thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renovierung von Hayvenhurst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nicht, dass KJ sich umsonst zur Verfügung gestellt hat für diese "blumige" Idee.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Hier kann man übrigens Kathrines Muttertagsblumenstraußkollektion kaufen. Irgendwie seltsam. Ein neuer Handel?

http://www.sendherflowers.com/
      Denke nicht, das Mrs Jackson darüber bescheid weiß, dies geht auch unter "Legal" und "About" nicht hervor. Bzw steht dort nirgends, das Sie daran beteiligt wäre oder sowas in der Art.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        Denke nicht, das Mrs Jackson darüber bescheid weiß, dies geht auch unter "Legal" und "About" nicht hervor. Bzw steht dort nirgends, das Sie daran beteiligt wäre oder sowas in der Art.
        Sie hat doch aber selber davon gesprochen.
        Jackson, who rarely gives interviews, spoke to CNN about the Katherine Jackson Flower Collection, which launches Tuesday on SendHerFlowers.com, just in time for Mother's Day.

"Flowers make me feel happy," she said

Kommentar

Eigentlich ist es in royalen Kreisen üblich, dass ausdrücklich darum gebeten wird, von direkten Zuwendungen in Form von Blumen oder Geschenken ABSTAND zu nehmen und stattdessen eine Spende an eine Wohltätigkeits-Organisation zu überweisen.

Also....so richtig sitzt die Rolle als Oberhäuptin der Ersten Königlichen Familie der Musik aber noch nicht!

Da müssen wir aber noch dran arbeiten, Katherine....sonst wird das nie was!

Kommentar

hääääääääääääääääääääää?????????????????

Kommentar

Es ist wichtig und nützlich, dass sie mit ihrem Mann einig ist und sie im Interesse Michaels zusammenhalten und an einem Strick ziehen !
              Sorry, ist jetzt wirklich OT,
              aber dieser Satz hat mich doch glatt vor lachen umgehauen.

Kommentar

Ich verstehe es so, dass sie für diese spezielle Kollektion zu Muttertag ihren Namen zur Vergügung gestellt hat...nicht, dass sie an diesem Blumenshop irgendwie beteiligt ist, oder die Menschheit auffordert, ihr Rosen zu schenken.

Sie macht das zusammen mit Jerry Olivarez, der auch hinter der Sache mit den Gürteln steckte.

FOR IMMEDIATE RELEASE
                Wednesday, April 27, 2011

KATHERINE JACKSON INTRODUCES SENDHERFLOWERS.COM
                BOUQUET COLLECTION IN TIME FOR MOTHER’S DAY

Concord, California (Wednesday, April 27, 2011). Katherine Jackson, matriarch of the famed Jackson musical family, announced today that she has teamed with SendHerFlowers.com, the fast and easy way to send flowers™, to introduce a new collection of bouquet arrangements just in time for Mother’s Day. Jackson, who celebrates her 81st birthday on May 4, personally helped design and create the flower collection.

The flower collection consists of six arrangements ranging in retail price points from $49.95 to $99.95. Available are the “Joy of My Heart”, “Precious”, and “You’re Always There” arrangements for $49.95; “All Because of You” at $59.95; “Field of Love” at $79.95 and the “Dynasty” at $99.95.

The Katherine Jackson Mother’s Day Bouquet Collection is available exclusively at www.SendHerFlowers.com and are distributed through local flowers shops ensuring fresh and timely delivery.

“It has been a real honor and privilege working with Mrs. Jackson in putting this very special flower collection together,” expressed Jerry Olivarez, Executive Vice President of Marketing/Business Development for SendHerFlowers.com. “She is extremely creative and was specific on the arrangement styles and the type of flowers she wanted to use in the collection.”
                "Es war eine große Ehre mit mrs. Jackson diese ganz spezielle Blumenarrangements zusammenzustellen" , sagte Jerry Olivarez, "sie ist sehr kreativ und hatte ihre genauen Vorstellungen, welche Blumensorten sie in der Kollektion verarbeitet sehen wollte."

“I love flowers,” explained Jackson. “My home is always filled with fresh arrangements,” she added.

All these arrangements are individually designed by professional florists according to Olivarez. “Unlike many arrangements that are now sent by mail in boxes these flowers come arranged in a beautiful vase and are personally delivered directly to recipients by local florists.”

“What a wonderful way to express one’s love and respect for their mother then with a Katherine Jackson inspired flower arrangement,” adds Olivarez. “Mrs. Jackson is a remarkable woman who truly embodies motherhood.”

About Send Her Flowers.com
                SendHerFlowers.com is designed to serve busy shoppers who want a beautiful flower arrangement at a reasonable price without spending time in the shopping process. Launched in 2010 by floral industry experts, the site is “The Fast and Easy Way to send Flowers”™. Orders are transmitted to a local florist for reliable delivery anywhere in the U.S. and Canada.

Please direct media inquiries via email to jerryo@sendherflowers.com.

Source: MJSUNIFC/Joe Girouard

Aber wenn ihr wollt, könnt ihr euch demnächst dieses Eis kaufen:

Zuletzt geändert von Christine3110; 27.04.2011, 09:24.

Kommentar

Himmel, das ist nur noch peinlich!!!
                  Absahnen um jeden Preis....

Kommentar

Jo, ich kriegte auch en Schluckauf, wenn ich beim Champagner trinken immer das Gesicht vom Senior vor mir auf der Flasche sehen würde. Nicht wirklich gelungen...........

Kommentar

Waren das nicht auch Joes Worte, "Michael ist Tod mehr wert"!!!
                      Da bleibt wahrlich nur ein schaler Geschmack übrig....

Kommentar

Wundert ihr euch wirklich über all dies?
                        Habt ihr etwas anderes von Eltern erwartet, die, auf Kosten ihres erfolgreichen Sohnes, fast ein Leben lang in Saus und Braus gelebt haben ?
                        Michael war und ist ihre Lebensversicherung, ihre Cashcow...für sie ist das scheints das normalste auf der Welt.

Howard Mann sagte: Katherine Jackson ist das Estate.
                        Jermaine sagte: Joe ist das Estate. Er hat es erschaffen.

Sie müssen wirklich ihren Glauben an alles verloren haben, als das Testament verlesen wurde.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 27.04.2011, 09:42.

Kommentar

.... und rotzfrech tragen die Jellies, das eis und die lollies den namen Mystery ... würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein energydrink mit diesen namen aufgelegt würde!
                          Wäre ja nix neues, vielleicht liesse sich ein gründlich an die wand gefahrenes geschäft nachträglich sanieren, bzw. die reputations-scharte von vor vielen jahren 'sanieren'.

Aber mal ehrlich leute ... wer kauft den diese produkte - nur weil MJ ehemaliges logo draufgepappt ist??
                          Zu den produkten selbst kann ich nix sagen. Wenn sie qualitätsmässig gut sind, müssten sie auch ohne die MJ werbung laufen wie geschmiert.
                          Also kann's meiner ansicht nach nicht drum gehen, einfach gute qualität verkaufen zu wollen, sondern ein produkt, wo MJ draufsteht.
                          Die zielgruppe kann also nur die der MJ-fans sein. Ausnahmsweise unterteile ich hier dochmal - nicht im wirklichen sinn - in alt- und neufans.
                          Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die schon länger dabei sind, auch nur ein produkt kaufen würde, ganz einfach, weil die hintergründe um das logo und dessen verlust von früher bekannt sind. Bei den neuen MJ fans bin ich mir da nicht sicher.
                          Das bei UD angebotene soundsystem, bzw die misswirtschaft darum, führte letztendlich zum verlust des MJ logos, dessen historie bisher bei UD endet.
                          Bisher - denn ich glaube nicht, dass das die endstation des logos sein wird.

Was soll man nur von all dem halten? Dieses sonderbare endorsement Joe / UD? Katherine und dieses blumen-dingensbumens? Wozu der hinweis im CNN artikel, dass Katherine evtl gar nicht beabsichtigt, wieder in Hayvenhurst einzuziehen?

Mir kommt es so vor, dass es ziel ist sowohl Katherine als auch Joe mit solchen und ähnlichen aktionen in der breiten öffentlichkeit gründlichst 'unmöglich' zu machen*, den ihnen anhaftenden stempel, sich Michael schamlos als cashcow zu bedienen, noch eins draufzusetzen.
                          Wer könnte das sein und zu welchem zweck?? Ist m.e. nicht jemand, der abwarten kann, bis Joe und Katherine unter der erde sind.
                          Ist aber nur so was, was in meinen gedanken nebulös rumwabert - ich kann völlig falsch liegen.

Hab grad erst deine ergänzung gelesen Christine.
                          Ja ... und wenn beide, Katherine und Joe, öffentlich unmöglich gemacht und quasi isoliert sind ... ich kann mir vorstellen, dass es dann mann gegen mann geht, bzw. Joe gegen Katherine ... mal sehen, ob der eheliche zusammenhalt und das alles dann noch was zählt. Vielleicht wird sie nun ihre unselige allianz in der vergangenheit, voll zu ungunsten Michaels, einholen.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

*noch unmöglicher, als sie es aus eigene kräften bereits geschafft haben. Aber wer weiss, vielleicht waren da auch leute im off, die da im hintergrund kräftig mitgeholfen haben.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 27.04.2011, 11:02.

Kommentar

Es gab hier doch mal so einen Thread UD-Group übernimmt MJ-Logo. Damals in der Webseite der UD-Group erschien neben Joe, Janet auch ganz groß Wiesner. Der Thread musste dann irgendwann gelöscht werden.

Seit 10. März besteht nun das Agreement mit der UD-Gruppe mit MJ Jo Jackson.

Seit dem 15. September 2010 hat die UD Group International das exklusive Markenlogo MJ von Michael Jackson erworben! Seit dem 10. März zusätzlich die weltweiten Vermarktungsrechte MJ by Joe Jackson!

It should be seen on http://www.jwjackson.com

It should be seen on http://www.youtube.com/watch?v=woqxs_ZYUl8

Joe Jackson Signs Endorsement Agreement with UD Group International

Joe Jackson today signed a marketing agreement with Manuela Koschker and Don Stardy of UD Group International for the Global Production of Joe Jackson:

Champagne, Ice Cream, Jellys, Lollys, Cosmetique, Jewelry and Fashion (Children and Adult Clothing)

Mr. Jackson was very impressed with the extremely high quality and attention to detail that the UD Group employed in producing unique and elegant designs of the various products.

UD Group International confirmed production was already underway and would be hitting stores near you later this same year.
                            Best regards
                            Manuela Koschker & Don Stardy

Kommentar

Mir kommt es so vor, dass es ziel ist sowohl Katherine als auch Joe mit solchen und ähnlichen aktionen in der breiten öffentlichkeit gründlichst 'unmöglich' zu machen*, den ihnen anhaftenden stempel, sich Michael schamlos als cashcow zu bedienen, noch eins draufzusetzen.
                              Wer könnte das sein und zu welchem zweck?? Ist m.e. nicht jemand, der abwarten kann, bis Joe und Katherine unter der erde sind.
                              RIP....meinst du damit jemanden aus der Familie?

Herr Wiesner war doch nach Michaels Ableben zur Familie gereist, da er , nach eigenen Worten, einiges mit ihnen zu besprechen habe. Was wohl?

Was ist eigentlich mit den Gegenständen aus dem Vaccaro-Lager, die dieser nach Europa verkauft hat?

Kommentar

... ich meine damit die berühmte 'nadel im heuhaufen' - ist doch nur ein gedankenkonstrukt, intuitiven gedanken folgend.

D.W. hatte ja erzählt, dass er auf eine mail an Michael keine antwort bekommen habe. Weiss nicht, ob das der wahre aufhänger war, kurz vor Michaels tod nach L.A. zu reisen. Hab mal in diesem zusammenhang gelesen, dass D.W. i.S. Nisha K. wohl nur eine mündliche zusage Michaels vorlag, dass er Nishas künsterlisches vorankommen supporten werde. Könnte ja sein, dass sich D.W. diese zusage schriftlich sichern wollte (.... bevor..) ... allein die zusage wäre schon was wert gewesen ... werbewirksam jedenfalls.
                                Vielleicht waren aber ganz andere dinge wesentlich wichtiger, die zu diesem besuch in L.A. veranlassten. Wie wir wissen kam es jedenfalls nicht zu einem zusammentreffen D.W.-Michael.

Gibt's eine färte der Vaccaro-artikel, die auf die kanäle nach Europa verweisen?

Nun ja Xydalona ... ist ja nicht wirklich ein werbespot für den schampus z.b., nur eine produktvorstellung in zusammenhang mit dem endorsement.
                                Für einen werbewirksamen spot wird sich die vertreibende firma wohl ein bischen mehr anstrengen müssen, das ganze professioneller gestalten.
                                Aber anscheinend hat die vertriebsfirma grösseres vor, sieht aus als ob die expandieren möchten.

Joe macht den eindruck, als ob er eher widerwillig vom schampus kostet und auch das gold-fingerabdruck-geschmeide hat ihn nicht veranlasst, wirkliche begeisterung an den tag zu legen.
                                Wundert mich eigentlich - das teil müsste doch voll seinen persönlichen geschmack treffen. Er behängt sich doch recht gerne und ziemlich auffällig mit allerhand gold-was-glänzt.
                                Ob man ihn auch dazu verdonnert hat, das eis, die lollies und die jellies vorzukosten?? .. is aber eigentlich gar nicht zum lachen ... mir tut's in der seele weh, dieses logo SO zu sehen.

Im übrigen hat Hippo gestern einen ganz tollen faktischen abriss verfasst, hier ... nur fall's du ihn noch nicht gelesen haben solltest. Danke Hippo an dieser stelle!!

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 27.04.2011, 12:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X