thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katherine Jackson hat Probleme mit Alejandra Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katherine Jackson hat Probleme mit Alejandra Jackson

Nun hat Katherine auch noch eine Klage von Alejandra am Hals, der Frau bleibt aber auch nichts erspart.

Katherine Jackson hat Probleme mit Familienangehörige
    09.01.11 - 13:41
    Es ist laut “TMZ” nämlich ein bizarrer Kampf entbrannt, um ein angebliches Enthüllungsbuch von Alejandra Jackson, der Baby-Mama von Michaels Brüdern Jermaine und Randy Jackson (Jap, sie hat Kinder mit beiden Brüdern).

Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson befindet sich mitten im Krieg mit Famewhore Alejandra, weil letztere sich ungerecht behandelt fühlt.

Und das war so…der Jackson Clan hat Rechtsmittel eingelegt um Alejanda und ihre Kinder Jaafar, Jermajesty, Donte, Randy Kr. und Genevieve vom Anwesen in Encino zu vertreiben, was MJ gehörte und jetzt dem Nachlass.

Hintergrund ist der Skandal um Jafaar, der Jermajesty eine Softair-Waffe an den Kopf gehalten hat und ihn zu Boden zwang. Das klang dann so ähnlich wie, “Beweg dich nicht oder ich baller dir den Kopf weg.”

Jafaar betätigte den Abzug, man hörte es klicken und Jermajesty spielte als wäre er tot und wurde vom Bruder aus dem Zimmer gezogen. Er soll auch Blanket und Prince mit der Waffe bedroht haben, aber das wurde von der Familie abgestritten.

Alejandra Jackson hat ihrerseits auch Anwälte eingeschaltet, die gegen den Rauswurf aus dem Haus klagen. Die Nachlassverwalter haben ihr ein Angebot auf den Tisch geknallt. Sie hätte eine Eigentumswohnung bekommen, aber im Gegenzug hätte sie eine Erklärung unterschreiben müssen und versprechen dass sie kein Enthüllungsbuch schreibt.

Sie hat nicht unterschrieben. Dafür soll sich Alejandra gerade in “aktiven Verhandlungen” für ein solches Buch befinden. Außerdem will sie Geld aus dem Vermögen vom Jackson-Clan!

Als sie letzten Monat mit ihren Kindern in Japan war, nahm jeder an dass sie nun endlich fort ist und Katherine zog vorübergehend aus um das Haus umzugestalten.

Alejandra kam aber zurück, zog wieder ein und weigerte sich zu gehen, die Umgestaltung des Anwesens wurde gestoppt.

Katherine’s Anwälte haben letzte Woche die Polizei gerufen um die Frau aus der Hütte rauszubekommen. Aber die Cops konnten nichts machen ohne einen Räumungsbefehl. Deswegen geht die Sache jetzt vor Gericht!

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...5df3de0c103f7f

Am 15. März wird Familienrichter Beckloff wohl die Belagerung von der Alexandria (Ex-Frau v. Randy u. Jermaine ) und deren 5 Kinder, davon 3 bereits erwachsen beenden. Dann ist nämlich der Anhörungstermin angesetzt. Der Estate hat die entsprechenden Papiere ausgefüllt. Kathrine wohnt derzeit mit Michaels Kinder in einer Übergangsvilla, während Alexandria in Encino die Renovierungsarbeiten blockiert und den Auszug in eine angebotenen Eigentumswohnung abgelehnt hat.
    Kathrine wolle, dass Alexandria mit ihren Kindern geht, da sie sich ganz auf die Erziehung von MJ`s Kindern konzentrieren wolle deren gesetzl. Vormund sie ist.
    The woman who had babies with both Jermaine and Randy Jackson is refusing to leave the Jackson family compound in Encino, California, and is thereby delaying
    Zuletzt geändert von Lena; 19.01.2011, 22:30.

Kommentar

Ich muß jetzt mal doof fragen: ist Alexandria sowohl die ex Frau von Randy als auch von Jermaine?

Kommentar

ja, das ist sie... hat auch von beiden Kinder!!

Kommentar

Danke Biggi für Deine Antwort. Finde ich persönlich etwas strange.Aber vielleicht bin ich auch in meinen Ansichten zu unmodern.

Kommentar

Nun hat Katherine auch noch eine Klage von Alejandra am Hals, der Frau bleibt aber auch nichts erspart.

Liebe engel,

ich kann Dir nur Recht geben. Da bekommt man mal einen Eindruck, von welchen Blutsaugern Michael immer umgeben war. Einfach fürchterlich ! Ich würde auch gerne eine Eigentumswohnung geschenkt kriegen, würde dafür auch auf ein Enthüllungsbuch verzichten.

Kommentar

Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
              Nun hat Katherine auch noch eine Klage von Alejandria am Hals, der Frau bleibt aber auch nichts erspart..
              So ist es eigentlich nicht. Der Estate hat den Erlass gegen Alejandra vor dem Gericht auf Räumung des Hauses eingereicht.
              Und das wird auch erreicht. Sie ist schließlich keine Erbin.

Das Alexandria scheinbar nun mit der Androhung eines Buches versucht Kathrine zu erpressen ist dann wieder eine andere Geschichte.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                So ist es eigentlich nicht. Der Estate hat den Erlass gegen Alejandra vor dem Gericht auf Räumung des Hauses eingereicht.
                Und das wird auch erreicht.
                Liebe Lena,

ist das kein Streß für die arme Katherine? Ich würde an Alejandras Stelle sagen. Danke für die Großzügigkeit, dass ich hier so lange wohnen durfte. Und danke für das Angebot der Eigentumswohnung. Und ansonsten hat sie sich mit Randy und Jermaine rumzuschlagen, um Unterhalt zu bekommen. Das müssen sehr viele Frauen, bei denen die Männer keinen Unterhalt zahlen.

Katherine muss ja dafür sorgen, dass sie auszieht. Meines Wissens hat sie die Verpflichtung vom Jugendamt dazu und damit einen gewissen Druck !

Kommentar

Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                  Liebe Lena,

ist das kein Streß für die arme Katherine? Ich würde an Alejandras Stelle sagen. Danke für die Großzügigkeit, dass ich hier so lange wohnen durfte. Und danke für das Angebot der Eigentumswohnung. Und ansonsten hat sie sich mit Randy und Jermaine rumzuschlagen, um Unterhalt zu bekommen. Das müssen sehr viele Frauen, bei denen die Männer keinen Unterhalt zahlen.

Katherine muss ja dafür sorgen, dass sie auszieht. Meines Wissens hat sie die Verpflichtung vom Jugendamt dazu und damit einen gewissen Druck !
                  Natürlich ist das eine unschöne Situation. Ich bin genauso der Meinung, dass Alexandria mit dem Angebot der Eigentumswohnung durch den Estate doch bestens bedient ist. Sie hat ja nun defenitv gar keinen Unterhaltsanspruch an Kathrine oder den Estate. Von daher sollte man ihr eigentlich jetzt gar nichts mehr anbieten. Jetzt Können sich Randy und Jermaine ja um sie kümmern. Und Erpressung geht schon 3mal nicht. Soll sie ein Buch rausbringen, eins mehr auf dem Markt.

Ob die Jugendamtstory so stimmt weiß ich nicht. Aber meine Meinung ist es schon, dass es besser für Michaels Kinder ist nun im "kleinen Kreis" ohne ständige, tägliche Beeinflussung der Cousins aufzuwachsen. Und das war ja jetzt auch ein deutlicher Schritt von Kathrine, dass in der Übergangsville eben kein Unterkommen mehr für die anderen ist.

Kommentar

Liebe Lena,.

na, dann sind wir uns ja einig !

Kommentar

Na DAS Buch kauf ich sicher nicht. Da krieg' ich echt die Faxen, wenn ich sowas lese. Madama Alejandra sollte sich von und zu schreiben, daß sie dieses Angebot bekommen hat, und sie nölt noch rum. Also echt.

Kommentar

Ich finde auch sie sollte dankbar sein, dass sie mit ihren Kindern so lange dort wohnen durfte, aber jetzt hat sich die Situation geändert und Kathrine hat sicher mit Michaels Kindern genug zu tun. Ich denke man sollte auch mal an Katherines Alter denken, ich finde es von Alejandra einfach nur frech zumal man ihr ja ein Angebot gemacht hat. Die meisten Mitglieder dieser Familie nerven mich einfach nur, aber darüber hat jeder eine andere Meinung.

Kommentar

Naja letztlich sind Randy und Jermaine die Verursacher des Übels.
                          Wenn es stimmt, dass Jermaine knappe 100.000 $ Unterhalt nachzuzahlen hat u. lieber nach Afrika ins Exil geht, anstatt sich zu kümmern...pppfffffff
                          An Alejandras Stelle wär ich auch angesäuert, aber Katherine oder das Estate ist natürlich die falsche Adresse, um sich abzureagieren.

Kommentar

wenn der mal in Afrika ist- und nicht wo anders...................

Kommentar

huh? was meinste wo er sich vergnügt?
                              Spielt aber eigentlich keine Rolle...
                              Haupsache es gibt dort genügend Haargel.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X