ich denke Michael hatte einfach keinen Bock mehr Herrn Wiesner und seinen Ideen irgendwelche "Künstler" zu supporten
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Renovierung von Hayvenhurst
Einklappen
X
-
... das könnte ich mir auch gut vorstellen speechless! Dass M. den support Nisha's beabsichtigte, kam auch nicht aus seinem mund, von daher ist die glaubwürdigkeit nicht ohne weiteres gegeben. Wenn ich nur noch wüsste, wo ich das gelesen hab ...? Wenn ich's wiederfinden sollte, ergänze ich den link.
Puh ... so langsam aber sicher kommen wir meilenweit weg vom thema "Renovierung ...."
Sorry mods ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
.. stimmt Xydalona, Hippo hatte nix von UD group geschrieben, aber Lena in #30. Und eben in diesem leider gelöschten thread war ziemlich detailliert dargestellt, wie's dazu kam, dass letztendlich die rechte am logo bei UD landeten, samt dem produkt, was zum logoverlust führte. Man findet das soundsystem heute auf der MJ artikel-seite bei UD.
I.S. Nisha K.:
...
Vor zwei Monaten hat Wiesner Michael Jackson das letzte mal persönlich gesehen. „Ich war in Los Angeles, um mit Michael eine Sprachbotschaft für meine Künstlerin Nisha Kataria aufzunehmen, eine Werbemaßnahme, mit der er sie öffentlich unterstützen sollte. Er wirkte körperlich fit, aber mental war Michael immer noch ein Wrack. Michael schluckte schon seit Jahren ‘pain killer’, wie es die Amerikaner nennen. Schmerzmittel. Immer wieder war es dazu gekommen, dass Michael unter dem Einfluss der Medikamente nicht ansprechbar war. Mir wurde klar, dass er seine Konzerte in London niemals durchstehen würde.“ Eine Vermutung, die Wiesner schon am 7. März äußerte.
Am Tag des Dramas habe er von ***** die Freigabe für die aufgenommene Sprachbotschaft bekommen, berichtet Wiesner: „Ich war froh, ich bedankte mich bei Michael per E-Mail. Eine Antwort erhielt ich nicht mehr. Drei Stunden später erfuhr ich aus den USA von seinem Tod.“
...
Ausser der Berliner Kurier online hat da wieder was krass falsch wiedergegeben ... kennt man ja die presse ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
*malershutaufsetztundfarbrolleschwingt* - gehört sich so für einen Renovierungs-thread!
Kommentar
-
Zitat von rip.michael;445736*malershutaufsetztundfarbrolleschwingt* - gehört sich so für einen Renovierungs-thread!
Kommentar
-
hallo hippo,
ja, du hast natürlich recht, die verkaufsanzeigen schwirren schon lange im net.
bei mir geht der link nochhttp://www.zillow.com/homedetails/4641-Hayvenhurst-Ave-Encino-CA-91436/19991730_zpid/.
warum das so ist, weiß ich ja auch nicht, vielleicht weiß jemand mehr?
das wiesner in london war, kann man hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=BxWLo8g7YIQ
und ich glaube auch in der menge auf der PK selber. ich hatte es damals schon einmal angesprochen, als ich sein
gesicht dort meinte erkannt zu haben, aber es kam nur gegenwind.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.04.2011, 14:41.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos...
@ Hallo rip.:
Du zitierst: "Mir wurde klar, dass er seine Konzerte in London niemals durchstehen würde.“ Eine Vermutung, die Wiesner schon am 7. März äußerte."
Ich weiß nicht, wo Du das her hast.... Jedenfalls habe ich eine Video-Aufnahme vom 05. März 2009. Da war Wiesner nämlich mit der Nisha am Tage von Michaels Preesekonferenz ebenfalls in London. Und in diesem Video erzählt er was von "phantastischer Verfassung".
(ich bin überzeugt, wenn wir alles zusammentragen würde, was Wiesner so ungefähr seit Jan. 2009 über Michaels Verfassung und seinen Gesundheits- / mental-Zustand rumschwadronniert hat, würden wir nicht nur lachen, sondern beim genauen Verfolgen, WANN er WAS gesagt hat auch einige Verknpfungen auffallen.
Ist nur mal so ein Gedanke....
Nachtrag:
gehört zwar nicht hier in den Thread, aber weil Ihr grad drüber am Reden dran seid:
http://register.dpma.de/DPMAregister...93553&VIEW=pdf
Da könnt Ihr das Register vom Logo sehen:
Eingetragen ist übrigens immer noch Tepax.
Das zitat stammt aus'm Berliner Kurier online, wie angegeben.
zum registereintrag:
Dass firma Tepax GmbH als inhaber der wort-bildmarke eingetragen ist sagt nix besonderes aus.
Es kann sich ja nur so verhalten: die rechte am logo sind abgetreten und per lizenz vergeben an UD.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenzum registereintrag:
Dass firma Tepax GmbH als inhaber der wort-bildmarke eingetragen ist sagt nix besonderes aus.
Es kann sich ja nur so verhalten: die rechte am logo sind abgetreten und per lizenz vergeben an UD.
Dachte aber, es interessiert vielleicht doch jemanden.
Ich selbst interpretiere den Eintrag allerdings so, dass Tepax die Rechte eben NICHT abgetreten hat, sondern nur an UDGroup eine Lizenz vergeben hat.
(Falls ich da nicht schon wieder was mit den Begrifen durcheinanderbgringe....)
Kommentar
-
04.05.2011: Katherine Jackson gibt Interviews
“Es geht kein Tag vorüber, an dem ich nicht an mein Kind denke, und er sollte gerade jetzt hier sein”, sagte Katherine Jackson am Dienstag in einem CNN Interview von ihrem Haus aus. “Aber es war Fahrlässigkeit eines Doktors und es ist einfach hart, sehr hart.” Der Umzug in ein grossräumiges Haus oberhalb Calabasas in Kalifornien, habe ihr geholfen mit der Traurigkeit über Michaels Tod besser zurecht zu finden. Katherine Jackson sagt über ihr vorheriges Zuhause, das Jacksons Familienheim in Encino: “Michael war 11 Jahre alt, als wir hier einzogen und er blieb hier bis in seine 20er bevor er auszog. Es bringt einfach viele Erinnerungen zurück, aber das sind nun traurige Erinnerungen, weil er nicht da ist.”
Sie spreche mit Michaels Kindern nicht über den Prozess gegen Murray, da sie möchte, dass Prince, Paris und Blanket ihr Leben geniessen können. Katherine, die heute 81 Jahre alt wurde, hat mit einem Partner eine neue Geschäftsidee lanciert: eine Katherine Jackson Blumen-Linie.
Das Interview von Katherine Jackson in der Sendung Today kann man hier ansehen:
Sie spricht über die Kinder, wieso sie jeden Tag an den Prozess gegen Murray gehen möchte, und wie sehr Michael unter den Missbrauchs-Anschuldigungen gelitten hatte und, dass er gegen die Lügen von 1993 kämpfen wollte, seine Anwälte aber zur Zahlung drängten.
Quelle: jackson.ch, cnn.com, today.msnbc.msn.com
Kommentar
-
verdammte Hacke, diese verfluchten Anwälte. Hätte man ihm damals doch schon die Chance gegeben sich zu stellen und zu verteidigen. Wäre es damals schon zu einer Anklage und Prozess gekommen bin ich sicher wäre er frei gesprochen worden, weil es einfach nichts gab!
Man hätte ihn dann nie wieder wegen Kinder....anklagen können.
Das ist alles so traurig. Oft denke ich daran wieviel Leid und Ungerechtigkeit gerade Michael ( und seine Family hat dadurch auch mitgelitten, insbesondere seine Mum) durch diesen enormen Reichtum und Bekanntheitsgrad wiederfahren ist.
Wohnen sie denn jetzt wieder in Hayvenhurst? Michael ist in diesem Haus größer geworden. Er hat es gekauft, seinen Eltern geschenkt und alles war nach seinem Geschmack. er hat schon Neverland verloren, deshalb denke ich sollten sie auf jeden Fall dieses Haus behalten und niemals verkaufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dort sein Spirit und seine Handschrift immer vorhanden sein werden. Das bedeutet auch ein Stück Nähe der Kiddies zu ihrem Vater.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenWohnen sie denn jetzt wieder in Hayvenhurst? Michael ist in diesem Haus größer geworden. Er hat es gekauft, seinen Eltern geschenkt und alles war nach seinem Geschmack. er hat schon Neverland verloren, deshalb denke ich sollten sie auf jeden Fall dieses Haus behalten und niemals verkaufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dort sein Spirit und seine Handschrift immer vorhanden sein werden. Das bedeutet auch ein Stück Nähe der Kiddies zu ihrem Vater.
Kleine Berichtigung: Joe Jackson kaufte Hayvenhurst 1971. 1981 kaufte Michael es seinem Vater ab und ließ es umbauen und Joe durfte weiterhin dort mietfrei wohnen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar