thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya's neues Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    liebe rip...natürlich interessiert wahrscheinl. niemanden groß, was Miss Dramaqueen ausstößt...dennoch bleibt es eine Unverschämheit und Verleumdung.
    Allerdings in Addition zu den Aktivitäten u. Äußerungen von z.B. Katherine Jackson, was Branca u. das Estate betrifft, bekommt dann alles wieder eine andere Dimension.

...und ihr Buch...ich will es auch nicht lesen u. schon gar nicht kaufen...allerdings, um mich ausnahmesweise mal begründet aufregen zu können, habe ich mir einige Kapitel die in Foren gepostet wurden, angetan.
    Es ist wie bei einem schlimmen Unfall...man will nicht, schaut aber trotzdem hin.

Achja nochwas...die Arme hatten Hämmorrhoiden u. mußte sie operativ entfernt bekommen.
    ... also wenn der (richtige) adressat die äusserungen als verleumdung empfindet, steht es ihm frei, dagegenvorzugehen.
    Wird sich zeigen, wer dann mit dem ofenrohr ins gebirch schaut ..
    Ich hab das buch (noch) nicht gelesen ... und kann deswegen zu dem zeitpunkt nix mit den äusserungen und aktivitäten anderer aus der familie verbinden .... warum auch? Es heisst doch sowie so immer, dass LaToya - bzw die Jackson geschwister generell - eh so wenig miteinander zu tun haben. Warum also künstlich irgendwelche verknüpfungen herstellen ... aus unserer warte?

... Es ist wie bei einem schlimmen Unfall...man will nicht, schaut aber trotzdem hin. ...
    Olala ... das werden ganz viele forums-aussenstehende denken, speziell wegen unserem Michael ... oder auch ganz generell auf die diversen forumstsunamis gesehen .. ... aber das ist ein nebensächlicher gedanke, srx OT!

.. schön, dass wir das mit den hämörrhoiden auch noch erfahren durften ..
    Soll das etwa bedeuteten, dass personen im fortgeschrittenen alter *winke-winke* zu LaToya sich die anschaffung eines luftgepolsterten sitzrings beizeiten überlegen sollten ?!... mach ich dann mal, nicht dass meinem allerwertesten wegen ausgedehnter forumssitzungen das gleich schicksal droht!
    (an alle popopustel-geschädigte: ich weiss, dass das sehr unangenehm ist und mache keine witze drüber ... wollt mich nur mal selbst auf die schippe nehmen ... mir ist heut so ... )

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 29.06.2011, 20:51.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Christine und Lena ...
      Ich weiss gar nicht, dass man offenbar so grossen respekt vor LaToyas schreibe hat? Angriffe gegen John (Branca) oder einen andern John ...
      Was soll's, die meisten sagen doch eh, dass man auf LaToyas worte nix geben kann ... wie kann eine solche anschuldigung dann eine irgendwie gelagerte befürchtung auslösen??

Zit Christine: Es ist glasklar wen sie loswerden wollen....mit allen Mitteln u. unter allen Umständen.

OK?! Also ich hab nicht das empfinden, dass mit den anschuldigungen in einem buch viel bewirkt werden kann.
      Soviel 'macht' erlangt LaToya damit nicht. Hat man ja gesehen: selbst als sie im '93 statement nebenbei anschuldigungen gegen die mutter und noch schärfere gegen den vater äusserte, passierte nix, absolut nix.

Es zählen doch Brancas/McClains loyalität und die korrektheit, mit der sie ihren job ausfüllen .. absolut im sinne von MJs last will und im sinn der kinder.
      Von mir aus kann LaToya referieren was sie will und mag, ist halt ihre sicht der dinge und ihre wahrnehmung.
      Es ändert nix an der loyalität der beiden.
      @ Hallo rip.!,

Kann es sein, dass La Toyas Beschuldigungen gegen ihre Eltern 1993 einfach „untergegangen“ sind, weil es doch damals ausschließlich Michael Jackson war, der im Brennpunkt des Medien-Interesses stand, und zwar überwiegend in negativer Absicht?

