thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jackson-Brüder gehen mit Michael Jackson-Tribute-show in Japan auf Tour
Einklappen
X
-
Ich möchte mal wissen - vielleicht kann mir jemand das sagen -, was die Brüder in der Zwischenzeit gemacht haben. Ich weiß nur, dass Marlon als Makler tätig ist. Was haben die anderen gemacht, musikmäßig ja wohl nichts, oder?
-
jermaine hat versucht eine solo karriere mehr oder weniger zu starten ! hier die liste der alben die tschermähn rausgebracht hat:
Jahr Album U.S.
Pop U.S.
R&B 1972 Jermaine 25 4 1973 Come Into My Life 150 28 1976 My Name Is Jermaine 162 27 1977 Feel the Fire 172 34 1979 Let's Get Serious 4 1 1980 Jermaine 42 15 1981 I Like Your Style 84 29 1982 Let Me Tickle Your Fancy 44 7 1984 Dynamite 17 11 1986 Precious Moments 46 23 1989 Don't Take It Personal 113 16 1991 You Said - 37 1999 Encore - - 2001 Ultimate Collection - - 2007 Big Brother Jermaine - - 2009 Greatest Hits
mit NAJA erfolg. tito war sologitarist oder ist es sogar noch look @ http://www.titojackson.com/
jackie hat bis 1989 ca nichts mehr veröffentlicht! dafür aber 2010, war recht erfolgreich der titel hies "we know whats goin on" der letzte auftritt war bei der 30th anniversary von mj.
von randy kann man nich so viel sagen, er hat nicht viel gemacht ging wohl einem normalen beruf nach. er war juror bei american idol.
marlon ist im vorstand des MBC (schwarzer familien kanal) er hatte sich als schauspieler versucht! in nell und student confidential 1987 brachte er noch ein album raus! baby tonight hiess das album.
das wars so schätze ich!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenvon randy kann man nich so viel sagen, er hat nicht viel gemacht ging wohl einem normalen beruf nach. er war juror bei american idol.
Kommentar
-
Am 2. Oktober hat Jermaine in einem Hotel in Las Vegas sein 40-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Presseberichten zu Folge wurden vor der Veranstaltung Karten verschenkt um den Saal noch voll zu bekommen. Michaels Kinder mussten oder durften (je nach Sichtweise) es sich auch ansehen.
Hier ein Ausschnitt:
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenJa, ich meine AEG. Und zwar wegen Tohme, der im Eingangsteil des Zitats erwähnt wird.......
Nachtrag: Ich habe nochmal weitergegoogelt und unter diversen Artikeln (auch zu anderen Themen als Michael Jackson) diesen Hinweis entdeckt:
Hier zum Beispiel (ganz unten auf der Seite): http://www.nokiatheatrelalive.com/co...sdetail&id=855
......vllt. könnte es sein, dass Scoop Marketing für die Öffentlichkeitsarbeit von AEG Live zuständig ist. Für mich sieht es so aus.
Das heißt also: Scoop Marketing wird auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit von AEG beauftragt (nicht allein, denn bei Michaels Prozess gegen den sultan von 1000 und eine Nacht war es eine andere Agentur, die das Statement Michaels herausgegeben hatte und die war auch von AEG beauftragt.----Tut aber hier nichts zur Sache).
Was könnte das heißen?
Michael hatte den Vertrag (über 10 Konzerte) im Dez. 08 abgeschlossen; die Erklärung zur Re-Union datiert bereits v. 30.10.08.
Könnte also ein Hinweis darauf sein, dass die Verhandlungen mit AEG zu diesem Zeitpunkt schon liefen...(?)
Dass allerdings Thomé im Verein mit AEG hinter Michaels Rücken diese Absage zur Re-Union in die Welt gesetzt haben, kann ich mir erstmal daraus nicht als Möglichkeit ableiten.
Michaels Angehörige haben ja nun in ihren vielen Erklärungen zur Abhängigkeit Michaels von Medikamenten nach seinem Tode vermittelt, dass sie häufigen Kontakt zu Michael hatten. Wenn also bereits im Oktober 2008 von Tohmé u. AEG über Michaels Kopf hinweg entschieden worden wäre, hätte Michael dies seinen Angehörigen gegenüber doch sicherlich beklagt.
Dass jedoch vielmehr das Gegenteil der Wahrheit näher kommt, nämlich, dass Michael wenig bis kaum Kontakt zu seiner Familie hatte, legt die AllGood-Geschichte nahe: wie sonst hätte sie sich so entwickeln können, wie sie es tat!
