Aussagen umgehen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Dafür waren andere zwielichtige Gestalten auf der Beerdigung.

Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben, dort nicht zu erscheinen...wenn es denn überhaupt stimmt , dass sie offiziell eingeladen waren....
                          ...man sollte sehr vorsichtig mit Randys Twitter-Aussagen umgehen.
                          Uuh, sie boykottierten also seine Beerdigung? Wegen zwielichtigen Gestalten vllt? Branca ist doch eingeschlossen in "Sie", oder?
                          Aber wahrscheinlich hat es Randy auch so nötig zu lügen und sie waren gar nicht eingeladen...
                          Naaaaja, jeder so wie er mag.

Kommentar

naja eben...ich mags halt so...und geb nichts auf Randys Getwittere.
                            Von Boykott hab ich nichts geschrieben liebe BritBrit.
                            Wir wissen nicht wirklich was darüber.
                            Ich wünschte nur, von den attackierten Leuten würde endlich mal einer zurückschießen. Ihre Zurückhaltung und dass sie sich nicht an dieser Schlammschlacht beteiligen, nötigt mir Respekt hab. Jawohl.

Kommentar

Hm,.... das McClain nicht zur Beerdigung gegangen sein sollte, kann ich mir lediglich nur so erklären, dass dieser Mensch allgemein anscheinend die Öffentlichkeit meidet; warum sind sonst seit Ende der 80er keine einzigen Fotos von dieser Person mehr zu finden? Nun ja, soweit ich informiert bin, hat(te) Branca auch Kontakte zu sehr zwielichtigen Gestalten.
                              Irgendwie scheint alles, was mit Michael zusammenhängt, ein einziges, wirres Knäuel zu sein....

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                naja eben...ich mags halt so...und geb nichts auf Randys Getwittere.
                                Von Boykott hab ich nichts geschrieben liebe BritBrit.
                                Wir wissen nicht wirklich was darüber.
                                Ich wünschte nur, von den attackierten Leuten würde endlich mal einer zurückschießen. Ihre Zurückhaltung und dass sie sich nicht an dieser Schlammschlacht beteiligen, nötigt mir Respekt hab. Jawohl.
                                Echt so verdienen die dein Respekt? Kann ja viele Gründe haben, warum sie nicht "zurückschießen". Vllt mögen sie einfach keine Konfrontation oder Randy hat einfach Recht. Was kann man da noch zurückschießen dann?
                                Und von welcher "Schlammschlacht" sprichst du eigentlich? Scheint, dass ich was verpasst habe.

Hm,.... das McClain nicht zur Beerdigung gegangen sein sollte, kann ich mir lediglich nur so erklären, dass dieser Mensch allgemein anscheinend die Öffentlichkeit meidet; warum sind sonst seit Ende der 80er keine einzigen Fotos von dieser Person mehr zu finden? Nun ja, soweit ich informiert bin, hat(te) Branca auch Kontakte zu sehr zwielichtigen Gestalten.
                                Irgendwie scheint alles, was mit Michael zusammenhängt, ein einziges, wirres Knäuel zu sein....
                                Aber was war an der Beerdigung so öffentlich? Leute, die sich nicht sehen lassen wollten, wurden auch nicht gesehen. So einfach war das.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X