thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson-Brüder gehen mit Michael Jackson-Tribute-show in Japan auf Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass die Brüder touren wollen, ich finde es einfach nur uninteressant, denn sie sind einfach nur mäßig begabt, so wie ich zum Beispiel, mich will auch keiner im Konzert sehen (und ich singe auch).
    Damit muss man sich leider abfinden, auch wenn man Jackson heißt und sollte einfach was anderes machen, um den Lebensunterhalt zu verdienen.
    Statt dass sie Michael ewig dankbar sind, dass er sie über Jahrzehnte ernährt hat, boycottieren sie jetzt das Album und wollen auf eine wahrscheinlich peinlich verlaufende tour gehen.
    Was den seltenen Kontakt zu Michael angeht, vermute ich mal, dass sie am Wenigsten beurteilen können, ob Michael abhängig war oder nicht.

Kommentar

@Daniela Jackson: Da sind wir einer Meinung!

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Wo denkst du hin...er hat doch ne weitaus wichtigere Mission zu erfüllen! Er ist der Auserwählte, der Welt zu offenbaren, was wirklich mit dem KOP geschehen ist!

Außerdem können Dreibeiner sich immer nur auf eine Sache konzentrieren.

Das ist ja so zum Kotzen.
        Gut, dass du sein Buch gelesen hast und weißt, was er zu sagen hat...
        Und auch gut, dass du weißt, dass es nicht stimmt...

Man sollte jedem einzelnen dankbar sein, der redet und hinterfragt!
        Zuletzt geändert von ; 02.12.2010, 16:03.

Kommentar

biste fertig mit kotzen Brit?

Vllt. klappts ja doch mit der Tour, damit Jermaine bisserl Knete anhäufen u. den Unterhalt für seine Kids bezahlen kann.
          Der arme verdient ja nur $ 1.448 im Monat...es wird ja auch Zeit , dass er aus dieser unwürdigen Bleibe entfiehen (http://www.maximum-jackson.com/discu...ad.php?t=20988) u. sich was menschenwürdigeres leisten kann! Wegen des ausstehenden Supports für die Kinder haben sie ihm auch noch seine Fahrerlaubnis entzogen u. man gibt sie ihm erst wieder zurück, wenn er schlappe $ 100.000 auf den Tisch blättert. Nu muss die arme Halima ihn in seiner Schrottkiste durch die Gegen karren...das Leben kann so grausam sein...

Jermaine Jackson -- Deadbeat Dad Without Wheels
          12/3/2010 12:40 AM PST by TMZ Staff

Jermaine Jackson owes so much in back child support his driver's license has been confiscated, and he's not getting it back until he antes up around $100,000.

TMZ has obtained court documents showing Jermaine owes $91,921.55 in child support for Jaafar and Jermajesty. $3,000 a month really adds up.

The docs, filed by the L.A. County Child Support Services Dept., suggest Jermaine hasn't been very forthcoming on his income stream. According to Child Support Services ... Jermaine claims his monthly income is $1,448 per month, but never filed the proper paperwork to support it.

The Department doesn't want to give Jermaine his driver's license back until he pays in full. We could not reach Jermaine for comment.

Pretty interesting ... Jermaine's baby mama, Alejandra, has just been kicked out of the Jackson family homestead in Encino and she's none too pleased.

Will Alejandra seek revenge?

Stay tuned

Zuletzt geändert von Christine3110; 03.12.2010, 22:18.

Kommentar

Das Ganze scheint sich ohenhin schon wieder zerschlagen zu haben:

Jackie Jackson twittert:
            The rumors about #TheJacksons touring in #Japan are false....

Aber Jermaine wird Morgen wahrscheinlich wieder was ganz anderes twittern.
            Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2010, 11:48.

Kommentar

mit verlaub: jermaine hat nen sockenschuss!

Kommentar

Tja, da hat sich Mohamad Abdul Aziz ja ganz schön reingeritten. Bin mal gespannt, wie er da wieder raus kommt. (Aber eigentlich interessiert mich das auch gar nicht.)

Kommentar

Habe gerade zufällig etwas zu Randy Jackson gefunden, da man ja bei ihm am wenigsten weiß was er so beruflich nach der Zeit bei den J5 gemacht hat.

Zumindest sah es für ihn 2001 nicht so rosig aus:
                  Randy Jackson bekennt sich schuldig des Betruges:
                  Die Richter haben entschieden, dass die Strafe von Michael Jacksons Bruder Randy Jackson zur Bewährung ausgesetzt wird und er $21000 Strafe zahlen muss weil er beim Insolvenzantrag verschwiegen hat, dass er ein Sport utility-Fahrzeug besitzt.

Randy Jackson pleads guilty to fraud
                  [Final Edition]
                  The Spectator - Hamilton, Ont.
                  Date: Sep 27, 2001
                  Start Page: D.16
                  Section: Entertainment
                  Text Word Count: 136
                  Abstract (Document Summary)
                  Prosecutors have recommended that Michael Jackson's brother, [Randy Jackson], be placed on probation and fined $21,100 for failing to report that he owned a sport utility vehicle when he filed for bankruptcy protection.
                  Zuletzt geändert von Lena; 18.12.2010, 19:29.

Kommentar

Naja, der Insolvenzantrag hatte vielleicht etwas mit der damals von Michaels Eltern gemachten Vertrag für die 2 Seoul-Konzerte für die J5 zu tun. Darüber gabs ja auch mal einen Thread, der aber praktischerweise auch dem Crash zum Opfer fiel.
                    Da Michael (über DiLeo) sich der Teilnahme verweigert hatte, waren die Konzerte nicht zustande gekommen, obwohl schon Gelder an Michaels Eltern geflossen waren aufgrund des Vertragsabschlusses.
                    (Christine3110 hatte da ausführliche Unterlagen damals hier eingebracht)

Um die Rückzahlung dieser Summe zu umgehen, verfiel man dann auf die Idee, dass sich alle Beteiligten für insolvent erklärten.
                    Die Forderung auf Rückzahlung besteht allerdings immer noch; sie ist inzwischen wohl auf ca. 13 Mio. US-Dollar angewachsen.

Dass Randy da beim Ausfüllen ein bisschen geschummelt und das Auto nicht angegeben hat......meine Güte!; da wird er nicht der Einzige auf der Welt sein, der sowas macht!

Allerdings fällt mir jetzt in diesem Zusammenhang ein, dass Randy nach Michaels Tod beim Estate einen Antrag gestellt hatte auf ca. 700.000 Dollar, die Michael ihm geschuldet hatte, nachdem er mit Randys Kreditkarte mal einkaufen war.
                    Soweit ich mich erinnere, soll das im Jahr 2004 oder 2003 gewesen sein.

Passt irgendwie nicht mit Insolvenz zusammen.

Kommentar

Gute Nachrichten von Jermaine. Diesmal kündigt er zwar keine Jackson-Tour an, aber ein neues Album. Das erste nach 19 Jahren. Vielleicht klappt es dann auch bald wieder mit dem Kindersunterhalt?

Jackson told Gulf News that the album will have Middle Eastern and Asian influences

Jermaine Jackson collaborated with musicians like Adnan Sami and Sonu Nigam on the album.Image Credit: Gulf News Archive

Dubai: Jermaine Jackson, whose own attributes were often overlooked due to the phenomenal success of his brother Michael and sister Janet, is set to release his first solo album in 19 years, with several of the tracks having being recorded in Dubai.

Jackson told Gulf News that the album will have Middle Eastern and Asian influences while retaining its R & B core.

"I hope people will enjoy listening to my new songs just as much as I have enjoyed recording them," said Jackson, who was a surprise visitor to Meydan Racecourse on Thursday night.

"I've collaborated with musicians like Adnan Sami and Sonu Nigam on the album which will have a fair share of contemporary Middle Eastern and Asian rhythms. We hope to release the album this summer."

In the last 70s and early 80s Jermaine and his brothers Jackie, Tito, Jermaine, Marlon and Michael were The Jackson 5, a pop-music phenomena that remains till now one of the most successful and best selling music bands of all times.

source gulfnews

Kommentar

Lol?!

die überschrift ist ja tooolll....

Kommentar

Jermaine singt "Blame it on the boogie" in einer TV-show.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Jermaine singt "Blame it on the boogie" in einer TV-show.

wo is das? beim musikantenstadl? von jermaine vorgetragen hört sichs an wie ein schlager... gerade hier sehe ich z. b. dass es einfach ohne Michael NICHT geht solche songs zu performen.
                            "i just can't control my feet" aber warum sieht es dann aus wie treppensteigen :/... man sollte vllt einfach mal etwas gut sein lassen... es klappt einfach net, egal wie es von den brüdern gemeint ist - ob eigennützig oder nicht.

Kommentar

Schön gemacht Jermaine !?! Ein bisschen Showbuisness fällt auch für dich ab.
                              Armer Kerl, ich hoffe dir helfen die paar Dollars. Ansonsten kräht doch kein Hahn nach Dir (altes deutsches Sprichwort)

Kommentar

Naaaa jaaaa, ich glaube egal was die Brüder tun oder auch nicht, es kann nur falsch sein!!!
                                Zumindest hat Tschärmeeen nicht versucht Michael zu imitieren, sondern es auf seine eigene Art und Weise interpretiert. Außerdem hat er ja eine andere Stimmlage als Michael. Als Homage an Michael, wars in Ordnung....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X