thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geli, ich bin sicher, irgendwer findet das zitat wieder - ich kann mich auch dran erinnern, dass er genau dies sagte.
    wenn also jemand noch weiß, wann und in welchem zusammenhang - ich wäre persönlich dankbar, wenn das bitte
    noch mal klar gestellt würde.

Kommentar

• Michaels Worte waren genau:

“I don't trust anyone except for my mother, and I don't trust her half the time."

Was mich aber ehrlich gesagt heftiger berührt u. traurig macht, ist das was Katherine im OW IV zum Besten gab:

“I spoke to him about [drugs] once, when I had heard it, and he denied it,” Katherine said about being suspicious of her son’s relationship with drugs. “I was telling him I didn’t want to one day hear that he had overdosed because it would break my heart, it would kill me too. He kept saying he wasn’t, saying, ‘My own mother don’t believe me.’”
      Zuletzt geändert von Christine3110; 02.03.2011, 16:12.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        ichael kannte seine Mutter besser als wir, wußte ihr Verhalten einzuordnen und zu bewerten und liebte sie trotzdem, sowie er ihr auch prinzipiell vertraute !

Kennst du evtl. jemand den Michael hätte mehr vertrauen können, als seiner Mutter ?
        Ich nicht !
        Liz Taylor ! Sie hat ihn wirklich verstanden !
        Die Aussagen von Katherine im IV mit Oprah bzgl. seiner Nase und Schönheitsops haben mich schon sehr geschockt. Und jetzt zerrt sie die Kinder noch so an die Öffentlichkeit. Ich habe dafür kein Verständnis.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Genau das (von mir gefettete) hat er jedoch nie gesagt !
          Bitte informiere dich richtig !

Michael kannte seine Mutter besser als wir, wußte ihr Verhalten einzuordnen und zu bewerten und liebte sie trotzdem, sowie er ihr auch prinzipiell vertraute !

Kennst du evtl. jemand den Michael hätte mehr vertrauen können, als seiner Mutter ?
          Ich nicht !

Man sollte auch nicht vergessen: Trotz einiger zwischenzeitlicher Differenzen, die schließlich in jeder Familie auftreten, liebte Michael seine Familie !

Es ist mir nicht ganz klar, woher du diese Gewissheit nimmst !

Es wurde schon mal hier erklärt , auch Kinder die von Eltern schwer misshandelt werden, lieben ihre Eltern trotzdem . Das ist keine neue Erkenntnis !

Wobei ich mich immer frage , was für ein Kind schlimmer ist, physische- oder psychische Gewalt , Michael hat in seinem Elternhaus beides erfahren müssen und ich bin mir sicher ,
          dass er alles was er erleben musste in seiner Kindheit, als Erwachsener gründlichst hinterfragte und daraus Schlüsse gezogen hat.

Leider weis ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, dass er auch Kathrin J. nicht traut , aber ich bin mir sicher, dass es hier im Forum noch jemand weis.

Kommentar

• Bei mir hat jede Meinung seine Berechtigung. Ich hab auch nix gelesen was bösartig geschrieben war. Er klang die Enttäuschung durch, dass Verhaltensmuster wieder auftreten die schon bei Michael zogen. Die Kinder sind unter ihrem Schutz und sollten dort in Ruhe ihre Kindheit genießen und nicht für Propagandazwecke benutzt werden. Es ist mir auch egal ob es für Charitative Zwecke oder Umwelt geht. Sie werden verbraten im Namen von Michael Jackson!!! Spenden kann man auch im stillen nur sieht das dann keiner, das ist alles...
            Wenn sie erwachsen sind und sagen OK, wir nehmen die Sache in die Hand und führen das Vermächtnis unseres Vater weiter, dann ist das auch nochmal ne andere Qualität. Hier hat das sagen die Großmutter und die nutzt das, für mich, zu ihrem Gunsten und zum gunsten des Clans aus, Punkt...

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Bei mir hat jede Meinung seine Berechtigung. Ich hab auch nix gelesen was bösartig geschrieben war. Er klang die Enttäuschung durch, dass Verhaltensmuster wieder auftreten die schon bei Michael zogen. Die Kinder sind unter ihrem Schutz und sollten dort in Ruhe ihre Kindheit genießen und nicht für Propagandazwecke benutzt werden. Es ist mir auch egal ob es für Charitative Zwecke oder Umwelt geht. Sie werden verbraten im Namen von Michael Jackson!!! Spenden kann man auch im stillen nur sieht das dann keiner, das ist alles...
              Wenn sie erwachsen sind und sagen OK, wir nehmen die Sache in die Hand und führen das Vermächtnis unseres Vater weiter, dann ist das auch nochmal ne andere Qualität. Hier hat das sagen die Großmutter und die nutzt das, für mich, zu ihrem Gunsten und zum gunsten des Clans aus, Punkt...
              Siehe Michael , er hat auch in aller Welt gespendet und hat sich damit nicht überall profiliert !

Kommentar

• Hier ist die Einkommenserklärung von der HTW-FOUNDATION von 2009

Revenue, expenses, and changes in net asset or fund balances:

Total revenue: 33,458

Professional fees and other payments to independent contractors: 16,590
                Other expenses: 87,563
                Total expenses: 105,790

Total liabilities: 78,231
                Net assets or fund balances: -74,721

Other expenses:
                donations: 5,520 / Spenden: 5,520
                advertising: 21,674 / Werbung: 21,676
                trademark fees: 54,458 / Warenzeichen-Erwerb: 54,458
                Total: 87,563

[B]Supported organizations:
                Feed the Children: 2,000
                Network for Good: 1,102
                A Childs Hope Foundation: 500
                City Meals On Wheels: 668
                Scars to Freedom: 1,000
                The Carter Center: 250
                Total: 5,520

HTW wird von der gleichen Adresse wie "Angels Embrace Home Health Care" geführt, deren Besitzer ebenso Melissa Johnson ist.

listing of Angels Embrace at bbb.org:

Im CNN Artikle von August 11, 2009 wird ebenso die Verbindung erwähnt.
                Zuletzt geändert von Lena; 02.03.2011, 16:54.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  I was telling him I didn't want to one day hear that he had overdosed because it would break my heart, it would kill me too. He kept saying he wasn't, saying,My own mother don't believe me
                  Tja, das könnte man jetzt auch umdrehen: War Michael denn immer ehrlich zu seiner Mutter was dieses Thema angeht? Dass er in seinem Leben dann und wann ein Problem mit Medikamenten hatte kann man ja wohl nicht leugnen.

Kommentar

• Problem mit Medikamenten hatte kann man ja wohl nicht leugnen.
                    Wie kannst Du nur so negativ von Michael sprechen??? (Vorsicht Ironie)

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      Wie kannst Du nur so negativ von Michael sprechen??? (Vorsicht Ironie)
                      Veräppeln kann ich mich alleine
                      Das hat nix mit verurteilen zu tun, es war ja nunmal so mit den Medis, ist ja keine Mutmaßung.
                      Zuletzt geändert von Sonny76; 02.03.2011, 17:15.

Kommentar

• Biggi ............ dann hätt ich ja doch nicht löschen müssen!

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                          Siehe Michael , er hat auch in aller Welt gespendet und hat sich damit nicht überall profiliert !
                          Richtig! Er hat es still und leise ohne grossen Medienaufwand betrieben, was schlicht und einfach in der Öffentlichkeit kaum erwähnt und auch nicht registriert wurde, weil man andere Dinge "interessanter" fand.
                          (Ironie on) Vielleicht denkt Katharine aufgrund dessen, lieber klotzen statt kleckern.... (Ironie off) ... und geht deswegen mit den Kids in die Öffentlichkeit. Sorry, aufgrund der Hintergründe empfinde ich es schlicht als geschmacklos Michael gegenüber, was jetzt mit seinen Kindern und in seinem Namen widerfährt. Sie sollten - wenn sie erwachsen sind - selbst entscheiden, ob oder ob nicht und bis dahin nicht so in die Öffentlichkeit gezerrt werden.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            http://lesliemjhu.blogspot.com/2010/...-mann-and.html
                            Die Fantastischen Drei: Vaccaro, Mann und Johnson Eine unglaubliche Geschichte entwickelt sich im Fall von Melissa Johnson. Hier kommen die Einzelheiten ... .......

Wie kommt es, dass dieser Fall Johnson sich solange vor Gericht hinzieht? Sie bat für Erweiterungen in dem Fall bei vielen Gelegenheiten. Auf der anderen Seite hat Johnson E-Mails zur Unterstützung ihrer Geschichte. Sie behauptet, dass Shmuley Boteach ihr Aktivitäten zur Erhaltung von MJ's Heal The World Foundation im Jahr 2002 erteilte.

Und als wenn dies noch nicht genug ist behauptet Johnson, dass MJ Johnson 2005 genehmigte in seinem Namen zu handeln als es darum ging HTWF lebendig zu halten. Ratet mal, wer der Mann zwischen MJ und Johnson war? Brian Oxman! Oxman gab sogar eine schriftliche Erklärung im September diesen Jahres, dass MJ wirklich Johnsons Arbeit genehmigte.

Johnson kontaktierte im Jahr 2008 MJ's Manager, Van Alexander. Der Manager sagte einmal zu ihr, dass es einen Kampf in MJ's Team gebe und einige "schlechte Figuren" versuchen MJ zu übernehmen. Alexander riet Johnson HTWF auf ihren eigenen Namen zu nehmen, weil MJ sich nicht kümmern könne. Johnson kontaktierte Al Malnik und Mark Harrison, beide waren bekannte Vertreter von MJ in früheren Jahren.
                            Danke, Lena, dass Du das eingestellt hast (ich hatte mich nicht getraut wg. "Katherine-Thread"....)

Dass Shmuel Botech auch mit dieser Melissa-Johnson-Geschichte zu tun haben soll, wundert mich keineswegs:

Hier habe ich Links zu Kommentaren, die 2002 und 2004 von dem manchaml sehr gut informierten Roger Friedman verfasst wurden:

http://www.foxnews.com/story/0,2933,73709,00.html

http://www.foxnews.com/story/0,2933,115965,00.html

vom 2. Links fundet Ihr eine Übersetzung (angefertigt von Llia ) hier:
                            http://www.mjackson.net/forum/showth...hlight=Boteach im Beitrag Nr. 293.

(und bevor jetzt jemand sagt, es sei das Weitertragen schmutziger Wäsche und Aufkochen alter Geschichten: schmutzig: ja; alt: nein; und es ist in diesem Zusammenhang auch PC)

Was diesen van Alexander, der ja wohl ein Angestellter von Raymone Bain ist/war betrifft, so könnte R. Bain Auskunft geben, wie weit er überhaupt befugt war, Frau Johnson solche Ratschläge zu erteilen.
                            Insbesondere wäre es nicht unwichtig, wann imJahr 2008 denn so ein Rat von Alexander erfolgt sein soll, denn Michael hatte sich im Jahr 2008 von Frau Bain getrennt. Und wenn Frau Johnson da nicht einen schriftlichen Zettel drüber hat, was ihr da angeblich Alexander geraten hat, ist das ganze sowieso Hornberg

Boteachs Engagement wird da ergiebiger sein.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                              Richtig! Er hat es still und leise ohne grossen Medienaufwand betrieben, was schlicht und einfach in der Öffentlichkeit kaum erwähnt und auch nicht registriert wurde, weil man andere Dinge "interessanter" fand.
                              (Ironie on) Vielleicht denkt Katharine aufgrund dessen, lieber klotzen statt kleckern.... (Ironie off) ... und geht deswegen mit den Kids in die Öffentlichkeit. Sorry, aufgrund der Hintergründe empfinde ich es schlicht als geschmacklos Michael gegenüber, was jetzt mit seinen Kindern und in seinem Namen widerfährt. Sie sollten - wenn sie erwachsen sind - selbst entscheiden, ob oder ob nicht und bis dahin nicht so in die Öffentlichkeit gezerrt werden.
                              Du mußt aber auch dazu sagen, dass er sich genau darüber immer sehr geärgert hat !

Michael hat es von Herzen getan und oftmals in Stille, aus seinem inneren Bedürfnis heraus zu helfen und zu heilen, was sein Lebensziel war und wofür er seine Karriere und Prominenz nutzte.
                              Jedoch hätte er es schon sehr gern auch anerkannt und gewürdigt gewußt, anstatt ständig nach negativen, skurilen und exzentrischen Seiten an ihm zu suchen oder solche zu erfinden und ihm anzuhängen.
                              Zuletzt geändert von geli2709; 02.03.2011, 18:33.

Kommentar

• Auch nochmal sehr aufschlußreich was die Materie betrifft, sind die Erläuterungen des Gerichts

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X