thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fürchte, dass auch Katherine ein nicht williges, aber aus der not heraus nicht anders als mitspielendes rädchen ist.
    Ich fürchte sie ist kein Rädchen, sondern der Motor.
    Da fällt mir in dem Zusammenhand wieder LaToyas Buch ein u. wie sie darin ihre Mutter beschreibt...oder Joe, der in einem IV sagte, sie trage an Michaels Tod ein Stück Verantwortung ....oder das was L. Rowe in seinem "Meisterwerk" über sie erzählt....usw.

Was MJJ Productions angeht... Bob Jones war zwischen 1987 und 2003 Vize-Präsident der Kommunikationsabteilung von MJJ Productions

Henry Vaccaro ist der Inhaber von Vintage Pop (Vintage Associates). Howard Mann ist sein Geschäftspartner, der Vaccaro mit der Website u. mit dem Marketing hilft.
    Beide tätigen Geschäfte im Namen von Vintage Pop.

Was auch interessant ist: Teile der Fotos in Katherines Buch stammen aus dem Fundus von Vaccaro.

in einem IV sagte er:

Q: According to some sources you have sold the items recently to Howard Mann. Is it true? Did you keep any of the items?

A: Yes the entire collection was sold to Howard Mann. I kept some of the items.

-----------

Q: Do you have any connection with Mr. Mann and any of his entities? Mann created companies with names that are very similar to yours. As well he is using the same lawyer as you did.

A: Yes my family and I own a small percentage of the new entities in California. These entities have the same name to allow them protection under the dismissal of Michael Jackson 2005 law suite which was dismissed with prejudice. That means you cannot be sued again for the same thing. Edgar Pease is a fine lawyer he did represent me in the 2005 lawsuit. He knows all the facts that is probably why Howard Mann hired him.

-----------

Q: What do you think about the recent court case between the Michael Jackson Estate and Mr. Mann?

A: I think the lawsuit will be dismissed by the court.

After years of blogging about him, I got the chance to make an interview with Henry Vaccaro, the former owner of the biggest Jackson Family ...
    Zuletzt geändert von Christine3110; 28.02.2011, 16:38.

Kommentar

Ich werde ebenfalls immer mißtrauischer- Katherine Rolle und ihre Ambitionen betreffend. Ich gebe Ulla zum Teil Recht, dass sie Michael auch oft manipuliert hat. Es könnte auch durchaus sein, dass sie hinterm Geld her ist, weil sie ja noch 8 andere Kinder hat, denen es gut gehen soll und mag sein, dass sie noch mit Michael grollt, weil er die JAcksons verlassen hat für seine Solokarriere und jetzt den Anteil für die Geschwister "rausholen will."

Ich musste spontan vorhin an die Prügelattacke (wenn es denn so war ) auf Joes Geliebte denken. In black or white las ich, dass sie mit Hilfe von Janet und Randy (?) diese Gina krankenhausreif geschlagen haben soll. Das hätte ich Katherine nicht zugetraut....wie gesagt, wenn es denn so war. Manchmal kommt sie mir vor wie ein Wolf im Schafspelz.

Trotzdem möchte ich gern dran glauben, dass sie Michaels Andenken aufrecht erhalten will. Sie sagt auch in diesem Interview wieder, dass Michael oft missverstanden wurde. Viele wussten von seinen zahlreichen Wohltätigkeitsaktionen nichts. Mag sein, dass sie nun deshalb die Kinder da mit einbezieht, um Mikes Vermächtnis weiterzuführen. Vielleicht weiss sie ja auch wirklich nichts von den Machenschaften, die da so im Hintergrund ablaufen. Sie ist über 80 und ich denke, wenn der Howard Mann ihr das nett verkauft, dann kann sie auch ziemlich gutgläubig sein. I don`t know......
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 28.02.2011, 17:55.

Kommentar

Christine.
        Nach dem Artikel ist aber schon Howard Mann der Besitzer und Geschäftsführer von Vintage Pop Media und Vacarro besitzt noch einen kleinen Anteil:

Das er Bilder von dem Fundus in dem Buch verwendet ist ja legetim. Wenn er nur das gemacht hätte, hätte der Estate das Buch z.B. ja gar nicht in der Klage aufführen können. Aber offensichtlich hat er ja auch Bilder außerhalb des Fundus verwendet, die im Besitz vom Estate sind.

Kommentar

... ja, weiss schon wie du's meinst ulla, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich aus freien stücken so handelt, wie sie eben handelt. Hab immer im hinterkopf, dass sie angetrieben wird und das spiel wohl oder übel mitspielen muss. Vielleicht ist es gar nicht so ohne weiteres möglich 'nein' zu sagen.
          Wir tun uns relativ leicht von unserer warte eine einfache sichtweise zu bilden, wir wissen einfach zu wenig über Katherine und wie es in ihr aussehen mag.

Und auch deine argumente kann ich gut verstehen Biggi. Wäre ich in ihrem alter und hätte die aufgabe, 3 kinder solange es geht zu begleiten und ihnen liebe, geborgenheit und förderung zu geben - ich würde mich beschränken und mich alleine darauf konzentrieren, ganz zum wohl der kinder und wie es sich Michael gewünscht hätte.* Vielleicht kann sie ganz einfach nicht drauf verzichten, weiter in das machtkonstrukt aktiv eingebunden zu sein, ganz abgesehen von ihrer sicheren finanziellen situation.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

* Btw, wie wissen nicht, wie tief das liebe- und respektvolle vertrauensverhältnis zwischen Michael und Katherine in den letzten jahren wirklich aussah. Wir wissen nicht, ob Katherine tatsächlich so tiefen einblick in Michaels erziehungs- und zukunftsvorstellungen die kinder betreffend hatte, besonders mal das thema öffentliche kontakte herausgegriffen. Das ganze ist möglicherweise eine doppelt schwere aufgabe für Katherine, man misst sie immer an dem, was man glaubt zu wissen, wie Michael es gewollt hätte.
          Wie in diesem speziellen fall hätte Michael ganz sicher nicht gewollt, dass die Johnson orga supporten, aber die nach Michaels beispiel sich für weniger priviligierte einzusetzen, der wurde eingehalten und hatte sicher keine alibifunktion. Ich finde, man tut auch 'der eigentlichen sache' unrecht, wenn man vorrangig sieht, dass die kinder für diese aktion eingebunden wurden.
          Ist eine verdammt zweischneidige sache und wenn Katherine als verantwortliche für die kinder auch nur einen schritt von dem 'in der öffentlichkeit' geprägten soll-bild abweicht, kriegt sie den gegenwind sofort zu spüren. Es wird ihr nicht verborgen bleiben, wenn ich z.b. eine überschrift lese, wie in dem blog "Fans Call for an End to the Exploitation of Michael Jackson’s Children. The Fans are Watching!" .. dann bilden sich bei mir ??? auf der stirn.
          Wenn, wie ich annehme, Katherine selbst in einer drucksituation steht und dann noch dieser deutliche gegendruck von fanseite ... ich möchte nicht in ihrer lage sein.

Kommentar

Nun, Katherine hätte -wenn sie sich tatsächlich in eine Drucksituation befindet- sich beraten lassen können.

Das hat sie nicht getan:

Ganz offensichtlich ist es nicht geschehen beim Vertragsabschluß mit Howard Mann. Sie hat dort im Namen dreier unmündiger KINDER (nicht etwa schon nahe der Volljährigkeitsgrenze befindlicher Reenager) unterschrieben.
            Aus dem Vertrag leuchtet einem geradezu entgegen, dass kein Jurist ihn jemals in seinem Entwurfszustand durchgesehen hat.

Ferner bindet sie diese Kinder ein in die Werbung für eine Stiftung, gegen die die Verwalter der Kinder zeitgleich gerichtlich vorgehen.
            Es ist unmöglich, dass Katherine von dieser Klage des Estate gegen Howard Mann nichts mitbekommen hat. Spätestens an diesem Punkt hätte sie bemerken müssen, dass sie geradezu im Begriff ist, sich zwischen alle Stühle zu setzen.
            Warum wandte sie sich nicht wenigstens an Anwälte oder an den Testamentvollstrecker Branca um Rat einzuholen, wie sie aus dieser Sache mit Mann wieder herauskommen kann?

Der ganze Vorgang Estate ./. Howard Mann hat ja schon Anfang 2010 oder sogar noch früher begonnen. Der Vertrag zwischen Katherine und Vintage Pop Media Howard Mann datiert vom 03.02.2010. Zeit, sich Gedanken zu machen und Rat von Außen einzuholen, war also genügend vorhanden.
            In der Angelegenheit Melissa Johnson entschied der Richter am 23.04.2010 in wesentlichen Punkten gegen Frau Johnson. Trotzdem unterzeichnete Katherine gemeinsam mit Joe am 20.12.2010 eine "Declaration", die Frau Johnsons HEAL THE WORLD FOUNDATION nicht nur gutheißt, sondern voll unterstützt.

Persönlich finde ich, dass man Katherine Jackson zu nahe tritt wenn man ihr unterstellt, sie bekäme möglicherweise die Zusammenhänge nicht mit. Es wird damit unausgesprochen eine Alters-Demenz angenommen....allerdings: Wenn man Katherine zugute hält, dass sie auf Grund ihres Alters Verträge eingeht, die sie normalerweise nicht abschließen würde, heißt das im Umkehrschluß, dass sie in ihrer Geschäftsfähigkeit eingeschränkt ist. Ich weiß nicht, ob man ihr damit einen Gefallen tut.

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wer da in dieser Familie Druck auf wen ausübt oder ausüben könnte.
            Die Nachlassverwalter werden jeden Schritt sehr genau überlegen, immer unter der Überschrift, dass das Bild Michaels und seiner Kinder keinen erneuten Schaden in der Öffentlichkeit erfährt. Und da diese Familie Jackson nun einmal nicht von Michael abzutrennen zu sein scheint, gehört es dazu, dass sie Katherine gegenüber so behutsam wie möglich vorgehen und nur dort, wo sie gegen Michaels und der Kinder Interessen arbeitet, entgegentreten.
            Und das ist zur Zeit an mehreren Punkten der Fall.
            Es wäre klug, wenn Katherine den Mutter-Bonus nicht allzusehr strapazieren und sich nicht allzusehr auf ihn verlassen würde. Denn die Nachlassverwalter sind verpflichtet, im Sinne der 3 Erben zu handeln. Es geschieht nicht aus persönlicher Willkür oder Abneigung.

Kommentar

Ich denke, dass man nicht über Katherine urteilen kann, wenn man nicht in dieser Rolle steckt. Wir sehen das Ganze nur aus der Ferne... und können über vieles nur spekulieren. Meine Meinung ist, dass es eine verdammt harte Aufgabe ist sich in dem Alter um die Kinder zu kümmern und das Drumherum noch im Auge zu behalten. Vielleicht ist sie der Aufgabe mit der Öffentlichkeit schlichtweg nicht gewachsen. Wahrscheinlich weiss sie selbst auch nicht genau, was das Richtige ist. Es könnte auch sein, dass sie von Dritten zu manchen Entscheidungen gedrängt wurde oder überzeugt wurde. Es ist sehr schwierig.... für alle Beteiligten. Wichtig finde ich, dass die Kinder einen ganz guten Eindruck machen. Prince wirkt auf mich angetrieben von den Überzeugungen seines Vaters, er scheint schon eine gute Vorstellung zu haben, was er will.

Kommentar

Danke Lena für die klärung , ich hatte ausgeblendet, dass Katherine ja 'nur' diese leibrente erhält, ansonsten ja keinen direkten zugriff auf ihren erbanteil hat und sie somit ein nicht ausbezahlter teil nach ihrem ableben immer und in jedem fall Michaels kindern zugute kommt, es ihrem trust zugeschlagen wird.

Die hintergründe sind für mich immer noch nicht wirklich durchschaubar - die mehrung ihrer finanzen ausserhalb dem, was ihr aus Michaels testament/trust zusteht, steht ausser frage - warum sie den deal mit H. Mann trotz rechtlicher unklarheiten durchzieht und warum die aktivitäten um die Johnson stifung (... auch hier wieder, abgesehen von dem grund, dass sie für diesen öffentlichen auftritt 5,000 $ mehr in ihren persönlichen sparstrumpf stecken kann). Wen will sie mit den erträgen aus dem Mann deal unterstützen, tut sie das aus freien stücken, tut sie das unter druck?

... Und warum meinst Du, dass Mann mit dem Estate erst nach Kathrines Tod das große Geschäft machen kann. ...
                Für Mann bzw. Manns firma als eigentümer der Jackson memorablia wirds schwierig werden, diese ex-Vaccaro- und ex-Joe und Katherine sammlung im sinne einer lukrativen vermarktung zu verwerten, wenn da gerichtlich die grundlagen entzogen werden, entsprechend zu werbern.
                Ich denke schon, dass diese sammlung für den Estate in jedem fall interessant sein dürfte, enthält sie doch auch unveröffentlichtes ton- video- und bildmaterial, wenn ich richtig erinnere ... alles mögliche roundabout der Jackson 5 zeit, einschliesslich persönliche aufzeichnungen Michael's .. was weiss ich alles für kostbarkeiten. Ich glaube kaum, dass Joe und/oder Katherine je wieder gelegenheit kriegen werden, diesen einstmaligen besitz zurückzuerlangen, den fisch hat sich Mann gesichert und hat ausserdem Katherine an der kurzen leine. Wenn er die sammlung nicht seinen vorstellungen entsprechend vermarkten kann, dann ist das zwar sehr ärgerlich, aber der marktwert dieser ich denke mal einmaligen sammlung wäre doch einzig und alleine für den estate als interessenvertreter der erben eine gute option, diese sachen zu besitzen - und sie für die rechtmässigen erben zu wahren oder sie bis zum tatsächlichen eigentumsübergang entsprechend zu vermarkten. (Ein buch mit einer entsprechenden chronologischen zuordnung von sammlungsgegenständen und die entsprechende bebilderung liesse sich wunderbar verkaufen, ohne dass auch nur ein stück der sammlung verloren geht. Das ton/video-material bietet genauso lukrative möglichkeiten.)
                H. Mann hat diese kostbarkeiten im besitz, aber handschellen, das entspechend zu nutzen. Diese handschellen kann er sich 'vergolden lassen' von denen, die interesse und möglichkeiten haben. Also, ehrlich gesagt, ich würd's dem estat direkt übel nehmen, wenn sie diese einmalige sammlung diesem H. Mann überlassen würde. Diese sachen gehören einfach nicht in seine schmierigen finger.
                ... Von daher ist es natürlich entscheidend was das Gericht denn Howard Mann bezüglich der Bewerbung seiner käuflich erworbenen Produkte von Michael Jackson und Jackson 5 an Werbemöglichkeiten mit dem Namen Michael Jackson zugesteht. ..
                Das wird in jedem fall ein entscheidener aspekt sein, sowohl für H. Mann als auch für den Estate, wenn die ganze sache gerichtlich negativ für Mann entschieden wird, dann rückt das ganze für den Estate in günstiges licht.
                Kann sein, dass ich mich in puncto der sammlung gedanklich in was verrenne, wer eine erklärung und ein paar fixe gedanken dazu hat ... raus damit bitte!

Danke Hippo für die zusammenstellung bzgl Michaels HTW foundation. In diesen zusammenhang hat's noch eine menge klärungsbedarf hinsichtlich der damals verantwortlichen und warum HTW in die hose ging.

Hippo, ich kann es leider nicht genauer definieren mit dieser drucksituation Katherines. Für mich gibt's nur einen, der Katherine neidet, was immer sie an vorteilen seit Michaels tod 'geniesst' und das ist Joe. Er hat diese anerkennungserklärung bezüglich der Johnson stiftung mit unterschrieben, sitzt also genauso mit ihm boot wie Katherine. Ich kann mir nicht vorstellen, aus welchem grund Katherine Joe zur mitunterzeichnung veranlasst hat, umgekehrt könnt ich's mir schon vorstellen. Joe und Katherine treten zwar immer noch als einheit und gemeinsame familienoberhäupter auf, wenn's gilt genau das nach aussen zu transportieren, aber es kocht doch jeder sein eigenes süppchen und Joe braucht für seine ambitionen kohle, die er nicht hat und die er nur durch Katherine irgendwie generieren kann.

Das u.a. meine ich mit der drucksituation unter der Katherine stehen könnte: Joe hat genau wie Katherine diese Johnson-anerkennungserklärung unterzeichnet, tritt aber selbst nicht in dieser sache öffentlich auf. Dafür tritt Katherine (sie sympatiefigur für die breite öffentlichkeit) vertragsgebunden ein, sitzt zwischen allen stühlen und ist für jeden schritt den sie tut, der medialen beachtung und kritik ausgeliefert. Und Joe kann sich beruhigt zurücklehnen, er kriegt sein schärflein so oder so ab - er kann demnächst die füsse ganz entspannt in die ostsee hängen.

Hippolein, das
                Persönlich finde ich, dass man Katherine Jackson zu nahe tritt wenn man ihr unterstellt, sie bekäme möglicherweise die Zusammenhänge nicht mit. Es wird damit unausgesprochen eine Alters-Demenz angenommen....allerdings: Wenn man Katherine zugute hält, dass sie auf Grund ihres Alters Verträge eingeht, die sie normalerweise nicht abschließen würde, heißt das im Umkehrschluß, dass sie in ihrer Geschäftsfähigkeit eingeschränkt ist. Ich weiß nicht, ob man ihr damit einen Gefallen tut.
                empfinde ich als eine ziemlich grenzwertige denke, sorry! Abgesehen davon, dass unsere denke keinerlei bedeutung hat, finde ich es ganz allgemein grundfalsch und für einen alten menschen kann es ziemliche auswirkungen haben, wenn man ein gehobenes alter (wie Katherine) erreicht hat und die normalen alterserscheingungen auch bei ihr greifen werden und sie trotzdem eine menge verantwortung trägt, wenn man dann anstatt von altersbedingtem natürlich abbau die keule altersdemenz rausholt. Das ist mal ne ganz ander hausnummer, gäbe es bei Katherine auch nur die leiseten anzeichen in diese richtung - man kann sich ausrechnen, was dann als erstes passiert.
                Nein, Hippo, weiss ja, dass du die Katherine nicht in die demenz reden willst, hast ja gar nix mit ihr zu tun. Ich wollte nur ganz persönlich darstellen, wie hemmungslos inzwischen diese keule demenz, auch wenn sie gar nicht aus medizinischer sicht gesichert angebracht ist, geschwungen wird - freilich nur von leuten, die damit bestimmte interessen verfolgen. (Kriegs leider in der eigenen familie so mit - dann wird man besonders sensibel für dieses thema!)
                Dein getroffener umkehrschluss in richtung eingeschränkte geschäftsfähigkeit ist m.E. viel zu krass. - Ja, ich weiss, es redet ja auch nicht wirklich jemand aus Katherines umfeld in diese richtung. Und wir hier denken nur laut ...

lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2011, 10:24. Grund: tipphöaweröpfehler

Kommentar

er kann demnächst die füsse ganz entspannt in die ostsee hängen.
                  Nordsee liebe rip.michael
                  Carolinensiel liegt in Ostfriesland - soviel Zeit muß sein

8fe095a031.jpg
                  Sorry für

Kommentar

... danke für den hinweis BB, hab's nicht so mit der geografie und der hohe norden is weeeeiiiiit wech ... *schiefgrins*
                    Auch sorry fü OT!

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Trotzdem möchte ich gern dran glauben, dass sie Michaels Andenken aufrecht erhalten will. Sie sagt auch in diesem Interview wieder, dass Michael oft missverstanden wurde. Viele wussten von seinen zahlreichen Wohltätigkeitsaktionen nichts. .
                      Findest Du das Kathrine viel dazu beiträgt, dass Michael von weniger Menschen missverstanden wird?
                      Klar in diesem Interview hat sie seine Wohltätigkeit hervorgehoben. Da kam sie aber eigentlich auch nicht daran vorbei, denn schließlich gilt es "Michaels geliebte HTW-Stiftung" zu bewerben. Das ist übrigens das 1. Interview wo sie die Wohltätigkeiten ihres Sohnes hervorhebt, nichts hierzu im Oprah IV und auch nicht im "A Mother`s Story" zum 1. Todestag.
                      Aber ansonsten trägt sie ja in diesem IV auch wieder eher dazu, dass Missverständnisse über ihren Sohn bestehen bleiben, z.B. die "normalen Kinder". Wenn die Moderatorin sagt es sind jetzt ohne Masken normale Kinder, die auf eine normale Schulen gehen und Kathrine bestätigt dies. Wollte sie hier Missverständisse aufräumen, dann müsste sie sagen es waren immer "normale Kinder". Oder im Oprah-Interview erklärt sie nur mißbilligend "Sie mochte die Masken nie" anstatt zu erklären warum Michael sich für diesen Weg entschied. Michaels Kinder konnten es Oprah einwandfrei und verständlich erklären.
                      Auch hackt sie selbst auf den Schönheisoperationen rum anstatt vielleicht eine Erklärung zu geben warum ihr Sohn das gemacht hat oder auch mal der Bevölkerung zu erklären, dass ihr Sohn an Vitiligo litt und man solle aufhören weiter zu sagen "Er wollte weiß sein". Kathrine bzw. die Familie bringt ja eigentlich kaum etwas vor um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, verstärken diese teilweise noch. Die angeblichen Interventionen lasse ich mal ganz weg.

Nicht-Familienmitglieder schaffen es dagegen in Interviews hier durchaus etwas für Michael zu tun. Habe gerade z.B. über ein IV von Omer Batti im norweg. Fernsehen gelesen. Da sagt Omer ganz klar wie schlimm das war mit den ganzen Gerüchten, das die Medien immer wieder schrieben "Er bleicht sich" und nicht zur Kenntnis nahmen, dass er an einer schrecklichen Krankheit litt.
                      Oder wenn man ein IV mit P. Tracey sieht, das er einen Tag nach Michaels Tod im Fernsehen gibt. Da wird er als plast. Chirug auf die Schönheitsoperation angesprochen. Traecy geht gar nicht drauf ein und lenkt das Interview in die Richtung welch bedeutender Wohltäter Michael war und was für ein guter Vater..............

Oder schaut mal in diese Secret Vault-Seite. Ist das wirklich Werbung für einen geliebten Sohn?

Das IV "A Mothers Story" ist dort wie Werbung eingestellt, obwohl der Sprecher in der Sendung übelste Sachen über Michael sagt. Auch das Oprah-IV wird als Sendung präsentiert, die vom Buch "Never can say Goodbye" inspiriert wird.

Also ich sehe da gar keine Versuche Missverständisse aus dem Weg zu räumen.
                      Zuletzt geändert von Lena; 01.03.2011, 15:00.

Kommentar

Man kann es drehen und wenden wie man will, man kommt nicht dahinter was Katherin J. bewegt all dies zu tun.
                        Man kann nur spekulieren, aber durch ihr Verhalten kommt halt nichts positives dabei raus, es bleibt der bittere Beigeschmack, dass sie das alles wegen des Geldes macht.

Kommentar

Mir kommt gerade der Gedanke, wenn alle "Geheimnisse" um Michael geklärt wären, könnte man ja in die Bedeutungslosigkeit der Medien verschwinden (oder zumindest Angst davor haben)??? Was tut man dagegen, man hält die Gerüchteküche am brodeln und kann sich sicher sein, auch noch in den nächsten Jahren fett abzukassieren!!!
                          Kann man so schlecht denken???

Kommentar

In der Bedeutungslosigkeit war man doch schon so unendlich lange vor dem 25.6.2009....
                            omg...welch grausige Vorstellung, einfach so wieder im schwarzen Loch verschwinden zu müssen !

Soooo schlecht sind deine Gedanken nu auch wieder nicht Biggi

Kommentar

Ich geb zu, ich gehör zu denen, die Katherine nie etwas Böses unterstellt haben/hätten.
                              Aber wenn ich mir das so ansehe, weiss ich nicht, was ich von dem Ganzen halten soll.
                              Wenn ich meine Gedanken dann so weiterspinne ...... an Michael denke ..... von Joe ist er geschlagen worden.
                              Was ist, wenn seine Mutter die Sache eher von der psychischen Seite angegangen ist?
                              Sie wusste, er würde ihr nie etwas abschlagen, hat immer getan, was sie gerne sah.

Ist Michael von ihr in manchen Dingen manipuliert worden?
                              Wiederholt sich das bei seinen Kindern?
                              Was ist schlimmer, körperliche Züchtigung oder psychische Manipulation?

Nur so Gedanken von mir ............ die ich eigentlich gar nicht denken will .

Kommentar

Ich empfinde es respektlos, anmaßend und ungerecht, Katherine aus der Ferne und ohne genaue Kenntnisse aller Hintergründe, Zusammenhänge und Motivationen be- und verurteilen zu wollen, zumal wir sie gar nicht kennen, ihr nie begegnet sind, nie mit ihr gesprochen haben und uns nicht in ihrer Situation befinden.

Wie sagte Michael doch immer ?

"Verurteile einen Menschen nicht, solange du nicht zwei Monde in seinen Mokkassins gelaufen bist......!"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X