Wobei ich denke nicht das sie in die Schweiz kommen wird.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet Jackson 2011 auf Tour?
Einklappen
X
-
Haha ... Kiel!! Ich komme selber aus Kiel und mir wurde gesagt, ich solle doch bitte dafür voten *g*
Ich hab letztendlich Berlin genommen und hoffe, dass sie auch in Deutschland auftreten wird. Falls nicht, gibt's ja zum Glück Ryanair.
Würde sie so, so, sooo gerne live sehen. Ich hatte damals Karten für Hannover für die "All For You"-Tour 2001, die ja leider aufgrund der Terroranschläge abgesagt wurde.
Kommentar
-
JANET News - JANET JACKSON’S WORLD TOUR WILL NOW KICK OFF IN SINGAPORE
"The fans have chosen the second city to be announced for Janet Jackson’s largest ever world tour celebrating for the first time the Icon's 35 number one hits in 35 global cities. An overwhelming amount of fans submitted suggestions to www.janetjackson.com to select the sites of her new tour. The second winning city is Singapore. The Singapore
performance will take place at Singapore Indoor Stadium on February 7th making it the first city on Janet’s JANET JACKSON Number Ones,Up Close and Personal tour."
Kommentar
-
Ist Janet nicht auch bei den jetzigen Anhörungen dabei? Mein Gott in wenigen Wochen beginnt die Tour. Ich hoffe sie meistert das .Das muss so unsagbar schwer sein. Ich wünsche ihr die Kraft und Stärke und hoffe sie hat eine tolle Tour und kann sich somit ein wenig Freude und Begeisterung ins Leben zurückholen.
Kommentar
-
Jetzt gehts Schlag auf Schlag...
Nach Asien ist Nordamerika dran...
Hier die Tourdaten:
Chicago, IL March 7 & 8 The Chicago Theatre
Toronto, ON, Canada March 12 Sony Centre for the Performing Arts
Uncasville, CT, March 16 Mohegan Sun Arena
New York, NY March 18 Radio City Music Hall
Washington, DC March 22 DAR Constitution Hall
Atlantic City, NJ March 25 & 26 Borgata Spa & Resort Event Center
Atlanta, GA March 29 Fox Theatre