thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    danke Hippo.

    Re: Fake HEAL THE WORLD Nächstenliebe von Melissa Johnson laufen geschlossen durch Richter, Sieg für Jacksons
    Michael Jackson Estate absetzt Heal The World Foundation Prez in Markenverletzungsverfahren Suit

    Anwälte für Michael Jackson's Estate sind derzeit in einer geheimen Abscheidung mit Jacksons Heal the World Foundation Präsident Melissa Johnson, nach Einreichung einer Klage behauptet der Nächstenliebe verwendet den King of Pop Namen und Konterfei illegal um Spenden zu sammeln.

    Der Vollstrecker Jacksons Nachlass, John Branca und John McClain, behaupten Heal the World Foundation hatte keine Beziehung mit Jackson und seiner Familie. Die Stiftung wurde 2008 gegründet und Handelsmarken ihren Namen - auch der Titel eines der berühmtesten Lieder Jacksons. Die Anzüge Ansprüche hat die Stiftung auch Marken für bestimmte Begriffe wie "Thriller", "Wenn Träume fliegen lernen" und "King of Pop gesucht."

    Melissa Johnson - die den gleichen Initialen Aktien Jackson - hat Markennamen "MJ". Im August legte die Grundlage Bekanntmachung im Nachlass Sänger bei seiner Absicht, Jacksons Namen zu benutzen und die Waren mit seinem Konterfei zu verkaufen.

    Jacksons Nachlass hat Warenzeichen Anfragen nach ähnlichen Begriffen und den Anzug Ansprüche Markenverletzungen und unlauteren Wettbewerb eingereicht und sucht nach einer Annullierung der Marke von Jacksons (und Johnson) Initialen.

    Man sagt uns das Weingut abgeholt diese Woche gesagt, um die Abscheidung zu beginnen, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit der Medien auf die Murray-Studie würde umgeleitet werden:

    "Deshalb haben sie dieses Geheimnis bis Ablagerung gesetzt Dienstag um ihre Kanzlei. The Estate wollte es ausdrücklich nicht während der Verhandlung Murray, so dass sie die Aufmerksamkeit von diesem Fall ablenken könnte, während sie auf ein Gag, um auf Platz Johnson versuchen."

    Sieht aus wie die Anwälte der Jackson Estate haben alle Hände voll zu!

    Frage: Warum sollte diese Frau selbst glaube, sie hatte eine Chance vor Gericht stehen mit keiner Einigung über Rekord von Michael?

    Breaking the biggest stories in celebrity and entertainment news. Get exclusive latest stories, photos, and video as only X17 news media organization can report.


    Video:


    Quelle:http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...t=90826&page=4
    hoffe, die Übersetzung ist zu verstehen. und vor allen dingen richtig.

    Kommentar


    • #47
      Michael hätte den Namen und das Logo seiner HTW-Stiftung rechtlich schützen/patentieren lassen sollen, dann wäre dieser Schwindel und diese bewußte und gezielte Täuschung unter Nutzung/Ausnutzung seines Namens gar nicht möglich gewesen.
      Anscheinend wurde das versäumt, zumindest für den Namen, und genau darin liegt das Grundproblem, was diese Organisation für sich zu nutzen wußte und wovon sie trotz Logoänderung scheinbar immer noch profitiert.

      Die Namensgleichheit ist irreführend, denn fast jeder Mensch bringt "Heal the World" mit MJ und seiner gleichnamigen Stiftung in Verbindung.

      Kommentar


      • #48
        geli,
        soll Michael doch gemacht haben, oder? leider nachträglich?
        Möchte nicht wissen, welche taschen da gefüllt wurden und damit meine ich nicht Mr. Branca.
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.02.2011, 22:45.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Michael hätte den Namen und das Logo seiner HTW-Stiftung rechtlich schützen/patentieren lassen sollen, dann wäre dieser Schwindel und diese bewußte und gezielte Täuschung unter Nutzung/Ausnutzung seines Namens gar nicht möglich gewesen.
          Anscheinend wurde das versäumt, zumindest für den Namen, und genau darin liegt das Grundproblem, was diese Organisation für sich zu nutzen wußte und wovon sie trotz Logoänderung scheinbar immer noch profitiert.

