thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Kathrine und Michaels Kindern am 25.02.11 auf ABC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Jedoch hätte er es schon sehr gern auch anerkannt und gewürdigt gewußt, anstatt ständig nach negativen, skurilen und exzentrischen Seiten an ihm zu suchen oder solche zu erfinden und ihm anzuhängen.
    Das ist sicher so. Und sicherlich wollte Michael, dass seine Kinder sozial engagiert sind und sein humanitäres Engagement fortführen. Das hat er letztendlich auch in seinem Testament so verfügt.

Aber sicher wollte Michael nicht, dass seine Kinder mit T-shirts einer Orgnisation im Fernsehen vorgeführt werden von deren Betreiberin er gestalkt wurde, eine Organisation, die sich unrechtmäßig mit seinem Namen geschmückt hat und somit Gelder von den auf diese Weise vorgeführten Fans eingetrieben hat die von seinem Estate verklagt wird. Eine Organisation, die als Geschäftspartner einen Mann hat den er verklagt hat und der mit seinem Besitz Geld eingetrieben hat und der nun ebenfalls von seinem Estate verklagt wurde. Ja ich bin mir sicher, dass Michael sich wirklich im Grabe herumdreht, wenn er weiß, dass auf Grund der Geschäfte seiner Mutter die Bilder seiner Kinder nun auf der homepage dieser Organisation prangern deren soziales Engagement und deren Geldfluss sicherlich noch weiter in den Schlagzeilen bleiben wird.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      Du mußt aber auch dazu sagen, dass er sich genau darüber immer sehr geärgert hat !

Michael hat es von Herzen getan und oftmals in Stille, aus seinem inneren Bedürfnis heraus zu helfen und zu heilen, was sein Lebensziel war und wofür er seine Karriere und Prominenz nutzte.
      Jedoch hätte er es schon sehr gern auch anerkannt und gewürdigt gewußt, anstatt ständig nach negativen, skurilen und exzentrischen Seiten an ihm zu suchen oder solche zu erfinden und ihm anzuhängen.
      Da gebe ich dir vollkommen recht! Natürlich wäre es für ihn schön gewesen und auch eine Anerkennung, wenn die Öffentlichkeit mehr davon Kenntnis erhalten hätte. Wie aber, wenn die Medien kaum oder gar nicht davon berichteten? Und wenn, dass man es so hinstellte, dass er das lediglich aus PR-Gründen tat! Selbst die beste Tat wurde doch in den Medien zerrissen und negativ hingestellt.
      Ich wollte aber mit meinem Beitrag zuvor mehr auf Katherine eingehen. Mir scheint, sie ist sich der eigentlichen Hintergründe gar nicht bewusst und der Mann - so schnodderich und selbstbewusst wie der auftritt - hat die älterliche Dame voll für seine Zwecke und Interessen als Zugpferd - weil der Name Jackson ja immer noch gut Kasse bringt - eingespannt.

Kommentar

• Darf ich mal ganz vorsichtig einen Vorschlag machen?

ich habe gerade die Beiträge seit gestern Mittag mal hintereinander weg gelesen. Wir fahren hier im Moment zweigleisig:
        das sind die Beiträge, die auf das eigentliche Thread-Thema Bezug nahmen und dazwischen sind dann die, die von der Johnson-Stiftung handeln, und da sind wertvolle Links drin und Informationen, die überlesen und vergessen werden könnten.

Was haltet Ihr von einem neuen Thread "Melissa-Johnson-Stiftung" oder so ähnlich?
        Aufmachen würde aber ich selbst den Thread nicht wollen.
        Dafür würde ich mir aber gern die Mühe machen, hier alle Beiträge mit Namen + Nummer rauszuschreiben, diese Listen dann an die Schreiberinen per PN verschicken und dann setzen wir die in der Reihenfolge nach dem (ehemaligen) Datum da in den neuen Thread rein. (die Reihenfolge ist deshalb wichtig, weil ja auch auf vorangegangene Beiträge Bezug genommen wird).
        Auch in dem Thread über Katherines Vertrag mit VPM sind ja schon Beiträge zu Johnson. Die würde ich da mit raussuchen.

Gekommen bin ich auf diese Idee wegen Folgendem:

Brigitte hatte am 26.02. in ihrem Beitrag Nr. 44 u.a. diese Info geschrieben:
        Entity Nummer Datum Abgelegt Status Entity Name Agent für Zustellungen
        C3036817 2008.03.13 ACTIVE HEAL the World Foundation Melissa Johnson.

Das heißt: M. Johnson hat also am 13.03.2008 eine Stiftung registrieren lassen, die den gleichen Schriftzug hat, wie Michaels Heal the World.
        Christine hat gestern Abend (23.30 Uhr) hier an ihren Beitrag einen Link zu www.trademarkia gehängt. Auf dieser Seite steht zu lesen:
        Hot News! On Monday, December 7, 2009, a U.S. federal trademark registration number 77887732 was filed by MELISSA JOHNSON with the name HEAL THE WORLD with the description Charitable fund raising services, namely, by providing individuals with the information and opportunity to make monet....

Die Nachlassverwalten hatten am 18.02.2010 die Klage eingereicht, vorangegangen war ein Schriftwechsel mit Frau Johnson.
        Sie hat dann versucht klug vorausschauend zu sein und eine (weitere?) Stiftung gleichen Manens, jedoch eben mit einem anderen Schriftzug registrieren lassen, was sie auf alle Fälle darf, denn es ist, wie wir ja inzwischen wissen, in 2002 war der Schutz für Michaels Stiftung abgelaufen und es ist versäumt worden, die paar Dollar beim Registeramt für die Verlängerung zu bezahlen.

Deswegen konnte dann nach 2002 der Begriff in allen möglichen Schreibweisen übernommen werden und wurde es ja auch. Und auch bei Melissa Johnson gab und gibt es wohl unterschiedliche, also alles verschiedene Stiftungen.

Ich verstehe jetzt bloß nicht, weswegen sie am 07.12.2009 mit dieser HEAL THE WORLD
        zum Registeramt gelaufen ist......
        Da fehlt auch das Wort "FOUNDATION", was meinem Eindruck nach Bestandtteil des Namens ist, für den Katherine sich stark macht.....

Kommentar

• Heal The Kids Kongress in Neverland
          Der King of Pop hatte am 21. November 2000 in New York City ein neues Projekt seiner "Heal The World Foundation" vor den Medien bekannt gegeben. Gemeinsam mit seinem Freund Rabbi Sumley Boteach wird Michael sich mit der neuen Initiative der Heal The World Foundation "Heal The Kids", insbesondere der Unterstützung der Kindererziehung widmen. Es ist eine Kampagne für das Bewußtsein und die Prioritäten für Kinder. Michael Jackson ist der Gründer und Vorsitzende der "Heal The Kids Foundation".
          Am 18/19 April 2001 will Michael einen zweitägigen Heal The Kids Kongress auf seiner Neverland Ranch in Kalifornien veranstalten.
          Dr. Stanley Greenspan, klinischer Professor der Psychiatrie der Verhaltenswissenschaft und der Kinderheilkunde an der George Washington University Medical School, wird Michaels Heal The Kids Kongress unterstützen. Er war schon Sieger des höchsten amerikanischen Preises für Kinderpsychriatrieforschung.
          Führende Kinderfürsprecher aus der ganzen Welt sind eingeladen worden, um ihre Meinungen an dem Kongress mitzuteilen.

einiges über den rabbi hier:
          Summary of Shmuley’s Relationship With Michael Jackson – Stole $259,432 from a charity that was part of Michael’s Heal The World Foundation – Blocked from having his own pul…

Kommentar

• Mal ne verständnisfrage: Woher wissen wir denn, das die Kinder nicht freiwillig gesagt haben, sie möchten sich an der Charity-Aktion beteiligen? Woher wissen wir, das sie die Tshirts nicht freiwillig angezogen haben? Hier heißt es ständig, dass die Kinder dazu gezwungen bzw. genötigt wurden. Aber wissen wir das? Vielleicht wollten sie ja wirklich von sich aus, die Shirts tragen oder öffentlich machen, dass sie sich engagieren. Natürlich wird Kathrine dafür zuständig gewesen sein, dass das ganze Öffentlich wird, aber wissen wir wirklich, ob Kathrine die Kinder dazu genötigt hat?
            ich finde es traurig, dass so viele Vorverurteilungen im Raum stehen, ohne, dass einer von uns wirklich weiß, wie es gewesen ist.

