thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya's neues Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen

Warten wir das Buch ab, dann können wir darüber reden und uns die Köpfe heiß schreiben. In meinem ersten Post habe ich geschrieben, dass es mich nicht interessiert, was La Toya zu sagen hat, ich habe darüber noch mal nachgedacht. Es interessiert mich doch , sie ist eine Schwester, noch näher kann man einem Familienmitglied nicht sein und sie hat viel mit ihm erlebt, vielleicht nicht in den letzten 15-20 Jahren, und eins ist auch Fakt, sie und ihre Schwestern ,Brüder und Eltern standen ihm während des Prozesses zur Seite und das ganz demonstrativ vor aller Augen und der ganzen gierigen Journalistenmeute ,die um und im Gerichtssaal waren.

So. ich warte auf die Prügel, die jetzt kommt aber ich ertrage sie und ich lass mir nicht den Mund verbieten.Das sag ich mit Liebe, denn ja, ich bin froh in diesem Forum zu sein, es gibt nicht nur Zank und Streit, ich bin froh über jede sachliche Information.Allerdings verstehe ich auch diese Emotionalität der User hier, es geht um eine Person deretwegen wir hier sind und jeder liebt ihn auf seine ganz eigene Art und Weise.
    @Dreamdancer, so sehe ich es auch. Vielleicht kommt hier der vieldiskutierte Unterschied zwischen "Alt"- und "Neu-Fan" zum Tragen?! Ich jedenfalls weiß, dass La Toya ein paar Monate intensiv mit Michael zusammen in New York gelebt hat, als er mit den Dreharbeiten zu "The Wiz" beschäftigt war und ich weiß, wie sie sich '93 geäußert hat bzgl. der Vorwürfe an Michael und trotzdem! Eine riesige Familie, ständig vertreten in der Öffentlichkeit, ob gewollt oder nicht gewollt, sie ist trotz ihrer Öffentlichkeit eine Familie mit Problemen, Streitigkeiten, Zerwürfnissen usw. wie jede andere Familie auch. Ich will offen bleiben und neugierig und mir meine eigene Meinung bilden.
    Vielleicht kaufe ich mir das Buch, um mitschimpfen zu können mit Euch, oder um zu sagen, aha, so sieht sie das, so war das gemeint...
    Vielleicht warte ich, bis es jemand gelesen hat und seine Meinung dazu geäußert hat und ich entscheide dann, neee, das lese ich nicht, das will ich mir nicht antun.

Aber von vornherein zu sagen, La Toya lügt, betrügt und will nur Kohle mit dem Buch machen, nein, ich finde, das steht mir nicht zu.
    Zuletzt geändert von Jackie2010; 13.01.2011, 14:04. Grund: was vergessen

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
      Aber von vornherein zu sagen, La Toya lügt, betrügt und will nur Kohle mit dem Buch machen, nein, ich finde, das steht mir nicht zu.
      Hast zwar an Dreamerdancer geschrieben, Jackie, aber ich frage trotzdem:

Wo steht, das jemand geschrieben hat "LaToya lügt, betrügt"? (Beitragsnr. reicht!)

Ich persönlich denke, dass LaToya gerne und zuviel rumsabbelt, worüber sie besonnenerhätte reden oder sogar ganz schweigen müssen!

Auch halte ich sie für einen sehr phantasievollen Menschen, der mitunter ausschmückt, was er redet, damit es nicht so kahl ist.
      Als "Lügen" würde ich so etwas aber nie bezeichnen; Lügen sind ein ganz bewusstes Erzählen von Unwahrheiten....und so schätze ich LaToya nicht ein.

Alles klar?

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
        Hast zwar an Dreamerdancer geschrieben, Jackie, aber ich frage trotzdem:

Wo steht, das jemand geschrieben hat "LaToya lügt, betrügt"? (Beitragsnr. reicht!)

Ich persönlich denke, dass LaToya gerne und zuviel rumsabbelt, worüber sie besonnenerhätte reden oder sogar ganz schweigen müssen!

Auch halte ich sie für einen sehr phantasievollen Menschen, der mitunter ausschmückt, was er redet, damit es nicht so kahl ist.
        Als "Lügen" würde ich so etwas aber nie bezeichnen; Lügen sind ein ganz bewusstes Erzählen von Unwahrheiten....und so schätze ich LaToya nicht ein.

Alles klar?
        Ich schätze sie so ein und sage *Sie lügt*

Tschuldigung...

Kommentar

Zitat JAH: @Christine3110 weshalb hast du dies gepostet, mit dem Buch? Soll man sich darüber informieren und willst du dich austauschen.-.. oder willst du hier spotten und Leute fertig machen. Denn, dafür bieten wir keine Plattform.
          Kann jemand von den Mods den Thread bitte dicht machen? Danke.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Kann jemand von den Mods den Thread bitte dicht machen? Danke.
            Wegen meiner ~ durchaus ernst gemeinten ~ Antwort?

Ich denke, dass ich hier meine Argumente warum weshalb und wieso mehr als einmal darlegt habe, um das nicht mit einem Roman begründen zu müssen... und off Topic war ich auch nicht

Kommentar

Nefsche, mir ists wurscht was ihr schreibt, aber du siehst ja ... ich kriegs immer ab, hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Nefsche, mir ists wurscht was ihr schreibt, aber du siehst ja ... ich kriegs immer ab, hab da echt keinen Bock mehr drauf.
                Och Christine- seh das bitte nicht so eng - ich denke, die Kritik an JAH ging eher an die Antworten auf dein EP und nicht, weil du das reingesetzt hast - du hast ja nichts vollgespammt.
                Es hat was mit MJ zu tun und es hat darüber auch noch nie Jemand hier gepostet...

Das man mittlerweile so bei La Toya reagiert ist mehr als normal. Ich denke, JAH hat sich eher darüber geärgert, dass man einfach nur ein paar doofe Sprüche ( wo ich mich mit einschliesse) abgelassen hat,
                anstatt das Thema auch nur einen Hauch ernsthaft zu behandeln... Ich glaube daher nicht, dass der Spruch von JAH direkt an dich gerichtet war - der Satz der es war, wurde aus Frust geschrieben...

Also das Köpfchen wieder hoch und weitermachen

Kommentar

ich bin auch oft ein bißchen schnell mit meiner "aburteilung" was die meisten familienmitglieder betrifft und als ich mitbekommen hab,dass la toya ein buch schreibt,hab ich auch sofort wieder gedacht,dass sie nie aufhören mit mike geld zu verdienen.vielleicht ist das auch ein bißchen so,weil diese familie halt als komplette buisnessfamilie aufgewachsen ist.da ist sowas wahrscheinlich normal.

einige posts haben mich hier nachdenklich gemacht und ich denke,bei allem was sie auch warum auch immer getan hat,war sie mikes schwester und ich bin sicher,sie hat ihn geliebt und tut es noch.auf ihre weise.und ich höffe,dass sie in ihrem buch beschreibt,was sie über die jahre mit ihm erlebt hat.wie sie ihn erlebt hat.

ich bin mir auch unsicher.es ist nicht leicht zu beurteilen,ob sie das buch aus sich heraus schreibt,oder ob sie schreiben wird,was man halt so hören will.aber das wird man vielleicht beim lesen erfahren.ich weiß aber noch nicht genau,ob ich es lesen werde

Kommentar

Ich denke, es wird sich jemand finden, der das Buch lesen wird und vielleicht hören wir dann hier, wie das Buch ankommt. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man es sich zulegt oder nicht.

Meistens siegt bei mir die Neugierde!

Kommentar

"Startin Over"

In diesem explosiven alles erzählenden Buch, zeigt das Geschwisterteil mit der engsten Beziehung zu Michael Jackson das Innenleben der Jackson-Familie, Michaels geschundene Seele und ihre eigenen Liebe zu ihrem verstorbenen Bruder in einem intimen Portrait einer geliebten, aber zutiefst problembeladenen Pop-Legende .

Mit 11 Alben in 3 Jahrzehnten und öffentlichen Respekt erntend für ihren Triumph über ein abhänige Beziehung hat LaToya vor kurzem ihr neues Album "Startin over" herausgebracht, das sehr gut von Kritikern und Fans angenommen wurde. Ihr Interview mit Michaels Chimpanse Bubbles erklomm Blogs und News-Kanäle weltweit mit seiner herzzerreißenden echten Stimme. Jetzt werden in diesen faszinierenden Memoiren Schockwellen rund um den Globus garantiert. La Toya Jackson gibt Einblick in die Jackson Familie mit ihren tiefsten, dunkelsten Geheimnissen.

