thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Für den 25.02.11 ist ein weiteres IV mit Kathrine und Michaels Kindern angekündigt.

In der Vorschau sieht man die Kinder mit "Heal the World"-Foundation T-shirts, der gefakten (nicht gemeinnützigen Stiftung) HTW-Stiftung, die der Estate verklagt hat und die per gerichtlicher Verfügung alle mit MJ in Zusammenhang stehenden Bilder, Schriften entfernen musste.
    Somit nach meiner Vermutung ein weiteres von H. Mann organisiertes IV (Vertragserfüllung v. Kathrine mit VintagePopMedia) wo die Kinder für diese Zwecke (aus)genutzt werden.

Zuletzt geändert von Lena; 24.02.2011, 21:15.

Danke, Lena!

Kommentieren kann ich's nicht mehr-----nur noch staunend registrieren.

Mal sehen, wie lange sich Branca und auch der Familienrichter noch auf der Nase rumtanzen lassen.

Nachtrag:
    lena, warum hast Du denn dafür einen neuen Thread aufgemacht? Das gehört doch eigentlich in den bereits vorhandenen "TMZ stellt der Vertrag mit VPM ein" (oder so ähnlich....)
    Zuletzt geändert von Hippolytos; 24.02.2011, 19:20. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

Nachtrag:
      lena, warum hast Du denn dafür einen neuen Thread aufgemacht? Das gehört doch eigentlich in den bereits vorhandenen "TMZ stellt der Vertrag mit VPM ein" (oder so ähnlich....)
      Hast Recht aber:
      Das Kathrine IV mit Oprah hat auch seinen eigenen Thread erhalten, hätte ja eigentlich auch in den "TMZ stellt Vertrag mit VPM ein" gehört. Der Thread platzt ja sonst vor lauter von Mann organisierten Interviews.

Edit: Hier ein TMZ-Bericht dazu:

Michael Jackson's children wanna moonwalk in their dad's footsteps ... so they told "Good Morning America."
      GMA is running an interview with Katherine Jackson and the kids tomorrow -- in which MJ's mom explains how Prince, Paris and Blanket have all "adjusted pretty well" to life without their famous father.
      The kids also reveal their career plans -- saying they want to "continue what our dad was doing." Paris added, "I'm thinking about auditioning for a play."
      Zuletzt geändert von Lena; 24.02.2011, 19:51.

Kommentar

Ich denke, dieses T-Shirt ist nur symbolisch gemeint und soll zeigen, dass sie die Mission ihres Vaters "Heal the World" fortsetzen wollen.

Das Logo ist m.E. auch ein anderes als das der gefakten und verbotenen HTW-Stiftung.

Kommentar

Ich finde es NICHT gut dass Michaels Kinder wieder ein Interview geben. Sie sollen ihre Kindheit/ Jugend leben. Katherine sollte eigentlich wissen, dass Michael dass nie gewollt hätte. Wieso respektiert sie das nicht? Wegen des Geldes?

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Das Logo ist m.E. auch ein anderes als das der gefakten und verbotenen HTW-Stiftung.
            Das Logo ist identisch und auch die Beschriftung Heal the World Foundation
            Michael Jackson's Heal The World®, Heal The World Foundation® and HTWF® are registered trademarks of Triumph International, Inc.

Das ist schon heftig, dass die Kinder für eine nicht gemeinnützige Stiftung Werbung machen müssen und die auf ihrer Seite per gerichtlicher Anordnung diesen Vermerk enthält:
            Please Note: Heal The World Foundation is NOT affiliated with the Executors of the Michael Jackson Estate, neither are any products sold on this site endorsed by the Jackson Estate.

Kommentar

http://www.tmz.com/2011/02/24/michae...blanket-paris/

interessante Leser-Kommenare gibt es dort wenn man ein wenig runterscrollt.......
              auch die liest der Familienrichter.

Fast habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich damals mit geschrieen habe als befürchtet wurde, dass Joe auch nur ein Fitzelchen Einfluss auf Michaels Kinder bekommen würde.
              Aber es scheint: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe.....

ich bremse mich jetzt lieber mal.....

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Das Logo ist identisch und auch die Beschriftung Heal the World Foundation
                Michael Jackson's Heal The World®, Heal The World Foundation® and HTWF® are registered trademarks of Triumph International, Inc.

Das ist schon heftig, dass die Kinder für eine nicht gemeinnützige Stiftung Werbung machen müssen und die auf ihrer Seite per gerichtlicher Anordnung diesen Vermerk enthält:
                Please Note: Heal The World Foundation is NOT affiliated with the Executors of the Michael Jackson Estate, neither are any products sold on this site endorsed by the Jackson Estate.

Du hast Recht, es ist das gleiche Logo.

Aber ich denke, dass Katherine über diese Organisation nicht richtig informiert ist/wurde und evtl. der Meinung ist, es handelt sich um die von Michael gegründete.
                Vielleicht hat sie sich auch nur vom Namen der Organisation leiten lassen ?

Da hat man sie nicht nur schlecht beraten, sondern auch in eine sehr peinliche/unangenehme Situation gebracht !
                Ihr selbst mache ich deswegen die wenigsten Vorwürfe.

Kommentar

Mir ist das ganze suspekt, was da mit den Kidis abläuft. Also alle 3 sahen für mich nicht aus als ob es ihnen Spaß machen würde!!!
                  Sollte Katharine die gleichen Fehler wiederholen???
                  Anstatt die Kinder zu schützen, was eh schwer ist, werden sie jetzt rumgereicht??? Um was zu beweisen?

Kommentar

Nein, da hast du recht. Sie sahen nicht aus, als ob es ihnen Spaß gemacht hätte.
                    Andererseits war das ja auch nur ein kurzer Ausschnitt (oder?). Wer weiss, wie das
                    ganze IV am Ende aussieht.
                    Aber ich versteh auch nicht, was sie sich dabei denken.

Kommentar

Ich habe mir das jetzt ohne Ton angeschaut.
                      Sie tun mir leid.
                      Mich macht es echt traurig und ich glaube nicht,dass ihr Vater das gewollt hätte.

Kommentar

Es bereitet mir Bauchschmerzen, das zu sehen, ich bin der Meinung die Kids sollten aus der Öffentlichkeit raus gehalten werden, Michael hat alles dazu getan sie nicht der Presse zu präsentieren. Ich kann Kathrine nicht verstehen, sie muß doch wissen das es Michael sehr am Herzen lag.
                        Am Geld kann es ja nicht liegen, sie bekommt doch genug oder doch nicht, findet sie es gut, dass sie jetzt mal vor den Kulissen steht, (aber dann bitte ohne die Kids), mir ist das alles suspekt, regt mich einfach nur auf.

Kommentar

Nicht zu fassen, dass ein seriöser Sender Kinder so vorführt!
                          Noch weniger kann man es fassen, dass Katherine dem Sender dazu die Möglichkeit gibt.
                          Aber sind diese IVs nicht Bestandteil ihres Vertrages mit Howard Mann?

Naja, Katherine ist scheints weniger zart beseitet, als allgemein angenommen.
                          Wie Oprah's "Behind the scene" Doku klar zu hören ist, wollte man, aus Rücksicht auf die "trauernde Mutter" auf bestimmte Themen verzichten, aber Katherine meinte, ach nö...ich rede über alles, fragt nur...paßt scho!

Ist es eigentl. bekannt, dass sie, falls Michael die AllGood Konzerte gemacht hätte, 1 Mio. Dollar bekommen hätte?
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 25.02.2011, 12:19.

Kommentar

Naja, Katherine ist scheints weniger zart beseitet, als allgemein angenommen.
                            Gut das sich das so lagsam rumspricht.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Ist es eigentl. bekannt, dass sie, falls Michael die AllGood Konzerte gemacht hätte, 1 Mio. Dollar bekommen hätte?
                              mir war's neu... himmel hilf.

dass sie weniger der engel ist, für den man sie halten soll, sehe ich schon länger so.
                              das timing sieht mir recht ... ähm... prozessbegleitend aus. da werden drei unschuldige,
                              wohlgeratene kinder ins feld geworfen, als gegengewicht für die gerüchte, die die verteidigung
                              streut. wie könnte ein verwirrter, drogensüchtiger, halbtoter solch wunderbare kinder erzogen
                              haben? ... so in der art kommt das bei mir an. ob mj das so gewollt hätte.. gefühlsmäßig würde ich
                              sagen: nein, denn sonst hätte er sie 2005 permanent in die kameras halten können, aber genau
                              das tat er nicht. insofern bin ich als fan schwer geneigt, das hier sehr, sehr übel zu finden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X