Tohmé Tohmé, von dem es ja immer heißt, er sein mit Jermaines derzeitiger Ehefrau verwandtschaftlich verbunden, hatte nach eigener Aussage zumindest mit Jermaine ständigen Kontakt.
Wie also kam Jermaine zu dieser Erklärung am 25.10.08 über die Formierung einer Re-Union, wenn Tohmé ständig mit ihm in Kontakt stand und sicherlich auch über Michaels Pläne gesprochen hatte?
Vermutlich wußte Jermaine am 25.10.08 sehr genau über diese Pläne.
Warum dann aber, ebenso wie bereits im Januar 2008, wiederum eine wissentlich falsche Erklärung an die Weltöffentlichkeit über eine bevorstehende Re-Union und sogar, dass alle J5 incl. Michael bereits mit Proben beschäftigt seien?
Wenn überhaupt, dann war es nicht Tohmé allein, der schon zu diesem Zeitpunkt über Michael verfügen wollte.
Kommentar
-
01.12.2007: Jermaine Jackson: "Michael wird dabei sein."
"Michael wird dabei sein. Wir wollen touren." Nach vielen Gerüchten um eine Tour der Jackson Five bestätigt gestern Jermaine Jackson, dass es "irgendwann 2008" tatsächlich losgeht. Jermaine, der seit seiner Konversion zum Islam 1989 eigentlich Muhammad Abdul Aziz heißt, erklärte dem Radiosender BBC: "Wir haben das Gefühl, dass wir das noch einmal tun sollten - das schulden wir unseren Fans und der Öffentlichkeit."
Dass Michael mit auf der Bühne steht, scheint für Jermaine außer Frage zu stehen. "Er muss dabei sein," sagte der 52-Jährige. "Er ist ein Jackson." Michael sei bei den Familien/Band-Meetings dabei gewesen und habe auch die Konzerttermine mit abgestimmt.
Eigentlich sei die Tournee schon seit langem geplant gewesen, doch der Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson vor zwei Jahren verzögerte die Pläne. "Es war so viel los, wir mussten über die ganzen Hindernisse hinweg, die uns während Michaels Prozess im Weg standen". Nun seien die Jacksons aber stärker als je zuvor, betonte der ältere Bruder.
1984 waren Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael als The Jacksons zuletzt auf Tour. Die Band löste sich zwar nie offiziell auf, aber seit Michael solo durchstartete, lag die Band auf Eis.
Quelle: laut.de
Kommentar
-
@Lena...das Konzert in Gambia sollte am 29. Mai 2010 sein...leider findet man überhaupt keine Info, Berichterstattung o.ä. darüber im Internet. Seltsam...
Edit hat doch was gefunden:
Jermaine Jackson
Last night was the concert of the century. Jermaine Jackson, older brother to Michael Jackson, came to The Gambia to play a tribute concert to MJ. The concert was part of the Kanilai Cultural Festival, which is held every year in The Gambia and attracts a lot of West African artists, performers, and musicians. Many of these West African musicians played before Jermaine. There were Gambian rappers, Guinean singers, Senegalese calabash players, and a Jola (a tribe here in The Gambia) cultural group that danced, sang, and drummed. Tickets went on sale for 100 dalasis, about 4 dollars, but then the priced was dropped to 50 dalasis, 2 dollars, after the concert was changed from Saturday to Sunday evening. I think the reason they moved the concert back a day and dropped the price in tickets was because they didn't pre-sell enough tickets. Then, halfway through the opening acts, President Jammeh said the people hanging around the outside of the stadium could come in free of charge. But the concert did go on on Sunday and I think about 2,000 people attended. Jermaine was supposed to start at 8 pm. But, President Jammeh did not arrive until 10:30 pm, then Jermaine arrived at midnight and went onstage about 1:3o am. So, the concert only started five and a half hours late. He played a bunch of Michael Jackson's songs like Man in The Mirror, Beat It, Billie Jean, Black or White, and some Jackson 5 like ABC and I'll Be There. It was also Jammeh's birthday, so Jermaine sang Happy Birthday to the president. The sound technology was awful, but Jermaine was a good performer and an equally good singer, so it was really fun. President Jammeh got up and danced and the Gambians LOVED it. Apparently, Jammeh is a huge Michael Jackson fan. Jermaine played until about 3 am. I never thought I would go to the first ever MJ tribute concert while I was in Africa. However, it was a lot of fun and an once-in-a-lifetime experience.Zuletzt geändert von Christine3110; 01.12.2010, 21:27.
Kommentar
-
Achso ... sorry Lena...ich hör da nimmer so hin...Jermaine hat schon so vieles angekündigt, was sich dann verflüchtigte.
Wenn es diese Tour gegeben hätte, wüßten wir es mit Sicherheit.
Das Konzert in Gambia hatte gerade mal 2000 Besucher angelockt u. das mit teilweise verschenkten Eintrittskarten, weil sie keiner kaufen wollte.
Ich denke mal, er war vernünftig genug von einer Tour abstand zu nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenWas könnte das heißen?
Michael hatte den Vertrag (über 10 Konzerte) im Dez. 08 abgeschlossen; die Erklärung zur Re-Union datiert bereits v. 30.10.08.
Könnte also ein Hinweis darauf sein, dass die Verhandlungen mit AEG zu diesem Zeitpunkt schon liefen...(?)
Dass allerdings Thomé im Verein mit AEG hinter Michaels Rücken diese Absage zur Re-Union in die Welt gesetzt haben, kann ich mir erstmal daraus nicht als Möglichkeit ableiten.
Michaels Angehörige haben ja nun in ihren vielen Erklärungen zur Abhängigkeit Michaels von Medikamenten nach seinem Tode vermittelt, dass sie häufigen Kontakt zu Michael hatten. Wenn also bereits im Oktober 2008 von Tohmé u. AEG über Michaels Kopf hinweg entschieden worden wäre, hätte Michael dies seinen Angehörigen gegenüber doch sicherlich beklagt.
Tohmé Tohmé, von dem es ja immer heißt, er sein mit Jermaines derzeitiger Ehefrau verwandtschaftlich verbunden, hatte nach eigener Aussage zumindest mit Jermaine ständigen Kontakt.
Vermutlich wußte Jermaine am 25.10.08 sehr genau über diese Pläne.
Warum dann aber, ebenso wie bereits im Januar 2008, wiederum eine wissentlich falsche Erklärung an die Weltöffentlichkeit über eine bevorstehende Re-Union und sogar, dass alle J5 incl. Michael bereits mit Proben beschäftigt seien?
Wenn überhaupt, dann war es nicht Tohmé allein, der schon zu diesem Zeitpunkt über Michael verfügen wollte.
Bemerkenswert ist jedoch, dass Jermaine und noch ein Jacksonbruder sich zwei Tage nach MJs Tod mit Barrack auf Neverland trafen. Allerdings könnte man auch hier nachträglich wieder an Jermaine herangetreten sein, während er zwischenzeitlich bei Tohme und Co. abgemeldet war - wer weiß.
Kommentar
-
Naja, dann wissen wir ja jetzt Bescheid!
Ich hoffe für die Brüder, dass ihre Auftritte in Tokyo nicht so enden wie Tschermäähns Alleinversuche. Denn das wäre jetzt wirklich oberpeinlich. Und wenn sie so enden, dann lassen sie es hoffentlich ein für allemal sein, weil sie dann ihre Lektion gelernt hätten. Irgendwie reicht es dann nämlich!
Kommentar
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenNaja, dann wissen wir ja jetzt Bescheid!
Ich hoffe für die Brüder, dass ihre Auftritte in Tokyo nicht so enden wie Tschermäähns Alleinversuche. Denn das wäre jetzt wirklich oberpeinlich. Und wenn sie so enden, dann lassen sie es hoffentlich ein für allemal sein, weil sie dann ihre Lektion gelernt hätten. Irgendwie reicht es dann nämlich!
Dafür würde ich ihnen Erfolg wünschen!
Was mir ollem Griesgram jedoch als Erstes in den Sinn kam war, dass sie mangels eigener Erzeugnisse auf Michaels Lieder zurückgreifen müssen. Und das dann "Tribut an Michael" nennen, damit keiner auf die Idee kommt zu fragen, ob sie keine eigenen Lieder haben.
Mich würde ausserdem interessieren, ob die Einnahmen aus diesen Tribut-Konzerten mindestens teilweise caritativen Zwecken gespendet werden. Und ob dieses Mal wieder -wie 2009 in Wien- mit Angaben über Empfänger-Organisationen zu rechnen ist, die nicht mal eine Internetseite haben. Die Sache ist damals im Sande verlaufen, weil das Konzert nicht zustande kam.
Im Gespräch war damals auch die Stiftung von Frau Johnson, die sich die Bezeichnung "Heal The World" widerrechtlich angeeignet hatte und rein gar nichts mit Michaels (seit 2002 ruhende) Stiftung Heal The World zu tun hatte.
Nun, vielleicht sind das alles ungelegte Eier; bis Oktober werden wir sicher noch Details lesen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar