Unabhängig davon (und irgendwie doch im Zusammenhang zu sehen): Oft wird doch von einem Teil User an einen anderen Teil User in Bezug auf den Blickwinkel geschrieben, betrachtet nicht nur diese Seite, sondern die andere. Vielleicht wäre es gut, möglichst alle Seiten zu beleuchten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC
Einklappen
X
-
@Christine: Wo kann man das denn nachlesen? Steht das bereits irgendwo in diesem Forum oder hast Du eine sonstige Quelle für die Info? Ich frage aus echtem Interesse.
Unabhängig davon (und irgendwie doch im Zusammenhang zu sehen): Oft wird doch von einem Teil User an einen anderen Teil User in Bezug auf den Blickwinkel geschrieben, betrachtet nicht nur diese Seite, sondern die andere. Vielleicht wäre es gut, möglichst alle Seiten zu beleuchten.Zuletzt geändert von November; 25.02.2011, 14:29.
-
Ich weiß nicht so recht Brianna, ob das die wirklichen Beweggründe sind. Es würde ja eher Katherines Klage gegen AEG schaden, denn dort hat sie ja Michael gerade gegenteilig beschrieben, und es würde zudem die Aussagen einiger Geschwister, dass Mike " an drug addict in denial" gewesen sei, als Lügen entlarven.
Das mit der Million hat Leonard Rowe in seinem Buch zum Besten gegeben.
Kommentar
-
@christine ..auch wieder wahr.
trotzdem sieht es für mich nach gut getimter imagepflege aus.
und die "beloved" oma macht auf mich persönlich schon länger
den eindruck, als würde sie im medieninteresse regelrecht aufblühen.
aber das ist nur mein gefühl dabei, ich weiß... ist böse. aber die trauernde,
beschützende großmutter stelle ich mir irgendwie anders vor...
Kommentar
-
Ich weiß, man wird gerne als böse hingestellt, wenn man sie so wahrnimmt...oder auch andere Familienmitglieder
Aber letztlich bleibt einem , selbst bei allem Wohlwollen, keine andere Interpretation zur Auswahl.
Ich glaube sie hätte gerne früher schon so agiert, aber ich hab mal gelesen, dass Michael es ihr quasi verboten habe, IVs zu geben.
LOl....er wußte sicher warum.
Kommentar
-
Nein!! Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein?! Die eigene Familie zerrt die Kinder in die Öffentlichkeit. Auch wenn sie das selber vielleicht wollen - in ihrem Alter können sie doch noch gar nicht die Reichweite davon verstehen. Davor müsste ich sie als Familie doch versuchen zu schützen und ihnen ein kindgerechtes Leben versuchen zu ermöglichen!! Mir wird echt schlecht...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch glaube sie hätte gerne früher schon so agiert, aber ich hab mal gelesen, dass Michael es ihr quasi verboten habe, IVs zu geben.
LOl....er wußte sicher warum.
Kommentar
-
Stellungnahme des Estates:
The current Heal the World Foundation has no relation to Michael Jackson's charity that touched so many lives before becoming inactive several years before Michael's death... The estate does not believe Michael's children should be used to exploit a foundation that a federal judge found was not associated with Michael Jackson."
Zuletzt geändert von Lena; 25.02.2011, 19:11.
Kommentar
-
Also ich fand das IV mit den Kindern sehr natürlich und es tut gut zu sehen, dass sie auch wieder lachen können. Die sind wirklich völlig auf dem Teppich geblieben. Ich empfinde es gar nicht so, dass sie absichtlich in die Kamera gehalten werden, es war doch total ungezwungen. Wenn ich da an die Kids von anderen Promis denke, dann wird mir übel. Z.B. die Kinder von Will Smith, die werden doch vermarktet bis zum geht nicht mehr und das Mädel wird in dem Alter angezogen wie ein Supermodel!!
Ich finde, dass man eher wenig von Michaels Kids hört und das ist auch gut so. Sie können ja auch nicht ewig von der Welt abgeschirmt werden, dass tut den Kindern auch nicht gut. Sie müssen doch am Leben teilhaben, ich denke es ist gut, dass sie aus der Isolation herausgetreten sind, solange es in Grenzen bleibt.
Kommentar
-
Der Kleine, Blanket, macht auf mich den Eindruck, daß es ihm alles unangenehm ist. Er ist nervös und sagt auch nichts,zum Glück. Die beiden Großen sehen schon sehr viel selbstbewußter aus und Prince weiß mit kurzen Sätzen sich klar und bestimmt auszudrücken.Das Jahr hat 365 Tage, wie oft davon sehen oder hören wir von Michaels Kindern, sehr wenig finde ich.Das ist auch gut so. Aber immer gleich von vorführen sprechen, finde ich übertrieben. Es dauert nicht mehr lange und Kathrin wird über Prince und Paris nicht mehr die große Kontrolle haben, die Beiden sind schon ziemlich reif und werden tun was sie für richtig halten.
Kommentar
-
Ich bin auch hin und hergerissen und muss den letzten beiden Beiträgen zustimmen. Von vorführen kann wirklich nicht die Rede sein. Sie erscheinen ja nun nicht wöchentlich bei tmz. Zum Glück! Insofern scheint das Privatleben scheinbar doch ganz gut abgesichert zu sein.
Ich finde auch, die beiden Großen sind ziemlich selbstbewusst und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Michael hat in den ersten wichtigen Jahren gute Arbeit geleistet. Das sieht man an ihnen.
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenAlso ich kann ja nicht fließend Englisch aber "normal Kids" kann sogar ich übersetzen. Was bitteschön sollen diese Kinder denn sonst sein? Gibt es eigentlich ein Gegenteil von normalen Kindern?
Kommentar
-
Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigenJa, aufgebrezelte, gestylte und durchgetrimmte kleine Erwachsene, die ständig in die Kamera gehalten werden und mit denen Kohle gemacht wird ohne Ende, Parfüms, Klamottenmarken usw. Da gibt es Unzählige von.... Michaels Kids sind keine verwöhnten Promigöhren, sondern wie die Kinder von Nebenan....Das finde ich s u p e r!!
Kommentar
-
Ich finde, dass man eher wenig von Michaels Kids hört und das ist auch gut so. Sie können ja auch nicht ewig von der Welt abgeschirmt werden, dass tut den Kindern auch nicht gut. Sie müssen doch am Leben teilhaben, ich denke es ist gut, dass sie aus der Isolation herausgetreten sind, solange es in Grenzen bleibt.
sondern genau um diesen Punkt:
The estate does not believe Michael's children should be used to exploit a foundation that a federal judge found was not associated with Michael Jackson."
Sie vertrauen Katherine, sie glauben ihr und lassen sich natürlich dadurch von ihr beeinflussen.
Die Kinder werden benutzt und das ist pfui.Zuletzt geändert von Christine3110; 26.02.2011, 10:24.
Kommentar
-
Also wenn ich lese "Wie Kinder von nebenan" ist das ja gut AAAAber Kinder von nebenan brauchen halt trotzdem nicht aufgefädelt auf einem Sofa sitzen
mit den Wissen, die halbe Welt will jetzt sehen und hören,was,wie ,wo,wann,warum und und und.
Eigentlich geht uns das Alles überhaupt nichts an.
Und natürlich gibt es immer schlechtere Beispiele....aber es wird auch bessere Beispiele von berühmten Menschen geben-nur hören und sehen wir die eben nicht.
Das mit Blanket habe ich auch so empfunden.
Also wenn ich Kindern eine Freude machen möchte verbringe ich mit ihnen einen Teil meiner Zeit zu 100 Prozent auf sie konzentriert.
Unabhängig vom Alter mögen die das alle.(statt einem Interview)
Mir tun sie echt immer noch leid und ich kann mir nicht vorstellen,dass M.J. das gewollt hätte.
Und irgendwie habe ich das Gefühl,sie machen da brav mit (mir wäre es lieber sie wären da nicht brav) ,weil sie ihrer Großmutter halt vertrauen .
Ich denke sie konnten ihrem Vater halt total vertrauen und das sollten jetzige Bezugspersonen auch als ihre Aufgabe sehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar