thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet Jackson 2011 auf Tour?
Einklappen
X
-
Danke cori. Ich wäre auch gern beim Konzert gewesen. Leider hatte ich zu spät erfahren, daß eine gute Freundin am 24.6. nach Berlin fuhr. Wir haben uns dann am 25.6. in Leipzig zum WCD getroffen und sie war ganz begeistert. Sie hatte sogar das Glück, sich ein Autogramm ergattern zu können.Zuletzt geändert von Tijaju; 30.08.2011, 00:31.
-
kennt jemand dieses Video hier ud kann mir sagen von welcher Tour das ist? Echt krass. La Toya hat sich im Playboy ablichten lassen und die ganze Familiy war damals geschockt, aber das hier steht dem im Nichts nach! Ich glaube Michael hätte sich umgedreht, wenn er das gesehen hätte.
Kommentar
-
Ich finde es immer wieder weit hergeholt, wenn bei Geschehenissen um und mit der Jackson-Familie immer die Sätze fallen müssen "was hätte Michael dazu gesagt".............."der dreht sich doch im Grab um, wenn er das sehen würde" etc.................nichts gegen dich speziell @ cori79...........aber ich verfolge dies querbeet im ganzen Forum.
Speziell in diesem Fall: S.E.X sells.... und vor allem in dieser Branche ist das allgegenwärtig,bei Männern sind das offenherzige Damen,die in die Kamera ihre Allerwertesten halten......und bei Frauen, die Sängerinnen selber, die diese Taktik befolgen.
Meine Meinung zu dem Auftritt?
Auch für mich war das ein gewohnungsbedürftiger Auftritt und obwohl ich Janet auch im "Eva-Kostüm"-Bildern bewundern konnte, die (wirklich?) ohne Wissen ihrerseits von Paparazzis in ihrem Garten geschossen wurden, fand ich es auch irritierend.
Von Madonna,Lady Gaga sind solche Ausflüge bekannt, aber bei Janet sehe ich es zum erstenmal; nun ja sie passt sich den Gegebenheiten eben an und 10 Jährige Kinder, die gerne Janet Jackson hörten und sahen, dürfen sie nur noch hören.
Hat Michael was anderes gemacht ? Er war suptiler in seinen Andeutungen aber auch er wusste,dass ein bestimmter Move, ein spezieller Blick, eine Mundformung und oh jaaa nicht zuletzt der kleine rechte Zeigefinger bei den Frauen (und auch Männern) zu wahren Ekstase-Schüben führen konnten.
Und die Stellung des Miskros ,wenn er diese mal nicht zum Gesang benutzte, meint ihr wirklich die Stellung desselben wäre purer,unbeabsichtigter Zufall und somit ungewollt dahin platziert???
Hier einige Bilder und ihr wisst, was ich meine :Angehängte Dateien- michael,bühne,neu,a54.jpg (136,5 KB, 15x aufgerufen)
- michael,30.jubiläum,neu,kl.jpg (82,1 KB, 14x aufgerufen)
- michael,come together,neu,ap.jpg (136,6 KB, 12x aufgerufen)
- michael,dan-tour,outfit,neu,amj.jpg (129,4 KB, 12x aufgerufen)
- michael,dan-tour,outfit,neu,2.jpg (24,2 KB, 12x aufgerufen)
- michael,dan-tour,jacke,neu,am0.jpg (71,7 KB, 14x aufgerufen)
- michael,dan-tour,outfit,neu,arfg.jpg (52,2 KB, 14x aufgerufen)
Kommentar
-
Oh bitte, die Heuchlerei in diesem Forum ist kaum auszuhalten. Ich stimm toolate vollkommen zu Wen zum Teufel kümmert es was Michael davon gehalten hat. Janet ist eine eigenständige Person und nur weil ihr Bruder Michael Jackson war heisst das nicht, dass sie sich dementsprechend verhalten muss. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch immer anhören: Gott, Kindchen was soll dein älterer Bruder davon dann halten? Wir leben doch nicht mehr in den 50ern!
Finds auch immer etwas komisch Michael auf so ein HOHES Podest zu stellen, der Herr war ohne Zweifel ein guter Mann, aber selbst der hat in seinem Privatleben wie in seiner Karriere ins Klo gegriffen. Kommt wieder runter. Lest euch mal die ganzen Lyrics von seinen Songs durch, die handeln auch überwiegend von Sex. Mein Gott der Song "2000 Watts" ist über Masturbation o.O Was für ne Prüderie.
Als sich die ganze Welt gegen ihn wandte war Janet immer da und hätte auch mit solchen Aktionen wie das SCREAM-Video und diesen Auftritt hier bei den VMAs:
ihre ganze Karriere gefährden können.
Ich finds auch immer ganz schlimm wie Frauen (in diesem Forum sind überwiegend Frauen angemeldet) über andere Frauen so herfallen können und dann mit "billig" und was weiss der Teufel kommen.
Lasst Janet doch, ich hab nirgends ausser jetzt in diesem Forum etwas ~negatives (wobei das auch wieder nicht so negativ war ) über die Tournee gelesen (sprich von Fans, die Presse kann man eh vergessen)Zuletzt geändert von Jerk; 30.08.2011, 16:18.
Kommentar
-
…. der ärmste gefolterte *mirrichtigleidtutaugenklimper* … eine echt abgefahrene show von Janet! HBO durfte sich sicher hocherfreut die finger reiben angesichts der quote…
Der knaller ereignete sich im rahmen der LIVE All For You Tour während des Hawaii gigs Feb. 2002. Neidische zungen behaupten, das ganze sei eh nur getürckt gewesen … das ‚willige opfer’ jemand von der crew … hehe, würd ich mein popöchen drauf verwetten, dass das so war!
Man muss heutzutage wat aussergewöhnliches bieten … wa ja schliesslich dat fäänsehn dabei …
Toolates ausführungen stimme ich voll zu, Jerks auch bis auch die einschränkung, dass du mit „2000Watts“ bezüglich der inhaltlichen interpretation zwar auf dem richtigen pfad sein könntest. Die lyrics sind so subtil und sind in viele richtungen frei deutbar. Keiner weiss so wirklich, was MJ mit diesem song ausdrücken wollte – issn bisschen katz-und-maus-spiel …. mag ich ..
Ausserdem find ich, es macht noch mal ein unterschied, ob man einen eindeutigen eyecatcher auf’m tablett serviert kriegt oder anhand eines textes der eigenen fantasie einen schubser geben kann, wohin auch immer. Bei Janet’s performance bleibt nicht viel interpretationsmöglichkeit, ausser der dass man als zuschauer in die rolle der ‚peinigerin’ oder in die des ‚gepeinigten’ schlüpfen kann oder pikiert-aber-ich-kann-trotzdem-nicht-weggucken aussen vor bleibt – alles ist erlaubt und passt ins gesamt(erfolgs)konzept – clever!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Och, ich find das gar nicht mal so unübel - hat mich überrascht, die brave Janet.
Ist halt alles Geschmackssache und klar, der eine so der andere so.
Aber jetzt mal unter uns - hier sind 2 der schönsten Themen vereint, die wir Menschen so haben, eine davon ist Musik und das andere ist Sex. Mein Gott, ja das gibt es und jedem selbst überlassen, wie er das lebt aber dazu gehört es jedenfalls und ich glaube Wissenschaftler haben mal heraus gefunden, dass man bis zu .... x Mal ...nee, glaube ich nicht...., daran denkt am Tag. Also ich denke öfter dran...
QUATSCH. Wollte das mal auflockern. Einfach nicht anschauen. Aber klar, ist schon ungewohnt, zumindest von Janet und manchmal ist weniger auch mehr. Aber heutzutage... sagte schon meine Großmutter, sind die Sitten halt verkommen.
Nachtrag:
Ja, Rip (HALLO! ) der ärmste Gefolterte! Der tut mir richtig leid, man sieht förmlich wie er leidet....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar