thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Christine3110: Kam es wirklich so rüber oder interpretiert man es selbst hinein? Kann es nicht sein dass man einfach nur zeigen möchte dass es ihnen den Umständen entsprechend gut geht?
    @Sonny...meinst du nicht, dafür gebe es ganz andere Möglichkeiten, statt dieser bezahlten IVs, in denen die Kinder Werbung machen müssen...mal für HTW oder auch für Jackies TShirt-Kollektion?

Und ja, es kommt so rüber. Sogar bei neutralen Erdbewohnern, die sich nicht groß für Michael bzw. den Clan interessieren. Ich denke, dass sollte den Fans zu denken geben, die immer so schnell zur Stelle sind, die Aktionen der Familie zu verteidigen.

Ich gebe gerne zu, dass ich persönlich voreingenommen bin und das nicht erst seit jenem Tag im Juni 2009...sondern schon seit vielen vielen Jahren.
    Die Ereignisse seit jenem Tag, bestätigen leider meine mir geBILDete Meinung.

Kommentar

• Weist du Christine, ich habe nichts gegen Kritik oder dass Mißstände aufgeführt werden etc, aber was hier abgeht und in anderen Diskussionen schon abgegangen ist, geht für mein Empfinden weit darüber hinaus, das ist manchmal schon richtig Bösartig. Irgendwo sind Grenzen.

Manchmal frage ich mich was für eine innere Grundhaltung man haben muss um in allem nur das Schlechte zu sehen?

Kommentar

• Es geht hier auch nicht um Kindermörder oder Vergewaltiger.
        Doch um die geht es auch.
        Auch diesen hätte Michael eine Hand gereicht.

Ich hätte damit aber Probleme.

Die Menschen, die über mich urteilen, egal ob positiv oder negativ,
        kennen mich persönlich.
        Weil ich eben keine "öffentliche" Person bin
        Und mit deren Meinungen über mich kann ich gut leben.

Über "öffentliche" Personen kann man sich aber meistens eben nur ein Urteil
        aus der Ferne bilden.

Naja, über Frank Zander kann ich persönlich sagen,
        dass er ein liebenswerter Mensch ist. *lach*

Manchmal frage ich mich was für eine innere Grundhaltung man haben muss um in allem nur das Schlechte zu sehen?
        Es auf die innere Grundhaltung zu schieben, nur weil man nicht positiv über jemanden urteilt,
        sorry, find ich billig.
        Ich sehe ja nicht alles schlecht, sondern nur das Verhalten von Mrs. Jackson
        Zuletzt geändert von Senfi0606; 02.03.2011, 13:19. Grund: Doppelpostingvermeidungstaktik

Kommentar

• @Senfi: Billig oder nicht, es hat trotzdem sehr oft was damit zu tun.
          Wenn man über jemanden urteilt, den man persönlich kennt, hat das womöglich vielleicht seine Berechtigung, obwohl man demjenigen auch nur vorn Kopf gucken kann, aber über jemanden urteilen den man überhaupt nicht persönlich kennt..........nur aus 5-Minuten-Beiträgen aus dem Fernsehen und aus dem Tabloid-Trash.................und es dann so boshaft ausarten lässt......ich mags halt nicht, egal um wen es sich handelt.

Kommentar

• .und es dann so boshaft ausarten lässt.
            Was ist daran boshaft,
            wenn meine persönliche Meinung die ist, dass Mrs. Jackson zu ihren Gunsten die Kinder vermarktet?
            Wir drehen uns im Kreis.
            Postiv urteilen ja, negativ nein.
            Ich kann nicht aus einer Grundhaltung heraus alles gut finden was die Jacksons machen,
            nur weil es eben die Familie von Michael ist

Kommentar

• @Senfi: das man alles gut finden soll / muss, darum geht es nicht. Aber du hast recht, wir drehen uns gerade mächtig im Kreis.

Kommentar

• @Senfi: das man alles gut finden soll / muss, darum geht es nicht.
                Doch, genau darum geht es.
                Du stellst die inneren Grundhaltung derer in Frage, die das nicht gut finden, was Mrs Jackson tut,
                nennst es teilweise sogar boshaft.
                Lass uns unsere Meinung, wir lassen dir deine positive ja auch.

Kommentar

• Ich habe überhaupt nix in Frage gestellt. Nein, es geht um das WIE, wie damit umgegangen und WIE es kommentiert wird. Das hat für mich mit normaler, konstruktiver Kritik nix zu tun.

Kommentar

• Ähm, wie säh denn eine konstruktive Kritik Deiner Meinung nach aus??? @Sonny...

Kommentar

• Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
                      Weist du Christine, ich habe nichts gegen Kritik oder dass Mißstände aufgeführt werden etc, aber was hier abgeht und in anderen Diskussionen schon abgegangen ist, geht für mein Empfinden weit darüber hinaus, das ist manchmal schon richtig Bösartig. Irgendwo sind Grenzen.

Hier ist niemand bösartig...lies mal in englischen Foren!
                      Es wird ja Katherine nichts angedichtet, sondern man macht sich Gedanken über das , was sie uns freiwillig von sich preisgibt, in bewegten Bildern, gesprochen Worten oder auch schwarz auf weiß. Nicht mehr und nicht weniger. Und das muss doch erlaubt sein oder?

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Ähm, wie säh denn eine konstruktive Kritik Deiner Meinung nach aus??? @Sonny...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass @Sonny, K.Jackson auch nicht persönlich kennt, wie kommt man den dann zu einer positiven Meinung ?
                        Oder hat man die dann einfach , weil es die Mutter von Michael ist ? und er gesagt hat das er sie liebt ! was ich keinen Moment anzweifel ! er aber auch gesagt hat das er ihr nicht vertraut !

In Moonwalk schreibt Michael, jedesmal wenn eine Tourne geplant wurde, er aber nicht mitmachen wollte, wurde Kathrin auf den Plan geschickt um ihn zu bearbeiten und unter Druck zu setzen, meines Erachtens hat sie seine Liebe zu ihr
                        missbraucht zu Gunsten der anderen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen wie es ihm dabei ging und da sehe ich schon Paralelen wie sie heute mit Michaels Kindern umgeht

Kommentar

• Zitat von Biggi25
                          Ähm, wie säh denn eine konstruktive Kritik Deiner Meinung nach aus??? @Sonny...
                          Das man eine positive Meinungen auch gelten lässt und nicht gleich zerflückt wie die von Corina z.B.?

Zitat von ulla
                          wie kommt man den dann zu einer positiven Meinung ?
                          Einfacher Grundsatz: Im Zweifelsfalle für den Angeklagten.

Kommentar

• An unbeliavable story develops in the case of Melissa Johnson. Here comes the details... Johnson already used two sets of lawyers in his cas...

Die Fantastischen Drei: Vaccaro, Mann und Johnson Eine unglaubliche Geschichte entwickelt sich im Fall von Melissa Johnson. Hier kommen die Einzelheiten ...

Johnson hat bereits zwei Sätze von Rechtsanwälten verschliessen in ihrem Fall gegen den MJ Estate seit August 2009. Am 1. November 2010 heuerte sie einen neuen Anwalt, Edgar B. Pease an. Ist Ihnen dieser Name bekannt?

Pease wurde ein Anwalt von Henry Vaccaro, der Mann, der die größte Jackson Family Memorbiia auf der Welt besitzt u. durch ein Konkursgericht bekommen hat. Jetzt ist Pease ist nicht nur der Anwalt von Vaccaro und seiner Vintage Pop Media, sondern auch für Howard Mann und seiner Vintage Pop Media. Ein weiterer interessanter Name?

Mann ist ein kanadischer Geschäftsmann, Partner von Katherine und Joe Jackson, der die Sammlung von Vaccaro nun zu vermarkten versucht. Sie haben ein Buch, einen Kalender und verschiedene andere Waren veröffentlicht. Nun spielen Vaccaro, Mann und Johnson in der gleichen Mannschaft.

Am selben Tag als Johnson Pease anheuerte, unterschrieben Johnson und Mann einen Vertrag in Verbindung mit einem Business-Projekt. Gemäß diesem Vertrag wird Johnson Mann unterstützen bei der Vermarktung der Vaccaro Memorbilia mit ihrer umfangreichen Sammlung von geistigem Eigentum im Zusammenhang mit MJ (hauptsächlich Domains und Marken). In wenigen Worten: Mann versucht die Gültigkeit zum Geldverdienen der Memorabilia zu bekommen, und fand einen guten Partner in Johnson, die noch immer gegen den MJ Estate kämpft. Mann wird 33% der Gewinne an Katherine zahlen und 33% an Johnson (ein weiterer dunker Zug von Mann ist es, dass er nicht dirket Johnson bezahlt, sondern durch Kathrine), zudem hat Mann alle Schulden von Johnson übernommen, die bereits $ 130,000 überschritten.

Wie kommt es, dass dieser Fall Johnson sich solange vor Gericht hinzieht? Sie bat für Erweiterungen in dem Fall bei vielen Gelegenheiten. Auf der anderen Seite hat Johnson E-Mails zur Unterstützung ihrer Geschichte. Sie behauptet, dass Shmuley Boteach ihr Aktivitäten zur Erhaltung von MJ's Heal The World Foundation im Jahr 2002 erteilte.

Und als wenn dies noch nicht genug ist behauptet Johnson, dass MJ Johnson 2005 genehmigte in seinem Namen zu handeln als es darum ging HTWF lebendig zu halten. Ratet mal, wer der Mann zwischen MJ und Johnson war? Brian Oxman! Oxman gab sogar eine schriftliche Erklärung im September diesen Jahres, dass MJ wirklich Johnsons Arbeit genehmigte.

Johnson kontaktierte im Jahr 2008 MJ's Manager, Van Alexander. Der Manager sagte einmal zu ihr, dass es einen Kampf in MJ's Team gebe und einige "schlechte Figuren" versuchen MJ zu übernehmen. Alexander riet Johnson HTWF auf ihren eigenen Namen zu nehmen, weil MJ sich nicht kümmern könne. Johnson kontaktierte Al Malnik und Mark Harrison, beide waren bekannte Vertreter von MJ in früheren Jahren.

Also was besitzt Johnson? Sie hat ca. 1800 Domain-Namen, eingetragene Marken der ganzen Welt. Pease behauptet MJ bezahlt Johnson zwar
                            $ 25,000 im Jahr 2004 für einiges geistiges Eigentum, diese Zahlung wäre aber nur für die Erhaltung der Domain-Namen gezahlt wurden. Johnson gab damit nicht die Eigentumsrechte an MJ zurück.
                            Und was besitzt Mann? 19800 Fotos, 26 Stunden Videos, 273 Titel zu MJ und seiner Familie.

Während Mann sich für eine Vorladung am 7. Januar 2011 vorbereitet und Oxman einen Tag davor, streiten beide Partein über Dokumente. Oxmann wird befragt über sein Interview das er dem Fernseher networks in diesem Sommer gab, während Mann wird seine Verbindungen zu den Jacksons darlegen.

Unglaublich, nicht wahr? Haben Sie einen Artikel mit so vielen dunklen Namen gesehen?
                            Zuletzt geändert von Lena; 02.03.2011, 15:15.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                              Ich gehe jetzt mal davon aus, dass @Sonny, K.Jackson auch nicht persönlich kennt, wie kommt man den dann zu einer positiven Meinung ?
                              Oder hat man die dann einfach , weil es die Mutter von Michael ist ? und er gesagt hat das er sie liebt ! was ich keinen Moment anzweifel ! er aber auch gesagt hat das er ihr nicht vertraut !

In Moonwalk schreibt Michael, jedesmal wenn eine Tourne geplant wurde, er aber nicht mitmachen wollte, wurde Kathrin auf den Plan geschickt um ihn zu bearbeiten und unter Druck zu setzen, meines Erachtens hat sie seine Liebe zu ihr
                              missbraucht zu Gunsten der anderen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen wie es ihm dabei ging und da sehe ich schon Paralelen wie sie heute mit Michaels Kindern umgeht
                              Genau das (von mir gefettete) hat er jedoch nie gesagt !
                              Bitte informiere dich richtig !

Michael kannte seine Mutter besser als wir, wußte ihr Verhalten einzuordnen und zu bewerten und liebte sie trotzdem, sowie er ihr auch prinzipiell vertraute !

Kennst du evtl. jemand den Michael hätte mehr vertrauen können, als seiner Mutter ?
                              Ich nicht !

Man sollte auch nicht vergessen: Trotz einiger zwischenzeitlicher Differenzen, die schließlich in jeder Familie auftreten, liebte Michael seine Familie !
                              Zuletzt geändert von geli2709; 02.03.2011, 15:29.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Man sollte auch nicht vergessen: Trotz einiger zwischenzeitlicher Differenzen, die schließlich in jeder Familie auftreten, liebte Michael seine Familie !
                                Das hat er aber zuweilen gut zu verbergen gewußt.

Es stimmt schon, er liebte seine Familie, so wie man das eben tut und es von einem erwartet wird. Aber es ist schon ein deutliches Zeichen, wenn man vieles dransetzt, um den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X