thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya's neues Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja und...hat Tyson nun mit ihr geschlafen ?
    naja für 100.000 hätte der sich sicher was anderes gegönnt u . das dann gleich mehrfach.
    Und für den Playboy hat sie auch nicht freiwillig posiert?
    Sie wurde zwangsweise verheiratet? ist sie Türkin?

    mannmann nee

    11gktgg.gif

    Kommentar


    • Das mit der Zwangsehe hat mich nun auch wieder gewundert, wer hat sie denn gezwungen,dieser Jack? Ich werde daraus nicht schlau. Da war doch noch was mit ihren Brüsten, die sich angeblich operiert haben lassen soll, für den Playboy oder so??
      Ob der Tyson das noch weiß????
      Eins liegt mir noch auf der Seele, als mein Hund verstorben ist, habe ich geweint und eine geraume Zeit danach, immer wenn ich an ihn gedacht habe, sind mir auch ein paar Tränen gekommen. Ich kann es nicht glauben, daß Michaels Kinder nur im Krankenhaus ein mal um ihren Vater geweint haben sollen und dann nie wieder,laut La Toya. Darüber habe ich eine ganze Weile nach gedacht . Warum sagt sie so etwas. Von meiner Tochter der Klassenkamerad hat seinen Vater letztes Jahr verloren, wenn er heute über ihn spricht hat er oft noch Tränen in den Augen, erzählte mir meine Tochter und sie wird dann auch ganz traurig.Die Beiden hatten ein sehr gutes Vater -Sohn Verhältnis und ich denke bei Michael und seinen Kindern wird es auch so gewesen sein. Wie stecken diese Kinder das alles so weg, ohne je eine Träne zu vergießen??
      Als ich das gelesen habe, daß sie das gesagt hat war ich richtig sauer und dachte noch bei mir, halt besser deine Klappe.

      Kommentar


      • Tja, bei La Toya ist die Sichtweise wohl immer noch nur die Ihre.... - was sie wahrnimmt und wie sie es sich erklärt....
        Warum zum Teufel sie für solche Einsichten so viele Jahre brauchte, kann mir wohl keiner hier erklären, oder?

        Weiß der Himmel allein, denn sie bestimmt nicht, warum sie glaubt und somit sagt, die Kinder haben nur im Krankenhause geweint. Ein seltsamer Versuch zu sagen, es geht ihnen gut? Wissen kann sie es doch gar nicht, da sie ja wohl kaum in jeder Minute bei ihnen ist.

        Eines scheint mir mit Blick von ganz weit weg jedoch bei ihr fast klar zu sein im Laufe der Jahre, sie ist eine schwache Person, die heute jemanden den Rücken stärkt und morgen in den selbigen fällt, je nach eigener Verfassung, Kraft. Im Grunde genommen könnte sie einem Leid tun und ab und an ist das sogar so bei mir, wenn sie bloss nicht immer so einen Mist daher reden würde..... und damit auch andere im Blickfeld sind, von denen nun keiner eine Ahnung hat, ob die überhaupt zurecht im Blickfeld sind.
        Ich würde abdrehen, wenn ich so eine Schwester hätte....sage ich jetzt mal so großfressig aber vielleicht kommt dann doch der Beschützerinstinkt innerhalb einer Familie durch. Den scheinbar Schwächsten steht man doch immer bei. Das ist doch schon auf jedem Spielplatz zu sehen, die Eltern hängen erst mal über dem, der am lautesten schreit, wenn die das nicht blicken, funktioniert da scheinbar wohl doch bis ins hohe Alter. Was sagt uns das über diese Familie?
        Ach, das will ich gar nicht wissen...

        Kommentar


        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          .....
          Was mir so gar nicht in den Kopf will ist, Michael hat seine Geschäfte und auch sein eigenes Leben ziemlich für sich behalten und seine Familie nicht oder wenig mit einbezogen, er hat sein Ding gemacht. Wie bitte kommt Kathrin dazu seine Schecks, die da nach La Toyas Aussage geflossen sind,, ein zusehen, so nach dem Motto, hier Mum ich bezahle mal wieder Familie Dingsbums und zeigt seiner Mutter die Schecks. Also bei aller Liebe, das kann ich nicht nachvollziehen.......
          Ich kann mich daran erinnern, dass dieser Gordon mal gesagt hat (oder gesagt haben soll), dass Michael angeblich mit Jungs in seinem Zimmer verschwinden würde...da lebte er noch mit seinen Eltern in Encino zusammen; Gordon war da wohl zu Besuch.
          Wahrscheinlich hat Michael da schon begonnen diese Art der Bezahlung zu verwenden..... da reicht einnicht aus,...... ergo......
          Zuletzt geändert von toolate; 08.07.2011, 18:10.

          Kommentar


          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Sie wurde zwangsweise verheiratet? ist sie Türkin?

            [ATTACH=CONFIG]43389[/ATTACH]
            Christin,
            ich bin gebürtige Türkin mit deutschem Pass und glaube mir.......... soviel ich weiß bin ich nicht zwangsverheiratet...........das ist so selten (und das nur bei der ungebildeten,STRENG fundamentalistischen Schicht), dass es sich eigentlich garnicht lohnen würde es immer und immer wieder zu erwähnen.
            Wir kennen es jedoch von den Medien nicht anders, dass sie alles was außerhalb der Norm ist und zudem plakativ zu verkaufen ist gut an den Mann bringen.
            Leider hat diese Stimmungsmache auch vor Michael-Jackson-Fans nicht halt gemacht, die doch eigentlich viel besser mit Vorurteilen umgehen müssten.

            In der Türkei denkt man,dass in Deutschland 70% der Bevölkerung Hans und Helga heißen und jodelnd um die Berge ziehen, und stimmt das??; es obliegt dann mir dieses Missverständnis dort aufzuklären: denn man will ja bei der Wahrheit bleiben.................
            Zuletzt geändert von toolate; 08.07.2011, 18:24.

            Kommentar


            • ich weiß das toolate... war ja auch nicht so bierernst gemeint von mir ...
              (Sollte man wohl doch jedesmal dazu schreiben .)

              Kommentar


              • Dass die Kinder nur im Krankenhaus und danach nie wieder geweint haben - also, ich kann mich gut daran erinnern, wie Paris beim Memorial in Tränen ausgebrochen ist. Bis heute muss ich da jedesmal mitheulen!

                Kommentar


                • Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                  Dass die Kinder nur im Krankenhaus und danach nie wieder geweint haben - also, ich kann mich gut daran erinnern, wie Paris beim Memorial in Tränen ausgebrochen ist. Bis heute muss ich da jedesmal mitheulen!
                  für paris, als kind, war es sicherlich nicht einfach. ansonsten finde ich persönlich diese szene eher unangenehm, die man sich hätte sparen können.

                  Kommentar


                  • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    für paris, als kind, war es sicherlich nicht einfach. ansonsten finde ich persönlich diese szene eher unangenehm, die man sich hätte sparen können.
                    Klingt fast so, als wenn du glaubt, dass diese Szene gestellt war, oder wieso sparen können? Ein Kind weint nicht per Knopfdruck! Ich denke, dass Paris in dem Moment wirklich gewaltig von ihren Emotionen gepackt worden war. Es ist schon schwer als Erwachsener, einer Beerdigung um einen lieben Menschen beizuwohnen und Lebewohl zu sagen, wie muss das alles auf ein Kind einwirken?
                    Na ja, jeder betrachtet es wohl aus einem anderen Winkel, mir tat sie einfach nur leid. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass bei den Kindern nicht noch mehr Tränen geflossen sein sollen!! Vorallem bei Blanket!