          Die Namensgleichheit ist irreführend, denn fast jeder Mensch bringt "Heal the World" mit MJ und seiner gleichnamigen Stiftung in Verbindung.
          Sowohl Name als auch Logo waren gesetzlich geschützt:
          Michael hatte die Stiftung 1992 gegründet, und offensichtlich ist es nicht nur in Deutschland so, dass genau 10 Jahre nach Eintrag von Name oder Markenzeichen ein weiterer Schutz gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr bei Registeramt angemeldet werden muß.
          Das aber ist 2002 unterblieben. Und die Führung und Überwachung einer Fristenliste war sicherlich nicht Michaels Aufgabenbereich.

          2002 war für HTW im übrigen auch ein sehr begatives Jahr, nachdem die Person Michael und auch die Stiftung negativ in die Medien gekommen waren wegen Unregelmäßigkeiten in der Spendenauquisition und -verwendung im Zusammenhang mit Samuel Boteach öffentlich wurden, die nie aufgeklärt wurden und die wahrscheinlich der wirkliche Grund dafür waren, dass Michael die Freundschaft zu S. Boteach beendete.

          Kommentar


          • #50
            sag ich doch, taschen gefüllt.
            für Michael muß das doppelt schlimm gewesen sein, zumal er ja selbst
            kräftig die stiftung unterstützt hat.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              Michael hätte den Namen und das Logo seiner HTW-Stiftung rechtlich schützen/patentieren lassen sollen, dann wäre dieser Schwindel und diese bewußte und gezielte Täuschung unter Nutzung/Ausnutzung seines Namens gar nicht möglich gewesen..
              Natürlich wäre es gut gewesen, dass Michael bzw. die verantwortlichen Mitarbeiter2002 (Wiesner war da doch Manager) die Verlängerung der Markennamen HTW veranlasst hätten.

              Aber nachdem nun der Estate veranlasst hat, dass ansonsten nichts mit Michael Jackson stehende auf der homepage erscheinen darf und einen Vermerk veranlasst hat, kommen Kathrine und Joe daher und werden samt Michaels Kinder Mitglieder dieser Stiftung und erscheinen mittlerweile bildlich auf der homepage. Zudem haben sie ein Schreiben unterschrieben indem sie vortäuschen, dass dies die von Michael gegründete Stiftung ist. Der Schwindel wird also bewusst von Michaels Eltern weiterbetrieben unter Ausnutzung von Michaels Kindern, die auch noch mit T-shirts der Schwindel- Foundation Werbung laufen müssen.

              Zuletzt geändert von Lena; 26.02.2011, 23:36.

              Kommentar


              • #52
                das müßte doch eigentlich automatisch ein nachspiel haben, oder?

                Kommentar


                • #53
                  @ Lena
                  Zitat :
                  Aber nachdem nun der Estate veranlasst hat, dass ansonsten nichts mit Michael Jackson stehende auf der homepage erscheinen darf und einen Vermerk veranlasst hat, kommen Kathrine und Joe daher und werden samt Michaels Kinder Mitglieder dieser Stiftung und erscheinen mittlerweile bildlich auf der homepage. Zudem haben sie ein Schreiben unterschrieben indem sie vortäuschen, dass dies die von Michael gegründete Stiftung ist. Der Schwindel wird also bewusst von Michaels Eltern weiterbetrieben unter Ausnutzung von Michaels Kindern, die auch noch mit T-shirts der Schwindel- Foundation Werbung laufen müssen. Zitat Ende


                  Ich kann und will aber nicht glauben, dass sie das arglistig oder böswillig machen und denke eher, das sie über die ganzen dubiosen Hintergründe, Machenschaften und Täuschungen dieser Organisation gar nicht informiert sind.
                  Vielmehr denke ich, dass sie dieser überaus durchtriebenen, eiskalt berechnenden, penetranten und raffinierten Person Melissa Johnson auf den Leim gegangen sind und von ihr belogen und getäuscht wurden.

                  Vielleicht sollte mal jemand (oder die Fans ?) Joe und Katherine wachrütteln und ihnen bewußt machen, was sie da gerade tun ?!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    das müßte doch eigentlich automatisch ein nachspiel haben, oder?

                    Da kann man leider nicht viel machen, außer vielleicht darüber, dass sich diese Organisation über Michaels Kinder und Eltern nun wieder unberechtigterweise seines Namens und Images bedient und damit abermals und anhaltend bewußt versucht zu täuschen.

                    Kommentar


                    • #55
                      ... in einem der vorgängerbeiträge hiess es, dass sich auch ein teil von Michaels geschwistern ebenfalls bei dieser orga engagieren. Sind die nun alle total uninformiert, ignorant oder mit blindheit geschlagen? Diese Melissa Johnson agiert doch nicht erst seit vorgestern in sachen ihrer orga.

                      Hhm ... vielleicht versuchen die Jacksons diese orga geballt und ganz offiziell zu unterwandern, mit dem ziel, M. Johnson und co bei nächster gelegenheit auszubooten und in absehbarer zeit dort das zepter zu übernehmen? Is nur so eine idee ... kann mir keinen plausibelen reim auf die offene unterstützung machen. Wenn das so wäre, wäre es wünschenswert gewesen, Michaels kinder aus all dem heraus zu lassen. Was nicht ganz zu der idee passt, ist diese erklärung von Joe und Katherine, in der sie die Johnson-orga quasi als sachwalter und nachfolger von Michaels HTW erklären. *schulterzuck*

                      Ob es gut ist (.. und so oft hier angeführt "von Michael bestimmt nicht so gewollt") dass die kinder weitestgehend von jeglicher öffentlichkeit abgeschirmt werden, ich bin mir da nciht sicher. Michaels kids führen nun mal ein anderes leben, es wäre sicher manches anders, wenn sie mit Michael zusammen lebten. Aber keiner der beteiligten hat sichs aussuchen dürfen so wie's jetzt ist. Prince und Paris scheinen schon ganz schön reif für ihr sehr jugendliches alter zu sein, öffentlichkeitsscheu sind sie auf jeden fall nicht, ich kann in dem kurzen IV-ausschnitt kein wesentlich anderes verhalten in anwesenheit von kameras und dem ganzen tamtam feststellen als es die übrigen kinder an den tag legen. Sie schienen mir auch nicht irgendwie verunsichert durch das ganze und alles in allem waren sie bisher sehr selten ganz offiziell in der öffentlichkeit zu sehen und zu hören. Der so oft geäuserte vorwurf, dass man die 3 ins licht der öffentlichkeit schiebt kann ich zwar gedanklich nachvollziehen, aber sooo zahlreich waren die öffenlichkeitswirksamen auftritte auch nicht. Denke nicht, dass man sich da mehr sorgen als nötig machen muss. Ich denke, man sollte sowiewo klar trennen: werden die kids für eine PR geschichte eingespannt - das muss nicht sein, schon gar nicht, wenn sie das ganze noch nicht durchblicken können. Sie über sich selbst, ihre wünsche und ziele und motivationen kurz in der öffentlichkeit sprechen zu lassen ... was ist denn schon dabei?? Ist doch toll, dass sie sie sich an dem orientieren wollen, was ihrem vater wichtig war. Sie scheinen mir nicht zu der sorte superverwöhnter hollywoodpromigören zu gehören, die sich in glanz und glamour zuhause fühlen.
                      Die interviewerin erzählte, dass Paris eine ausgabe des coffeetable books von Katherine hatte und ein anderes kind zu ihr sagte: Wow Michael Jackson ... did you know Michael Jackson?!
                      Ganz abgesehen davon, dass sie mit den t-shirts als werbeträger für die Johnson orga fungierten, ich glaube trotzdem, dass sie die anwesenheit in diesem zentrum mehr oder weniger anonym geniessen konnten. Scheint so, als ob die anwesenden anderen kinder und jugendlichen so gar kein gewese wegen Prince, Paris und Blanket machten ...
                      Auch Blanket, selbst wenn er gegenüber der interviewerin kein wort sprach, scheint das spielchen mit der aufmerksamkeit der öffentlichkeit oder dem abwenden der selben schon ganz gut im griff zu haben. Hat seine spielfigur flux hinterm rücken verborgen und sich eins gegrinst anstatt einer antwort ... sofort nachdem die kameraaufmerksamkeit sich wieder von ihm abwandt, hat er das teil gleich wieder vorgeholt, ganz nach dem muster: ich bestimme, wo's lang geht. So jung er auch noch ist, ich denke es ist ihm ganz sicher bewusst, dass kameras öffentlichkeit im TV, www bedeuten, er ganz genau weiss, wann und von wem er sich nicht ausfragen lassen möchte. Kindlich selbstbewusst und charmant. Das trio ist gut geraten. Mag sein, dass Katherines einfluss jetzt noch sehr gross scheint, aber mein eindruck ist, dass sich zumindest die beiden grossen, auch schon mal gegen den willen der granma durchsetzen werden. Wo Michael ihnen eventuell im klar abgegrenzten bereich frei hand für erste eigene entscheidungen gelassen hätte, konnte ich mir vorstellen, dass teenies sich nicht von omma ständig auf die finger gucken lassen wollen und sich freiräume verschaffen werden, ohne respektlos zu sein.

                      With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 27.02.2011, 08:54.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        ...

                        Hhm ... vielleicht versuchen die Jacksons diese orga geballt und ganz offiziell zu unterwandern, mit dem ziel, M. Johnson und co bei nächster gelegenheit auszubooten und in absehbarer zeit dort das zepter zu übernehmen? Is nur so eine idee ... kann mir keinen plausibelen reim auf die offene unterstützung machen. Wenn das so wäre, wäre es wünschenswert gewesen, Michaels kinder aus all dem heraus zu lassen. Was nicht ganz zu der idee passt, ist diese erklärung von Joe und Katherine, in der sie die Johnson-orga quasi als sachwalter und nachfolger von Michaels HTW erklären. *schulterzuck*Lg rip.michael
                        lol Rip Michael so blauaügig kenn ich Dich ja sonst gar nicht.

                        Es ist doch klar wie Kloßbrühe, dass diese Cooperation zum Buisness-Deal von Kathrine mit Herrn Mann gehört. Das Geld aus diesem Deal lässt Kathrine in die Familienkasse fließen.
                        Howard Mann hat durch die Kooperation mit der HTW-Foundation etwas an der Hand wo er vielen uninformierten Fans vermitteln kann ein Teil des Geldes der Produkte, die ihr von mir bzw. Kathrine kauft geht in Michaels geliebte HTW-Stiftung. Und welchen besseren Werbefaktor hat Mann, wenn dann auch noch von Zeit zu Zeit ein kleiner Scheck von Michaels Kindern (aus Erlösen von Verkäufen) für einen guten Zweck an irgendjemand überreicht wird (wie in der ABC- Sendung) praktiziert.

                        Das formuliert Mann doch auch hier z.B. in der Antwort auf das Abmahnschreiben des Estates wo er eine Veranstaltung bewirbt von der Teile der Einnahmen an die HTW-Stiftung gehen.
                        "Teile der Einkünfte gehen an Michaels geliebte HTW-Foundation"


                        Hier ist übrigens die gesamte PDF-Datei der Beantragung der richterlichen Verfügung des Estates vom 18.02.2010. Ab Seite 6 sind auch Beispiele von Produkten abgebildet, die die Foundation mit "Michael Jackson" verkauft hat vom Katzentransportkäfig bis zum Hundemantel ist alles dabei.
                        Zuletzt geändert von Lena; 27.02.2011, 15:14. Grund: Link verkehrt

                        Kommentar


                        • #57
                          was wird mir schlecht wenn ich das alles hier so lese........
                          ich hatte von anfang an das gefühl, dass es die falsche entscheidung war die kinder in die obhut der großmutter zu geben, wirklich schlimm für was die kinder alles her halten müssen.
                          michael würde sich im grabe drehen wenn er wüsste, dass all das wofür er herzblut reinsteckte und wofür er für seine kinder gekämpft hat (unbeschwerte kindheit...) allmählich den bach runterläuft.
                          ich hoffe die beiden großen werden sehr schnell nen durchblick haben und sich dann auch wehren...ist ja nicht auszuhalten.
                          manno mann, dass da keine janet oder sonst wer einschreitet versteh ich beim besten willen nicht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Hier ist übrigens die gesamte PDF-Datei der Beantragung der richterlichen Verfügung des Estates vom 18.02.2010. Ab Seite 6 sind auch Beispiele von Produkten abgebildet, die die Foundation mit "Michael Jackson" verkauft hat vom Katzentransportkäfig bis zum Hundemantel ist alles dabei.
                            http://www.rosespeaks.com/downloads/...Injunction.pdf
                            Ich wollte Euch sogern die Transportbox für Katzen und das Hundemäntelchen hier abbilden: geht ja nicht, weil schreibgeschützt....

                            Weia-weia-..... bei aller Ablehnung der unsauberen Machenschaften von Frau Johnson: als ich die Box und den Mantel sah, mußte ich schallend lachen. Sie hat vor nichts Halt gemacht mit der Vermarktung von MJ. Hatte sie auch Küchenkrepp und Toilettenpapier in ihrem Angebot?


                            Noch etwas anderes:
                            Ich hatte gestern Abend den Punkt II aus dem Antrag der Nachlassverwalter ans Gericht in meinen Beitrag von 20.42 Uhr kopiert.

                            Mir bereitet diese Stelle aus ihrem Brief an Evvy Tavasci von Juli 2001 (!) etwas Unruhe:

                            I would not be bothering Michael, nor did I, for Eight years because I
                            just couldn’t fully believe it all myself.
                            But I have seen, in a 1993 near death-type experience, the future of many things and after eight years of watching them come about, the exact things I was told would occur,
                            I have finally been convinced that these things will happen.
                            That is why I am trying to reach Michael, and Today, I have zero doubt. Somehow, someday,
                            Michael will find me, and we will go to work for the Children of our Father.
                            Michael will not go forward with Heal the World Foundation, without
                            me.
                            When he begins to get stirred up in his heart about it, and want [sic] to
                            do things with it, he will be frustrated and confused.
                            I hope you will remember that there was this crazy lady out there who claimed she was to be his partner in this work and held with her the other half of the HTWF equation.
                            Evvy, Heal the World Foundation is not a mere charity, it is a living
                            thing, and it is apart [sic] of me.

                            Vielleicht konnte sie da wirklich in die Zukunft blicken oder sowas in der Art.....
                            Ich finds nicht nur gruselig.

                            Kommentar


                            • #59
                              dass da keine janet oder sonst wer einschreitet versteh ich beim besten willen nicht.
                              Na, ob das von Vorteil für die Kinder wäre, wage ich mal zu bezweifeln.
                              Die ist nicht einen Deut besser.
                              Die einzige richtige Alternative wäre Debbie gewesen.
                              Meine Meinung von Anfang an

                              Kommentar


                              • #60
                                ich finde das interview / den bericht sehr positiv und auch das die kinder weiter machen. auch mit HTW. am besten sollten sie aber eine eigene organisation gründen wo sie 100% controll haben. komisch fand ich das blanket nie spricht. scheint sehr zurückgezogen zu sein.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X