thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson 2011 auf Tour?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Janet Jackson 2011 auf Tour?

Janet Jackson geht auf Tour 2011.
    Finde hier deine Stadt!!!:

Wählt mal fleissig für die deutschen Städte damit wir sie 2011 auch in Deutschland sehen werden.
    Nur in den 35 meist gewähltesten Städte aus der Liste werden Konzerte stattfinden.
    Zuletzt geändert von cori79; 20.11.2010, 22:17. Grund: kleine zusatzinfo da auf englisch

Wie geil ist das denn! Das wünsch ich mir schon so lange! Hatte nie die Gelegenheit Michael zu sehen, hoffentlich seh ich jemals seine Schwester. Ihren neuen Film for Colored Girls, oder wie der heisst, möcht ich auch so gerne sehen, kam am 5.11. in den USA in den Kinos.

Kommentar

Ich habe Janet damals auf der Velvet Rope-Tour in Leipzig gesehen. War das toll.
      Will natürlich noch mal. In München vielleicht?

Kommentar

neben michael, habe ich mir auch schon immer gewünscht janet life zu sehen. michael habe ich gesehen - vielleicht geht mein wunsch in erfüllung und ich schaffe es auch janet zu sehen... *durchdreh* und *thatsthewaylovegoesloudsing*

JANET WE LOVE YOU

Kommentar

ich habe Janet in Zürich erlebt, die Show war mega. Ich würde sie jedenfalls auch wieder sehen wollen

Kommentar

OH MEIN GOTT Hab dieses Jahr schon Prince verpasst -__- da will ich mir das nicht auch noch entgehen lassen ^^

Kommentar

Ich hoffe, sie kommt nach Berlin, habe dafür gestimmt.Das wäre wirklich megatoll!!!

Kommentar

the queen of rhytm nation is back!!!!!!! JANET JACKSON

wollte in den 90ern immer so aussehen wie sie, ich liebte ihren durchtrainierten body, ihr lächeln - na ja deshalb weil sie so süß lächelt wie michael aber das schönste hat immer noch unser king!!!!!!!

Kommentar

Hab auch für Berlin gestimmt. Wäre ja fantastisch wenn das klappen würde, na mal schauen was bei rauskommt.

Kommentar

Ist es eigentlich Zufall jetzt, dass die Brüder und Schwestern von Michael jetzt wieder (musikalisch oder nicht) im Fernsehen und der Öffentlichkeit auftreten?

Kommentar

Das ist kein Zufall, sondern ..............!

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Ist es eigentlich Zufall jetzt, dass die Brüder und Schwestern von Michael jetzt wieder (musikalisch oder nicht) im Fernsehen und der Öffentlichkeit auftreten?
                        Bei den Brüdern ist es sicher kein Zufall. Zu Janet kann man dies aber weniger sagen. Sie hat alle 2 Jahre ein Album rausgebracht und war auch 2008 auf Nord-Amerika-Tour. Das sie durch MJ`s Tod wieder mehr in das Bewusstsein gerückt wurde ist ja nicht ihr Verschulden und sie macht ja auch ihre eigene Musik und kopiert nicht ihren Bruder wie es Jermaine derzeit praktiziert.

Die Welttour überrascht mich aber schon, denn internationale Erfolge hat sie ja eigentlich schon ewig nicht mehr aufzuweisen.

Bin übrigens ganz erschrocken. Wenn man nach Janet Jackson googlet könnte man nach den Fotos die einem dort direkt präsentiert werden meinen es handele sich um ein Playboy-girl und nicht um eine Sängerin und Schauspielerin.
                        Zuletzt geändert von Lena; 22.11.2010, 15:14.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Das war eine für mich rhetorische Frage.
                          Aber trotzdem danke für eure Antworten.

Kommentar

janet muss ich unbedingt auch mal live sehen das ist bestimmt der hammer und ich liebe auch ihre musik !!!
                            mal schauen was sich machen lässt hoffentlich kommt sie nach deutschland!!!

Kommentar

Britbrit man muss nicht alles schlecht machen, nur weil es kurz nach Michaels Tod geschieht. Nicht alle sind Geldhaie! Gerade bei Janet glaube ich, das sie es nicht nötig hätte. Musst ja nicht hin gehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X