                    In meinen Augen ist LaToya ganz einfach nur peinlich. Merkwürdigerweise kann gerade sie, die am wenigsten vorzuweisen hat, sich am besten medienwirksam verkaufen. Toll! Wenn sie nur nicht immer Michael als Zugpferd benutzen würde! Nachdem sie seinerzeit vor laufender Kamera ihrem Bruder öffentlich dermassen in den Rücken gefallen war, ist diese Person für mich einfach nur indiskutabel.
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 09.07.2011, 09:46.

                    Kommentar


                    • Es war auch der gleiche Jack Gordon ,der behauptet hat, daß Michael im Regen nackt um den Swimmingpool rennt, da muß er wohl gerade wieder zugedröhnt gewesen sein. Michael hatte immer jugendliche Begleiter oder Kinder um sich herum, auch schon in den 80zigern als er noch zu Hause gewohnt hat. Und sicher waren die auch bei ihm im Zimmer, na und, niemanden hat es gestört, er hat mit denen auch im Garten gespielt, das war bekannt.Das hat aber mit der Sache 93 nichts zu tun ,denke ich.Er ist doch auch mit Emmanuel Lewis auf dem Arm zu den Grammy Awards(glaube die waren das) gegangen, Lewis auf dem Arm und Brooke Shields an der Seite,hat das irgendjemanden gestört, außer Brooke, die das wohl nicht so toll fand.
                      Wenn La Toyas Aussagen mit den Schecks, die sie oder ihr e Mutter angeblich gesehen haben will , aus der Zeit sein sollen, wo Michael und La Toya noch zu Hause gewohnt haben, ist das ja noch weiter hergeholt, was hat das dann mit den Anschuldigungen von 93 zu tun, wo Michael in Neverland wohnte und seine Mutter und La Toya sich ganz sicher nicht ständig dort aufhielten und das Michael ihnen irgendwelche Schecks gezeigt hat, glaube ich einfach nicht. Ist mir alles zu verworren was La Toya da so erzählt.
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.07.2011, 16:12.

                      Kommentar


                      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        für paris, als kind, war es sicherlich nicht einfach. ansonsten finde ich persönlich diese szene eher unangenehm, die man sich hätte sparen können.
                        Bei der Szene war nichts gestelltes. Die Worte kamen von Paris, weil sie genau das sagen wollte. Und für Michael war es auch das Wichtigste was auf der ganzen Trauerfeier über ihn gesagt wurde und wo er sich am meisten drüber gefreut hätte bzw. hat (ich denke mal er hat es mitbekommen).


                        Aus Michael`s Gesprächen mit dem Rabbi:
                        My biggest dream is one day for Prince and Paris to say to somebody "He was the best dad", I would just start crying, just weeping, that´s my reward.
                        That´s all I want is to say "He was the best dad."


                        Und nochmals zum Thema Weinen der Kinder. Es gibt einige Fotos insb. von Paris und Blanket. Hier z.B. Stunden nach der Beerdigung (3 Monate Michaels Tod).
                        Breaking the biggest stories in celebrity and entertainment news. Get exclusive latest stories, photos, and video as only X17 news media organization can report.
                        Zuletzt geändert von Lena; 09.07.2011, 17:39.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Es war auch der gleiche Jack Gordon ,der behauptet hat, daß Michael im Regen nackt um den Swimmingpool rennt, da muß er wohl gerade wieder zugedröhnt gewesen sein.
                          Dreamertänzerin, ich meine nicht Dich jetzt!....

                          Worüber sich die Leutz so auftregen oder es für wichtig halten, rumzuerzählen, ist mir rätselhaft.
                          Michael rennt also im Regen nackicht um den Swimmingpool.....auf seinem eigenen Grundstück. Wo ist da das Erwähnenswerte?
                          Michael, der sich außerhalb seines Gartentores nur zugeknöpft wie eine orientalische Jungfrau zeigt (zeigen will) hat mal alle Kleidungsstücke abgelegt und rennt los. Warum freut sich ein J. Gordon nicht darüber, dass Michael das beglückende Gefühl genießt, ohne Einengung von "Belag" auf seiner Haut den Regen zu spüren?

                          (mich kennt ja hier keiner, und deshalb kann ich es Euch schreiben: Für mich ist das Schönste am Sommer, dass ich den Schlüpper weglasse und nichts kneift und scheuert.)

                          Allgemein sind diese Dönekens da in LaToyas Buch wohl teilweise arg aus der Prüderiekiste von anno dunnemals.

                          Und zu ihrer Aussage, sie hätte sogar ins Bordell gehen müssen, fällt mir nur noch Lenas Satz ein:
                          "Wie angenehm, dass der, dem das alles angelastet wird (Gordon) schon tot ist."

                          Kommentar


                          • Mir geht diese ganze Familie sowas von auf den Nerv, es ist einfach alles nur noch peinlich, was die alles veranstalten. Sorry, das musste mal raus.


                            Die Schwester von Michael Jackson badet öffentlich im Dreck

                            Während jeder vernünftige Mensch seine schmutzigen Geheimnisse zu hüten versucht, tun manche Prominente alles, um jeden schockierenden Mist an die Öffentlichkeit zu bringen.
                            Michael Jacksons Schwester La Toya Jackson (55) gilt noch nie als besonders gescheit. Nun sollen wir mit ihr auch noch Mitleid haben.

                            La Toya veröffentlichte mit „Starting Over“ eine Biografie, die nichts als ein erschöpftes Schulterzucken verdient. Das Kernthema: ihre unerträgliche Ehe mit Jack Gordon.

                            Gordon habe sie für 100 000 Dollar an Mike Tyson verkaufen wollen – für Sex. Er soll sie gegen ihren Willen zu Gruppensex genötigt haben. Er soll sie gezwungen haben, zweimal für den „Playboy“ zu posieren. Er habe ihr sogar gedroht, sie umzubringen.

                            Warum LaToya all das mitgemacht hat? Hier ist ihre Erklärung: „Ich war eine strenge Zeugin Jehovas und ich habe nichts über die Welt gewusst. Ich war 29 und einer dieser sehr religiösen Menschen. Mental war ich erst 16, weil ich die Welt nicht kannte und das, was Leute machen können.“

                            Trotz allem blieb La Toya Jackson fast zehn Jahre mit Gordon verheiratet. Er war auch ihr Manager. Erst nachdem er sie angeblich zwingen wollte, in einem Porno-Film mitzuspielen, ergriff sie die Flucht und reichte die Scheidung ein.

                            Gordon selbst kann sich gegen die La Toyas Vorwürfe nicht mehr wehren. Er starb 2005 nach einer Krebs-Erkrankung.

                            http://newsallee.blogspot.com/2011/0...son-badet.html

                            Kommentar


                            • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Bei der Szene war nichts gestelltes.
                              Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                              Klingt fast so, als wenn du glaubt, dass diese Szene gestellt war, oder wieso sparen können?.
                              ob die szene gestellt war oder nicht, das habe ich garnicht gemeint (aber jetzt wo ihr mich auf diesen gedanken bringt - die jackson-familie ist es zu zutrauen - allerdings nicht mit paris wissen). ich glaube nicht, dass kinder diesen drang haben ihre trauer mit fremden zu teilen (dass paris nicht auf knopfdruck geweint hat, das ist ja wohl klar). ich finde, dass sie einfach nicht am micro hätte gehen sollen. aber am schlimmsten war natürlich wie die anderen mit ihre hände "angerast" kamen
                              Zuletzt geändert von Memphis; 10.07.2011, 17:50.

                              Kommentar


                              • Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                                Mir geht diese ganze Familie sowas von auf den Nerv, es ist einfach alles nur noch peinlich, was die alles veranstalten. Sorry, das musste mal raus.
                                das hast du schön gesagt

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X