Wenn La Toya das neue Buch schon zu Michaels Lebzeiten geschrieben hat, Michael es genehmigte und sogar liebte ist das natürlich alles ein ganz anderer Sachverhalt!
Ich fehlen im Moment die Worte und muß das erst mal überschlafen.
Irgendwie schwirren mir "Prophetie" und die "Apokalyptischen Reiter" im Kopf rum......
Nachtrag:
Nein, im Ernst jetzt: Es ist ganz klar eine Unmöglichkeit, dass Michael ihr Buch "genehmigt" haben könnte.
Diese Aussage könnte sich höchstenfalls auf den Teil des Buches beziehen, in dem sie über sich selbst schreibt; aber ich frage mich, wann und bei welcher Gelegenheit er das getan haben könnte.
Das gesamte Buch----da würde mir dann nur die spiritistische Sitzung mit LMP einfallen.....oder LT hat das Manuskript im Zimmer laut vorgelesen und dabei dann von dem flackernden elektrischen Licht die Genehmigung bekommen.
Nun, warum nicht: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Schulweisheit sich träumt.... Und der, der das sagte, hatte ja auch von seinem toten Vater den Auftrag bekmen, dessen Meuchelmord aufzudecken. Aber welches Ende nahm es mit ihm...
Aber La Toya schiebt nun mit dieser Ausrede auch entweder einen Teil oder sogar die ganze Verantwortung für das, was im Buche steht, auf Michael, und dass das Ausdruck eines liebenden Schwesterherzens ist, kann ich nicht erkennen.
Die prompte Wahrnehmung ihrer Pflichten der Nachlassveralter im Anschluss an ihre Bestätigung durch das Nachlassgericht scheint jetzt aktuelles Indiz dafür zu sein, dass diese der Konspiration verdächtig macht. Jermaine hat es ja vor ganz kurzer Zeit ebenfalls mit den gleichen Worten vorgegeben.
Von klarem Denken und Abstraktionsvermögen zeugt das sicherlich nicht.
Hätten Branca & Co. gewartet, bis September, würden ihnen heute Untätigkeit vorgeworfen werden. Man kann alles so drehen, wie man es braucht.
Abgesehen von der wirklich guten Interviewführung stelle ich nur einen Wust von wirren Andeutungen und Beschuldigungen fest, über das eigentlich nur verständnislos der Mantel des Schweigens gebreitet werden kann.
Und das alles, um ein Buch zu verkaufen.
Kommentar