thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Jackson-Mitglied ist am sympathischsten?
Einklappen
X
-
Welches Jackson-Mitglied ist am sympathischsten?
Was denkt ihr eigentlich über Michaels Familie? Welches Mitglied (außer Michael natürlich) findet ihr am Besten? Wer verdient Sympathie-Punkte? Stimmt ab! P.S. Ich habe bewusst nicht MJs Kinder genommen, weil sie einfach noch zu jung sind für eine Bewertung.83Joe2,41%2Katherine16,87%14Rebbie6,02%5Jackie4,82%4Tito4,82%4Jermaine2,41%2La Toya3,61%3Marlon3,61%3Randy7,23%6Janet48,19%40Zuletzt geändert von Matze; 05.01.2011, 15:22.Stichworte: -
-
Mir sind Katherine und Janet am sympathischsten. Als Janet bei Ophrah Winfrey war kam sie mir sympathisch rüber, ebenso bei "Wetten dass...?". Und Katherine hat immer zu ihrem Sohn Michael gehalten wenn es ihm schlecht ging, sich immer um ihn gekümmert und dabei auch nicht seine anderen Brüder vergessen (Siehe "Victory-Tour"). Außerdem erscheint sie mir in Interviews freundlich und nett, sie ist nicht abgehoben und hat ihre Wurzeln nicht vergessen.
-
Janet und Katherine. Von den Brüdern habe ich bislang kaum was gehört bis auf Jermaine, und der hat sich ja nicht grade mit Ruhm bekleckert bzw. durch echte Bruderliebe hervorgetan. Janet, weil ich sie von allen noch für die ehrlichste Haut halte, und Katherine, weil Michael sie verehrt hat und das bestimmt nicht grundlos. Außerdem hält sie sich im Hintergrund, wenn sie nichts zu sagen hat, was man von ihren anderen Kindern nicht unbedingt behaupten kann.
Kommentar
-
'tschuldigung.....wo sind denn die Kinder???
Mir gefallen Prince, Paris und Blanket......sie haben noch keine " wie mache und viel, schnelles Geld "!
Hoffentlich werden die Kinder nicht so wie der Rest der Familie
Lg
TrueCrypt
Kommentar
-
ich weiss von den Brüdern rein garnichts. Wie und wo treten die denn in Erscheinung?
Die Mutter kommt sehr sympatisch rüber, Michael sagte das immer. Im übrigen reden alle immer recht leise und unspektakulär, auch die Schwestern. Das finde ich angenehm
Kommentar
-
Über die Brüder weiss ich nicht viel, aber irgendwie sind sie mir eher unsympatisch. Ist jetzt keine Meinung, nur eine Art erster Eindruck, ohne sich näher damit zu beschäfitgen.
LaToya ist mir aus den üblichen Gründen sehr unsympatisch und erzeugt wirkich jedes Mal das Bild eines jemands, der einfach mehr Beachtung von den Medien will und dementsprechend immer "Aussergewöhnliches" zu Protokoll gibt...
Janet ist mir noch am sympatischten, auch wenn ebenfalls nicht sehr viel über sie weiss. Aber sie stand Michael näher, als seine sonstigen Geschwister und insofern vertraue ich da jetzt einfach mal Michaels Meinung.
Katherine ist mir an sich sympatisch, aber auch über sie weiss ich nicht wirklich viel, um sie wirklich zu beurteilen.
Der Vater ist mir extrem unsympatisch - das klassische Beispiel, bei dem man(ich) sich denkt, jemand verdient mit der Zeit das Gesicht, welches er verdient. Klar, er hat Michael wirklich einiges beigebracht, aber er hat Michaels Psyhe auch enorm geschadet...ist jetzt aber ein größeres Thema.
Kommentar
-
Ich hatte bis vor einigen Monaten noch eine negative Meinung zu Michaels Brüdern (hauptsächlich Jermaine).
Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über Michael profilieren wollen und sehr froh waren wieder (mehr) im Rampenlicht zu stehen.
Es gab diesbezüglich auch einen regen Schlagabtauch deswegen und eine Aufteilung des Forums in "Pro-Brüder" und "Anti-Brüder" hatte sich aufgetan.
Ich weiß nicht ,wann genau sich ein Sinneswandel bei mir eingeschlichen hat, aber ich habe versucht alles aus der Sicht der Jackson-Familie zu sehen. Sie alle sind im Showbusiness großgeworden,von der Kindheit an; ein Verhalten ihrerseits, das ich persönlich pietätlos finde, hat bei ihnen eine andere Wertigkeit.
Sie haben gelernt nach außen hin eine heile Welt vorzuspielen und alle Gefühle in sich hineinzufressen,bzw. zu verbergen.
Ich war einmal todtraurig (war es nach der Autopsieveröffentlichung? -ich weiß es nicht mehr) und ich dachte mir, wenn ICH als fremde Person schon so empfinde.....wie muss es der Familie gehen? Sie haben das zweitjüngste Mitglied der Familie verloren, noch dazu auf solch unfassbare Weise.........welche Qualen müssen sie erleiden?
Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod--es gibt kein Zurück mehr...........kein: es wird schon wieder werden, denn nichts ist mehr,wie es einmal war.
Ich dachte mir, wer bin ich denn, dass ich über sie urteilen kann.
Ich habe immer noch meine favorites, aber ich habe keine negativen Gedanken mehr zu bestimmten Mitgliedern.
Kommentar
-
Randy ... Ich mag Randy ... Er schreibt nie zuviel und nie zu wenig .. puscht sich nicht extrem in die Öffendlichkeit und bei ihn sehe ich die Trauer wirklich wie auch bei Katherine ... Aber Katherine ist eh in meinen Augen eine ganz starke Persönlichkeit und hat jeden Respekt verdient...
Kommentar
-
Beurteilen kann ich keinen aus der Jackson Familie. Ich kenne sie nicht persönlich und kann mir daher auch kein Urteil über sie erlauben, höchsten einen vagen Eindruck haben. Richtig unsymphatisch ist mir keiner, La Toya ist etwas grenzwertig in ihrer Gesprächigkeit den Medien gegenüber aber ich will auch bei ihr nicht alles als Unsinn abwerten.Die Mutter und Janet kommen mir persönlich am sympathischsten rüber. Janet mochte ich schon als mit ihrer Solokarriere begonnen hat, also schon eine lange Sympathie meinerseits zu ihr.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar