thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Toya's neues Buch
Einklappen
X
-
Noch gestern Abend las ich (ich weiß nicht mehr, wo) die meinung, dass in der Familie Jackson durch ihre jahrhunderte alnge Erfahrung im Showbusiness der Spürsinn dafür da ist, wann etwas wo und wie öffentlich gemacht werden kann.
Auch LaToya hat offenbar diesen Spürsinn: Im Juni wird entweder der Murray-Prozess vorbei sein oder gerade laufen.
Dann ist der richtige Zeitpunkt für so ein Buch. Es wird alles noch einmal in Erinnerung gerufen, damit auch ja nicht vergessen wird:
- im Anschluß an die traurige Mitteilung der Ärzte im Krankenhaus fuhr LaToya am 25.6.09 gleich zu Michaels Haus, um dort nach dem Rechten zu sehen. Das Haus war riesig, aber sie fand sehr schnell heraus: Es fehlten 2 Millionen Dollar Bargeld, die Michael "immer im Haus gehabt hat für Notfälle" erzählte sie der Presse. Und Juwelen.
Vielleicht war sie es ja auch, die ein Tütchen 'Black Tat Heroin" in Michaels Schlafzimmer gefunden und zum LAPD getragen hat. (oder es war jemand anderes aus der Familie....nur wäre es komisch, dass da scheinbar so viele drin rumspazierten, bevor das LAPD dort die Beweissicherung durchführte....hmmm)
- auf alle Fälle wird LaToy erzählen von den "schattenhaften Figuren", die Michael "kontrolliert, überwacht und abgeschirmt" haben.
- dass Michael als "Goldesel" betrachtet und ausgenutzt wurde
- dass sie vieles wisse, aber es nicht sagen dürfen.....dass wir uns aber noch wundern werden würden, wenn die Bombe platze
eben diese ganzen Sachen, Ihr erinnert Euch vielleicht noch.
Aber vielleicht erzählt sie auch von den Besuchen des nicht mehr lebenden Michaels bei ihr...wenn das Licht anfing zu flackern und sie sein Rasierwasser riechen konnte.
Die Botschaften, die sie da -einmal sogar in seinem Haus am Corolwood (vielleicht bei der Geld- u. Juwelensuche) bekommen hat, würde ich gern lesen.
Kommentar
-
im Anschluß an die traurige Mitteilung der Ärzte im Krankenhaus fuhr LaToya am 25.6.09 gleich zu Michaels Haus, um dort nach dem Rechten zu sehen. Das Haus war riesig, aber sie fand sehr schnell heraus: Es fehlten 2 Millionen Dollar Bargeld, die Michael "immer im Haus gehabt hat für Notfälle" erzählte sie der Presse. Und Juwelen.
uch LaToya hat offenbar diesen Spürsinn: Im Juni wird entweder der Murray-Prozess vorbei sein oder gerade laufen.
Oder wie den Spürsinn beim Denkmal aufzutauchen und ein DIN A 4 grosses Foto von sich anzubringen, wo sonst alles nur von MJJ beklebt war?
Oder meinst du den Spürsinn, sich bei Thomas Gottschalk hinzusetzen, sich kurz vorher fröhlich in der Garderobe filmen zu lassen, sich da auch noch als *Lieblingsschwester* bezeichnen zu lassen?
Oder den Spürsinn Mord zu schreien, um sich in den Vordergrund zu stellen?
Oder den Spürsinn, ein Lied zu trällern, was eigentlich für die gesamte Familie sein sollte, es aber auf MJJ abwandelte ...
oder, oder oder oder?
Und nein, ehrlich gesagt - interessieren mich die Antworten auf meine Fragen nicht wirklich
Kommentar
-
Ihr könnt kotzen über das Buch? was ihr Inhaltlich nicht mal kennt und schon vorweg verteufelt? ... na meinetwegen, ich könnt kotzen wenn ich diese Zwei Seiten hier Lese. Wenn dieser Thematik keine Plattform gegeben wird und kein Anklang findet, kann man den Thread genauso gut schließen ... dafür das man sich negative über andere Sachen hier äußert ist es nicht gedacht.
Wohlgemerkt geht es hier um das Buch und nichts anderes. Mal so nebenbei, immer wieder schön wie manche denken als "Fan" wär man etwas Besseres als die Familie. Eine Meinung zu haben ist eine Sache, sie aber ständig überall breitzutreten, angemerkt (auch da noch wo es nicht hin soll) ! Ausnahmen die letzten zwei Beiträge vor mir.
Hier wird grundlos über anderes hergezogen. Ich bin momentan über die komplette Struktur des Forums enttäuscht. Leute scheinen sich nicht mehr Inhaltlich mit einer Thematik auseinander setzen zu wollen, nein, dann spart euch euren Kommentar doch für etwas anderes.
In diesem Sinne ...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIhr könnt kotzen über das Buch? was ihr Inhaltlich nicht mal kennt und schon vorweg verteufelt? ... na meinetwegen, ich könnt kotzen wenn ich diese Zwei Seiten hier Lese. Wenn dieser Thematik keine Plattform gegeben wird und kein Anklang findet, kann man den Thread genauso gut schließen ... dafür das man sich negative über andere Sachen hier äußert ist es nicht gedacht.
Wohlgemerkt geht es hier um das Buch und nichts anderes. Mal so nebenbei, immer wieder schön wie manche denken als "Fan" wär man etwas Besseres als die Familie. Eine Meinung zu haben ist eine Sache, sie aber ständig überall breitzutreten, angemerkt (auch da noch wo es nicht hin soll) ! Ausnahmen die letzten zwei Beiträge vor mir.
Hier wird grundlos über anderes hergezogen. Ich bin momentan über die komplette Struktur des Forums enttäuscht. Leute scheinen sich nicht mehr Inhaltlich mit einer Thematik auseinander setzen zu wollen, nein, dann spart euch euren Kommentar doch für etwas anderes.
In diesem Sinne ...
Ich schrieb auch nie, dass ich *über* das Buch kotzen könnte ...
Da ich vor zwei Tagen selbst ein Familienmitglied verloren habe, weiss sich wie sich das anfühlt - da vom ersten Tag an auf die Strasse zu gehen und es für sich selbst auszulegen... ist in meinen Augen... naja
Aber vermiesen mag ich Dir das Forum natürlich nicht und halte mich daher hier in vornehmender Zurückhaltung - was meine Meinung über diese Person jedoch weder ändert noch bestärkt...
Kommentar
-
JAAA, die Fangemeinde liebt dat La Toya.Ihre Enthüllungen interessieren mich nicht.
Janet ist eine ,neben der Mutter,der ich alles abnehme,was sie über ihren Bruder sagt und ev. schreiben wird. Sie verdient ihr eigenes Geld , ist erfolgreich und beliebt, Ihr Buch würde ich sofort kaufen,aber wahrscheinlich würde das dann nur auf englisch erscheinen.
La Toya, sie ist mir zu geschwätzig,ok , sie lügt nicht immer aber ihre Äußerungen von 93 werden ihr niemals vergessen werden,dass war das Allerletzte und hat Michael sehr geschadet.
Sie hat schon sehr lange mit Michael zusammengelebt im Elternhaus und kann natürlich private Dinge erzählen, die wir als Außenstehende nicht kennen und vor 93 war das Verhältnis der Beiden wohl auch ganz gut aber danach????
Wir alle kennen die Jacksoninterna alle nicht , Michael hatte Kontakt zur Familie, wie eng oder flüchtig der war,wissen nur der engste Kreis. Feststeht, dass er noch 4 Wochen vor seinem Tot zusammen mit der Jacksonfamilie zu einen Familientreffen anwesend war,wenn er sie alle nicht so gemocht hatte wie uns von den Medien eingeredet wurde, wäre er nicht hingegangen.
Er hat sich eben nur nicht kontrollieren und bevormunden lassen wollen und das schon ziemlich früh,was die Familie insbes. die Brüder wollten und was Michael wollte ,waren vollkommen unterschiedliche Schuhe,er hat sein Ding durchgezogen und gut wars.Aber er war ein Teil der Jacksons und ich denke schon ,dass er sich seiner Familie verbunden gefühlt hat.
