thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya's neues Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Januar 2004: Zum ersten Mal sitzt sie seit über einem Jahrzehnt mit Michael zusammen. Sie will ihm die Sache von 1993 erklären, er sagt sie brauche ihm nichts zu erklären.
    Und weil Michael nichts erklärt haben wollte, gehen nun fast alle davon aus, er habe ihr ihren fatalen Ausrutscher, der ihm fast das Genick gebrochen hatte, verziehen ???
    Ich glaube das nicht.

Also, sie gibt selbst zu, ihren geliebten Bruder in 20 Jahren 2 oder 3 x gesehen zu haben...das Gleiche gilt für Janet, Rebbie sowieso u. viele andere der Brüder auch.
    Alles was sie jetzt so von sich geben, egal in welcher Richtung, kann man getrost in die Tonne treten.

Und die Sache mit den Post-its...lol...no comment.

Kommentar

Tja, Christine - das wäre auch eine gar nicht abwegige Möglichkeit. La Toya macht zumindest keinen Hehl draus, dass der Kontakt nicht sonderlich intensiv war mit ihrem Bruder. Sie hätte sicherlich so einiges beschönigen können, was Treffen oder tel. Kontakte betrifft.

Ich bin mir persönlich gar nicht mal so sicher, ob hier so viele nun davon überzeugt sind, dass Michael La Toya verziehen hat. Was mich selbst betrifft, so weiß ich es einfach nicht und somit lasse ich es offen. Ich habe einfach keinen Bock auf dieser Frau verbal herumzukloppen, da sie einfach zu weit weg ist und ich nichts von ihr weiß. Man kann Dinge immer so oder so auslegen. Sie sagt dieses oder jenes, - jetzt geht es den Kindern gut - DER AUFSCHREI - promt heißt es, was sie sich anmaßt, den Kindern ging es vorher auch gut! Dabei hat sie mit keiner Silbe gesagt, das es ihnen früher schlecht ging, sie sagte nur, die Kids führten nur vorher ein anderes Leben.... und wie dieses Leben war, das sagt sie. Das war so. Privatlehrer usw. - wo ist die Wertung? Doch nur beim Leser, oder?
      War jetzt nur ein Beispiel.
      Ist diese Beißhemmung, die ich auch bei anderen sehe, denn wirklich ab und an so ein rotes Tuch, dass man dies hier wirklich als Verteidigung auffasst? Würde mich mal interessieren, wie Du das empfindest. Dazu solltest Du wissen, dass mir La Toya egal ist.
      Ich hege weder Sympathien noch Abneigung gegen sie.
      Es wäre wohl langweilig, deshalb nicht seine Meinung zu sagen, sei es gegen oder für sie. Finde es nur schade, dass es ab und an ein wenig in die Richtung geht, dass man sich hier gegenseitig nicht so ernstnehmen will und das muss ja nun wirklich nicht sein. Damit spreche ich Dich jetzt aber nicht an, es kommt nur immer mal so rüber, wenn man hier liest.

Das Du zu den Zetteln nichts sagst, o.k. - aber wie darf man das verstehen? So in die Richtung, dass hat sie sich ausgedacht?
      In den tiefen dieses Forums wurde öfter mal über diese Zettel diskutiert und ich habe da dunkel in Erinnerung, dass nicht nur La Toya von diesen besagten Zetteln geredet hat. Das Problem ist nur, dass ich nicht darauf wetten kann, das die Personen, die über diese Zettel etwas gesagt haben, ihre Informationen nicht einzig und allein von ihr hatten.
      Ggf. ist es hier vllt. wirklich ratsam, die Hintergründe abzuwarten. Aber muss man natürlich nicht. (Ich weiß, ich habe heute meinen großzügigen Tag.... grins.... aber schreibt man es, ist es verkehrt, schreibt es nicht, ist es auch verkehrt. Ganz wie man es halt auffassen will. )
      LG
      Billy
      Zuletzt geändert von Billy; 24.06.2011, 19:31.

Kommentar

Billy...grundsätzlich und ganz ehrlich, ist sie mir auch (wie FAST alle Jacksons übrigens) herzlich egal. Von mir aus kann sie machen was sie will.
        Im Grunde tun sie mir eigentlich leid...denn sie hatten alle ein schlimme Kindheit u. das hat seine Spuren bei jedem einzelnen von den Geschwistern hinterlassen, vor allem psychische.
        Aber alles läßt sich nun mal auch damit nicht entschuldigen/erklären.

Sie gibt selbst zu Michael nicht oft gesehen zu haben, ja, aber gleichzeitig tut sie so, als ob sie alles aus Mikes Leben wüßte, vor allem was in den Jahren nach dem Prozeß abgelaufen ist...ein Widerspruch oder?
        Und was diese Schmierzettel betrifft: Ja ich glaube, dass diese frei erfunden sind. Vllt. werde ich ja während des Prozeßes eines besseren belehrt und sie tauchen dort als Beweismittel auf?!

Warum "man" so gereizt reagiert, wenn jemand versucht ihre Partei zu ergreifen oder auch nur bemüht ist, ihr Verhalten zu relativieren?...da kann ich nur von mir ausgehen:
        Ich finde das Verhalten einzelner aus dem Clan schlicht und ergreifend erbärmlich und so leicht zu durchschauen, dass es mich halt einfach wundert, wenn Fans den Betreffenden auch noch den Rücken stärken u. ihnen lautere Motive unterstellen.
        Mei...ich weiß, jeder darf seine eigene Meinung haben...und wenn man von dieser total überzeugt ist, ist es auch ganz normal, dass man den Andersdenkenden, die ja nach der eigenen Auffassung absolut falsch liegen, versucht zu widersprechen, bzw. Tatsachen ins Feld zu führen, um diese evtl. zum Umdenken zu verleiten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
        Ich kann daran eigentlich nichts schlimmes finden. Alles ganz menschlich.

''In the end, the most important thing is to be true to yourself and those you Love.'' ~Michael Jackson
        Zuletzt geändert von Christine3110; 24.06.2011, 20:14.

Kommentar

Danke Christine, auf diese Art und Weise ist das doch auch o.k. und ansonsten wäre es auch stinklangweilig, wenn wir alle einer Meinung wären, wobei ich Deine hier durchaus teilen kann, auch im Sinne
          von verstehen. Ich bin mir halt nur nicht sicher mit der Offensichtlichkeit was diese Familie betrifft. Offensichtlich kann es allemal scheinen. Ansonsten sind es Menschen, die ich nicht kenne.
          Wenn ich mich irre und anklage, wäre das verdammt daneben. Es ist ihr Bruder, nicht meiner. Deswegen bin ich kein unkritischer Michael-Fan, der nur an das Gute im Menschen glaubt und nebenbei nur auf La Toyas kleinen Hintern schaut. Sie ist wahrlich nicht mein Typ.

Das mag schnell belehrend klingen im Sinne, lasst die Finger davon. Das könnt Ihr Euch aber abschminken. Mir fehlt nur ab und an das offenlassen dieser kleinen Selbstverständlichkeit - wir können uns hier irren und zwar verdammt. Mich eingeschlossen, logisch.

Na ja, um nicht zu OT zu werden...

Weitermachen!

Nachtrag:
          Man rühmt sich oftmals seiner eigenen Lebenserfahrung und dem Bauchgefühl. Aber um so mehr und so länger ich mit Menschen arbeite, sagt mir meine Lebenserfahrung, das ich mich immer irren kann.
          Zuletzt geändert von Billy; 24.06.2011, 21:58.

Kommentar

Nein, wir kennen sie nicht persönlich Billy...nur das was sie öffentlich zur Schau tragen. Das tun sie freiwillig und anscheinend genießen sie es nach der jahrelangen Abstinenz, da sich vor Michaels Tod kein Mensch für sie interessierte.
            Danach müssen sie sich nun halt mal auch beurteilen lassen u. wie es aussieht haben sie auch keinerlei Probleme damit.
            Ich weiß es klingt hart u. böse, aber ganz realistisch gesehen sind sie diejenigen, die am meisten von Michaels Ableben profitieren.

OT Ende

Sie schreibt in dem Buch, sie habe 9 Geschwister..lol..naja vllt. zählt sie Jo-Vonnie (oder wie sie heißt) dazu.
            Auf twitter schreiben viele, die sich das Teil zugelegt haben, es sei nicht das Geld wert u. raten vom Kauf ab.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Alles was sie jetzt so von sich geben, egal in welcher Richtung, kann man getrost in die Tonne treten.
              stimme ich vollkommen zu.

Kommentar

auf Seite 188 schreibt sie, dass sie so gerne Nonne oder Polizistin geworden wäre, oder bei McDonalds gearbeitet hätte.
                Polizistin konnte sie leider nicht werden, da sie eine Jackson sei.

Nach dem Ereignissen von 9/11 besuchte sie die Fanseiten ihrer Brüder und las mehrere posts worin man nach ihr fragte.
                "Wo ist LaToya? Wir haben schon seit Jahren nichts mehr von ihr gehört. Lebt sie überhaupt noch? Sie sollte unbedingt einen Song für den 11. September schreiben!"

Vllt. sollte frau lieber dies hier lesen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Christine3110; 25.06.2011, 00:13.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Um mal kurz auf die Isreal PK 1993 zu kommen. Im Buch sagt sie wollte Michael verteidigen und ihr Mann sagte ihr er würde dazu eine PK organisieren und dann hätte er ihr ein Skript in die Hand gedrückt wo sie die Vorwürfe hätte ablesen müssen.

1993 Gordon allows Latoya to watch TV to see the criminal investigation against Michael.
                  - Gordon says “They are taking him down now. I knew they would. I just didn’t know when”. Later on phone he says “You guys did it”.
                  - Latoya asks to go on TV to protect Michael, Gordon says that he’ll arrange it. They arrive in Israel, media waiting for her. Gordon gives he a piece of paper and says “read it”.
                  - She says if she didn’t read it she believed that Gordon’s mob friends would kill Michael.

Also wenn das ein Ablesen der Vorwürfe ist weiß ich es nicht. In der ersten Sekunden schaut sie auf ein Skript aber dann ist das eine Show ohne gleichen wo sie bei den Journalisten noch nachhakt welcher 35-jährige Mann würde sowas machen? Also der Sachverhalt und die Vorgehensweise kann auf jeden Fall nicht so gewesen sein wie sie es heute dargestellt. Und das könnte sie wenigstens eingestehen.

Hat jemand LaToyas widerruf von damals in irgendeiner form da ?
                  Erfolgte dieser per video oder schriftliches statement, kann mich nicht mehr erinnern.

*bitteaufdiesprüngehelft*

Ich weiss, ist hier ziemlich OT, aber weil's nun mal hier gepostet wurde ... *augenklimper*

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Hat jemand LaToyas widerruf von damals in irgendeiner form da ?
                    Erfolgte dieser per video oder schriftliches statement, kann mich nicht mehr erinnern.

*bitteaufdiesprüngehelft*

Ich weiss, ist hier ziemlich OT, aber weil's nun mal hier gepostet wurde ... *augenklimper*

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Würde mich auch mal interessieren und OT ist da ja nicht. Es geht ja um LaToya`s Buch und das beinhaltet ja ihr Leben. Da ist doch eigentlich eher Michael OT so selten wie sie den in den letzten 25 Jahren ihres Lebens gesehen hat. Also die Scheidung von Gordon war ja erst 1998. Vorher kann in der Richtung eigentlich ja dann nichts passiert sein. Und mit Michael selbst sprach sie erst im Januar 2004 darüber.

Gab es überhaupt eine offizielle Stellungnahme von ihr dazu? Im Buch scheint es sie auch nicht zu geben.

PS: Einen für gestern (Todestag) angesetzten PR-Auftritt in einer Buchhandlung hat sie dann doch noch abgesagt.
                    Zuletzt geändert von Lena; 26.06.2011, 21:05.

Kommentar

• Ich könnte dermaßen kotzen, wenn ich dieses Interview von 1993 sehe!!!!! Ich kann da kein Verständnis für aufbringen und ich glaube auch nicht, dass sie nicht wusste, was sie da "vorliest" und dass sie gezwungen wurde. Wenn es stimmt (ich traue es Joe eigentlich nicht zu), dass sie als Kind sexuell missbraucht wurde, dann tut mir das Leid und ich kann mir vorstellen, dass das psychische Wunden hinterlässt. Aber auch das entschuldigt nicht diese Aussagen in dem Interview. Ich verachte sie zutiefst für diese Aussagen, und wenn ich mir vorstelle, was das in Michael ausgelöst haben muss, kann ich mir nicht vorstellen, wie man jemandem sowas verzeihen kann. Dass sie sich so selten sahen (2 eher offizielle Termine in 20 Jahren?), ist damit jawohl leicht zu erklären. So jemanden würde ich auch nicht sehen wollen. Lieblingsschwester? Da kann ich echt nur höhnisch lachen.

Kommentar

• Könnte jemand das Interview übersetzen,bitte,sie spricht sehr schnell ,danke.

Kommentar

• Übersetzung:

„Das ist sehr schwer für mich...Michael ist mein Bruder und ich liebe ihn sehr, aber ich kann und will nicht weiter ein schweigender Mitwisser dieser Verbrechen egen kleine, unschuldige Kinder sein. Wenn ich weiter schweige, bedeutet das, dass ich die Qual und Demütigung dieser Kinder mitfühle, und mit daran Schuld trage. Und ich denke, das wäre falsch. Ich habe die Schecks gesehen, die an die Eltern der Kinder ausgestellt worden waren. Und ich weiß nicht, ob diese Kinder scheinbar gekauft wurden und die Eltern bescheid wussten...Aber ich habe diese Schecks gesehen. Meine Mutter hat sie mir gezeigt. Es handelt sich um große Summen. Ich spreche hier nicht von Pennies, sondern von richtig, richtig hohen Summen. Dies ist das erste Mal, dass ich darüber spreche, und eigentlich wollte ich nie darüber sprechen, aber ich bin selbst ein Opfer sexuellen Missbrauchs und ich weiß, wie sich diese Kinder fühlen. Diese Kinder werden ihr Leben lang Narben in ihrer Seele tragen und ich will nicht noch mehr kleine Kinder sehen, denen so etwas schlimmes passiert. Ich liebe Michael wirklich sehr, aber ich habe noch mehr Mitgefühl für diese Kinder, denn ihr Leben ist nun zerstört. Jetzt halten Sie alle einmal inne und denken nach und dann sagen Sie mir: Welcher 35jährige Mann nimmt einen kleinen Jungen und verbringt 30 Tage mit ihm und nimmt sich einen anderen Jungen und bleibt 5 Tage mit ihm zusammen in einem Zimmer, ohne das Zimmer zu verlassen?! Wie kann man kleine Kinder für so etwas benutzen? Sie waren 10, 11 Jahre alt! Ich liebe meinen Bruder, aber sein Verhalten ist falsch! Ich will nicht mehr zusehen, wie weiterhin kleinen Kindern weh getan wird. Ich wurde dadurch auch verletzt. Mein Vater hat mich sexuell missbraucht und ich mochte das nicht und ich leide noch heute darunter und habe Probleme damit, Liebesbeziehungen einzugehen und mit Männern zu schlafen. Vielleicht werde ich es eines Tages können, aber heute kann ich es nicht und ich will nicht, dass es diesen Kindern genau so geht. Das ist eine sehr traurige Situation, Sie wissen nicht, wie sich das anfühlt.“

Weiterhin erklärte La Toya den Reportern, dass der Rest der Familie nur deshalb hinter Michael stehe, weil sie Angst haben, die finanzielle Unterstützung, die sie durch ihn erhalten, zu verlieren.

Kommentar

• Am 25.06.11 war Latoya doch noch auf Buch-Promotion-Tour. Diesmal in einer anderen Today-show.

Wieder eine andere Variante: Michael erklärte nicht nur der Mutter, sondern auch Latoya (obwohl doch kein Kontakt und am 14. Mai war alles gut wie sie berichtet) und Joe pers., dass sie ihn umbringen werden wegen des Kataloges:

Sie sollten sich besser abstimmen: Joe erklärte am gleichen Tag auf CNN. Er erzählte es seiner Mutter, ich wusste nichts davon bis er tot war.

Kommentar

• Hallo Lena,

völlig wertfrei und unabhängig von den Personen jetzt -
                              Es ist bekannt, dass unterschiedliche/abweichende Zeugenaussagen im allgmeinen ein Indiz dafür sind, dass es keine Absprachen gegeben hat, eine Geschichte nicht auswendig gelernt wurde und somit auf Echtheit hinweisen kann. Gerade Irrtümer in zeitlichen Abläufen sind ebenfalls ein Indiz, dass nicht eine einstudierte Geschichte Hintergrund einer Aussage ist sondern das Erinnerungsvermögen und das trügt mit der Zeit. Es eben gerade nicht perfekt und gleich vorzutragen sollte deshalb nicht zwingend stutzig machen. Ein Beweis für die Echtheit ist es allemal sicher nicht. Aber man sollte das wissen. Letztendlich ist es hier aber wohl ab und an trotzdem an der Tagesordnung (bitte nicht angesprochen fühlen) das eher nach dem Entschieden wird, was man glauben will oder nicht.

Die o.g. Erkenntnisse sind wissenschaftlich bekannt.

Das macht uns zwar jetzt auch nicht schlauer - aber zumindest aber den ein oder anderen vorsichtiger. Ich hoffe es zumindest.

Kommentar

• Ich sage das ja auch Billy. Sie haben sich nicht abgesprochen (Latoya und Joe). Und das meine ich wirklich.
                                Bei Latoya ist es ja so, dass es sie diesmal davon spricht Michael habe ihr gesagt---------halt eine andere Variante als im Buch.
                                Aber vielleicht meint sie ja auch, dass sie ihm dies bei einem der wenigen Kurztreffen gesagt hatte. Beim Zusammensitzen 2004 könnte es ja gewesen sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X