thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya's neues Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Biggie manchmal ist es eigentlich besser wenn man was nicht versteht. Das Video wird von Ende 1993 sein.

    Sie sagt:
    Ich weiß die Wahrheit. Es ist nur natürlich, dass er sagt er ist unschuldig, denn sonst wirst Du gleich verhaftet/verurteilt.
    Die Leute, die da schreien sollen wissen, das ist ein 35-jähirger Mann, der mit kleinen Jungen mehrere Tage schläft ohne sie rauszulassen. Vermischt es nicht damit, dass er ein Superstar und eine Ikone ist. Ich bin ein missbrauchtes Opfer, ich weiß wovon ich rede.


    Latoya ging damals auf richtige Interviewtour. Vieles hatte ich bislang auch noch nicht gesehen.
    Zuletzt geändert von Lena; 19.12.2011, 19:41.

    Kommentar


    • Trotzdem Danke Lena !!!
      Jeeeeppp aber dieses kann ich LaToya eh nicht verzeihen, egal wie oft sie noch betont das es unter Zwang war . Mir redet die Dame zuviel und oft genug auch in der heutigen Zeit ohne das Hirn einzuschalten, es nervt einfach nur noch...

      Kommentar


      • Und hier ein IV von 1995 nachdem die Ehe zwischen Michael und LMP scheiterte:

        Sie sagt die Ehe war ein Fake um die Anschuldigungen zu übertuschen. Michael ist nicht interessiert an Frauen. Das gemeinsame IV LMP und Michael mit Diane Sweyer alles Lügen.
        Frage: Ist Michael ein Pädophiler?
        Latoaya: In meinen Augen ja.

        Zuletzt geändert von Lena; 19.12.2011, 20:07.

        Kommentar


        • Also, wenn sie nicht vor 1995 schon so ne Sch...... abgelassen hätte,
          würd ich jetzt sagen, die Blondierung hat ihr innerlich was weggeätzt!
          Aber kann ja nicht sein, näch!

          Ich weiss nicht, was ich mit ihr an Michaels Stelle getan hätte, nach so nem Bullshit!!!
          Zuletzt geändert von Eisfee; 19.12.2011, 20:35.

          Kommentar


          • Das Thema hatten wir zwar schon so unendlich oft....trotzdem macht es mich immer wieder wütend. Mir fallen nur ganz fürchterliche Ausdrücke zu LaToya ein.
            Interessant (und irgendwie wirklich bemerkenswert) finde ich den Interviewer (im von Lena engestellten, letzten Clip), der immer wieder nachhakt und Details wissen will, und LaToya kann keine einzige konkrete Antwort geben und weicht immer nur aus. Z.B. fragt er, welche Aussagen von MJ & LMP aus deren Interview denn gelogen seien und LaToya kann keine einzige benennen, weil sie sich angeblich nicht mehr an MJs genaue Aussagen erinnert. Dann fragt der Interviewer, welches unangemessene Verhalten von MJ gegenüber kleinen Jungs sie denn beobachtet habe, und auch da sagt sie, sie hat nie konkret was gesehen. Auf weitere Nachfragen des Interviewers reagiert sie dann nur noch angriffslustig (ertappt?), indem sie sagt, MJ + seine Leute hätten ihr Morddrohungen geschickt und deshalb dürfe sie nichts weiter sagen (äääh....aber durch die Gegend touren und Andeutungen machen oder was....klar).
            Es wird mehr als deutlich, dass der Interviewer LaToya nicht glaubt und sie bescheuert findet Das gefällt mir.
            Und meine persönliche Sicht der Dinge ist, dass LaToya sich in ihrem Leben immer unbeachtet und ungeliebt fühlte und sie deshalb die Gunst der Stunde nutzte, um sich ins Rampenlicht zu bringen. Sie erwähnt ja auch immer wieder, dass sie selbst ein Missbrauchsopfer ist (von wem wurde sie denn eigentlich missbraucht? Von Joseph?), ich glaube, sie kommt damit nicht ganz zurecht und hat auch ziemlichen Redebedarf. Sie scheint ziemlich frustriert darüber zu sein, dass sie selbst es so schwer hatte und evtl. sogar wirklich missbraucht wurde, es aber einfach niemanden interessiert und nun bekommt sie zum ersten Mal Gehör. Ist schon armselig, würde auch sicherlich mein Mitleid wecken, wenn sie das nicht auf so eine unendlich miese Tour machen würde. Was sie da abgezogen hat, ist für mich das schlimmste, das eine Schwester ihrem eigenen Bruder antun kann und ich finde es auf ewig unverzeihlich. Und ich verachte sie dafür.

            Kommentar


            • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              @Biggie manchmal ist es eigentlich besser wenn man was nicht versteht. Das Video wird von Ende 1993 sein.

              Sie sagt:
              Ich weiß die Wahrheit. Es ist nur natürlich, dass er sagt er ist unschuldig, denn sonst wirst Du gleich verhaftet/verurteilt.
              Die Leute, die da schreien sollen wissen, das ist ein 35-jähirger Mann, der mit kleinen Jungen mehrere Tage schläft ohne sie rauszulassen. Vermischt es nicht damit, dass er ein Superstar und eine Ikone ist. Ich bin ein missbrauchtes Opfer, ich weiß wovon ich rede.


              Latoya ging damals auf richtige Interviewtour. Vieles hatte ich bislang auch noch nicht gesehen.
              Oh Gott, wie erbärmlich von ihr! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Michael ihr DAS verzeihen konnte! Wirklich nicht!
              Familie hin oder her, eigentlich wusste Michael immer genau, warum er seine Geschwister in späteren Jahren immer möglichst auf Abstand hielt. Er hatte damals wirklich eine schlimme Zeit durchzumachen und die eigene Schwester fällt ihm so öffentlich in den Rücken!
              Vielleicht galt für ihn hier "Zeit heilt alle Wunden"?

              Kommentar


              • Mir hat auch der Atem gestockt.
                Ja, erbärmlich ist der richtige Ausdruck. Das Michael danach überhaupt noch mit La Toya geredet hat grenzt für mich schon fast an ein Wunder.

                Kommentar


                • Diese Frau ist so dermassen talentfrei, dass es schon weh tut, wenn man dann zu den Jacksons gehört. So, wie sie den Mund aufmacht, kommt nichts gescheites heraus. An Michaels Stelle hätte ich ihr das nie verziehen, aber da stand dann wohl doch noch Katharina dahinter, dass alle einheitlich gute Miene zum bösen Spiel machen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Michael ihr DAS verzeihen konnte! Wirklich nicht!
                    Vielleicht galt für ihn hier "Zeit heilt alle Wunden"?
                    Ich persönlich glaube auch nicht das er ihr wirklich verziehen hat, genausowenig wie seinem Vater, egal was er vor laufenden
                    Kameras gesagt hat....

                    Kommentar


                    • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                      die eigene Schwester fällt ihm so öffentlich in den Rücken!
                      Vielleicht galt für ihn hier "Zeit heilt alle Wunden"?
                      Wenn ich meine Meinung dazu schreiben darf:
                      Ich kann mir (von mir selbst ausgehend) nicht vorstellen, dass das irgendeine Zeit irgendwelche Wunden bei Michael geheilt hat.
                      Diese Verleumdungen La Toyas haben nicht nur äußerlichen Schaden angerichtet, weil sie jedem der es hören und nicht hören wollte, ins Ohr gekeift hat, ihr Bruder schließe sich tagelang mit kleinen Jungs im Zimmer ein und er sei ihrer Meinung nach phädophil.
                      Mindestens genau so schlimm war der Schaden, den sie ihm an der Seele zugefügt hat: Verleumden, falsches Zeugnis, Bruch des Vertrauens.... von der EIGENEN Schwester!..... Und zeitgleich ja auch noch Jermaine mit seinem Song, den er ja nun heute auch plattredet, als sei es gar nicht er, der da singt (naja, ist ja vielleicht auch gezwungen worden dazu...).

                      Dass Michael am 1. Tag seines Gerichtsprozesses in LaToyas Begleitung das Gerichtsgebäude betreten hat, halte ich mittlerweile keineswegs mehr für ein Indiz, dass da Zeit Wunden geheilt und Michael seiner Schwester verziehen hat:
                      Vielmehr halte ich es für gut durchdachte Taktik von Michaels Seite, mit der er der Weltpresse zeigt: Seht her!, Nun könnt Ihr sehen, das alles, was sie 93 rumerzählt hat, gelogen war, denn nun, da es ernst ist, ist sie mit mir solidarisch.
                      Michael hat La Toya da an diesem Tage schlichtweg funktionalisiert. Und dazu hatte er alles Recht der Welt nach dem, was sie ihm angetan hatte.

                      Dass La Toya selbst meint, dieses Schauspiel da am ersten Gerichtstag sei der Beweis, dass ihr Bruder ihr vergeben habe, zeugt von erstaunlich eindimmensionaler Denkweise.
                      Aber vielleicht weiß sie auch selbst, dass sie eine Närrin ist und meint, sie hätte die entsprechenden Freiheiten.

                      Ich halte La Toya für eine böse, missgünstige und neidische alternde Frau.
                      Achtet auf ihren Augenausdruck am Anfang von Christines Video.....

                      Kommentar


                      • Was für eine Familie - im Besonderen die Schwester, da kann einem ja nur noch schlecht werden. Da braucht man keine Feinde mehr.....

                        Vllt erklärt das ihr Engagement heute???

                        Kommentar


                        • Was für ein Engagement, Steffi???????

                          La Toya hat nur eine Art von Engagement gehabt, 1993, 1996, 2005 und nun in der Gegenwart: das Engagement für La Toya.

                          Sie will sich als gefragte Person, als Celebrity fühlen, um die sich die Interviewer und die Kameras drängen. Sie weiß, dass sie das weder auf Grund ihrer Persönlichkeit noch an künstlerischen Erfolgen erreichen kann, und deswegen bedient sie sich des berühmtesten ihrer Geschwister und nutzt das ungemein starke öffentliche Interesse an ihm.
                          Sie ist immerhin so schlau, dass sie weiß, mit einem solidarischen Statement für ihren Bruder wird sie ungleich weniger Aufmerksamkeit bekommen, als wenn sie gegen ihren Bruder antritt.
                          Nicht das Wohl ihres Bruders ist wichtig für sie, sondern allein ihr eigener exhibitionistischer Wunsch, Beachtung zu finden!

                          Und genau das Gleiche passierte vor kurzem bei Ihrer Tournee duch die Sender des Landes:
                          La Toyas Vorgehen ist wenig einfallsreich: Wie auch in dem Interview (von Lenas Beitrag) weicht sie direkten präszisen Nachfragen aus und redet rum. Motto: Ich weiß zwar nichts, habe aber trotzdem viel zu sagen..... wenn Ihr mich dafür ins Feernsehen lasst.

                          Und wieder ist es ihr geglückt....
                          Oder sollte man vielleicht besser sagen: Sie ist wieder vorgeführt worden und hat es wieder nicht gemerkt.


                          Ich denke, über La Toya ist die ideale Comic-Figur für eine erschreckend-abschreckende Familienhorror-Story.

                          Kommentar


                          • Mir bleibt die Spucke weg,ich schreibe lieber nicht, was ich von La Toya halte.Kann das Weib sich überhaupt noch im Spiegel ansehen oder braucht die ganz dringend einen Arzt?Ihre ganze Medien Präsenz nach Michael Tod ist mir auf den Zünder gegangen, ihr Getue vor und während des Murray Prozesses, boah neee.Tut mir leid, für mich hat die einen irreparablen Dachschaden und den hat sie schon sehr lange.Armer Michael, bei einer solchen Schwester braucht man keine Feinde mehr. Was mögen Michaels Kinder denken, wenn sie so etwas hören und sehen,ist ja alles übers Netz zugänglich.Was erzählt ihnen die liebe Tante La Toya?


                            Mir fällt da noch eine Dre..schleuder ein, die im Fernsehen die schlimmsten Vorwürfe gegen Michael vortrug und auf präzise Fragen,z.B. von Larry King, keine Antwort geben konnte,die Dame heißt D. Dimond.
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.12.2011, 23:40.

                            Kommentar


                            • Zitat von panter Beitrag anzeigen
                              Das Michael danach überhaupt noch mit La Toya geredet hat grenzt für mich schon fast an ein Wunder.
                              Glaube nicht, dass er das getan hat.

                              Kommentar


                              • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Ich denke, über La Toya ist die ideale Comic-Figur für eine erschreckend-abschreckende Familienhorror-Story.
                                Har har. Die gesamte Familie ist doch ne einzige Parodie. LaToya ist da allerdings wirklich ein echtes *Highlight*.

                                (sorry, meine Giftpfeile haben heute mal wieder Freigang. Ich sammle sie schon wieder ein.)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X