thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson 2011 auf Tour?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum macht ihr so ne Panik? Wurde ja mal Zeit die Daten bekannt zu geben. Man muss den Leuten auch Zeit zum Ticket kaufen geben. Ich glaube nicht das bei Janet der Ticketrun so groß ist wie bei Take That. Amerika ist ein großes Land und da finden nunmal mehr Konzerte statt. Ich denke die Deutschland Daten kommen auch bald. Deutschland ist neben Großbrittanien der grösste Musikmarkt. Kein Künstler kommt an Deutschland vorbei. Sie wird kommen.Da bin ich sicher. Da ich in NRW lbe kommt für mich auch Niederlande, Belgien und Frankreich in Frage. Das erhöht die Chancen auf ein Konzert.
    Also positiv denken. Vielleicht kann auch jemand mehrere Tickets kaufen und man kann sie dann hier zum Normalpreis an Fans weitergeben.

Dann ist sie eben erst ab Mai in Europa/ Deutschland. Dann haben wir noch Zeit etwas für die Tickets zu sparen. Ist doch supi.

Kommentar

Asien hat ein weiteres Konzert bekommen: Jakarta
      hm, bleiben immer weniger Städte für Europa. 35 waren es , oder? Gerade in Europa gibt es soviele Städte wo sie auftreten könnte oder die Nachfrage war nicht so gut.
      Gerade Manila und Jakarta, wo die Ärmsten der Ärmsten leben. Wundert mich sehr, denn ein Künstler geht normalerweise dahin wo man richtig Geld verdienen kann.
      Warten wirs ab.

Kommentar

Janet Jackson Show Sells Out In Minutes

Janet Jackson's upcoming world tour is already proving to be a hit with U.S. fans - her Los Angeles show sold out in just 10 minutes.

Tickets for the 14 April concert at the Gibson Amphitheatre for Jackson's newly announced Number Ones: Up Close and Personal Tour went on sale on Friday morning - and all of the seats were snapped up within minutes.

A spokesman for Live Nation tells the Los Angeles Times they had to add another date for 15 April to keep up with demand. The tour is her first since 2008's Rock Witchu Tour, which was marred by several problems, including poor ticket sales.

This time, Jackson called on her fans to vote for the 35 cities that would form the itinerary. Concerts in Singapore, Hong Kong and Manila were the first to be announced.

Jackson said in a statement: "These concerts will be different from anything I have ever done. I will be as up close and personal as possible. These concerts are not about special effects. This is a love affair between me and those of you who have supported me and my work for all these years. I'll be singing and dancing from my heart. The music will all be songs that you've made number ones for me. Let's go!"

Janet Jackson's upcoming world tour is already proving to be a hit with U.S. fans - her Los Angeles show sold out in just 10 minutes.

Kommentar

Kein Konzert in Deutschland!!!http://www.radiohamburg.de/Star-News...-startet-durch
          Zuletzt geändert von timylordable; 18.01.2011, 14:02.

Kommentar

Ach das gibts doch nicht! Aber wie kann das sein? Wir deutschen tippen uns die Finger wund, und in Asien so viele Konzerte! Wie hier schon jemand schrieb sogar in armen Gegenden, find ich bischen merkwürdig. Die haben nicht genug zu essen, aber ein Computer hat jede Hütte
            Ich freu mich ja für die anderen Länder, aber damit hab ich echt nicht gerechnet!

Kommentar

Die Tourdaten sind doch noch nicht durch. Macht euch nicht verrückt wg dieser Meldung. So lange nichts offiziell bestätigt oder dementiert wird, würde ich nichts auf "andere Quellen" geben.

Und wo wir gerade beim Thema sind:

Hold ur horses ......ur continent will come soon. We will be out all year. So chill. Australia chill, south america chill, europe chill, africa chill, russia chill. Patience. Lol. No time to be complaining. Smile

Kommentar

Vielleicht haben wir ja Glück und die Konzerte sind nur der Anfang einer längeren Tour, wenn die Konzerte gut laufen....dann schätze ich mal das sie auch in Europa und somit in Deutschland aufreten wird.

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
                  Vielleicht haben wir ja Glück und die Konzerte sind nur der Anfang einer längeren Tour, wenn die Konzerte gut laufen....dann schätze ich mal das sie auch in Europa und somit in Deutschland aufreten wird.
                  Das hoffe ich wirklich , ich habe Janet noch nie Live gesehen.Die Ticket nachfrage ist ja sehr groß es bestehen noch Chancen.

Kommentar

Also ich finde mit 35 Konzerten auf Welttournee zu gehen und das als die grösste Tour ever zu bezeichnen ein wenig schwach. Das ist viel zu wenig. Für mich beginnt eine WElttour ab mind. 50-100 KOnzerte.
                    Allein in Amerika kann sie schon 35 KOnzerte geben. Europa komplett zu ignorieren wäre schon sehr arrogant, es sei denn man hat kaum gevotet.
                    Also weiter abwarten und Tee trinken.

Kommentar

Ich finde 35 auf dem Globus verteilte Konzerte als "Welttournee" zu bezeichnen auch nicht ganz richtig. Die "Victory-Tour" der Jacksons umfasste 55 Konzerte - und dabei fand sie nur in Nordamerika statt!
                      Sollte Janet Europa tatsächlich nicht besuchen wäre das sicherlich nicht gerade Gewinnfördernd, und ihren Fans in Europa würde sie damit auch vor den Kopf stoßen. Und die sind sicherlich zahlreicher als die in Asien. Die Jackson-Familie erfreut sich ja auf dem "alten Kontinent" großer Bekannt- und auch Beliebtheit, vor allem in Deutschland. Bis wann findet dieses Voting eigentlich noch statt?

Kommentar

Sie tritt auch fast ausschließlich nur in kleinen Theatern auf (ca. 5000 Plätze).

Kommentar

So wie es aussieht kann man nicht mehr voten.
                          Es gibt für die Shows in Asien und Amerika noch genügend Tickets wenn man mal auf buy tickets geht.

Kommentar

Ich finde das schade, ich hätt sie gerne live gesehen
                            naja ist schon blöd deutschland zu ignorieren find ich nicht doll...

Kommentar

Die ersten Europa gigs stehen fest. u.a London, Paris und Monte Carlo. Dort gibt sie auch mehrere Konzerte im Juni.
                              Jetzt wirds spannend. Wenns mit Deutschland nix wird, dann mache ich 3 mal Paris. Ist ja eine schöne Stadt und bei einem längeren Aufenthalt hat man vielleicht das Glück, vorausgesetzt man kennt das Hotel, sie auch mal persönlich zu treffen. Juni ist auch noch ne schöne Jahreszeit. Ich freue mich sehr, daß jetzt endlich Termine bekannt gegeben werden für Europa.

Kommentar

hallo,

also ich würde auch gerne gehen,möchte aber vorher wissen welchen konzertpromoter sie hat.falls es nämlich aeg ist dann überlege ich mir die sache 2 mal.
                                weiss da irgendjemand etwas und wenn ja dann bitte mit quellenangabe...danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X