thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya's neues Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• La Toya's neues Buch

Darauf hat die Welt gewartet und am 21.6.11 ist es endlich soweit!

Endlich! Ach wäre doch schon der 21. Juni... Gut ist übrigens auch der vorletzte Satz der Buchankündigung: "LaToya Jackson is an international superstar..." Ohne Worte.
    Des Weiteren dürfen wir uns ja offensichtlich auch auf eine neue CD von ihr "freuen".

Kommentar

Zitat von thriller67 Beitrag anzeigen
      Endlich! Ach wäre doch schon der 21. Juni... Gut ist übrigens auch der vorletzte Satz der Buchankündigung: "LaToya Jackson is an international superstar..." Ohne Worte.
      Des Weiteren dürfen wir uns ja offensichtlich auch auf eine neue CD von ihr "freuen".

kann es auch kaum abwarten - wo sie doch seine absolute *Lieblingsschwester* war ...

Kommentar

Oh super genau das auf das wir alle
        gewartet haben oder ?!
        genau !! ohne worte !

Kommentar

Boah ey, als ich das Cover gesehen hab...

Fällt hier jemandem noch ein anderer Grund ein, warum sie das Buch geschrieben haben könnte ausser Geld??? Ohne Michael würd sich echt kein Mensch für die interessieren...was auch so ziemlich für den Rest der Familie gilt.

Kommentar

nä die kanns ja wohl nie lassen da bleibt mir nur mehr die spuke weg. wieviele bücher will sie denn noch über michael schreiben die ihn ja so gut kennt und weiss was er gemacht hat siehe interview zu 1993. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gibt nur gänsehaut für mich. um das geld kauf ich lieber mj musik oder geh ins kaffeehaus.

Kommentar

Mein Gott, man muss das Eisen halt schmieden so lange es heiß ist. Ihr habt aber auch gar kein Verständnis dafür.
              Janet bringt demnächst auch eins raus.
              Dann hätten wir mit Katherines schon drei. Alejandra hat auch eines angedroht...
              Wieviele Mitglieder hat die Familie?
              Zuletzt geändert von Christine3110; 13.01.2011, 00:35.

Kommentar

Mir ist schlecht..... , sorry! Internationaler Superstar.... kein Kommentar.

Kommentar

.. ihr kotzt euch hier aus über sie - wohlgemerkt nicht übers buch, dessen inhalt ihr ja nicht kennt - sie kotzt sich in ihrem buch über irgendwas aus ... wo ist da der unterschied??
                  ... ja, richtig, die kohle ... album kommt auch? Isch frreu misch .... *durchdiegegendhüpf*

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    ...Janet bringt demnächst auch eins raus.
                    Dann hätten wir mit Katherines schon drei. Alejandra hat auch eines angedroht...
                    ..ich glaub mit allen Jackson mitgliedern an die 200 leute gefühlt zumindest
                    ...jah was können wir uns freuen naja sehsts doch mal so dann gibts wenigstens immer was
                    schönes zum lesen und immer wat zum lachen was regt ihr euch auf !?

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      .. ihr kotzt euch hier aus über sie - wohlgemerkt nicht übers buch, dessen inhalt ihr ja nicht kennt - sie kotzt sich in ihrem buch über irgendwas aus ... wo ist da der unterschied??
                      ... ja, richtig, die kohle ... album kommt auch? Isch frreu misch .... *durchdiegegendhüpf*

Lg rip.michael
                      wenn ich für´s kotzen Geld bekomme - kann se schreiben soviel se will

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        was auch so ziemlich für den Rest der Familie gilt.
                        armer michael! diese familie ist echt schrecklich, ob zu lebzeiten oder nach seinen tod.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 13.01.2011, 05:38.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          armer michael! diese familie ist echt schrecklich, ob zu lebzeiten oder nach seinen tod.
                          Wieso denn schrecklich? Was ist das denn für eine Aussage? Hast Du die einzelnen Mitglieder schonmal persönlich getroffen und richtig kennengelernt? Nein. Das Meiste kennen wir doch sowieso nur aus der Presse und was Michael davon hielt, wissen wir ja. Und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Michael sich jemals sowas gedacht hat wie: "Was habe ich bloß für eine schreckliche Familie". Sicherlich war er auch mal genervt von ihnen oder fand Dinge, die sie taten, daneben. Aber mal ehrlich: Geht es uns in unseren eigenen Familien da nicht genauso? Man denkt doch nicht gleich, dass man eine schreckliche Familie hat und arm dran ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael nicht gerne bei seiner Familie war.

Nagut, das war wohl jetzt OT. Dafür entschuldige ich mich, aber ich musste dazu einfach meinen Senf dazu geben.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Lg rip.michael

@Rip, einige kotzen sich halt lieber über Michaels mögliche Abhängigkeiten, oder seine sich selbst zugefügten Krankheiten aus, andere wiederum lästern lieber bisserl über LaToya...jedem das seine.
                            Wir wollen doch nicht doppelmoralisch sein oder?

Kommentar

Ich seh schon die nächste Überschrift vor mir:

Jackson Familie eröffnet eigene Bibliothek

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X