Vielleicht wäre es für die Medien gar nicht wünschenswert gewesen, wenn sich Berufs- und Hobby-Psychologen sich diesem Part aus La Toyas Statement vor der Presse angefangen hätten zu beschäftigen, weil er die so schön platte Beschuldigung Michaels nur verkompliziert hätte.
      Und, wenn ich so drüber nachdenke, war es für Michael nur gut, dass die Presse das damals nicht aufgriff, denn es hätte auch als „Indiz“ genommen werden können für die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich getan hatte, wessen ihn Chandler beschuldigte.

Wir wissen auch nicht, ob sich die Presse nicht damals an das eine oder andere Geschwister Michaels gewandt hat mit der Bitte um ein Interview, um sich LaToyas Beschuldigungen bestätigen zu lassen und dabei an deren Schweigen scheiterte.
      Wir haben doch ebenso nirgendwo darüber lesen können, dass Michaels Mutter, von der LaToya ja ausdrücklich sagte, auch sie habe diese Scheck gesehen, sich geäußert hat.
      Mich erstaunt eher, dass das so völlig untergegangen ist und immer noch geht: Dass Katherine NICHTS dazu gesagt hat; sie hat LaToyas Sätze gegen Michael einfach so stehen lassen….und damit deren Glaubhaftigkeit untermauert.

Vielleicht wollte die Presse diesen Part auch einfach (erst mal) nicht aufgreifen, weil sie damit dann ihre Haupt-Informationsquelle für alle Gossip-Gerüchte über Michael hätten zerstören können. Wer weiß….

Kommentar

• Die Familie hat gegenüber den Äußerungen von Latoya schon Stellung bezogen und sie als Lüge bezeichnet (eben beides die Vorwürfe gegen Michael und gegenüber Joe).

Und die Sache, dass Michael von seinem Vater in der Kinderheit geschlagen wurde (und das ist etwas was von den Medien in der Regel ja nicht in Frage gestellt wird) ist aber dann auch von diversen Medien eben gegen Michael ausgelegt wurden. Er ist ein missbrauchtes und Kind und es ist typisch, dass missbrauchte Kinder selbst missbrauchen.
        Diane Dimond hat das doch auch noch so schön verständlich in der Spiegel-Doku erklärt. Er konnte quasi gar nicht anders als ein ************** zu werden.

Michael selbst äußert sich auch in den Tapes sinngemäß dazu: "Sie sagen immer die Missbrauchten missbrauchen selbst. Ich finde es schrecklich wenn sie so etwas sagen. Ich könnte niemals einem Kind etwas antun"

Kommentar

• ... vielleicht ist es hilfreich, zuerst LaToyas erstes buch: Growing up in the Jackson Family, erstausgabe 09/1991 - interessant die customer reviews.

Ich sehe anhand des kleinen einblicks das '93er IV mit den anschuldigungen gegen Michael und die gleichzeitigen gegen Katherine und Joe in einem anderen licht; ebenso die hintergrundstory dazu, dass sie zu diesem IV von Jack Gordon gezwungen wurde, der widerruf später. (Hab übrigens immer noch nix konkretes gefunden, von LaToya selbst oder der familie in form eines offiziellen statements. Ich frage mich, wieso das L.T. IV mit den anschuldigungen erhalten blieb, eine gegendarstellung der familie aber so schwer zu finden ist. [Wo bitte Lena, hast du eine quelle dazu, ich suche schon so lange.]Es gibt ein IV mit Janet, indem sie erklärt, dass die anschuldigungen gegen Michael jeder grundlage entbehren, erklärt, dass sich LaToya nur habe wichtig machen wollen und erklärt ganz am schluss, dass ihre eltern niemals die grenzen überschritten hätten.)
          Ich kann falsch liegen, aber so langsam denke ich, es war plan, LaToya mit allen mitteln als die unglaubwürdige, die verräterin, die geltungssüchtige ..... darzustellen ... ich finde, wenn dem so ist funktioniert es bis heute: kein mensch glaubt LaToya oder versucht sich in manches hineinzuversetzen, was LaToya schon lange vor dem '93 IV zu berichten wusste.
          Na ja, und das strickmuster kennen wir ja eigentlich zu genüge i.S. Michael, auch er hat zu vielen dingen sagen was er wollte, es glaubte ihm niemand oder es wurde bis zur unkenntlichkeit verdreht.
          Damit kein falscher verdacht aufkommt: ich will mich nicht in schutzhalte für LaToya stürzen, aber ich merke, dass mir die richtige grundlage für eine einigermassen gerechte einschätzung LaToyas und ihr neues buch fehlt. Das überlange jahre gezeichnete bild ihrer person fühlt sich nicht 'echt' an, es könnte zumindest ein trugbild sein.

Vielleicht wollte die Presse diesen Part auch einfach (erst mal) nicht aufgreifen, weil sie damit dann ihre Haupt-Informationsquelle für alle Gossip-Gerüchte über Michael hätten zerstören können. Wer weiß….
          Sehe ich inzwischen genauso Hippo, welcher medienmensch sägt schon gerne den ast ab, auf dem er zuweilen sicher und lukrativ zu sitzen pflegt.

Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.07.2011, 08:22. Grund: link korrigiert

Kommentar

• Das 1. Buch ist tatsächlich interessant:
            Michael bewundert sie wegen seiner Stärke, dass er alles so bestimmt wie er es haben möchte und die Familie/Joe von seine Geschäften abgeschottet hat.
            Das er sich die richtigen Leute geholt hat (Dileo/Branca).
            Beschuldigungen wegen sex. Missbrauchs gegen Joe gibt es nicht im Buch, die sagt sie nur im IV. IM Buch bleibt sie bei den Schlägen. Und Kathrine kommt halt im Buch nicht gut weg.

Aber zu dem Buch wurde sie ja von Gordon gezwungen. Warum ließ sie das "erzwungene Werk" eigentlich noch nicht vom Markt nehmen. Bringt halt doch immer noch etwas Geld.

Kommentar

• ... sagt sie das irgendwo, dass sie zu dem ersten buch gezwungen wurde ... weiss ich jetzt gar nicht ??
              Es gibt ein IV aus den early 90s, wo's um ihr buch geht.
              http://www.youtube.com/watch?v=Ijant...eature=related

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                ... sagt sie das irgendwo, dass sie zu dem ersten buch gezwungen wurde ... weiss ich jetzt gar nicht ??
                Das schreibt sie in ihrem Prolog im jetzigen Buch. Schaust Du hier Post 62:

Ab Post 68 habe ich übrigens eine ziemlich gute Buchzusammenfassung von Ivy eingestellt, falls Du es noch nicht gesehen hast.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Die Familie hat gegenüber den Äußerungen von Latoya schon Stellung bezogen und sie als Lüge bezeichnet (eben beides die Vorwürfe gegen Michael und gegenüber Joe).
                  Lena, meinst Du dieses Interview hier? Rebbie sagt da ca. bei 3.20, dass sie sich nicht erinnern könne, wann die gesamte Familie das letzte Mal beisammen war....
                  This interview was aired in 1993 soon after Michael's interview with Oprah was broadcast. In it the Jackson family discuss Michaels plastic surgery & changin...

Kommentar

• Jackson Estate Calls La Toya's Murder Accusation "Outrageous"
                    Jackson Estate nennt La Toyas Mord-Beschuldigungen unerhört.

La Toya says Dr. Conrad Murray "was the fall guy" in Michael's "murder."

La Toya Jackson tells KTLA she believes her brother was murdered. (KTLA-TV / June 29, 2011)

KTLA News
                    8:51 a.m. CDT, June 30, 2011

LOS ANGELES (KTLA) -- La Toya Jackson, Michael Jackson's sister, insists her pop icon brother was murdered as part of "a conspiracy" and calls Dr. Conrad Murray "the fall guy."