Als die Schwester, mit der Michael die engste Beziehung teilte hatte LaToya tiefen Zugang zu ihrem Megastar-Bruder, war in die Geheimnisse eingeweiht, die Michael mit in sein Grab nahm. LaToya ist bereit der Welt zu sagen was sie weiß, wobei Leser hinter dem Vorhang der Geheimhaltung und Intrige blicken, die Michael umgeben hat und den Rest der Jackson-Kinder seitdem sie Stars wurden in den 1970er Jahren. Sie vertieft die Gründe für Michaels unruhiges Leben und seinen plötzlichen Tod. Mit der Intimität, die nur eine Schwester haben kann erläutert LaToya die besondere Bindung, die Geschwister teilen und bietet beispiellose Einblicke in die Gründe für die tragische Zerstörung einer der dynamischsten Künstler und Darsteller in der jüngsten Geschichte.

LaToya Jackson ist ein internationaler Superstar und das 5. Kind der Superstar-Jackson-Familie. Ihr 11. Studio-Album "Startin Over" wird veröffentlicht.

Habe den Klappentext zum Buch von Christines Eingangspost mal grob übersetzt.

Also ich für mich kann sagen das dieses Buch nicht den Weg in mein Bücherregal finden wird.
                      Zuletzt geändert von Lena; 15.01.2011, 21:24.

Kommentar

Danke Lena, dass du das gleich mal übersetzt hier eingestellt hast.
                        Das hört sich ja erst mal ganz schön reißerisch an, ich werd's wohl trotzdem mal anlesen, wenns bei Thalia rauskommt. Ein bisschen stört mich an solchen Büchern immer, dass die Leute, die es veröffentlichen, ja meistens gar nicht selbst geschrieben haben, sondern sie haben schreiben lassen aufgrund ihrer (ich denke meist mündlicher) Berichterstattung. Der, der es dann in Schriftform
                        bringt, ist meist ein mehr oder weniger talentierter Schriftsteller, der aus diesen Berichterstattungen eine Geschichte zaubert, die wahrscheinlich mit der Realität nicht mehr allzu viel zu tun hat. Von
                        daher darf man dann beim Lesen ohnehin nicht mehr alles glauben.

Kommentar

Ich halts da mal mit Shakespeare "Viel Lärm um nichts"

Kommentar

Jackie, wenn ich richtig informiert bin, ist auch Moonwalk genau so entstanden. Das geschriebene fusst selbstverständlich auf den worten und erinnerungen Michaels, es schrieb sie nur jemand anders nieder. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen schmarr'n erzählt .. wenn doch ... schwamm!
                            Wenn jemand seine story durch - nennen wir ihn mal ghostwriter - niederschreiben lässt, dann wäre es schlimm, wenn der, den's betrifft eine verzerrung oder gar darstellung von unwahrheiten zuliesse.

Die sätze
                            Jetzt werden in diesen faszinierenden Memoiren Schockwellen rund um den Globus garantiert. La Toya Jackson gibt Einblick in die Jackson Familie mit ihren tiefsten, dunkelsten Geheimnissen.
                            wecken besonders auf ersteren bezogen, eine gesteigerte erwartungshaltung, die erst mal ausgefüllt werden muss. (Oder lieber doch nicht?? *urgs*)
                            Von dem zweiten satz fühle ich mich abgestossen und angezogen gleichermassen.
                            Hhm ...

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

Nun ja der Klappentext ist sehr überzogen - tiefste, dunkle Familiengeheimnisse wird LaToya sicher nicht erzählen.
                              Klingt ein bisschen nach B***zeitungsstil.

Trotzdem möchte ich Latoya nicht unterstellen, damit nur Geld verdienen zu wollen. Mag sein, dass das ein netter NEbeneffekt ist, aber Laytoya möchte sich da glaube ich einiges von der "Seele reden". Ihr ist es auch wichtig, dass die Menschen Michael erkennen, wie er wirklich war. Zugegeben der Text vom problembeladenen Künstler deutet nicht darauf hin.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es für Latoya eine Art der Trauerverarbeitung ist. Wir machen doch hier im Forum auch nichts anderes...wir schreiben hier seit 1,5 Jahren und kannten Michael noch nicht mal persönlich.!? Ok wir verdienen nichts daran, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass das ihr Hauptziel ist. Das empfinde ich immer als böswillige Unterstellung, weil man damit einem Familienmitglied die Trauer abspricht. Latoya hat im 2009 viel gekämpft für Michael und die Gerechtigkeit. Das erschien mir authentisch.
                              Zuletzt geändert von Steffi0711; 15.01.2011, 23:35.

Kommentar

Ich stehe dem ganzen mit solcher Skepsis gegenüber und ich kann nicht vergessen, wie sie ihren Bruder reingeritten hat. Diese plumpe aber gleichzeitig reißerische Aufmachung, entspricht genau dem Bild das ich von ihr habe!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X