thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Jackson-Mitglied ist am sympathischsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ganz klar Katherine und Janet.

Kommentar

Für mich ist es devinitiv auch janet
      ie finde ich einfach super sympatisch genau wie katherine !

Kommentar

Persönlich kennt man ja niemanden also kann man sich da ja schlecht ein Urteil erlauben.

Mir ist jedenfalls neben Michaels Kindern von allen anderen Mitgliedern der Jackson Familie Janet am sympathischten. Vielleicht noch Rebbie – aber von ihr weiß ich ehrlich gesagt nicht viel.

Kommentar

Janet ist die einzigste.

- Katherine hat bei mir verspielt als Sie angefangen hat Bücher zu verkaufen.
          - Joe ist halt der böse Vater.
          - Die geschwister hab ich mir in der Reality Show angesehen. Die lief doch jetzt auf BIO. Da kam keiner für mich wirkich symphatisch rüber.
          - Zu Rebbie kann ich nichts sagen. Vielleicht ist Sie deswegen für mich auch eine positive Person im Jackson Clan.

Gruß
          Jam77

Kommentar

Natürlich kann man sich nie " richtig " ein urteil jeweils erlauben
            aber was man hört und sieht von einer person reicht
            meistens schon aus für mich zumindest .
            Janet ist die die mir am aller sympatischsten rüberkommt .
            Die anderen wie etwa joe jackson die kümmern mich eigentlich
            recht wenig denn gerade für joe jackson sollte man keine beachtung haben ...
            Höchstens verachtung !.

Kommentar

Von Janet halte ich auch nicht mehr viel, warum fängt sie jetzt an über ihre schlimme Kindheit zu sprechen ?
              Wenn es doch so wichtig für sie ist, dies alles mitzuteilen (ich meine ihr neues Buch) hätte sie dies doch schon viel früher machen können.
              Michael war der erste, der über seine schlimme Kindheit berichtet hat und dies liegt schon viele Jahre zurück, warum haben ihn seine Geschwister nicht unterstützt ? Und gerade Janet (die beiden hatten doch die engste Verbindung) erzählt jetzt erst von ihrer schlimmen Kindheit ??!!??
              Ich bin sehr enttäuscht, schade Janet, dies hätte schon alles viel viel früher passieren müssen !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

all Zum Thema. Keine Meinung, da nicht massgebend für mich. Obwohl..., wenn ich die Themafrage wortwörtlich nehme...
                "The winner is": Mike. Vollkommen ausreichend für mich. Kein "Drumherum" weiter notwendig Und ich gesteh' meine Sympathiewerte für dieses spezielle Jacksonmitglied sind hoch....

Etwas zu Xydalona's Post kann ich anfügen.
                ich hatte vor Jahren einen kurzen TV-Ausschnitt gesehen, indem Janet u.a. auf ihre Erfahrungen in der Kindheit angesprochen wurde u. speziell über die von Michael. Sie verharmloste in selben IV sowohl Ausmass u. Schwere dieser Erziehungsmethoden u. erklärte die früheren Aussagen von Michael/Toya als fehlinterpretiert bzw. falsch ausgelegt u. somit übertrieben. Sie erklärte es natürlich etwas diplomatischer u. erwähnte dass der Begriff Prügel nicht stets mit der Bedeutung gleichzusetzen wäre mit starker körperlicher Züchtigung. (Ob die Dolmetscherin hier wortwörtlich u. sinngemäss Janet wiedergebeben hat, kann wiederum angezweifelt werden. Denn ansonsten wäre das kein feiner Zug v. Janet gewesen....).
                Zudem: Das Janet nicht die "volle Wucht" der Kindheitserfahrungen im Jacksonclan mitbekommen oder so hart in Erinnerung hat, mag möglich sein. Schliesslich lag die Erziehung der Jungs bei Vater Joe während die Mädels in der Obhut der Mutter blieben (so gehört/gesehen - für mich - relativ glaubwürdig). Ausserdem: Als Nesthäckchen Janet heranwuchs, war Joe mit den Jungs meist buinesssmässig auswärts unterwegs. Janets Erinnerungen können daher nicht als rückblickender Vergleich 1:1 dienen.

Die Meinungsschwankung betreff diesen Thema gab es zeitweilig sogar bei Mutter Katherine, nach MJ's Tod. Damalige Nachfragen verneinte sie indem sie ausschloss dass Joe zu aussergewöhnlich harten körperl. Massnahmen je gegriffen hätte... Alles wohl Auslegungssache...?
                Zuletzt geändert von courage; 16.02.2011, 13:38.

Kommentar

Zitat von courage Beitrag anzeigen
                  all Die Meinungsschwankung betreff diesen Thema gab es zeitweilig sogar bei Mutter Katherine, nach MJ's Tod. Damalige Nachfragen verneinte sie indem sie ausschloss dass Joe zu aussergewöhnlich harten körperl. Massnahmen je gegriffen hätte... Alles wohl Auslegungssache...?
                  Meines Wissens hat Kathrine das Thema Gewalt in der Familie eigentlich bis zum Opra-Interview 2010 stets verneint. Das war meines Wissens das erste Mal das sie dies zugab bzw. erstaunlicherweise im Interview Joe dazu anhielt dies nun zuzugeben (allerdings mit der Begründung, dass schwarze Menschen ihre Kinder so erzogen haben).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X