La Toya has upheld that belief ever since her brother died suddenly two years ago.

She tells KTLA her brother was targeted for murder because of his power in the music industry.

"It was pure murder," La Toya told KTLA on Wednesday. "I don't care what anyone says. This was pure murder. This was a controversy. This was all manipulated."

She says her brother knew he was being targeted and repeatedly mentioned it to her.

La Toya believes her brother's publishing rights to a catalog of songs, including works by the Beatles, motivated his alleged killers.

"He hated the fact that he had the catalog and they were going to murder him for it. So he said, 'I don't want it, it's not worth it.' And then the other part of him would say, 'No but it's mine. I bought it outright and I'm keeping it growing. This is for my children. They can't do this to me'," La Toya said.

She says she immediately went to police following her brother's death, but they would not look at other possible suspects besides Dr. Conrad Murray, Jackson's personal physician.

La Toya says her brother's death was part of "a conspiracy" by a group of individuals, including a high-powered entertainment lawyer.
                    LT sagt, der Tod ihres Bruders sei Teil einer Verschwörung einer Gruppe von iIdividiuen, einschließlich eines hoch angesehenen Anwaltes.
                    "Dr. Murray ist nur "tha fall guy", sagt LT.

"Dr. Murray was the fall guy," La Toya said.

She has her own theories on what motivated her brother's death.
                    Sie hat ihre eigenen Theorien was der Grund für den Tod ihres Bruders sei.

"Michael had fired John Branca. He didn't want him around," she said, adding that her brother then "hired a private investigator."

"Then he found out John Branca had smuggled… $150-million off-shore of his money and he just started investigating," she added.

"I'm not blatantly saying they killed him. This was a conspiracy to do this to him."
                    Michael hat JB entlassen...blablabla...
                    "Ich sage nicht direkt, sie töteten ihn. Es war eine Verschwörung die darauf abzielte, ihm dies anzutun."

Michael Jackson died on June 25, 2009 after authorities say he was given a lethal dose of the powerful sedative propofol.

Conrad Murray is awaiting trial on involuntary manslaughter charges in connection with Jackson's death.

The Jackson Estate issued the following statement in response to La Toya Jackson's interview:

"The outrageous and obviously false statements made this morning by Latoya Jackson are further examples of her willingness to say anything involving her brother for attention or money. The truth is Michael appointed John Branca and John McClain as his Executors. Their success in generating unprecedented revenues for Michael's Estate coupled with their preserving, protecting and enhancing Michael Jackson's legacy speaks for itself."

Das Jackson Estate veröffentlichte folgendes Statement als Antwort auf La Toyas IV:

"Die unerhörten und offensichtlich falschen Angaben, die heute morgen von Latoya Jackson gemacht wurden, sind weitere Beispiele dafür, dass LaTaya jackson bereit ist, für Aufmerksamkeit und Geld alles zu tun und zu sagen und dafür den Namen ihres Bruders zu benutzen . Die Wahrheit ist, Michael ernannte John Branca und John McClain als seine Testamentsvollstrecker. Ihr Erfolg im Erzeugen beispielloser Einnahmen für das Estate von Michael, der mit Bewahrung, Schutz und dem Vermehren des Vermächtnisses von Michael verbunden ist, spricht für sich selbst"

La Toya Jackson is currently promoting her new book, "Starting Over."
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 01.07.2011, 17:01.

Kommentar

• Sry, hab grad festgestellt, das der link in #124 ins nichts führte, hab ihn korrigiert.
                      Hier ein review, ich lasse bewusst ohne persönliche bewertung meinerseits stehen, denn es ist eben 'nur' ein kundenbewertung, mehr nicht:
                      This review is from: La Toya: Growing Up in the Jackson Family (Hardcover)
                      La Toya did what many people today wish they could: reveal, and then heal from an abusive relationship(s). She opened the gates of the Jackson's homes in Gary, Indiana and at Hayvenhurst in CA for the world to see. This very informative book shed light on the hidden, the quiet or even the most beautiful Jackson of them all. In it 'Toy, Toy' (a name she hates to be called) reveals the family struggles with abusive parents, her relationship with her siblings and their spouses, the life in captivity behind the gates of their CA mansion, her meeting of her manager and then husband Jack Gordon and...Playboy. Even a botched kidnap attempt is addressed.

Michael, the prodigal son, is portrayed in a wonderful light, as he should be. They shared very special times growing up and Toya displays each of them. Michael was ordered by the elders at the Witness to NEVER speak to Toya again because she missed (in their opinion) too many meetings. This left Michael sobbing on Janet's bed, when Toya came in, he ran into Janet's bathroom bawling! He also supported Toya against her brother's wives (wives can be so cruel) and supported her when her PLAYBOY PICTORIAL came out.

Joseph Jackson, the family patriarch, is portrayed as twisted and evil, and as an ogre who delighted in the suffering of his family. In Michael's live interview with Oprah Winfrey, he claimed that even in his late 30's he's still afraid of 'Joseph'. He confessed to Oprah that he even regurgitates when 'Joseph' comes by for a visit. La Toya gives much; much more details into the horrors they all faced. La Toya was badly beaten by the hands of her father at a very young age and was left bleeding on the bathroom floor whilst her brothers walked over her, much to afraid to offer any support. He threatened to throw her out of a window repeatedly for just asking a simple question.

Katherine Jackson, the family matriarch, is certainly... some piece of work. A devout Witness, she raised her family, especially La Toya and Michael, to be very spiritual and was Toya's very best friend. When the Jackson 5 was busy with their careers, it was Toya and baby Janet who kept Mama busy. But as you read, she too could be as, if not more wicked than Joseph. Delve into the part when EVEN Joseph confronts Kate about her treatment of Toya regarding medication Kate knows could kill her!!!...SHOCKING! There are two very different (jekyll--and-- hyde) sides to Kate, which Toya talks in detail about. Abused herself by Joseph's womanizing and keeping a second 'FAMILY' right down the road, their was little she could do to stop the abuse of her children...or could she Hmmmm...?
                      I praise Toya and Romanowski for bringing this book to light simply because of the courage it took. Going up against the Jackson's, even if you are one, must have been frightening. Writing this part of the book must have been so painful for her. Whilst other young girls were becoming women, Toya was still a 'little girl' beside her 'mommy'. She never went on dates because of all the publicity it would garner and never mentioned having ANY boyfriends or many friends. You truly get a sense of her innocence-how could she not be growing up to sheltered-and so shackled.

La Toya also discusses Jermaine's attitudes towards Michael's success and Jermaine's decision not the leave Motown (which was disaster for him.) She also talks about the brother who received the worst treatment from 'Joseph'--the first-born-Jackie. Toya says that Jackie would only stop bye the house if he KNOWS 'Joseph' is not there and would leave immediately if 'daddy' came back. Toya once asked Katherine why Joseph treated Jackie so terribly. Katherine replied "Joe just never liked him." Sad isn't it?

This book gives an excellent insight into the most intriguing music family around told by one of it's most intriguing members...pick it up today.
                      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Das 1. Buch ist tatsächlich interessant:
                      ...
                      Aber zu dem Buch wurde sie ja von Gordon gezwungen. Warum ließ sie das "erzwungene Werk" eigentlich noch nicht vom Markt nehmen. Bringt halt doch immer noch etwas Geld.
                      Es ist nicht 'vom markt' aber wo wie ich das auf der amazon.com site sehe, gabs keine weitere auflage und es ist nicht mehr aus auflagerestbeständen erhältlich, nur noch übern freien markt in verschwindend geringer stückzahl. Also mit dem buch macht L.T. keine kohle mehr.
                      Ist aber nicht wirklich wichtig, denn selbst wenn es das buch noch übern buchhandel gäbe, ich denke LaToya hätte keinerlei möglichkeit, das buch jetzt vom markt nehmen zu lassen, denn die veröffentlichungsrechte liegen beim verlag und nicht bei ihr. Insoweit dürfte ihre einflussmöglichkeit ziemlich eingeschränkt sein.

Niemand muss LaToyas geschichte von ihrem brutal schlagenden ex (oder Joe) glauben - ich traue mich nicht, ihr alles abzusprechen und darzustellen, dass diese ganze story alles nur vorschub war. Sie spricht über brutale gewalt innerhalb der familie und innerhalb ihrer ehe.
                      Sie spricht probleme an, die nicht nur in dieser familie thema war - immer noch haben frauen, kinder unter gewalt besonders in der familie zu leiden - leidensgeschichten kommen manchmal erst sehr spät ans licht, zu spät um betroffenen noch helfen zu können. Will das an diesem punkt beenden.
                      Dass die anschuldigungen gegen Michael in das '93 IV hineingeflochen wurden, bleibt für mich ein geschickter schachzug aus dem hintergrund, um LaToya unmöglich zu machen und gleichzeitig Michael noch ein bisschen mehr zu belasten.
                      Ob sie nun ihr statement vor der kamere abgelesen hat oder nicht, kann man schlecht beurteilen, man kann ihre augen nicht sehen, ob sie auf einen zettel oder einen teleprompter wandern. Ich traue LaToya durchaus zu, dass ihr statement teils erzwungen war, teils aber auch völlig ohne abrede rausgesprudelt. Alle gemachten anschuldigungen in diesem statement waren wahrhaftig kein grund für die medien, auch nur einen teil davon herauszuschneiden - es war alles medienwirksam.

Ich weiss ich weiss, es gibt so viele kontroversen bezüglich LaToya, aber ganz offen gesagt, die gibt es wegen Michael auch. (Nein, ich meine nicht die anschuldigungen 93 oder später.)
                      Er hat so manches uneindeutige von sich gegeben, wo man sich nicht sicher sein, kann was nun der wahrheit entspricht, wo überhaupt die wahrheit liegt. Nein, ich meine damit nicht, dass er ein notorischer lügner ist. Er hat uns eine menge ungeklärt und widersprüchlich hinterlassen - manches spiegelt sich in themen hier wieder, vieles spiegelt sich in seinen texten wieder.
                      Aber ich für mein teil bringe es nicht fertig, LaToya mit einem anderen massstab zu messen, als ich ihn bei Michael anlege.
                      Kann sein, dass in ihrem neuen buch nich alles die reine wahrheit ist, und nix als die wahrheit - aber auch nicht alles lüge und krankhaft zusammengesponnenes zeug einer geltungssüchtigen Jackson schwester. Das ist mir zu einfach.

Michael hatte keine chance mehr, evtl. ungeklärtes und belastendes auf seiner seele zu klären. Vielleicht wollte/hätte er es nie gekonnt - vielleicht hätten aber die kommenden jahre ein neue chance dafür geboten, der 25.06.09 hat dem ein ende gemacht.

Wenn auch nur die hälfte von dem stimmt, was auf LaToya lastet, dann würd ich ihr von herzen wünschen, dass sie die gelegenheit nutzt aufzuarbeiten, was aufzuarbeiten ist. Für sich. Wenn ihr neues buch teil dieser aufarbeitung ist, dann soll's so sein.
                      Wir wissen nicht, was alles auf dieser frau wirklich lastet - ich denke es ist super-schwierig und ein eiertanz, wenn man aufarbeiten/aufzeigen will und doch gegen die wurzeln allen übels keine wirkliche handhabe hat, vielleicht gibt es gründe, über deren schatten sie einfach nicht zu springen vermag. Auch bei ihr sollte gelten: vorverurteilung bedeutet ignoranz.

Lg rip.michael

edit:
                      Danke Lena, hab die zus. des prologs gelesen!

Kommentar

• Grundsätzlich gebe ich dir recht rip.
                        Es gibt nur den kleinen Unterschied, dass Michael niemals andere, unbeteiligte Menschen in die Pfanne haute, um seine seelischen Konflikte zu lösen.

Kommentar

• Es wäre mir lieber gewesen, Michael hätte seine seelischen konflikte lösen können .... und zwecks dessen wüsste ich nicht, welche unbeteiligten er deswegen reinreissen müsste. Das ist unsinn.
                          LaToya kommt mir vor wie eine ertrinkende, die vor lauter verzweifelter not ihren retter fast zu ertränken droht.
                          Was würdet ihr tun, LaToya noch mal einen extra ditscher verpassen damit sie gar absäuft??
                          Aber lassen wir das. Es tut nix zur sache wegen LaToyas buch.

With L.O.V.E and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.07.2011, 11:43.

Kommentar

• ja es ist Unsinn...aber LT tut es nun mal.

Kommentar

• Bei einem TV-Auftritt hat La Toya Jackson ihren toten Ex-Mann schwer belastet. Dieser habe 100.000 Dollar von Mike Tyson verlangt, falls dieser mit ihr schlafen wolle.

La Toya Jackson berichtet von erzwungenem Gruppensex

Bei einem TV-Auftritt hat La Toya Jackson ihren toten Ex-Mann schwer belastet. Dieser habe 100.000 Dollar von Mike Tyson verlangt, falls dieser mit ihr schlafen wolle.

La Toya Jackson, Schwester des gestorbenen Popstars Michael Jackson, hat bei einem Fernsehauftritt schwere Vorwürfe gegen ihren toten Ex-Mann Jack Gordon erhoben. Dieser habe sie unter anderem zu Gruppen-Sex gezwungen.

Bei dem Auftritt in der CBS-Sendung "The Talk" stellte sie ihre Autobiographie "Starting Over" ("Von vorne anfangen") vor. Jackson behauptete, sie sei 1987 gegen ihren Willen mit Gordon verheiratet worden.

Dieser sei gewalttätig gewesen und habe sie dazu gezwungen, Gruppensex zu haben und zweimal nackt für das Magazin "Playboy" zu posieren. "Ich war in Bordellen und alles", sagte Jackson.

Sie ließ sich 1997 von Gordon scheiden. Dieser erlag 2005 einer Krebs-Erkrankung.

Bei ihrem Auftritt behauptete Jackson außerdem, ihr damaliger Mann habe einmal Box-Legende Mike Tyson angeboten, dass er mit ihr schlafen könne. Im Gegenzug habe Gordon von Tyson 100.000 Dollar verlangt.

Kommentar

• Also, um es mit Kathrin Hepburns Ausspruch im Film "Löwe im Winter" zu sagen," In welcher Familie geht es nicht mal drunter und drüber"
                                Was mir so gar nicht in den Kopf will ist, Michael hat seine Geschäfte und auch sein eigenes Leben ziemlich für sich behalten und seine Familie nicht oder wenig mit einbezogen, er hat sein Ding gemacht. Wie bitte kommt Kathrin dazu seine Schecks, die da nach La Toyas Aussage geflossen sind,, ein zusehen, so nach dem Motto, hier Mum ich bezahle mal wieder Familie Dingsbums und zeigt seiner Mutter die Schecks. Also bei aller Liebe, das kann ich nicht nachvollziehen.Wie ich so einiges nicht nachvollziehen kann.Nachdem La Toya diese Aussage gegen Michael 93 gemacht hat, die sehr eindeutig und belastend war,hätte sie doch eigentlich Sneddon für die Anklage 2005 als Zeugin aufrufen können, so wie er auch die Mutter von Jordi in den Zeugenstand gerufen hat.Nun gut ist nicht passiert.Wahrscheinlich bin ich auch mit den ganzen Verhältnissen in der Jackson Familie total überfordert.Aber wundern darf ich mich weiter.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X