thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson 2011 auf Tour?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Britbrit man muss nicht alles schlecht machen, nur weil es kurz nach Michaels Tod geschieht. Nicht alle sind Geldhaie! Gerade bei Janet glaube ich, das sie es nicht nötig hätte. Musst ja nicht hin gehen.
    Ich hab gar nix schlecht gemacht. Ich geh auch nicht hin. Ich bin kein Fan von Janet.
    Aber ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die jetzt durch seinen Tod kräftig profitieren. Ist jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt, ob er das gut findet oder nicht.

Kommentar

Ich hab jetzt 10 mal für München gestimmt.
      Vielleicht bleibt Berlin dann verschont.
      Nee, im Ernst.
      Ich denke auch, dass sie von Michaels Tod profitiert.
      Würde er leben, würde sich niemand für ihre Tournee interessieren.

Kommentar

Ich für mich kann das aber nicht behaupten. Ich war auch zu Michaels Lebzeiten bei Janet.

Kommentar

Mir ist es schleierhaft wieso hier jetzt schon wieder so eine schlechte Stimmung reingebracht werden muss...
          Soll Janet jetzt nie wieder auf Tour gehen oder ein Album rausbringen? Ist ja nicht so das sie vorher keine Musik gemacht hat...

Kommentar

Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen
            Mir ist es schleierhaft wieso hier jetzt schon wieder so eine schlechte Stimmung reingebracht werden muss...
            Soll Janet jetzt nie wieder auf Tour gehen oder ein Album rausbringen? Ist ja nicht so das sie vorher keine Musik gemacht hat...
            Genau. Und wie gesagt sie bringt alle 2 Jahre ein Album raus und 2008 war sie auf Nord-Amerika-Tour.
            Ob sie derzeit ein Fanbase hat um eine Welttour zu machen weiß ich nicht. Wird sie ja dann merken.

Kommentar

Meine Rede....
              Es gibt eben Leute die versuchen es überall, schlechte Stimmung zu machen.
              Mit sich selber vielleicht nicht zufrieden?
              Habe den Eindruck.

Kommentar

hallo ihr lieben!

bitte entschuldigt aber folgendes ist gestern passiert:

OT an:

ich sah auf E! Entertainment eine doku über übergewichtige stars die es geschafft haben abzuspecken... Mich faszinierte der teil über Janet so sehr, das sie mich so sehr motivierte wieder ins fitness zu gehen, was für den body zu tun wieder in form zu kommen, da ich mich seit über einem jahr gehen hab lassen was das training, tanzen und gesundes erhähren betrifft... ich sah wie sehr sie immer wieder kampfte um ihren traumbody zu bekommen, und dies hat mich total berührt und fasziniert!!! Sie ist eine wahnsinns Frau.

Ich habe janet immer schon sehr sehr gemocht und gern gehabt, ich liebte ihre langen gelockten haare und liebte ihr lachen und ihre süße nase, genau wie bei michael, liebte bei ihm auch jeden cm an ihm! egal ob augen, mund, lachen, alles einfach!!!!!!!

sie ist eine starke persönlichkeit und ich ziehe den hut vor ihr.

ich hoffe meine motivation hält an und ich erreiche mein ziel - DANKE JANET!

OT AUS...

ich finde auch das janet es nicht nötig hat, auf tour zu gehen um nur des geldes wegen... ich glaube eher sie hatte es schon länger vor, und länger geplant...

jedenfalls ich freue mich!

SWEET JANET!

Kommentar

Ich habe Janet schon immer gemocht, sie ist immer ihren Weg gegangen und war/ ist erfolgreich. Auch als die Medien immer behauptet haben, dass die Beiden Konkurrenten im Geschäft wären,mag ja irgendwie stimmen. Aber gerade die Zwei hatten ein sehr enges Verhältnis und Janet würde, auch ,wenn Michael noch leben würde, auf Tour gehen, das gehört zum Musikerleben dazu.Ich finde es auch irgendwie traurig ihr oder den anderen Familienmitgliedern miese Hintergedanken zu unterstellen.Keiner von uns weiß, wie es in ihren Seelen wirklich aussieht. Ich bin überzeugt, dass sie wirklich trauern und es ist eine Musikerfamilie, die damit Geld verdient. Gut, Michael hat sich zu einer Wiedervereinigung nicht überreden lassen,warum, weiß nur er selber.
                  Sollen seine Brüder es versuchen,sicher wird jeder immer nur an Michael denken, wenn man sie auf der Bühne sieht, mir würde es jedenfalls so gehen.
                  Bei Janet ist es was anderes, sie ist immer solo aufgetreten, da ist es dann ihr Lächeln und diese wunderschönen Augen, die einem wieder Michael sehen lassen.Vielleicht mag ich sie auch deswegen so sehr,weil die Beiden sich so ähneln.

Kommentar

Also wenn ich Janet auf der website reden höre/Sehe, dann sehe ich Michael. Das ist ja Wahnsinn, dass sie exakt die gleiche Mimik und Gestik hat wie ihr Bruder! Wie hat sie stets gesagt, er hat sie inspieriert...ich glaube, sie hat sich sehr viel von ihm abgeschaut und deshalb würde mich auch ein Konzert mit ihr interessieren. Das trifft natürlich genau die negativen Vermutungen, ja leider! Aber man sollte nun nicht verbittern!

Kommentar

Wann werden denn die Termine bekannt gegeben?

Kommentar

Ich denke sie wollen ersteinmal sehen, wie das Interesse ist und entscheiden dann. Ich habe bei eventim einfach mal janet jackson in die Suchmaske eingegeben und dann kannst Du Dich registrieren für den Newsletter, wenn termine für Deutschland bekannt gegeben werden. Normalerweise gibt es Tickets ca 6-9 Monate, teilweise auch 1 jahr vor Tourbeginn.
                        Da die Tour 2011 stattfinden soll, bleibt also nicht mehr viel Zeit für den Tourplan. Die sollten das mal langsam wissen und bekanntgeben. Sonst wird es ganz schön eng.

Kommentar

So die erste Stadt steht fest.Es ist Hong Kong im Februar. Ticketverkauf startet auch bald....

Kommentar

Mal sehen, wann die ersten Termine bei uns bekannt gegeben werden.

Kommentar

Ich frage mich echt, was manche hier denken oder wo die Prioritäten liegen.

Gerade diejenigen, die "Gerechtigkeit für Michael" immer betonen haben merkwürdige Vorstellungen.
                              Was erwartwet man denn von den Brüdern und Schwester? Das sie in der stillen Kammer bleiben und nie mehr rauskommen?
                              Ihr Beruf ist die Musik, und es ist nur logisch, wenn sie diese wieder ausüben.

Kommentar

Danke Cyb, hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
                                Ist doch klar das sie auch wieder arbeiten müssen, irgendwann wird auch das Geld mal weniger.
                                Selbst wenn sie ne Menge davon haben.
                                Einen normalen Beruf könnten die ja auch nicht ausüben bei ihrem Bekanntheitsstatus.
                                ALSO, was sollten sie sonst tun bitte???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X