Kommentar
-
Du übertreibst um 100% JAH!, wenn Du schreibst: "Ausnahmen die letzten zwei Beiträge vor mir."
Du hast bis auf diesen gerade überhaupt keinen Beitrag hier geschrieben!
Über ein Buch, was man noch nicht kennt, kann man doch nur raten, was drin stehen wird. oder?
Und da erinnert man sich beim Nachdenken darüber an dass, was sie die letzten eineinhalb Jahre gesagt hat, weil man daraus ungefähr die Richtung ableiten kann, in die das Buch geht.
Habe keine Sorge: So lang wie der Puppenspiel-Thread, in dem wir ja auch über ein ungelegtes Ei geschrieben hatten, wird dieser Thread hier bestimmt nicht. Aus dem einfachen Grunde, weil sich keiner etwas vorstellen kann, was außer dem, was wir bereits von LaToy hörten, der Inhalt des Buches sein könnte. Denn LaToya scheint immer alles zu erzählen, und das jeweils sofort.
Mach doch mal den Anfang damit, der "Thematik die Plattform" zu geben, die Du hier vermisst....
Kommentar
-
Hippolytos für dich gilt, erst lesen, überlegen was man schreibt und dann Beitrag-Senden. Ich übertreibe nicht. Hast du die letzten Beiträge gelesen? steht dort etwas inhaltlich zum Topic? NEIN! da steht wie "scheiße La Toya" doch ist. Die Beiträge vor mir (auch deiner) fand ich Inhaltich zum Thema völlig okay. Über ein Buch was noch nicht erschienen ist, kann man nur raten/rätseln. Ja! Aber hier wird eine Person zerpflückt und diskriminiert, statt über das Buch konstruktiv zu diskutieren. Du und Nefsche, ihr braucht euch in dieser Hinsicht nicht angesprochen fühlen. Die letzten Beiträge waren völlig ok,. meiner Meinung nach.
Es sind zwei versch. Thematisierungen.
Kommentar
-
lol..JAH macht nen Rundumschlag.
Vorne schrieb ich was von Doppelmoral...man darf nicht über LaToya oder ihr noch nicht erschienenes Buch "philosophieren" , aber ihren jüngeren Bruder Michael kann man ohne Bedenken in jeder sich nur vorstellbaren Hinsicht auseinandernehmen....bis nix mehr von ihm übrig ist...das fällt dann unter Meinungs- und Diskussionsfreiheit.
Sollte es nicht umgekehrt sein?
Think about it.
(Wobei ich diese Redewendung " zum Kotzen" auch für nicht besonders fein finde, grundsätzlich.)Zuletzt geändert von Christine3110; 13.01.2011, 11:30.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenlol..JAH macht nen Rundumschlag.
Vorne schrieb ich was von Doppelmoral...man darf nicht über LaToya oder ihr noch nicht erschienenes Buch "philosophieren" , aber ihren jüngeren Bruder Michael kann man ohne Bedenken in jeder sich nur vorstellbaren Hinsicht auseinandernehmen....bis nix mehr von ihm übrig ist...das fällt dann unter Meinungs- und Diskussionsfreiheit.
Sollte es nicht umgekehrt sein?
Think about it.
Wie gesagt, findet es kein Anklang und man lästert hier lieblos ab ohne etwas inhaltlich und konstruktiv zum Thema beizutragen, kann man hier schließen.
Bitte beim Thema jetzt bleiben. Ich habe genug dazu gesagt .... Missverständnisse? schreibt mich PN an.
Kommentar
-
oh Mann JAH, NEIN ich hab nicht dich gemeint...oder doch...weil wenns um bestimmte Diskussionen u. Spekulationen über Michael geht, keiner von euch Mods mal einen Riegel vorschiebt, was ab und an angebracht wäre, MEINER MEINUNG NACH !
Und ich hab nicht gelästert, ich habe eine Info hier eingstellt u. meine Meinung dazu kurz kundgetan.
