angeblich wurde sie lt ihren eigenen aussagen von ihrem manager zu diesem statement gezwungen...................
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Toya's neues Buch
Einklappen
X
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
angeblich wurde sie lt ihren eigenen aussagen von ihrem manager zu diesem statement gezwungen...................
-
der klappentext ist scheiße und reine marketingmasche. soll wohl vorallem nicht-fans ansprechen (wie man hier aus den meisten reaktionen sehen kann ).
ich werde in jedem fall in der bücherhandlung einen blick reinwerfen und querlesen (blind kaufen bestimmt nicht) und mir DANN eine meinung bilden - insofern schließe ich mich anderen vorrednern mit ähnlicher meinung wie folgt an:
zitat Steffi0711:Nun ja der Klappentext ist sehr überzogen - tiefste, dunkle Familiengeheimnisse wird LaToya sicher nicht erzählen.
Klingt ein bisschen nach B***zeitungsstil.
Trotzdem möchte ich Latoya nicht unterstellen, damit nur Geld verdienen zu wollen. Mag sein, dass das ein netter NEbeneffekt ist, aber Laytoya möchte sich da glaube ich einiges von der "Seele reden". Ihr ist es auch wichtig, dass die Menschen Michael erkennen, wie er wirklich war. Zugegeben der Text vom problembeladenen Künstler deutet nicht darauf hin.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es für Latoya eine Art der Trauerverarbeitung ist. Wir machen doch hier im Forum auch nichts anderes...wir schreiben hier seit 1,5 Jahren und kannten Michael noch nicht mal persönlich.!? Ok wir verdienen nichts daran, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass das ihr Hauptziel ist. Das empfinde ich immer als böswillige Unterstellung, weil man damit einem Familienmitglied die Trauer abspricht. Latoya hat im 2009 viel gekämpft für Michael und die Gerechtigkeit. Das erschien mir authentisch.
by the way: mit La Toya gemeinsam fingernägel lackieren und dabei über ihren Bruder Michael reden - warum nicht hehhee .
ich würde hinterher wohl etwas kopfsausen von ihrer hektischen sprechweise haben, aber das wäre okay.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen"Startin Over"
In diesem explosiven alles erzählenden Buch, zeigt das Geschwisterteil mit der engsten Beziehung zu Michael Jackson das Innenleben der Jackson-Familie, Michaels geschundene Seele und ihre eigenen Liebe zu ihrem verstorbenen Bruder in einem intimen Portrait einer geliebten, aber zutiefst problembeladenen Pop-Legende .
Als die Schwester, mit der Michael die engste Beziehung teilte hatte LaToya tiefen Zugang zu ihrem Megastar-Bruder, war in die Geheimnisse eingeweiht, die Michael mit in sein Grab nahm. LaToya ist bereit der Welt zu sagen was sie weiß, wobei Leser hinter dem Vorhang der Geheimhaltung und Intrige blicken, die Michael umgeben hat und den Rest der Jackson-Kinder seitdem sie Stars wurden in den 1970er Jahren. Sie vertieft die Gründe für Michaels unruhiges Leben und seinen plötzlichen Tod. Mit der Intimität, die nur eine Schwester haben kann erläutert LaToya die besondere Bindung, die Geschwister teilen und bietet beispiellose Einblicke in die Gründe für die tragische Zerstörung einer der dynamischsten Künstler und Darsteller in der jüngsten Geschichte.
Zum Buch: werde mir einen Einblick verschaffen, aber nicht kaufen.
Kommentar
-
Als die Schwester, mit der Michael die engste Beziehung teilte hatte LaToya tiefen Zugang zu ihrem Megastar-Bruder, war in die Geheimnisse eingeweiht, die Michael mit in sein Grab nahm.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaNun ja, als Kinder könnte die Beziehung doch durchaus zu LaToya enger gewesen sein als zu Janet. Immerhin waren sie vom Alter her nicht weit auseinander, während der Altersunterschied zwischen Michael und Janet ja ziemlich hoch war. Mit Janet auf gleich(alt)er Ebene austauschen konnte er sich sicher nicht, solange Janet noch ein Kind war.
war in die Geheimnisse eingeweiht, die Michael mit in sein Grab nahm.
Also ich denke, aus seiner Kindheit wurde doch schon *fast* alles offen gelegt - dank Jermaine... Nein, Sorry - sie hat sich schon bei Gottschalk zur Lieblingsschwester ernannt... Das finde ich einfach mal nur albern - sie müsste sich doch selbst
vorstellen können, dass man ihr das nicht abnimmt - zumindest die Leute nicht, die sich schon etwas länger mit MJJ beschäftigt haben.
Kommentar
-
LaToya war tatsächlich viel mit Michael zusammen. Sie hat ihn doch auch viele Male auf seinen Konzerttouren begleitet. Trotzdem ist LaToya eine Lügnerin und Märchenerzählerin, was sie ja schon oft bewiesen hat. Wer weiß, was für ausgedachte Geschichten sie in dieses Buch nun reinschreiben wird. Ich jedenfalls, glaube ihr kaum etwas.
Kommentar
-
Ich habe gestern zum ersten mal dieses Brunneninterview von 83(?) gesehen, wo ja sie am Ende auch dabei ist. Offensichtlich hat sie ihren großen Bruder damals enorm bewundert, sie sagt ja auch ständig, sie wolle so werden wie er bzw. das erreichen, was er erreicht hat usw. Hat auf mich irgendwie den Eindruck, dass aus dieser anfänglichen Bewunderung mit der Zeit Neid draus wurde, sodass sie dann später eben versucht hat, mit Negativaussagen über ihn mehr "beachtung von aussen" zu bekommen...
Ich find allerdings die eine Stelle klasse, wo sie sagt ihr sei kalt, und er dann mehr oder weniger empört "wie kannst Du nur sowas gerade sagen, hier ist es doch so wunderschön..." usw.
Das Buch interessiert mich auch weiterhin nicht, ganz abgesehen davon was sie schreibt, aber ich erwarte mir einfach von ihr nichts Wissenswertes(, auch wenn es mal ausnahmsweise der Wahrheit entspräche... )
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenOffensichtlich hat sie ihren großen Bruder damals enorm bewundert...
*Klugscheissmodus aus*
Kommentar
-
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
'Naaawundervoll' eeendlich kommt die aarme Frau auchmal zu wort, ich mein wär doch unfair, wenn sie nicht auchnoch ein paar unnötige Geschichten erzähln dürfte, mit denen sie dann zufälligerweise gleich noch ein bisschen Geld machen kann.
Kommentar
-
Wer das Buch kaufen will, kann hier zuschlagen. Noch rechtzeitig zu Michaels Todestag.
Vielleicht gibt es ja dann die seit 2 Jahren angekündigten Enthüllungen zu Michael`s Tod im Preis inbegriffen dazu?
Zuletzt geändert von Lena; 30.04.2011, 21:05.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWer das Buch kaufen will, kann hier zuschlagen. Noch rechtzeitig zu Michaels Todestag.
Vielleicht gibt es ja dann die seit 2 Jahren angekündigten Enthüllungen zu Michael`s Tod im Preis inbegriffen dazu?
http://www.amazon.de/Starting-Over/d...sr=1-1-catcorr
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
auf YouTube gibt`s auch was davon zu sehen:
und hier eine Beschreibung auf Englisch:
Kommentar
-
Lol, ihr erster tweet liest sich fast so als müsste sie sich erst mal informieren was in ihrem Buch steht.
latoyajackson La Toya Jackson
I'm reading it now in my hotel room in Las Vegas and I can't believe as I read it over again all that I've written, WOW!
1 hour ago
latoyajackson La Toya Jackson
This is my autobiography, it's tells everything that has happened in my life since my last book in 1991, 20 years ago.
1 hour ago
latoyajackson La Toya Jackson
Every question about me you ever wanted answered, is in this book!
1 hour ago
latoyajackson La Toya Jackson
Get ready 2 start over N 12 days! On JUNE 21! "STARTING OVER," my new book, I left NOTHING OUT! This is the book I thought I'd never write!
1 hour agoZuletzt geändert von Lena; 10.06.2011, 17:59.
Kommentar
-
Die ältere Schwester des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson bringt kommende Woche in den USA ein Buch heraus. Darin geht sie auch auf seinen Tod, Mordtheorien und ärztliches Versagen ein.
Zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson (†50) hat dessen Schwester La Toya Jackson (55) in einem Buch ihre Gedanken dazu aufgeschrieben. Die erste Frage, die ihr bei der Nachricht durch den Kopf geschossen sei, sei gewesen: „Wer hat Michael getötet?“
Ihr Buch „Starting Over“ wird in den USA in der kommenden Woche veröffentlicht. Am 25.Juni 2009 starb Michael. La Toya Jackson schreibt, ihr Bruder habe oft gesagt, dass man ihn wegen seines Vermögens und Musikkatalogs umbringen werde. Über seine letzten Tage habe sie in Gesprächen mit seinen Kindern mehr erfahren. Michaels Tochter Paris habe ihr gesagt: „Daddy war immer kalt und hat immer geweint.“
Jacksons Leibarzt Conrad Murray (58) habe „ausweichend und mit Ausreden“ reagiert, als sie ihn wegen des Todes ihres Bruders durch eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol zur Rede gestellt habe. Murray, der der fahrlässigen Tötung angeklagt ist, hat sich als nicht schuldig bezeichnet. Sein Prozess soll im September beginnen. (dapd)
http://www.bunte.de/newsline/la-toya...aid_25619.html
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar