Wisst ihr was, schreibt Katherine doch einen Brief und schreibt es ihr und der ganzen Familie ins Gesicht was ihr von denen haltet. Vielleicht geht es auch dann besser.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC
Einklappen
X
-
Irgendwann wäre es mit den Masken sowieso aus gewesen. Zudem gibt es genug Bilder, wo sie zu Michael's Lebzeiten auch schon ohne Maske rumgelaufen sind. Und das gegen Corinas positiven Beitrag gleich wieder geschossen wird sagt doch wieder alles.
Wisst ihr was, schreibt Katherine doch einen Brief und schreibt es ihr und der ganzen Familie ins Gesicht was ihr von denen haltet. Vielleicht geht es auch dann besser.
-
Eigentlich mag ich keine Ironie, aber Hippos Texte sind einfach nur köstlich.....
Ja, die Oma....sie trägt nicht wirklich viel bei, um den realen Michael kennenzulernen, das ist wahr. Bei mir kommt das allerdings irgendwie so rüber , wie - ich habe es ihm ja schon immer gesagt, dass er die OPs lassen soll, dass er das mit dem Schleier nicht machen soll....etc. aber der Junge hat ja nicht auf mich gehört.
Kann es sein, dass auch bei der geliebten Mutter der pure Egoismus durchkommt und sie nicht "schuld" sein will an verschiedenen Entwicklungen...?! Ich habe fast den Eindruck, dass ihr das eigene Bild in der Öffentlichkeit wichtiger ist. Mir erscheint es so, als hätte sie ihren eigenen Sohn nie wirklich verstanden. Auch jetzt leider noch nicht. Michael war viel Fortschrittlicher im Denken und das überfordert die Mutter bis heute...sorry KAtherine
Kommentar
-
Irgendwann wäre es mit den Masken sowieso aus gewesen. Zudem gibt es genug Bilder, wo sie zu Michael's Lebzeiten auch schon ohne Maske rumgelaufen sind.
Und das war Michael auch bestimmt bewußt.
Aber er hat zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht seine Kinder zu schützen.
Zumindest als sie noch kleiner waren.
Was ihm auch geglückt ist.
Sagen die Kinder ja auch selber.
Das er das nicht bei 12, 13 jährigen weiter durchziehen kann,
war ihm auch klar, denke ich.
Er hätte sie aber bestimmt nicht in die Öffentlichkeit gedrängt.
Und genau das werden sie jetzt.
Unter dem Deckmantel der Menschlichkeit.
Zur Bereicherung des Clans.
Denn eines ist für mich Fakt.
Mrs. Jackson. kann nichts an ihre Familie vererben, also muss sie vorher
Kohle ranschaffen damit die nach ihrem ableben auch noch leben können.
Klingt hart, ich weiß, aber genau so schätze ich diesen Clan ein.
Kommentar
-
stimmt Hippo...ich hoffe nur, Mr. Branca hat genug Knete für den Umbau locker gemacht, damit sein ehemaliger "Kollege" und "WegbeFörderer" Wiesner angemessen untergebracht werden kann.
HELAU
So und nu wieder zur traurigen Realität:
Melissa Johnson hatte 28 Markenzeichen beim United States Patent and Trademark Office angemeldet.
Zuletzt geändert von Christine3110; 02.03.2011, 01:01.
Kommentar
-
......die Jackson-Kids ganz privat..... RTL exclusiv, na ja RTL eben.
http://www.rtl.de/medien/information...ftsplaene.html
Kommentar
-
*Augen aufreiß und vor Schreck Luft anhalt*
Heißt das, ich könnte mir irgendwas von Michael schnappen und darauf ein Patent (komm jetzt nicht auf den Namen) anmelden und mir die Rechte daran sichern??? Damit ich dann ungehindert Werbung damit machen kann???
Kurzes St0ßgebet, da sei das Estate vor....
Kommentar
-
Danke für das Video, Engel!
Jooh,...... "Seit Michael Jackson tot ist, ist ihre Großmutter Erziehungsberechtigte, und sie schein zu versuchen, die drei nicht komplett von der Außenwelt abzuschotten----so, wie ihr Vater".
Das ist doch das, was vermittelt wird: "Eigentlich haben die Kinder Glück gehabt!"
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber Witzkes machen.
Und es ist nicht nur so unendlich traurig, weil es so unfair gegen den Vater der drei ist, sondern weil die Großmama nichts dagegen hält.
Wie einfach wäre es zu sagen "Ich habe es leicht mit den Kindern: Als sie nach dem Tod meines Sohnes zu mir kamen, waren alle Grundlagen gelegt auf die ich nur aufbauen brauchte" oder sowas in diese Richtung.
Aber nein, sie nickt nur stolz (im anderen Video) als sei es allein ihr Verdienst.
Ja, das finde ich schäbbich ihrem Sohn gegenüber: dass ihr nichts zu seiner Verteidigung einfällt.
Kommentar
-
Es kam von Anfang an, bei jedem IV in dem es um das Wohlbefinden der Kids ging, so rüber, keine Ahnung ob Absicht, dass es es ihnen in Hayvenhurst bombig geht, sie so gut drauf sind, sich so gut mit ihren Cousins verstehen u. sie jetzt Dinge tun können, die ihnen zu Michaels Lebzeiten verwährt wurden...SIE HABEN JETZT SOGAR FREUNDE!
Ich kann mir keine Filmchen in denen einer aus dem Clan mitwirkt mehr angucken...isch krieg Plaque von.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas Michael die nicht aufgegeben hat, zweifelt hier auch niemand an.
Sondern ob Mrs. Jackson aus den selben Motiven handelt.
Das zweifel ich an.
Zitat von Steffi0711Mir erscheint es so, als hätte sie ihren eigenen Sohn nie wirklich verstanden.
@Christine3110: Kam es wirklich so rüber oder interpretiert man es selbst hinein? Kann es nicht sein dass man einfach nur zeigen möchte dass es ihnen den Umständen entsprechend gut geht?Zuletzt geändert von Sonny76; 02.03.2011, 12:03.
Kommentar
-
Und wenn man es nicht genau weiß geht man grundsätzlich erstmal vom Schlechten aus?
Und der ist schlecht.
Für mich zumindest.
Und wenn man es nicht genau weiß geht man grundsätzlich erstmal vom Schlechten aus?
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenUnd wenn man es nicht genau weiß geht man grundsätzlich erstmal vom Guten aus?
Leider leben wir in einem Zustand voller Angst.
Jeden Tag hören wir es in den Nachrichten, im Radio und im Fernsehen,
in den Zeitungen: immer nur Krieg!
Wir hören von Nationen, die sich gegenseitig schaden,
von Familien, die sich gegenseitig schaden
und von Kindern, die sich gegenseitig TÖTEN!
Wir müssen lernen zu leben und einander zu lieben, bevor es zu spät ist!
Wir müssen damit aufhören!
Wir müssen die Vorurteile stoppen, wir müssen den Hass beenden,
wir müssen damit aufhören, in Angst vor unseren eigenen Nachbarn zu leben.
Ich möchte, dass ihr alle die Hand eures linken und rechten Nachbarn nehmt.
Tut es, genau jetzt, ich meine das ernst, seid nicht schüchtern, tut es!
Tut es, seid nicht schüchtern, tut es! Tut es!
Sagt jetzt der Person neben euch, dass ihr euch um sie sorgt.
Sagt ihr, dass ihr euch um sie sorgt, sagt ihr, dass ihr sie liebt.
Das ist, was den Unterschied ausmacht!
Zusammen...Zusammen können wir etwas in der Welt verändern,
zusammen können wir helfen, Rassismus zu beenden,
mit Vorurteilen aufzuhören!
Wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben.
Es ist unsere einzigste Hoffnung, denn ohne Hoffnung sind wir verloren.
(Michael Jackson)
Diese Worte kann man nicht nur auf Rassismus und Kriege weit draussen in der Welt beziehen, es fängt bei einem persönlich an, im Kleinen, wie man andere betrachtet und über sie denkt. Und mein Nächster ist nicht nur der, der sich in meiner unmittelbaren Umgebung befindet.Zuletzt geändert von Sonny76; 02.03.2011, 12:34.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen@Queenadiva
Hast du schonmal mit mißhandelten oder von ihren Müttern verlassenen Kindern gesprochen?
Sie sind absolut loyal und sprechen nur in den höchsten Tönen von diesen Frauen.
Es sagt überhaupt nichts über das aus, was in ihrem Inneren vor sich geht.
Och geli !
Kommentar
-
Ich möchte, dass ihr alle die Hand eures linken und rechten Nachbarn nehmt.
Tut es, genau jetzt, ich meine das ernst, seid nicht schüchtern, tut es!
Tut es, seid nicht schüchtern, tut es! Tut es!
Sagt jetzt der Person neben euch, dass ihr euch um sie sorgt.
fällt das leicht.
Steht neben mir der Kindermörder oder Frauenvergewaltiger,
fällt es mir verständlicherweise schon um einiges schwerer.
Außerdem geht es hier nicht um das was Michael gesagt hat,
sondern um das was seine Mutter tut.
Kommentar
-
Es geht hier auch nicht um Kindermörder oder Vergewaltiger.
Naja, dann hoffe ich liebe Senfi, dass du in deinem Leben alles richtig machst und niemand je Grund dazu haben wird so hart über dich zu urteilen, ohne jemals ein Wort mit dir gesprochen zu haben sondern nur nach dem geht, was du tust (oder was andere sagen was du tust), ohne deine Gedanken und Beweggründe zu kennen Fändest du glaub ich auch nicht witzig, unabhängig davon ob du deine "öffentliche" Person bist oder nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar