thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich empfinde es respektlos, anmaßend und ungerecht, Katherine aus der Ferne und ohne genaue Kenntnisse aller Hintergründe, Zusammenhänge und Motivationen be- und verurteilen zu wollen, zumal wir sie gar nicht kennen, ihr nie begegnet sind, nie mit ihr gesprochen haben und uns nicht in ihrer Situation befinden.
    Dann dürften wir hier über niemanden sprechen.
    Ob Mrs. Jackson, Messereau, Wiesner und wie sie alle heißen, übrigens auch nicht über Michael.
    Denn keiner von uns kennt irgendjemanden persönlich.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Dann dürften wir hier über niemanden sprechen.
      Über jemanden sprechen oder jemanden durchweg nur schlechte Beweggründe zu unterstellen sind 2 verschiedene paar Schuh'

Das, was jahrelang mit Michael gemacht wurde macht ihr jetzt u.a. mit Katherine wie vorher mit einigen anderen Familienmitgliedern auch schon. Ihr tut ja gerade so als wären das eure Kinder !
      Zuletzt geändert von Sonny76; 01.03.2011, 19:04.

Kommentar

Das, was jahrelang mit Michael gemacht wurde macht ihr jetzt u.a. mit Katherine wie vorher mit einigen anderen Familienmitgliedern auch schon.
        Komisch, wenn jemand über Mrs. Jackson postiv urteilt, also z. B. behauptet, sie hätte es immer gut mit Michael gemeint, usw. blablabla, geht das in Ordnung.
        Obwohl das ja auch keiner aus der Ferne beurteilen kann.
        Denn auch um über jemanden positiv zu urteilen, muss man ihn kennen.

Kommentar

Positives über Michael wird doch auch sofort positiv aufgenommen obwohl ihn auch niemand persönlich kannte. Diejenigen, die positiv über ihn reden werden hoch gehalten und wer es wagt etwas negatives zu sagen wird verdammt.

Kommentar

Ich denke, hier sollte man Michaels Aussagen über seine Mutter Glauben schenken....über sie hat er nie ein schlechtes Wort verloren, ganz im Gegenteil nur Positives...

Kommentar

Positives über Michael wird doch auch sofort positiv aufgenommen obwohl ihn auch niemand persönlich kannte........
              Von mir nicht.
              Ich denke, hier sollte man Michaels Aussagen über seine Mutter Glauben schenken....über sie hat er nie ein schlechtes Wort verloren, ganz im Gegenteil nur Positives...
              Und all denen, die eben keine positive Meinung über Mrs Jackson haben,
              von vornherein ein Maulkorb zu verpassen.
              Ich nehme eben nicht alles, was Michael von sich gegeben hat, für bare Münze.

Diejenigen, die positiv über ihn reden werden hoch gehalten und wer es wagt etwas negatives zu sagen wird verdammt.
              Dem kann ich nur zustimmen.
              Zuletzt geändert von Senfi0606; 01.03.2011, 19:52. Grund: Doppelpostingvermeindungstaktik

Kommentar

Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigen
                jep...er hat ja auch gesagt, er könne nicht mal seiner Mutter trauen!

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Von mir nicht.

Und all denen, die eben keine positive Meinung über Mrs Jackson haben,
                  von vornherein ein Maulkorb zu verpassen.
                  Mir geht es nicht darum, irgend jemandem einen Maulkorb zu verpassen. Es geht mir um das WIE, wie über manche Personen aus Michaels Umfeld geschrieben wird. Und der Tenor geht doch sehr oft mehr ins negative. Mich würde echt mal interessieren, ob so mancher mit seinem näheren Umfeld (Familie, Freunde, Arbeitskollegen etc) auch so hart ins Gericht geht.

Heal the World, das funktioniert nicht mit negativen Unterstellungen, Vorurteilen etc etc. Das alles hat seinen Anteil daran, dass die menschliche Gesellschaft so ist wie sie ist. Heal the World fängt damit an, nach dem Positiven zu suchen und das zu fördern. Aber das scheint zu anstrengend zu sein. Ich finde es sehr schade, das Michael's Botschaft noch nicht mal in den Diskussionen eines Michael-Jackson-Fan-Forums irgendeine Wirkung hat/zeigt.

Zitat von Hippolytos
                  ....dass sich auch die Frage nach dem Antrieb Katherines stellt.
                  Die suche nach der Antwort hat für mich in dieser ganzen Diskussion bis jetzt nur einen negativen Charakter (Geldgeilheit, Manipulation der Kinder etc etc).
                  Zuletzt geändert von Sonny76; 01.03.2011, 20:28.

Kommentar

um 20.00 Uhr kommen die Kinder heute auf VOX, sicher wieder mit der Werbung für HtW.
                    Mal sehen......

Kommentar

• Heal the World, das funktioniert nicht mit negativen Unterstellungen,
                      Das hat schon zu seinen Lebzeiten nicht mehr funktioniert,
                      zumindest nicht nach seinen Vorstellungen.
                      Deswegen wurde es ja auch eingestellt.
                      Irgendwo in den Tiefen des Forum gibt es auch darüber Infomationen.
                      Die suche nach der Antwort hat für mich in dieser ganzen Diskussion bis jetzt nur einen negativen Charakter (Geldgeilheit, Manipulation der Kinder etc etc).
                      Nenn uns etwas positiven.
                      Wenn bis jetzt noch nichts genannt wurde, wird das seine Gründe haben.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Das hat schon zu seinen Lebzeiten nicht mehr funktioniert,
                        zumindest nicht nach seinen Vorstellungen.
                        Deswegen wurde es ja auch eingestellt.
                        Ich meinte den Song "Heal The World", seine Grundeinstellung, die er in diesem Lied zum Ausdruck brachte, hat er bis zuletzt nicht aufgegeben.

Zitat von Senfi0606
                        Wenn bis jetzt noch nichts genannt wurde, wird das seine Gründe haben.
                        Es wurde schon der eine oder andere positivere Erklärungsversuch versucht.

Kommentar

• Um die Welt zu heilen...oder besser gesagt die Menschheit, muss ich mir aber auch über deren Unzulänglichkeiten im Klaren sein.
                          Wenn ich mir alles schönrede, hilft das auch nix.

Kommentar

• Drauf rumreiten aber auch nicht.

Kommentar

• Ich meinte den Song "Heal The World", seine Grundeinstellung, die er in diesem Lied zum Ausdruck brachte, hat er bis zuletzt nicht aufgegeben.
                              Das Michael die nicht aufgegeben hat, zweifelt hier auch niemand an.
                              Sondern ob Mrs. Jackson aus den selben Motiven handelt.
                              Das zweifel ich an.

Kommentar

• lol November...oder umgekehrt, wenn man sich nicht über Katherine und ihre Intentionen auslassen darf, dann bitte auch nicht über Kenny O. , AEG, SONY u. die Nachlaßverwalter...u.a. die man so gerne verdammt u. für jedes einzelne Ungemach das Michael widerfahren ist, verantwortlich macht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X