thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    jep...er hat ja auch gesagt, er könne nicht mal seiner Mutter trauen!
    Echt?? Wann war das?? Das wusste ich gar nicht und es schockt mich, oder konnte er ihr aufrund ihrer Unwissenheit in manchen Dingen nicht trauen? Schliesslich kommt sie aus sehr einfachen Verhältnissen und hat mit dem Business nicht viel am Hut. Mein Eindruck war immer, dass sie ihm eine fantastische Mutter war, weshalb überlässt er ihr sonst seine Kinder? Das sie nicht mit allem was Michael tat übereinstimmt finde ich nur menschlich. Vielleicht trifft sie jetzt Entscheidungen, die sie für richtig hält, mir scheint die meisten User hier im Forum wissen besser Bescheid als Katherine selbst. Das war keine Ironie.. das meine ich ernst, Hut ab was Ihr an Infos so auftischt, was will man denn von einer Frau in diesem stolzen Alter erwarten?
    Zuletzt geändert von Queenadiva; 01.03.2011, 22:05.

Kommentar

• In welchem IV er das gesagt hat, weiß ich jetzt auch nimmer, sorry.

Aber nur weil Michael seine Mutter geliebt hat, macht sie das jetzt nicht zu einer Heiligen.
      Alle Kinder lieben ihre Mütter...selbst wenn es die letzte Schlampe ist. Es ist nichts, was man sich als Erzeugerin verdienen muss...leider.

Kommentar

• Also sorry, ich denke, wenn meine Mutter die letzte Sch..... wäre, dann würde ich niemals in so einer warmherzigen Art und mit so ausgewählten Worten über sie reden, wie MJ es tat. Dann würde ich sie in den Wind schiessen.... und zwar für immer....Spätestens, wenn man erwachsen ist, sieht man seine Eltern mit waren Augen.

Trotzdem danke für die Info...

Kommentar

• In welchem IV er das gesagt hat, weiß ich jetzt auch nimmer, sorry.
          Ich glaube das stand schon in Moonwalk.
          Aber nur weil Michael seine Mutter geliebt hat, macht sie das jetzt nicht zu einer Heiligen.
          Das ist hier leider das Problem.

Also sorry, ich denke, wenn meine Mutter die letzte Sch..... wäre, dann würde ich niemals in so einer warmherzigen Art und mit so ausgewählten Worten über sie reden, wie MJ es tat. Dann würde ich sie in den Wind schiessen.... und zwar für immer.
          Um dann von der Presse zerrissen zu werden, weil er seine Mutter nicht so ehrt,
          wie es ihr nach Meinung anderer zugestanden hätte.
          Zuletzt geändert von Senfi0606; 01.03.2011, 22:21.

Kommentar

• Als Heilige sehe ich niemanden, jeder Mensch hat seine Fehler, aber dass sie ihrem Sohn jemals wissentlich schaden wollte, das glaube ich in hundert Jahren nicht. Das sie auch mal gegen seinen Willen agiert hat schon, vielleicht ist sie da eigensinnig.

Kommentar

• @ Queendiva

Michael hat in einem bestimmten Zusammenhang mal gesagt, dass er niemand vertrauen könne außer seiner Mutter und selbst bei ihr wäre er sich manchmal nicht sicher.

Damit hat er aber keinesfalls zum Ausdruck gebracht, dass er ihr grundsätzlich nicht traut, so wie es durch Christines Zitat den Eindruck erweckt, sondern hat es mMn eher auf ihre Unbedarftheit in manchen Dingen bezogen !
              Zuletzt geändert von geli2709; 01.03.2011, 22:26.

Kommentar

• @Queenadiva
                Hast du schonmal mit mißhandelten oder von ihren Müttern verlassenen Kindern gesprochen?
                Sie sind absolut loyal und sprechen nur in den höchsten Tönen von diesen Frauen.
                Es sagt überhaupt nichts über das aus, was in ihrem Inneren vor sich geht.

Och geli !
                Zuletzt geändert von Christine3110; 01.03.2011, 22:28.

Kommentar

• @ Christine3110

Michael war jedoch kein Kind mehr, sondern war ein erwachsener gestandener Mann mitten im Leben, mit Herz und Verstand !

Kommentar

• Sooo ich verteil mal ne Runde Hustenbonbons, die machen die Atemwege frei und jeder holt mal tief Luft.
                    Ich liebe meine Mutter sehr, aber ich möcht nicht zusammen mit ihr wohnen!!!
                    Michael wird seine Mutter geliebt und verehrt haben, da spricht nix gegen.Nur die neusten "Umtriebe" des Clans lassen mich schon manches hinterfragen und auch den Kopf schütteln. Da ich im gleichen Alter wie Michael bin, fällt es mir vllt. leichter, gerade wenns um die Kinder geht, doch mal erstaunt die Augenbraue hochzuziehen und zu sagen, hätt ich anders gemacht!!!! Sicher sind das keine Schuh die mir passen, aber was der Clan so manchmal abläßt, ist schon merkwürdig und nicht nachvollziehbar...

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      @ Christine3110

Michael war jedoch kein Kind mehr, sondern war ein erwachsener gestandener Mann mitten im Leben, mit Herz und Verstand !

Na und! Er war auch als Erwachsener das Kind seiner Mutter!

Kommentar

• Auf zur nächsten Runde

Sooorry fürs OT, tut aber auch ma guuut....

Kommentar

• Heut kam es um 18:00 Uhr bei RTL Michaels Kinder mit Katherine.

Ich habe das heute auch gesehen. Fand die Kinder waren recht aufgeschlossen und sahen zufrieden aus. Das man sie vermarktet davon hatte ich jetzt nicht den Eindruck. Die Kinder wußten ja auch das ihr Vater für wohltätige Zwecke was getan hat. Und da sehe ich es nur als Selbstverständlich das die Kinder es Fortführen wollen. Und Oma Katherine begleitet sie. Ich fand Katherine sah wieder sehr gut aus. Ihre drei Enkelkinder erhalten sie jung. Es freut mich das sie sich so um ihre Enkelkinder kümmert und sie überall mit hinbegleitet.
                          Seht mal die Beiden Jungs von Prinzessin Diana sind auch sehr früh in die Fußstpfen ihrer Mutter getretten und führen ihr Lebenswerk weiter.
                          Ich finde das sogar sehr schön.

Kommentar

• Ich fand Katherine sah wieder sehr gut aus.
                            Wenn meine Schwiegermutter die finanziellen Möglichkeiten hätte wie
                            Mrs. Jackson, sähe sie noch besser aus als diese.
                            Und sie ist 5 Jahre älter.

Es freut mich das sie sich so um ihre Enkelkinder kümmert und sie überall mit hinbegleitet.
                            Das ist ihre verdammte Pflicht, die Kinder sind schließlich noch nicht volljährig.
                            Sie hat sich ja um diese Aufgabe gerissen.
                            Warum wohl??

Seht mal die Beiden Jungs von Prinzessin Diana sind auch sehr früh in die Fußstpfen ihrer Mutter getretten und führen ihr Lebenswerk weiter.
                            Da vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.

Kommentar

• Seht mal die Beiden Jungs von Prinzessin Diana sind auch sehr früh in die Fußstpfen ihrer Mutter getretten und führen ihr Lebenswerk weiter.
                              jo...die sind aber auch nicht Mitglieder von Melissa Johnson's "Heal The World".

Keiner hier regt sich drüber auf, dass sich die 3 Jackson Ableger sozial engagieren, wenn es denn die richtige Charity-Organisation ist u. nicht die, die vom Estate nen Anschiß bekommen haben.

@Biggi...so ne kleine Klopperei befreit doch ungemein, oder?

Kommentar

• Zitat von Hippolytos
                                Da das nun aber vom langjährig Vertrauten höchstpersönlich so gedeutet wurde, habe ich mal ne Weile nachgedacht darüber, warum wohl Michael diesen Masken- und Schleier-Spleen hatte, mit denen er seine Kinder dransalierte.....jawohl!: drangsalierte!, wenn er das, was seine Kinder jetzt an Freiheiten genießen dürfen unterbunden hat.

Und ich sag Euch was: Diesen ganzen Masken- und Schleier-Zinnober hat Michael nur veranstaltet, um weiterhin alleine das Photographier-Objekt der Paparazzis zu sein! Wären seine 3 Kinder unverhüllt neben ihm gestanden, hätten sich alle Objektive nur auf die Gesichter der Kinder konzentriert. Und das wäre eben schwer erträglich gewesen für ihn.

Jetzt erst, seit eineinhalb Jahren sind sie das geworden, was ihnen vorher egoistisch und missgünstig verwehrt wurde: normale Kinder!

Und das haben sie ihrer Oma zu verdanken! Vergeßt es nie!
                                Ironie! Alles nur Ironie! Frechheit, unseren Michael so hinzustellen..... Hippo, wie kannst du nur, tztztztz....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X