Deine Unterstellungen sind einfach ungerechtfertigt, ich verspotte niemanden.
Du greifst mich hier öffentl. an, so sei mir erlaubt dir auch öffentl. zu antworten u. nicht über PN.Zuletzt geändert von Christine3110; 13.01.2011, 11:42.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen@Rip, einige kotzen sich halt lieber über Michaels mögliche Abhängigkeiten, oder seine sich selbst zugefügten Krankheiten aus, andere wiederum lästern lieber bisserl über LaToya...jedem das seine.
Wir wollen doch nicht doppelmoralisch sein oder?
Doppelmoralisch handeln nur die, die in der vergangenheit und aktuell einen irgendwie gearteten persönlichen nutzen aus Michaels tod ziehen.
Was und in zusammenhang mit wem in der zukunft passiert ?? La Toya wurde immer mehr als kritisch gesehen ... kein grund, ihr buch gleich von vorne rein nur als pure geschäftemacherei hinzustellen. Wenn sich's als solches rausstellt - dann feuer frei! Da simmer dabei!
Solange sie Michaels ansehen nicht schadet, und somit auch ganz direkt vor seinen kindern, dann kann sie ihre brötchen verdienen, wie sie mag. Es sei ihr gegönnt. So what?
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenWieso denn schrecklich? Was ist das denn für eine Aussage? Hast Du die einzelnen Mitglieder schonmal persönlich getroffen und richtig kennengelernt? Nein. Das Meiste kennen wir doch sowieso nur aus der Presse und was Michael davon hielt, wissen wir ja. Und ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Michael sich jemals sowas gedacht hat wie: "Was habe ich bloß für eine schreckliche Familie". Sicherlich war er auch mal genervt von ihnen oder fand Dinge, die sie taten, daneben. Aber mal ehrlich: Geht es uns in unseren eigenen Familien da nicht genauso? Man denkt doch nicht gleich, dass man eine schreckliche Familie hat und arm dran ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael nicht gerne bei seiner Familie war.
Nagut, das war wohl jetzt OT. Dafür entschuldige ich mich, aber ich musste dazu einfach meinen Senf dazu geben.
Denn auch die grosse weltumspannende tolle Michael big family ist nicht weniger streitsüchtig, unverträglich, uneinsichtig, stur, wenig familiär, entweder zuviel oder zu wenig anhänglich ... usw usw .... wie die real family auch. Auch fans schrieben bücher, sie tun es aber nicht in erster linie einer vorteilsnahme wegen, kann man genauso wenig jemanden aus Michaels familie ohne umscheife unterstellen.
Manchmal kommt mir die ganze Jackson-blase als "Eine schrecklich nette familie" rüber, dann wieder in teilen so 'normal' wie jede andere familie.
Familie kann man sich nicht aussuchen ... man gehört dazu, auch wenn man zeitweise das gefühl kriegt, von komplett fremden menschen von einem andern stern umgeben zu sein.
Von mir aus kann La Toya 10 bücher schreiben ... solange 'die familie' Michaels kindern eine geborgenheit in einer etwas anderen familienkonstellation bietet ist das doch völlig ok.
Vielleicht hat's einen triftigen grund, warum La Toya die gross angekündigte bombe bisher nicht platzen liess ... vielleicht legt sie damit eine zündschnur!
Mal angenommen, es kommt am ende des prozesses eben nicht mehr dabei raus, dass CM 4 jahre kriegt und evtl. ein ständiges berufsverbot (annahme) und es werden auch keinerlei zivilklagen von irgendjemand angestrebt, dann wäre zwar 'ein schuldiger' abgeurteilt, aber längst nicht alles aufgeklärt.
Mal abwarten, was La Toyas buch erzählen wird!
Hippo. das hab ich auch so gut in erinnerung, dass La Toya angeblich sofort zur stelle war ... und dass von grösseren summen bargeld (juwelen kann ich jetzt nicht erinnern, heisst aber nix) die rede war (... ich erinnere, dass die scheinchen angeblich unter teppichen versteckt lagen ... Michael, schlingel alter!! Putzfrauentest im grossen stil - ab und zu ein scheinchen weniger, La Toya wird's nicht spürbar merken!! Test versagt Michael!) ... naja, weiss man nicht, was man davon halten soll. *doofguck*
With L.O.V.E. and respect
lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMein Gott, man muss das Eisen halt schmieden so lange es heiß ist. Ihr habt aber auch gar kein Verständnis dafür.
Janet bringt demnächst auch eins raus.
Dann hätten wir mit Katherines schon drei. Alejandra hat auch eines angedroht...
Wieviele Mitglieder hat die Familie?
Kommentar
-
So ganz unrichtig ist es nicht was JAH schreibt, es wird nicht über das Buch diskutiert, was noch nicht mal erschienen ist,es wird schon über LaToya hergezogen und ihr alles mögliche unterstellt..Da beißt die Maus kein Faden ab, es ist so, ihr Ansehen in der Fangemeinschaft ist nicht das Beste. Ich sehe sie auch mit einem zwiespältigen Auge aber ich unterstelle ihr nicht, ,ständig nur Unsinn zu erzählen,auch wenn es manchmal besser wäre, den Mund zu halten.
Es ist immer ein wenig Wahrheit dabei und auch ,wenn ich jetzt zerpflückt werde, ich glaube, dass sie ihre Worte von 93 bereut und ihren Bruder geliebt hat und es noch weiterhin tut. Wie ist es denn in Familien, es wird gestritten, sich vertragen,manchmal ist der Abstand so groß, dass man überhaupt nicht mehr miteinander spricht, kennt wohl jeder aus seinem eigen Familien,- Freundes oder Bekanntenkreis. Die Jacksons sind auch nur eine Familie wie es sie millionenfach gibt, nur der Unterschied zu uns, sie sind bekannt, berühmt und durch Michael eben immer im Fokus der Medien. Ihnen ständig zu unterstellen, dass sie nur immer Profit aus seinem Tot ziehen wollen, finde ich sehr traurig. Warum gesteht man den Jacksons nicht echte Trauer zu, sie haben ihren Sohn, Bruder, Onkel und am schlimmsten die Kinder ihren Vater verloren. Die Medien sagen, schreiben dies oder das über die Familie, warum wird das geglaubt und das was die gleichen Medien über Michael schrieben und teils immer noch schreiben als Rufmord gefühlt. Tun wir den Jacksons nicht jetzt das gleiche an, wir kennen sie nicht persönlich , nur durch die Medien und das die manipulieren und Interviews so geschnitten werden, dass derjenige eben mies da steht, haben wir etliche male mit Michael erlebt und mit ihm deswegen gelitten.
Warten wir das Buch ab, dann können wir darüber reden und uns die Köpfe heiß schreiben. In meinem ersten Post habe ich geschrieben, dass es mich nicht interessiert, was La Toya zu sagen hat, ich habe darüber noch mal nachgedacht. Es interessiert mich doch , sie ist eine Schwester, noch näher kann man einem Familienmitglied nicht sein und sie hat viel mit ihm erlebt, vielleicht nicht in den letzten 15-20 Jahren, und eins ist auch Fakt, sie und ihre Schwestern ,Brüder und Eltern standen ihm während des Prozesses zur Seite und das ganz demonstrativ vor aller Augen und der ganzen gierigen Journalistenmeute ,die um und im Gerichtssaal waren.
So. ich warte auf die Prügel, die jetzt kommt aber ich ertrage sie und ich lass mir nicht den Mund verbieten.Das sag ich mit Liebe, denn ja, ich bin froh in diesem Forum zu sein, es gibt nicht nur Zank und Streit, ich bin froh über jede sachliche Information.Allerdings verstehe ich auch diese Emotionalität der User hier, es geht um eine Person deretwegen wir hier sind und jeder liebt ihn auf seine ganz eigene Art und Weise.
Kommentar
-
Wieviele Mitglieder hat die Familie?
aber hier sind ein "paar":
1zb8igp.jpg
Das Buch ....?
auch keine Ahnung .... gibt für mich noch nicht genug Infos dazu.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar