thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Katherine Jackson hat Probleme mit Alejandra Jackson
Einklappen
X
-
Ja sage mal, hat der Typ se noch all? Die monatlich festgesetzte Summe der Unterhaltszahlungen wird doch wohl auf Grundlage eines Vermögenswertes oder Verdienstes (lol) bemessen, oder? Da wird mein Verdacht, dass Michael der Wohltäter seiner ganzen Familie war, erhärtet. Der Typ soll mal weniger durch die Gegend reisen und und auf kleinerem Fuße leben.
-
Mag ja sein, dass Jermaine gegen seine EX-Frau Frust schiebt nachdem das Gericht ihn verdonnert hat 80000 Dollar Kindesunterhalt nachzuzahlen, aber das er selbst zum Nachtreten an seine Ex-Frau Michael benutzt ist ja schon etwas schäbig.
Michael Jackson wanted the mother of his two brother's children evicted from the family's Encino compound, Jermaine told RadarOnline.com in an exclusive
Michael Jackson wanted the mother of his two brother's children evicted from the family's Encino compound, Jermaine told RadarOnline.com in an exclusive interview.
Michael Jackson wollte die Mutter der Kinder der beiden Brüder vom Familiengrundstück Encino vertreiben, sagte Jermaine RadarOnline.com in einem exklusiven Interview.
Jermaine said the King of Pop told his brothers and sisters, before his shock death: "My mother never said Alejandra could stay at Havenhurst forever!"
He said Michael, who died of lethal levels of the powerful anesthetic propofol at age 50, had explicitly asked the mother-of-four be removed from the home he owned when Jermaine split from her, in 2004.
The pair's divorce wasn't finalized until 2008.
"Michael would have done anything for one us, but he did not come around to Havenhurst because he didn't like Alejandra," Jermaine told RadarOnline.com.
"Michael hätte alles für uns getan, aber er kam nicht nach Havenhurst weil er Alejandra nicht mochte"sagte Jermaine Radar Online.com
The Estate of Michael Jackson is due to face off with Alejandra Oaziaza Jackson in a Los Angeles court on April 14, when a judge will decide whether she and her children, dubbed 'The Jackson Five,' should be evicted from the compound.
"She's played dirty," said Jermaine.
"She acted like my mom was going to throw her out on the street and that's not true."Zuletzt geändert von Lena; 04.04.2011, 20:57.
Kommentar
-
Zitat aus Lenas Beitrag #32:
Mag ja sein, dass Jermaine gegen seine EX-Frau Frust schiebt nachdem das Gericht ihn verdonnert hat 80000 Dollar Kindesunterhalt nachzuzahlen, aber das er selbst zum Nachtreten an seine Ex-Frau Michael benutzt ist ja schon etwas schäbig.
Sieh es doch auch mal anders, Lena:
Indem Jermaine da sagt, dass schon Michael selbst drauf drängte, dass Alejandra von Hayvenhurst wegzog, entzieht er Alejandras Behauptung, es seien die jetzigen Vermögensverwalter, die sie von dort rausräuchern wollten, den Boden.
Skandalös finde ich, dass Alejandra praktisch auf Michaels bzw. der Erben Kosten eine andere Wohnung zur Verfügung gestellt werden soll. Wo soll dafür eine Grundlage sein....ich glaube, Michael hätte ihr was gehustet und ihr nicht noch diese Art von Blumen auf den Weg gestreut.
Aber das geht mich nichts an....war nur so ein Gedanke, und ich wundere mich bloß.
Es ist ja auch so, dass für das Interims-Haus von Katherine quasi seit 4 Monaten Miete gezahlt wird, während auf Hayvenhurst noch nicht ein einziger Hammerschlag getan worden ist.
Wenn das so weitergeht, dann summieren sich da ziemlich hohe Insgesamtkosten für die Miete auf.
Vielleicht sollten die Verwalter überlegen, das Haus besser gleich zu kaufen......und dann kann ja später da dann Alejandra einziehen.....Zuletzt geändert von Hippolytos; 05.04.2011, 00:40. Grund: noch 'n Smiley...heute ist mein Smiley-Tag....
Kommentar
-
Abartig, was in diesem Clan vor sich geht.
Und sie besitzen die Unverfrorenheit AEG wg. "mangelnder Fürsorge eines Schutzbefohlenen" anzuklagen.
Die sollten alle mal in den Spiegel schauen u. sich fragen , was sie dazu beigetragen haben, dass Michael nicht schlafen konnte.
Edit meint: Wenn es ein Argument ist, keinen Unterhalt für seine Sprößlinge zu zahlen, WEIL MAN NICHT SO REICH WIE MJ IST, dann müßte kein Mann auf unserem Globus seinen Verpflichtungen nachkommen. Oh Jermaine...danke für den Lacher!Zuletzt geändert von Christine3110; 04.04.2011, 23:14.
Kommentar
-
Was da so vor sich geht, würde ich auch gerne mal wissen, habe da so was gelesen, aber schaut bitte selbst:
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
ist von einem Insider:
Lieber TMZ,
Ich schreibe Ihnen im Namen der Geschichte, die Sie über Jermaine Jackson und seine Ex-Frau Alejandra Oaziaza schrieb. Ich bin ein Jackson-Familie Insider. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass sie schriftlich Klatsch-Websites verbreitet bösartige Lügen über diese Familie und seine Beziehung zu seinen Kindern, Jaafar und Jermajesty Jackson. Alejandra hat mit Katherine Jackson lebt seit 1985, während illegal mit jemand anderem verheiratet und selbst lief weg von ihrem Land Südamerikas. Sie log über ihr wahres Alter und den Zustand ihrer Ehe zu der Zeit, sie war zu Nicholas Ray verheiratet! Sie heiratete Nicholas Ray 1987 in einer geheimen Zeremonie, weil sie eine grüne Karte benötigt und war illegal im Land. Sie verließ ihr Heimatland Kolumbien als Minderjähriger, auf die ihre Familie wusste nicht, wo sie war, kam sie nach Amerika, um mit Nicholas Familie, den sie in Kolumbien kennengelernt hatte zu leben.
Alejandra traf Randy Jackson, als sie 16 Jahre alt war und ihn belogen über ihr Alter und sagte ihm, sie war 18 Jahre alt. Er zog sie in die Jackson-Familie zu Hause auf 16. Oktober 1985. Sie war eine kleinere zu dieser Zeit und die Jacksons weiter lassen sie leben mit ihr, weil sie erzählte auch Randy Jackson war sie obdachlos. Dies war nicht der Wahrheit, sie hatte in Beverly Hills lebt mit Nicolas Familie, sondern auch gelogen, um sie und sagte, sie bewegte sich wieder nach Kolumbien, wenn sie in Wirklichkeit einen Aufenthalt an der Jackson-Familie nach Hause genommen hatte.
Sie heiratete Nicholas Ray auf 2. März 1987, während noch bei den Jacksons. Sie hielt diese Ehe ein Geheimnis, weil sie in der Residenz leben fort. Nikolaus lebte in Brentwood, Kalifornien und wurde belogen auch. Alejandra sagte ihm, sie wolle zurück zur Columbia, um mit ihrer Mutter und Bruder. Sie zog aus dem Encino Compound kurz im Jahr 1988, brachte Randy Jackson ihr eine Wohnung in Beverly Hills, aber später trat sie aus, weil er herausfand, über ihre Beziehung zu Nicholas. Zu diesem Zeitpunkt hatte Alejandra aus der Schule ausgetreten und verlor jeden Kontakt mit den Jacksons, flog sie aus dem Land zu Columbia. Katherine Jackson wusste in dieser Zeit war sie schwanger mit ihrem ersten Kind und befahl ihr immer wieder an das Haus der Familie. Sie musste Katherine geschrieben und telefoniert, um sie zu Katherine auf ihrer Seite zu bekommen. Randy Jackson brachte Alejandra und ihre Tochter Genevieve, zu diesem Zeitpunkt er Eliza Shaffy und Alejandra verheiratet war wusste aus dieser Ehe. Er von Eliza getrennt und später von ihr scheiden im Jahr 1991. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn und Alejandra ein Zimmer im Haus seiner Mutter mit ihrer Tochter Genevieve, deren Adoptivsohn und Alejandra war schwanger mit ihrem Sohn Randy Jr. Randy Jackson verheiratet Alejandra Jackson auf 13. Februar 1993. Sie hatten eine private Zeremonie, die eigentlich nicht legal, weil Alejandra zu Nicholas Ray verheiratet war.
Bevor Randy Jr. geboren wurde, flog Alejandra zurück zur Columbia behauptet, dass Randy Jackson hatte gedroht, sie umzubringen, lebte sie hier für 6 Monate bis wieder Randy Jackson kam ihr zu bekommen, wo sie wieder auf der Jackson-Familie nach Hause ging. Am 5. März 1995 heiratete Alejandra Jermaine Jackson, Randy Der große Bruder, ohne jemals erzählt Randy. Jermaine Jackson und Alejandra hatte eine Affäre seit 1991. So Alejandra ist ein Lügner, sie ist verrückt und sollte nicht vertraut werden. Sie hat Mühe und Risse innerhalb der Jackson Haushalt für die Jahre verursacht und sollte nicht in Gunst statt. Es wurde später durch den Richter räumte ein, dass Alejandra Jacksons Ehe mit Jermaine Jackson kein Verdienst gehalten, weil sie musste Nicholas Ray seit 1987 verheiratet gewesen! Sie hatte sogar Geld bekommen von Nicholas während ihrer Ehe mit Jermaine. Sie hat auch gelogen und sagte, sie reichte die Scheidung von Jermaine, wenn in der Wirklichkeit, Jermaine die Scheidung eingereicht. Das Gericht kann Papiere belegen dies.
Alejandra Jacksons Ehe mit Jermaine Jackson hielt kein Verdienst, denn sie musste Nicholas Ray seit 1987 verheiratet gewesen! Sie hatte sogar Geld bekommen von Nicholas während ihrer Ehe mit Jermaine. Sie hat auch gelogen und sagte, sie reichte die Scheidung von Jermaine, wenn in der Wirklichkeit, Jermaine die Scheidung eingereicht. Das Gericht kann Papiere belegen dies.
Katherine Jackson hat zu mir gesprochen mehrmals über Alejandra und wie sie vor Gericht auszusagen, um Alejandra raus aus ihrem Haus wollte. Der Richter ist nur Vermietung Alejandra in der Residenz leben, weil sie keine Arbeit hat, keine Unterstützung zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben. Katherine, Michael, Janet und Jermaine Jackson haben alle Alejandra Jackson unterstützt. Sie haben ihr Geld, Zahlungsanweisungen, Geschenkkarten und andere wertvolle Vermögenswerte zu halten, ihr zu helfen ihren Lebensstil. Alejandra Jackson weiterhin im Hayvenhurst Hause mit allen ihren Kindern leben, Katherine Jackson, Michael Jackson's Kinder und einige andere Familienmitglieder.
Jermaine Jackson würde gerne das Sorgerecht für seine Kinder haben, weil Alejandra ist eine unfähige Mutter, benutzt sie profane Sprache mit ihren Kindern und manchmal Kräfte physischer Gewalt, die die Kinder Katherine und Jermaine gesagt haben über. Sie nutzt ihre Kinder zu sehr viel Geld von Katherine bekommen, dieses Geld jetzt von Michael Jacksons Nachlass, der seinen Neffen und Nichte innig liebt und hat nichts dagegen, sie zu unterstützen, aber nicht Alejandra, die 40 Jahre alt ist mit wenig bis gar keine kommen Bildung und keine Karriere.
Am 5. August 2009 gab Katherine Jackson Alejandra $ 1.000 Dollar im Auftrag von Jermaine Jackson, Alejandra belogen Katherine und sagte Jermaine nicht durch mit seinem Kind unterstützen Zahlung kommen, aber er zahlte $ 650 Dollar in ihr Konto auf 22. Juli 2009.
Jeder in der Familie Jackson hat Alejandra Jackson über die Jahre unterstützt, indem er ihr Geld und andere Notwendigkeiten. Ihre Anwesenheit in der Wohnung mit Michaels Kinder mich erschreckt und ich wurde von einem Jackson Insider versichert, dass Katherine Grace, die Kinder der ehemaligen Kindermädchen ins Haus wegen der Vorfälle Michaels Kinder und Alejandra Jackson gebracht. Dies hat einen Riss in der Heimat, wo er ist flüchtig für Kinder entstehen.
Im Jahr 2001 sprach Katherine Jackson mit Jermaine Jackson darum, das Sorgerecht für seine Kinder, damit sie Gericht kann Alejandra um aus dem Haus, Katherine ging nicht durch mit diesem. Meine Quellen sagen mir, dass Jaafar und Jermajesty Jackson würde gerne mit ihrer Großmutter und ihre Cousins leben und von ihrer Mutter verängstigt. Grace ist auch von Katherine befohlen worden, nachdem Jaafar und Jermajesty aussehen, haben die Jungs ihr genauso wie ihre Vettern genommen. Etwas sagt mir, dass keiner dies einen positiven Abschluss. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Familie ist zusammen bekommen, um Alejandra aus ein für alle Mal zu bekommen. Es wird ungemütlich in den nächsten paar Wochen oder Monate, höre ich auch von einer Quelle Alejandra versuchen, das Land wieder verlassen, weil sie Geld von Katherine gestohlen hat und jemand im Haus zu halten hat und fand droht ihr ist. Ich bin auch zu hören, dass Katherine alle Rechte an ihren Kindern will. Ich werde später mehr schreiben ... .. die Geschichte entwickelt
Verfasst um 05.04 Uhr auf 18. Oktober 2009 durch Insider
Keine Garantie für die Richtigkeit.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 04.04.2011, 22:14.
Kommentar
-
Diese Insider-Story...lol...klingt absolut gaga , aber sie paßt ins abartige Bild des Ganzen.
Außerdem gehe ich konform mit dieser Desiree , was ihre Fragen u. Mutmaßungen über Grace betreffen...und warum Randy u. Jermaine sie so verabscheuen.
Ich wünschte Grace wäre mal indiskret...sie könnte viel Klarheit in das Chaos bringen.
Kommentar
-
Arme Katherine! Armer Michael! Sie hatten das Sodom aus dem Buch der Bücher praktisch im eigenen Haus und sie werden es wohl kaum von seiner humorvollen Seite betrachtet haben.
Nein-nein, ich meine das nicht ironisch!: Ich habe nur mal versucht nachzufühlen, wie die Belastung sein muß für Katherine, mit dem schönen Flittchen unter einem Dach zu leben. Das spricht für Katherine, dass sie schon 18 Jahre gute Miene zum bösen Spiel macht, und sie hat es sicherlich nicht um Alejandras Willen, sondern um der Kinder willen gemacht. Vielleicht hat sie versucht, Alejandra zu nehmen, wie sie ist und hat versucht, ihr ein paar moralische Grundbegriffe beizubringen....
Alejandra, das muß ich ehrllich sagen, finde ich wirklich beeindruckend. Und sie muß beeindruckende Qualitäten haben, von denen man so nichts merken mag.
Jedenfalls gehört schon viel dazu, sich mit 16 Jahren aus Klumbumbien auf den Weg zu machen nach USA und sich dann dort erfolgreich hochzuschlafen. Und sie ist ja trotz dieses zarten Alters nicht auf dem Straßenstrich gelandet, wie viele andere, die sich mit 16 mittellos und (aus-)bildunglos auf den Weg machen in ein fremdes Land, sondern sie hat es, wenn auch mit Lügereien geschafft, ihren Teil vom Wohlstandskuchen abzubekommen----und nicht etwa Krümel!
Sowas wie Achtung beschleicht mich, wenn ich da lese, wie sie der Reihe nach die Jungs an der Nase rumgeführt und sie ausgenutzt hat für ihre Zwecke.
Nein, es ist nicht nachahmenswert! Aber beeindruckend ist schon. Mich jedenfalls beeindruckt es.
Alejandra hat sich also bisher erfolgreich durchs Leben gebissen, und das lässt darauf schließen, dass sie sehr geübt ist darin.
Ich rechne damit, dass ihr da bis zum 14. April noch einiges einfallen wird, weil sie nicht der Typ zu sein schein, der klein beigibt. Und ich rechne damit, dass das angekündigte Buch ihre Waffe sein wird, mit der sie das für sie Gewinn bringendste herausschlagen wird.
Nicht gut ist, dass sie Kinder in einem Alter hat, in dem sie alles mitbekommen und sehr lernfähig sind, und eigentlich müßten sich Weg finden lassen für Jermaine und Randy, dass ihnen die Kinder zugesprochen werden.
Das täte mir nicht leid für Alejandra, weil die Kinder von ihr offensichtlich nicht allzu viel Gutes zu lernen scheinen. Aber andererseits: Was ist schon gut.....Alejandras Erfolg gibt ihr Recht, dass es viele Wege gibt, sich erfolgreich durchs Leben zu schlafgen.
Vielleicht sollte Alejandra statt eines Buches "Leben auf Hayvenhurst" mals ein Buch über sich selbst schreiben....
Ich würd es lesen wollen.
Kommentar
-
Xydalona...Alejandra war nie mit Randy verheiratet.
Achja...die armen Jackson-Brüder...wie gut, dass es solche Insider gibt, die die wahren Bösen in diesem Drama offenbaren können.
Wie wir durch Jermaine gelernt haben, ist ja auch nicht Katherine Schuld, dass man Alejandra aus Hayvenhurst vertreiben will...sondern...traraaaa
Mr. Michael Jackson höchstpersönlich!
Ich halte es mal mit Judith H. und sage: Ich glaub es hackt!
Kommentar
-
... ja ... selbstverständlich kommt man in versuchung, diese 'insiderstory' bildhaft vor den eigenen augen vorbeiziehen zu lassen und eigene bilder zum laufen zu bringen!
Wie, kommt man sich vor ... wie in einem schlechten film oder in einem trivialroman?!
Langweiliger und ausgelutschter könnte der stoff nicht sein. Die story ansich .. 1000x vorher schon durchgenudelt und nun aufgepeppt mit ein paar fakten und berühmten namen ... umrühren fäddisch!?
Klar stimmt wohl das grundgerüst, zumindest das was man von uns aus sehen kann. Die ehe mit Randy, die mit Jermaine ... die kinder aus beiden beziehungen ... A. wurde samt den kindern unter die fittiche Katherines genommen. Ja was blieb ihr wohl anderes übrig ... hat wohl das wohl der enkel über alles gestellt.
Hippo du schreibst:
Vielleicht hat sie versucht, Alejandra zu nehmen, wie sie ist und hat versucht, ihr ein paar moralische Grundbegriffe beizubringen....
Wie das? - bezogen auf den zweiten satzteil??
Wo doch Katherine ein übers andere mal hier in diesem forum quittiert wird, dass sie ihre enkelkinder Prince, Paris und Blanket quasi benutzt und für ihre zwecke öffentlichkeitswirksam und bar jeder moral missbraucht??
Wie geht das ... plötzliche wandlung vom saulus zum paulus - oder wie funktioniert das mit der bedarfsmässigen reinwaschung??
Oder war sie im umgang mit Alejandra und kinder schon immer unangreifbar 'Paulus' und hatte somit alles charakterliche vermögen, A. moralisch ein wenig an der hand zu nehmen ??
Man weiss es nicht ... kann sich absolut kein bild machen, noch nicht mal ein lückenhaftes und selbst das wäre trügerisch, weil wir nur aus der ferne durch 'tausend linsen' in richtung der Jacksons schauen können.
Wenn man den worten des insiders glaubt, entstehen vor meinem auge nicht nur ein bild ... nein es sind 2 und in beiden fällen hat vor allem Katherine den schwarzen Peter und selbstverständlich zieht es auch Jermaines und Randy's familienbande-mässige reputation ganz schön runter.
Bild 1:
Katherine lenkt trotz allem ein und lässt A. und kinder weiterhin in Hayvenhurst leben, dann hat sie zwar weiter ihre erweiterte enkelschar um sich, aber auch die sorge, dass evtl. von der Randy- bzw Jermaine-brut nicht unbedingt immer der positivste einfluss ausgeht.
Und so trägt sie mit der wie immer gestrickten A. zusammen die verantwortung über ein gemeinsamens leben und auskommen (... mit dem einkommen):
Da sitzt Katherine m.E. ganz schön in der zwickmühle:
A.s kinder sind genauso enkelkinder, wie die Michaels und es treibt evtl. einen weiteren keil zwischen das Jermain-Randy-Katherine-dreieck, was ja eh schon nicht stabil ist, allein auf die J./R. beziehung gesehen.
(Um so wichtiger bei dem ganzen kladderadatsch, dass Michaels 3 ihre eigenen wege finden/gehen, schule, schulfreunde, eigene andere freunde finden, hobbies und interessen ausleben, wo die cousins mehr oder weniger aussen vor bleiben, was ja nicht den halt der familienbande per se ausschliesst.)
Ja, und da nun K. den öffentlichen ruf weg hat, Michaels kinder für ihre zwecke hemmungslos zu nutzen, käme sie schlecht weg, wenn sie die einen enkel aus dem haus schickt. Klar haben diese viele jahre von den vorzügen provitiert ... nun sind die anderen an der reihe ...?? Nein ... ist zu einfach ... der insider schreibt doch, dass Jaafar und Jermajesty gerne bei grandma Katherine und ihren cousins leben möchten. Sie gar argwohn gegen ihre eigene mutter haben.
Schickt Kath. sie definitiv A. mit kinder aus dem haus (.. und ich denke, dass K. ihr angebot wegen wohnung aufrecht erhalten wird) entsteht ein bild, was wohl von 'der öffentlichkeit mal mit schiefem, mal mit verständnislosem auge angesehen werden wird.
Wie sie's macht - sie wird im focus des öffentlichen auges stehen und somit auch im focus einer bewertung, der wiederum das ganze antreibt wie ein perpeduum mobile.
Das das ganze soweit ging, dass eine gerichtliche entscheidung notwendig ist - auch das liefert wasser auf viele mühlen.
Dass A. nicht auf anhieb nicht raus will aus dem behaglichen nest ... irgendwie kann man's nachvollziehen nach wieviel? ... 18 jahren??! Der zähneknirschenden duldung .. oder wie oder was?! Über dem langen zeitraum wächst nun nicht automatisch ein anspruch, aber zumindest kann ich in gewissem sinn verständnis auch für ihre lage aufbringen - hab aber im auge, dass sie sich schadlosen halten wird ... woweit es eben geht.
Bild 2 sähe dann entsprechend aus:
das der sorgenden und verantwortung tragenden grandma Jackson in bezug auf Michaels 3 und derer, die die übrigen enkel wegen welcher immer gearteten familienquerelen, an denen die erwachsenen familienmitglieder beteiligt sind, aus dem haus schickt.
Und wieder hätte sie quasi die A... karte ... gleich, wie sie entscheidet.
Auf jeden fall scheint das ablassen einer insider story "Lieber TMZ ..." immer noch erfolgreich nach dem immer gleichen muster zu funktionieren.
Dinge in den raum stellen, die so sein könnten, die gleichzeitig ganz schöne geschütze auffährt, gegen alle möglichen beteiligten, gleichzeitig wird keine rücksicht drauf genommen, dass das ganze auf dem rücken von kindern ausgetragen wird und auf dem rücken einer alten frau, mit einem haufen verantwortung beladen.
Wer unterstützt Katherine eigentlich?... man sieht und hört weit und breit nix, kein Joe (... ja, nur wenn kameras in der nähe sind und die möglichkeit besteht das eigene image aufzupolieren und sich als family-oberhaupt zu präsentieren) oder sonst jemanden aus der familie. Jedenfalls konnte man nix entsprechendes lesen.
Für mich ist das nix anderes:
Der insider mischt die stimmung mit dieser story noch mal so richtig auf ... wer weiss, vielleicht collaboriert der insider mit Alejandra ... käme ihr doch gut zu pass, wenn sie mit ihrem buch in welche kerbe auch immer schlagen kann. Bei der vielzahl der tell about bücher sollte sich die PR für ihres schon irgendwie von der der anderen abheben.
Es macht auf jedenfall die richtige klientel neugierig. Is doch die hauptsache ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Annika
Alejandra Jackson
Biography
Born Alejandra Genevieve Oaziaza, she is the former wife of Jermaine Jackson, and former girlfriend of Randy Jackson. She had two children with Jermaine (Jaffar Jackson and Jermajesty Jackson) and two children with Randy (Genevieve Jackson, and Randy Jackson Jr.). She and Jermaine also adopted son Donte during their marriage. During her divorce from Jermaine, it was found that Oaziaza was still legally married to Nicolas Ray, a marriage that was conducted so Oaziaza could get her green card. As a result, Oaziaza's spousal support was denied, and she was forced to live with her children in the Jackson family home in Encino, CA. Currently, Jackson matriarch, Katherine Jackson, is attempting to have Oaziaza, and her children, legally evicted from the Jackson family home.
In 1989, [Randy] Jackson married Eliza Shaffe. On 17 June 1990, Eliza gave birth to their daughter Steveanna. Steveanna Shaffe-Jackson is an aspiring actress/singer, who appeared on Zoey 101. Jackson and Eliza divorced in 1991. During his marriage to Eliza Shaffe, Jackson had an affair with Alejandra Genevieve Oaziaza, producing daughter Genevieve. After he divorced Shaffe, he continued dating Oaziaza, who gave birth to their son Randy Jr. in 1992. The couple's relationship ended in 1994. A year later, Alejandra married Randy's older brother Jermaine Jackson and had two sons Jaafar Jackson and Jermajesty Jackson."Zuletzt geändert von Christine3110; 05.04.2011, 10:36.
Kommentar
-
lol, jeden Tag neues Leid von Jermaine. So wie er spricht könnte man fast meinen er wäre persönlich geschädigt worden weil Alexandria Jahre lang mit seinen Kindern Kost u- Logis in Encino genoss u. diese keinerlei Rechnungen zahlen mussten. Und überhaupt vor Monaten erzählte er doch bei jeder Gelegenheit wie toll das für Michaels Kinder ist, dass die ganze Truppe in Encino zusammenlebt.
Jackson matriarch Katherine offered her son Jermaine's ex-lover a fully furnished condo provided she kill a book expose that is set to spill the famed family's inner most secrets.
Speaking exclusively to RadarOnline.com, Jermaine revealed the King of Pop's ex sister-in-law Alejandra rejected the bold bid because she's intent on telling all and won't leave the Jackson family compound in Encino, California.
"She doesn't want to leave Havenhurst and go to the condo because she wants to write a book on the family," Jermaine, 56, told RadarOnline.com.
"But if she moved in, she would have to agree not to."
Katherine offered Alejandra -- who is also mother to two of (Jermaine's brother) Randy's children -- a condo and a $2,500 per month stipend if she signed a confidentiality agreement, RadarOnline.com has been told.
"My mom prepared a condo for Alejandra and she says it's not good enough," Jermaine said, in an exclusive interview.
"My mom furnished it and everything... the condo was good enough for Michael and Janet, who had stayed there. It was a place we had just in case anyone needed to go there."
Jermaine said the offer no longer stands.
The feuding camps are due in a Los Angeles court on April 14, when at trial, a judge will decide whether Alejandra and the children, dubbed 'The Jackson Five,' should be evicted.
"She has to live off what I'm going to give her," Jermaine said, adding: "She needs to get out and get a job!"
As RadarOnline.com reported, a Los Angeles judge last week ordered Jermaine to pay Alejandra $80,000 in back child support.
Said Jermaine: "It's not called child support, it's 'Alejandra support.'"
He added: "The Jacksons are a family of dignity who cares about people. Here we have that love and caring being abused."
Zuletzt geändert von Lena; 05.04.2011, 19:07.
Kommentar
-
Tja...ich stöbere zur Zeit in Margaret Maldonado's Buch " Jackson Family Values" rum.
Dies sollte eine Pflichtlektüre für alle sein, die mitreden bzw. diese Vorgänge u. Verhaltensmuster der Jackson-Männer verstehen wollen. Wirklich...es haut mich grad um.
Zuletzt geändert von Christine3110; 05.04.2011, 19:52.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenKatherine offered Alejandra -- who is also mother to two of (Jermaine's brother) Randy's children -- a condo and a $2,500 per month stipend if she signed a confidentiality agreement, RadarOnline.com has been told.
Jermaine said the offer no longer stands.
"She has to live off what I'm going to give her," Jermaine said, adding: "She needs to get out and get a job!"
http://www.radaronline.com/exclusive...-tell-all-book
2500 Dollar für Alejandra plus 5 Kinder liegt wahrscheinlich auf dem Sozialhilfe-Niveau in Deutschland.
Watt krückt sich Jermaine da eigentlich so auf und versteckt sich als 56-jähriger Mann hinter Mamas "Angebot"?
Seine aufrichtige Empörtheit ist wirklich der Lacher: Jetzt steht also das Super-Sonder-Angebot nicht länger, weil A. nicht "ja" gesagt hat. Dass hat sie nun davon!
Wißt Ihr was? Ich habe mir über jermaine einen Zitatenschatz angelegt. Wollt Ihr mal reingucken?:
Michael Jackson wanted the mother of his two brother's children evicted from the family's Encino compound, Jermaine told RadarOnline.com in an exclusive
"Michael would have done anything for one us, but he did not come around to Havenhurst because he didn't like Alejandra," Jermaine told RadarOnline.com.
übersetzt:
"Michael hätte alles für uns getan, aber er kam nicht nach Havenhurst weil er Alejandra nicht mochte"sagte Jermaine Radar Online.com
http://www.radaronline.com/exclusive...must-pay-80000
“I'm not rich like Michael was," Jermaine exclusively told RadarOnline.com outside the courtroom on Friday.
übersetzt:
„Ich bin nicht so reich, wie Michael es war” sagte Jermaine exclusiv zu Radar Online com. nach dem Gerichtsurteil am Freitag (01.04.2011)
übersetzt:
“Sie hat von dem zu leben, was ich ihr geben werde” sagte jermaine und fügte hinzu “Sie muß gehen und sich Arbeit suchen”
Abgesehen davon, dass das Gericht dem Gutsten schon zeigen wird, wovon A. zukünftig zu leben hat, fällt mir nur noch ein
"Und die Mutter blickte stumm
auf dem ganzen Tisch herum..."
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar