thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Toya's neues Buch
Einklappen
X
-
Zitat von thriller67 Beitrag anzeigenEndlich! Ach wäre doch schon der 21. Juni... Gut ist übrigens auch der vorletzte Satz der Buchankündigung: "LaToya Jackson is an international superstar..." Ohne Worte.
Des Weiteren dürfen wir uns ja offensichtlich auch auf eine neue CD von ihr "freuen".
kann es auch kaum abwarten - wo sie doch seine absolute *Lieblingsschwester* war ...
Kommentar
-
nä die kanns ja wohl nie lassen da bleibt mir nur mehr die spuke weg. wieviele bücher will sie denn noch über michael schreiben die ihn ja so gut kennt und weiss was er gemacht hat siehe interview zu 1993. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gibt nur gänsehaut für mich. um das geld kauf ich lieber mj musik oder geh ins kaffeehaus.
Kommentar
-
Mein Gott, man muss das Eisen halt schmieden so lange es heiß ist. Ihr habt aber auch gar kein Verständnis dafür.
Janet bringt demnächst auch eins raus.
Dann hätten wir mit Katherines schon drei. Alejandra hat auch eines angedroht...
Wieviele Mitglieder hat die Familie?Zuletzt geändert von Christine3110; 13.01.2011, 00:35.
Kommentar
-
.. ihr kotzt euch hier aus über sie - wohlgemerkt nicht übers buch, dessen inhalt ihr ja nicht kennt - sie kotzt sich in ihrem buch über irgendwas aus ... wo ist da der unterschied??
... ja, richtig, die kohle ... album kommt auch? Isch frreu misch .... *durchdiegegendhüpf*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen...Janet bringt demnächst auch eins raus.
Dann hätten wir mit Katherines schon drei. Alejandra hat auch eines angedroht...
Wieviele Mitglieder hat die Familie?
...jah was können wir uns freuen naja sehsts doch mal so dann gibts wenigstens immer was
schönes zum lesen und immer wat zum lachen was regt ihr euch auf !?
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen.. ihr kotzt euch hier aus über sie - wohlgemerkt nicht übers buch, dessen inhalt ihr ja nicht kennt - sie kotzt sich in ihrem buch über irgendwas aus ... wo ist da der unterschied??
... ja, richtig, die kohle ... album kommt auch? Isch frreu misch .... *durchdiegegendhüpf*
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenarmer michael! diese familie ist echt schrecklich, ob zu lebzeiten oder nach seinen tod.
Nagut, das war wohl jetzt OT. Dafür entschuldige ich mich, aber ich musste dazu einfach meinen Senf dazu geben.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen.. ihr kotzt euch hier aus über sie - wohlgemerkt nicht übers buch, dessen inhalt ihr ja nicht kennt - sie kotzt sich in ihrem buch über irgendwas aus ... wo ist da der unterschied??
Lg rip.michael
@Rip, einige kotzen sich halt lieber über Michaels mögliche Abhängigkeiten, oder seine sich selbst zugefügten Krankheiten aus, andere wiederum lästern lieber bisserl über LaToya...jedem das seine.
Wir wollen doch nicht doppelmoralisch sein oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar