das war in der "Larry King Talkshow".
Alle Brüder mit Außnahme von Randy waren dort zu Gast und haben über die Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gesprochen. Ich weiß nicht mehr so genau,ob das vor oder nach dem Begräbnis war....auf jeden Fall war es zu einer Zeit, als alles im Fernsehen was mit Michael Jackson zu tun hatte mich zum Heulen gebracht hatte. Ich kann mich noch genau erinnern,als wäre es gestern gewesen: da sitze ich also mit meinem Taschentusch und verheulten Augen und sehe die Brüder, wie sie unbeschwert und ohne irgendwelche Anzeichen von Trauer (so empfand ICH es damals und wie es in ihnen drin aussah,darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht) so aus dem Nähkästchen plaudern....das kahm mir irgendwie wie Hohn vor.
Ich hatte deswegen sogar mit einigen Usern hier ein sehr,sehr großes Streitgespräch, die es nicht so wie ich und einige andere sahen.
Wenn man ein bisschen Abstand gewinnt und die Sache mal aus einer anderen Warte beobachtet,kann man sich eingestehen,dass man damals zu überreagiert hat.
Und auch diese daneben gegangene Tribut-Geschichte von Jermaine für seinen Bruder, als er auf Teufel komm raus die Sache durchbringen wollte passte mir nicht.
Wie ich schon sagte, gibt es das Ein oder Andere bei den Jacksons, was in meinen Augen nicht ganz passend ist,aber ich bewerte es nicht über.
Wie du schon sagtest,geli, in jeder Familie gibt es Reibereien und auch ein Michael Jackson hatte bestimmt mal einen schlechten Tag gehabt und seiner Familie gegenüber unrecht gehandelt.
Auch ein Michael kann unsensibel sein; hat Janet in ihrem erst kürzlich erschienenem Buch nicht erwähnt, dass sie von ihren Brüdern (ich glaube sogar ganz vorne weg war es Michael) wegen ihres Gewichts ,sprich großen Hin**rn, gehänselt wurde?.....Da musste ich erstmal schlucken,denn Michael, der selbst über Hänseleien geklagt hatte, hatte ja auch nichts anderes getan, als seine Brüder mit ihm.Jeder Mensch hat so seine Macken,wäre es nicht so, würde ich den Menschen als unnormal deklarieren.
Komisch, alles was die Jacksons so machen wird auf die Waagschale gelegt..........steckt da nicht wieder diese Maschinerie dahinter, die Menschen sowohl in den Himmel loben,wie auch niederstercken können? Da wird das ein oder andere Fehlverhalten der einzelnen Mitglieder doch so genüsslich vor der Menschheit ausgebreitet.
Nicht nur seit Michael weiß ich, dass die Presselandschaft nur aus Profitgier handelt und nun nicht unbedingt darauf erpicht ist den Menschen die Wahrheit auf die Nase zu binden. Und bei einigen Pressefuzzis kann man ihre Abneigung gegen die afroamerikanische Volksgruppe ,in diesem Fall die erfolgreiche Familie Jackson, so richtig zwischen den Zeilen herauslesen.
Kommentar