thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchvorstellung in Brasilien: Joe Jackson und Leonard Rowe ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchvorstellung in Brasilien: Joe Jackson und Leonard Rowe ..

What really happened to Michael Jackson
    The King of Pop
    The evel side of the entertainment industry

Joseph Jackson unterstützt Verschwörungstheorien

In Anwesenheit von Michael Jacksons Vater Joe wurde in Brasilien ein neues Buch über den King of Pop vorgestellt. Autor Leonard Rowe bezieht sich darin auf allerhand Verschwörungstheorien zum Tod des Sängers.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-1627975.html

Quelle

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 26.11.2010, 23:06.

Für mich ist das 'vergebliche Liebesmüh', das bringt uns Michael auch nicht zurück...
    Genauso wie es auch dem Pfau keine Küken bringt, obwohl er tagtäglich eine britische
    Zapfsäule verführt. Außer Frustration kommt da eh' nix 'bei raus...

Und von den ganzen Verschwörungstheorien halt ich sowieso nicht viel. Nur weil es
    Menschen gibt, die Michaels tragischen Tod nicht hinnehmen wollen, heißt dass ja noch
    lange nicht, dass er getötet wurde. Aber das ist nur meine Meinung und nicht das
    Thema...

Kommentar

Ich würde jeden bitten, der hier sich zu Wort melden will, erst das Buch zu lesen, bevor hier Kommentare über das Buch oder den Autor bzw. Joe gemacht werden.
      Danke.

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen

Und von den ganzen Verschwörungstheorien halt ich sowieso nicht viel. Nur weil es
        Menschen gibt, die Michaels tragischen Tod nicht hinnehmen wollen, heißt dass ja noch
        lange nicht, dass er getötet wurde. Aber das ist nur meine Meinung und nicht das
        Thema...
        Ja, es heißt nicht, dass Michael tatsächlich getötet wurde.

Jedoch wurde er nach meiner Meinung gezielt und systematisch, eiskalt berechnend und aus niederen Beweggründen in den Tod getrieben bzw.manövriert.

Ich möchte Gerechtigkeit und die vollkommene Aufklärung seines Todes, seiner Todesumstände und -ursachen, sowie die Aufdeckung, Rechenschaftslegung und Bestrafung der potentiellen Schuldigen !

Vielleicht kann das Buch ja dazu beitragen !

Auf jeden Fall könnte Michael unter anderen Umständen heute noch leben !
        Zuletzt geändert von geli2709; 26.11.2010, 20:00.

Kommentar

Also mich würde das ja interessieren was Leonard Rowe in dem Buch schreibt.Und was heisst die Ermittlungen sollen wieder aufgenommen werden?Ich dachte die ganze Zeit die laufen noch oder steh ich aufm Schlauch?Auf jeden Fall würde ich mir wünschen das es das Buch auch auf Deutsch gibt.

Kommentar

@rock my world:
            Die Ermittlungen im Todesfall Michael Jackson sind abgeschlossen. Das kann man daraus ableiten, dass die Stattsanwaltschaft gegen Dr. Murray als Einzigen Anklage erhoben hat, und das war ja schon ca. im letzten Frühjahr.

@BritBrit:
            ?????????????????????
            Muß man das jetzt verstehen?
            Da Du ja, wie Du an anderer Stelle heute schon schriebst, im Besitz dieses Werks bist und es auch schon gelesen hat, gebe ich mal die Bitte zurück und frage Dich ganz freundlich, ob Du uns nicht mal eine Zusammenfassung schreiben möchtest?

Du weißt doch, dass Geld ist knapp zur Zeit: Wir müssen alle Michaels neues Album kaufen, die DVD-Box, Experience,.... und da bleibt nichts übrig.
            Würdest wirklich ein gutes Werk tun damit!

Bis wir dann alle mit Hilfe von BritBrits Rezension über den Inhalt des Buches schreiben können, haben wir Zeit, uns die Autoren zunächst einmal anzusehen und sie zu besprechen.
            Ich werde mich dann mal in die Tiefen des Archivs begeben und über Herrn Rowe was zusammensuchen.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              Du weißt doch, dass Geld ist knapp zur Zeit: Wir müssen alle Michaels neues Album kaufen, die DVD-Box, Experience,.... und da bleibt nichts übrig.
              wir müssen nicht die mörder von mj unterstützen und die jenigen die jetzt sagen das sie einfach nur erinnerungen von mj haben wollen und neue werke hören wollen sind allesamt nur unterstützer der verschwörung und mord an mj.von toten tieren die man geliebt hat trägt man auch nicht deren pelz nur um von denen eine erinnerung zu haben.würde euer vater ermordet sein,da hättet ihr auch nicht noch den ganzen kauf unterstützt.gerade das war sinn und zweck mj beiseite zu schaffen,nämlich durch seinen tot noch richtig geld zu schöpfen.sowas wie euch nennt man nicht mehr fan sondern egoisten.

Kommentar

Also ich hab das Teil in Auszügen gelesen, zu mehr war ich nicht fähig...ich bin kein Masochist.
                Es ist natürlich ein Schmankerl für alle FAKE- und Verschwörungstheoretiker.

Kommentar

Ich denke mal, es hat nichts damit zu tun die Ermittlungen anzukurbeln. Es ist ein Versuch durch Selbstbeweihräucherung Geld zu machen.
                  Rowe widmet ein ganzes Kapitel sich selbst, wie er als einziger auf dieser großen weiten Welt versucht hat MJ zu retten....nach ihm, in respektvollem Abstand natürlich,kommen Joe und Randy.

Zitat aus dem Buch
                  "I felt so lonely. I had no one to help me try and save Michael, no one !"
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 26.11.2010, 22:19.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    Ich finde den Versuch, die Ermittlungen zum Tod meines Sohnes durch ein Buch anzukurbeln, ziemlich merkwürdig. Aber natürlich war ich noch nie in einer solchen Situation.

Jedoch, wenn scheinbar offiziell keine korrekte und wahrheitsgetreue Aufklärung der Todesumstände und -ursachen angestrebt wird und mein Sohn ein weiteres Mal zu Unrecht gebrandmarkt werden soll, dann würde auch ich einen solchen Weg zur öffentlichen Aufklärung und Meinungsbildung in Betracht ziehen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Also ich hab das Teil in Auszügen gelesen, zu mehr war ich nicht fähig...ich bin kein Masochist.
                      Es ist natürlich ein Schmankerl für alle FAKE- und Verschwörungstheoretiker.
                      Dann richte ich meine frage an dich Christine:
                      Wo kann man denn das werk auszugsweise lesen bitte?

Ich las bei amazon, dass das buch z.zt. auf dem dt markt noch nicht verfügbar ist (lt eingangsbeitrag ab 1.12.10 weltweit), wohl aber auf dem australischen und man kann lt der rezendaten erfahren, dass man das buch auch direkt über L. Rowe bestellen und vorab erhalten kann.

Ganz abgesehen davon, ob an verschwörungstheorien die sich um Michaels tod ranken, irgendein körnchen wahrheit steckt. Es könnte trotzdem interessant sein, das buch zu lesen.
                      Wer sich gleich von den beiden namen Joe Jackson und Leonard Rowe abgeschreckt sieht, ok, kann man auch nix machen.
                      Allerdings könnte dieses buch evtl. eine ganze menge über den autoren selbst erzählen und das mit dem hintergrund, in welchem verhältnis R. Rowe wann und wie intensiv zu Michael stand - es könnte ein bild ergeben. Eines das vollständiger wird, als es bisher ist. Interessant ist ja auch, mit wem Mr Rowe eng verbunden war und da zählt nun mal auch Joe dazu.

Deshalb kann es ganz interessant sein, so viele fakten wie möglich über R. Rowe zusammenzutragen.

Solange sich bisher niemand über das buch ein bild machen kann, wäre es echt toll, wenn BritBrit eine zusammenfassung schreiben könnte.
                      Sie guckt nochmal in diesen thread und liest den appell ...

Ob man tatsächlich ein masochist sein muss, um ein solches buch zu lesen, aber manchmal ist es nicht schlecht, die masochistischen züge mal temporär in den schrank zu sperren.
                      Vielleicht kannst du dich noch um den wirbel um das C. Toms buch erinnern. Wäre es nicht von vielen auch mit grosser übelkeit gelesen worden, wäre es vielleicht nicht möglich gewesen, das das buch letztendlich gestoppt wurde.

Insoweit hinkt der vergleich, niemand wird das buch von L. Rowe stoppen wollen, es gibt keinen grund dafür.
                      Ganz nüchtern betrachtet, wird es weitere gedankliche aspekte und gescheiterte oder geplante versuche enthalten, um das was sich um Michaels tod rankt mit einer weiteren theorie zu hinterfragen.
                      DEN riesen brecher wird L. Rowe mit dem buch nicht landen, denn MJ interessierte sind mittlerweile satt durch die vielen theorien, die so im umlauf sind, brauchst ja nur in dieses forum zu gucken. Da wird wie wild theoretisiert und spekuliert, investigiert und die nadel im heuhaufen gesucht.

Aber wer weiss für was es gut ist - kann doch sein, dass es ein paar schlafende hunde weckt und die plötzlich in panik anfangen zu bellen.
                      Und selbst wenn nur die geringste chance besteht, dass ermittlungen erneut aufgenommen werden, dann solls so sein, dass auf L. Rowes konto das komma ein paar stellen weiter nach rechts ruckt.

Es ist sicher kein geheimnis, dass ich weiss-gott kein freund von Joe Jackson bin, eher im gegenteil, mir wird kalt, wenn ich ihn irgendwo sehe.
                      Ausser seiner langjährigen nähe zu L. Rowe ist mir noch nicht klar, was J. Jackson genau davon hat, wenn er sich an der promotion für das buch beteiligt, denn ich bin überzeugt, er tut das nicht uneigennützig.
                      Ich kann diese connection Joe Jackson / Leonard Rowe schlecht einschätzen.

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Generell finde ich es richtig und gut, dass alles was diesen brillianten Menschen Michael Jackson aus dieser Welt gerissen hat, aufgedeckt wird. Die Menschen sollten erfahren, was Niederträchtiges dazu beitgetragen hat, dass es diese wundervolle Person nicht mehr gibt. Und wenn Joe etwas dazu betragen kann, dann sollte er es auch tun. Ich sehe es als seine Aufgabe an, die Ehre wieder herzustellen und die misteriösen Umstände des Ablebens seines Sohnes aufzudecken. Vielleicht macht er jetzt endlich mal etwas wirklich Wichtiges richtig..... Obwohl ich Joes Aktionen immer mit einer gewissen Skepsis betrachte....

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Ich würde jeden bitten, der hier sich zu Wort melden will, erst das Buch zu lesen, bevor hier Kommentare über das Buch oder den Autor bzw. Joe gemacht werden.
                          Danke.
                          das doofe daran ist nur, dass man sich erst einmal das buch kaufen muss, und dadurch diese herren genau den effekt bekommen den sie wollen, geld machen.

ich habe z.zt. leider kein ton hier. aber wenn ich am anfang schon dieses grinsen sehe von den "buch-hochhalter", dann wird mir etwas

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal, es hat nichts damit zu tun die Ermittlungen anzukurbeln. Es ist ein Versuch durch Selbstbeweihräucherung Geld zu machen.
                            Rowe widmet ein ganzes Kapitel sich selbst, wie er als einziger auf dieser großen weiten Welt versucht hat MJ zu retten....nach ihm, in respektvollem Abstand natürlich,kommen Joe und Randy.

Zitat aus dem Buch
                            "I felt so lonely. I had no one to help me try and save Michael, no one !"
                            Wenn es ein Versuch ist Geld zu machen, ist es aber die schlechteste Art, die Rowe gewählt hat. (Mal unabhängig davon, was in seiner Vergangenheit war oder nicht). Diejenigen, die jetzt kräftig absahnen, sind die, die das Estate leiten und $ony, während Katherine für das Geld ihres eigenen Sohnes und für seine Kinder "rumbetteln" muss...
                            Ja, Rowe stellt sich an manchen Stellen selber in den Mittelpunkt, aber das ist nicht, worum es geht. Er spricht auch von Fakten und weist hin, wenn etwas seine eigene Meinung ist. Da du ja nur ein paar Seiten drauß gelesen hast, ist es auch ein krasses Urteil, was du da von dir gibst. Aber gut gesund wäre es nicht für dich, wenn du das ganze Buch liest.

Rowe berichtet in dem Buch ausführlich über den Vertrag, den Michael mit AEG abgeschlossen hat. Er erklärt anhand des Vertrages wie unverschämt die Konditionen in dem Vertrag sind.
                            Ein Kapitel ist Murray gewidmet.
                            Es geht auch um sein Testament.

Ich könnte das Buch schon etwas ausführlicher zusammenfassen. Nur würde ich dazu gerne ins Buch reingucken, damit die Zusammenfassung strukturierter ist und mehr Infos enthält wie in meinem Kopf hängen geblieben sind. Nur würde ich das erst ab Mitte Dezember machen, wenn ich "Semesterferien" habe. Wenn ihr so lange warten wollt, mach ich das dann.

Ich sage, verschließt eure Augen nicht, haltet eure Ohren nicht zu und hängt nicht stur an euren Gedanken und Meinungen fest. Seid offen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, lest das Buch. Ihr müsst nicht alles glauben, aber lest und macht euch eure Gedanken, unabhängig davon was die Presse oder andere Fans sagen.
                            Denkt daran: Was, wenn er die Wahrheit sagt?

Kommentar

Ich würde das Buch sehr gern lesen, bin aber der englischen Sprache nicht so mächtig.
                              Umso mehr freue ich mich auf deine Zusammenfassung ca. Mitte Dezember.

Weißt du zufällig, ob evtl. eine deutsche Ausgabe geplant ist und wenn ja, wann ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X