Ich denke auch, genau wie toolate, dass Jermaine seine Stimme in der letzten Zeit oder auch Jahren nicht ausgiebig trainiert hat, denn eigentlich hatte ich auch in Erinnerung, dass diese früher ganz passabel war.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jackson-Brüder gehen mit Michael Jackson-Tribute-show in Japan auf Tour
Einklappen
X
-
Ich denke er wußte, dass ihm eine Michael-Tanz-Imitation auch nicht gelungen wäre, somit hat er es gelassen, was sicher auch besser war.
Ich denke auch, genau wie toolate, dass Jermaine seine Stimme in der letzten Zeit oder auch Jahren nicht ausgiebig trainiert hat, denn eigentlich hatte ich auch in Erinnerung, dass diese früher ganz passabel war.
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Jackson Five ließen sich von Bollywood-Filmen inspirieren
Michael Jackson und seine Geschwister haben sich in ihrer Kindheit vom Glanz der Bollywood-Filme inspirieren lassen.
ehrlich gesagt, ich finde diese filme ja
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Immerhin fänd ichs ok, wenn sie sich auf eigene Solowerke oder eben Songs aus der Jackson 5/Jacksons Zeit festlegen würden, aber Michaels Songs? Damit gerade jeder dann mit dem Finger auf sie zeigen kann und den krassen Unterschied hört? Nicht sehr vorteilhaft mMn. Can You Feel It kann er ruhig singen, ist schließlich ein Jacksons Song. Aber bei Wanna Be Startin' hab ich schon so meine Probleme und Scream ist wirklich peinlich! Diese Songs hatten nicht zu Unrecht so viel Erfolg, aber der singt die so nebenbei als wärs nix Besonderes. Mag vielleicht an der Videoquali liegen, aber man bekommt das Gefühl, als habe er seit Jahren nicht mehr gesungen. Da klang er früher um EINIGES besser.
Hm naja, das achso liebe Geld lockt wohl wieder - ansonsten sehe ich keinen Grund für solch so lange "stillgelegte" Jungstars, wieder auf Tour zu gehen. Und dann ständig der Satz "Michael hätte es so gewollt", ja das kann jetzt jeder sagen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Tour großen Erfolg haben wird - die alten Die Hard Fans wirds sicherlich anziehen, aber sonst? Wie gesagt, wenn Sie's bei Jackson 5/Jacksons Material belassen würden, aber dann noch Michael Covers mittendrin...fehlt nur noch ein Jermaine Moonwalk!
Kommentar
-
Die Brüder waren doch dabei eine ganze Menge neuer eigner Songs aufzunehmen, hatte mir bei bio die Serie "Die Jacksons" angesehen!! Musikalisch sind alle gut auch was das komponieren angeht. Außerdem haben sie gute Beziehungen zu wirklichen Hitmachern. Die Chance mit neuen Titeln was auf die Beine zu stellen ist alle mal besser, als auf Michaels Liedern rum zu trampeln, das kann für meine Begriffe nur nach hinten los gehen.
Kommentar
-
Die Performance der Jackson 5/Jackson war immer sehr gut aber eben immer mit Michael und Jermaine hatte eine gute Stimme, eben eine andere als Michael, seine Songs zu singen, die auf seine Stimme zugeschnitten ist, kann nicht klappen, haben wir beim Earthsong zu den Grammys 2010 gehört, die Frauen haben die hohen Töne getroffen, Usher ist dabei abgeschmiert.
Wenn sie was machen, dann bitte ihr eigenes Material oder was aus Jacksontagen noch dazu ,aber nicht Michaels Stimme versuchen zu imitieren.Als Jermaine Smile zur Trauerfeier gesungen hat, habe ich auch gedacht, warum hat er nicht früher als Solokünstler weitergemacht.Zumindest dauerte seine Solokarriere nicht lange.
Kommentar
-
Tito Jackson macht offensichtlich am 5. Oktober eine Michael Jackson-show in Moskau.
The show heißt: The Ultimate Thriller und wird dem großen MJ gewidmet.
Die Teilhaber sind Tito Jackson, Mic Thompson (früherer Choreograph von MJ) und TJ Sulivan (gewann 2007 einen MJ Talent Wettbewerb)Zuletzt geändert von Lena; 09.07.2011, 10:07.
Kommentar
-
Was ist denn eigentlich mit diesem Projekt? Wird das tatsächlich drei Tage vor Cardiff stattfinden? Die Webseite existiert ja noch und das Datum steht auch noch da (wobei eine Jahreszahl habe ich jetzt nicht gefunden). Aber dann verlassen mich meine Russischkenntnisse.
Kommentar
-
Ja hat Tito noch kürzlich getweetet:
titojackson5 Tito Jackson
to all of the fans in russia--i will be in moscow oct 5 and st. petersburg oct 7--hope to see you then
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar