thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson 2011 auf Tour?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe sie kommt nach Zürich.

Wobei ich denke nicht das sie in die Schweiz kommen wird.

Kommentar

Sie muss bitte nach Kiel ey....

Kommentar

Haha ... Kiel!! Ich komme selber aus Kiel und mir wurde gesagt, ich solle doch bitte dafür voten *g*

Ich hab letztendlich Berlin genommen und hoffe, dass sie auch in Deutschland auftreten wird. Falls nicht, gibt's ja zum Glück Ryanair.

Würde sie so, so, sooo gerne live sehen. Ich hatte damals Karten für Hannover für die "All For You"-Tour 2001, die ja leider aufgrund der Terroranschläge abgesagt wurde.

Kommentar

ich will sie auch ganz gerne mal live sehen mal sehen ob sie kommt es bleibt nur zu hoffen

Kommentar

JANET News - JANET JACKSON’S WORLD TOUR WILL NOW KICK OFF IN SINGAPORE

"The fans have chosen the second city to be announced for Janet Jackson’s largest ever world tour celebrating for the first time the Icon's 35 number one hits in 35 global cities. An overwhelming amount of fans submitted suggestions to www.janetjackson.com to select the sites of her new tour. The second winning city is Singapore. The Singapore
            performance will take place at Singapore Indoor Stadium on February 7th making it the first city on Janet’s JANET JACKSON Number Ones,Up Close and Personal tour."

Kommentar

Ich denke das werden doch sehr rare Konzerte mit kleineren venues. oh man das wird wieder ein run auf tickets. Nach Asien folgt entweder Amerika oder Europa. Wir werden es sicher anfang des neuen Jahres erfahren.

Kommentar

Ehrlich gesagt hoffe ich als nächstes auf die Daten für die USA, ich muss noch Geld sparen für die Tickets in Europa!
                Aber trotzallem, ich bin sehr gespannt welche Städte für Europa geplant sind.

Kommentar

Ich wünsche Michaels Familie so sehr, dass Janet doch noch - und zwar bald - das alleinige Sorgerecht für seine Drei Kinder zugesprochen bekommt und endlich Glück anfängt.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich denen deshalb.

Kommentar

Hallo

Habt ihrs schon gelesen?
                    Janet kommt als nächstes nach Taipei (bzw. Taipeh) ... also wieder Asien .
                    Das Konzert findet am 18. Februar statt.

Lg Lisa

Kommentar

Ist Janet nicht auch bei den jetzigen Anhörungen dabei? Mein Gott in wenigen Wochen beginnt die Tour. Ich hoffe sie meistert das .Das muss so unsagbar schwer sein. Ich wünsche ihr die Kraft und Stärke und hoffe sie hat eine tolle Tour und kann sich somit ein wenig Freude und Begeisterung ins Leben zurückholen.

Kommentar

4 Städte für den asiatischen Raum stehen im Februar fest: Singapore, Hong Kong, Taipei und Manila.

Kommentar

Das sieht ja schlecht aus, für Deutschland Ich hätte sie so gerne gesehen! Aber die Chancen auf Tickets wären wahrscheinlich eh schlecht, wenn sie nur in einer einzigen Stadt auftritt.

Kommentar

Jetzt gehts Schlag auf Schlag...
                            Nach Asien ist Nordamerika dran...

Hier die Tourdaten:

Chicago, IL March 7 & 8 The Chicago Theatre

Toronto, ON, Canada March 12 Sony Centre for the Performing Arts

Uncasville, CT, March 16 Mohegan Sun Arena

New York, NY March 18 Radio City Music Hall

Washington, DC March 22 DAR Constitution Hall

Atlantic City, NJ March 25 & 26 Borgata Spa & Resort Event Center

Atlanta, GA March 29 Fox Theatre

Saint Louis, MO March 31 Fox Theatre

Grand Prairie, TX April 2 Verizon Theatre

Denver, CO April 6 Wells Fargo Theatre at the Colorado Convention Center

Phoenix, AZ April 8 Comerica Theatre

Santa Barbara, CA April 9 Santa Barbara Bowl

Los Angeles, CA April 14 Gibson Amphitheatre

San Francisco, CA April 19 Bill Graham Civic Auditorium

Las Vegas, NV April 22 & 23 Caesars Palace - The Colosseum

Kommentar

aber nicht deutschlandt das ist wirklich schade
                              ich hätte sie auch ganz gern mal geshen ........
                              naja vielicht irgentwann mal wer weiß nur die hoffnung net aufgeben

Kommentar

ui ich hätte sie auch gern mal live erlebt ...lol sie tritt am 14.april in LA auf ...mein b-day ...ich will nach LA !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X