Kommentar

• Mein Sohn äußert auch jeden Tag freiwillig das er seine Hausaufgaben nicht machen möchte , ich als Mutter habe dann schon ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten das es wohl doch dann wohl besser wäre sie zu machen.....
              Ich könnte natürlich auch sagen, Mensch mach was Du willst, egal was für Noten dabei raus kommen.....?
              Komischer Vergleich, ich weiß, manchmal aber muß man eben auch die Respektperson rauskehren um was Gutes für die Kinder zu bewirken....
              ob Katherine das tut weiß ich nicht, in der Tat habe ich da aber so meine Zweifel

Kommentar

• @angelx...lies dir doch bitte den Thread hier mal genau durch und Du wirst sehen um was es eigentlich geht, nämlich um zwielichtige Geschäfte u. deren Macher.
                Mit Sicherheit haben die Kids diese Shirts freiwillig angezogen! Aber nur weil man sie glauben läßt, für eine Organisation zu werben, die im Namen ihres Vaters Gutes tut.

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                  Woher wissen wir denn, das die Kinder nicht freiwillig gesagt haben, sie möchten sich an der Charity-Aktion beteiligen? Woher wissen wir, das sie die Tshirts nicht freiwillig angezogen haben?
                  Wir wissen weder diese Seite, noch die andere! Solange die Kinder nicht persönlich und offiziell ein Statement abgeben, können wir wieder nur spekulieren und vermuten. UND selbst wenn die Kinder sich äussern würden, würde dies auch wieder angezweifelt werden, ob es wirklich wahr wäre....... never ending!

Und ansonsten siehe Beitrag Christine.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    @angelx...lies dir doch bitte den Thread hier mal genau durch und Du wirst sehen um was es eigentlich geht, nämlich um zwielichtige Geschäfte u. deren Macher.
                    Mit Sicherheit haben die Kids diese Shirts freiwillig angezogen! Aber nur weil man sie glauben läßt, für eine Organisation zu werben, die im Namen ihres Vaters Gutes tut.
                    Das ist mir durchaus bewusst. Und doch lese ich hier ständig "Die Kinder wurden doch dazu gezwungen, sich ins Fernsehen zu setzen und die Shirts zu tragen!" Und das stößt mir halt sauer auf. denn wir wissen es nicht. Aber trotzdem wird immer sofort daruaf rumgehackt, dass die Kinder das ja nicht freiwillig gemacht haben können. Und da frage ich mich einfach, wieso man das glaubt?

Kommentar

Mal ne verständnisfrage: Woher wissen wir denn, das die Kinder nicht freiwillig gesagt haben, sie möchten sich an der Charity-Aktion beteiligen? Woher wissen wir, das sie die Tshirts nicht freiwillig angezogen haben? Hier heißt es ständig, dass die Kinder dazu gezwungen bzw. genötigt wurden. Aber wissen wir das? Vielleicht wollten sie ja wirklich von sich aus, die Shirts tragen oder öffentlich machen, dass sie sich engagieren. Natürlich wird Kathrine dafür zuständig gewesen sein, dass das ganze Öffentlich wird, aber wissen wir wirklich, ob Kathrine die Kinder dazu genötigt hat?
                      ich finde es traurig, dass so viele Vorverurteilungen im Raum stehen, ohne, dass einer von uns wirklich weiß, wie es gewesen ist.
                      Ich hab hier noch nicht einen Satz gelesen wo steht, die Kinder wurden gezwungen!!!
                      Könnten wir auch nicht schreiben, denn keiner war dabei....
                      Nur was augenscheinlich passiert und das es Kinder sind, stimmt bedenklich. Wenn meine Eltern etwas zu mir sagten in dem Alter, dann wurde es gemacht und das wird hier nicht anders sein, zumal es ja unter dem Deckmäntelchen der Wohltätigkeit geht!!! Die Kinder sind nicht in der Lage zu unterscheiden welche bürokratischen und prozeßlichen Hürden dort laufen. Sie werden schlicht und ergreifend mit dem Namen verbraten, verwurstet was auch immer und das ist in meinen Augen nicht in Ordnung...

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Ich hab hier noch nicht einen Satz gelesen wo steht, die Kinder wurden gezwungen!!!
                        Aber von Manipulation war schon die Rede......

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Könnten wir auch nicht schreiben, denn keiner war dabei....
                        Bei allem anderen auch nicht............

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Nur was augenscheinlich passiert...
                        Eben, augenscheinlich, nichts näheres weiß der Mensch, wird aber hier als Tatsache hingestellt.

Kommentar

• Liebe Biggi ... das ist nun wirklich falsch, das ganze passierte bestimmt nicht 'unter dem deckmäntelchen der wohltätigkeit'. Es wurden spenden an dieses fördercenter übergeben, zum wohl von weniger priviligierten kindern und jugendlichen.
                          Nur unter diesem aspekt, diesem einzigen, kann und will ich die aktion von Katherine und den kindern nicht komplett verteufeln, sie engagieren sich für andere, dies nötig haben und das ist ok.

Dass damit eine orga supportet wurde, die letztendlich nix mit Michaels HTWF zu tun hat und da werbetechnisch falsche vorgaben untergejubelt wurden, ist eine andere schiene.
                          Bin gespannt, ob sich Katherine irgendwann mal zum kritischen gegenwind äussert, der ihr sicher nicht verborgen blieb.
                          Ist echt gef...t eingeschädelt: Katherine ist vertraglich gebunden und kriegt für den werbewirksamen öffentlichen auftritt 5,000 eier in die kasse ... eingekauft hat sie dafür aber auch, dass man alle kritik über ihrem haupt abladen wird, Joe duckt sich weg, Johnson duckt sich weg, H. Mann auch ... funktioniert doch prima! Von Michaels geschwistern, auch teilweise in die Johnson orga involviert, hört man nix ... alle mundtot gemacht oder eingelullt ...??
                          Ja ... wir hatte es inzwischen schon 100 mal ... niemand wird Katherine gezwungen haben, eine vertragliche bindung mit Mann einzugehen und support für Johnson zu leisten.
                          Es fehlt einfach eine ganze menge hintergrundwissen, mosaiksteinchen, die noch nicht gefunden sind - wir wissen nicht, wie es tatsächlich zu diesem werbe- und imageevent kam.

Hab manchmal den verdacht, dass das ganze ein manöver ist, um Katherine ganz bewusst in misskredit zu zu bringen.
                          Vielleicht wären andere gerne an ihrer stelle, um garantiert alles besser zu machen und um selbstverständlich auch was abzusahnen.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 03.03.2011, 03:01.

Kommentar

Mal ne verständnisfrage: Woher wissen wir denn, das die Kinder nicht freiwillig gesagt haben, sie möchten sich an der Charity-Aktion beteiligen? Woher wissen wir, das sie die Tshirts nicht freiwillig angezogen haben? Hier heißt es ständig, dass die Kinder dazu gezwungen bzw. genötigt wurden. Aber wissen wir das? Vielleicht wollten sie ja wirklich von sich aus, die Shirts tragen oder öffentlich machen, dass sie sich engagieren. Natürlich wird Kathrine dafür zuständig gewesen sein, dass das ganze Öffentlich wird, aber wissen wir wirklich, ob Kathrine die Kinder dazu genötigt hat?
                            "Wissen" können weder die user vorweisen, die argumentieren, dass Michaels Kinder da doch völlig ungezwungen-entspannt gewirkt hätten im Video und sogar gesprächig waren gegenüber der Interviewerin, noch können die User "Wissen" vorweisen, die argumentieren, es sei einfach nicht vorstellbar, dass die Kinder diese Aktion Katherines freiwillig mitgemacht hätten, wenn ihnen die Hintergründe dieser Stiftung bekannt seien.

Für mich ist das auch nicht vorstellbar.
                            Neulich sagte ihr Onkel Jackie in einem Interview, dass sich Michaels Kinder 24 Stunden täglich mit ihres Vaters Leben beschäftigen; sie stellten unaufhörlich Fragen. Katherine und andere Inkelz und Tantens erzählten der Presse von Wänden voller Bilder Michaels und von einem Gedenktischchen mit Andenken in Paris' Zimmer.
                            Wenn ich so etwas höre oder lese ziehe daraus den Schluß, dass die Kinder ihren Vater in höchstem Maße ehren.

Ihr Vater hatte eine Stiftung gegründet, in die er einen Gutteil seines Herzblutes gesteckt hatte; er selbst war der größte Spender an diese Stiftung gewesen.
                            2001 trat die Gründerin der Stiftung, von der die Kinder nun nicht nur die werbe-T-Shirts tragen, sondern auf Mitglied sind, schriftlich an Michael heran und orakelte, er werde die Stiftung allein nicht halten können und er solle ihr dankbar sein, wenn sie ihm anbiete, mit ihr zu kooperieren, weil sich ihr die Zukunft offenbare.

Es wurde dann auch im Jahre 2002 vergessen, die ablaufende Registrierung seiner Stiftung zu verlängern; Name und Logo waren damit ungeschützt.
                            Die Gründerin der Stiftung, deren Mitglied heute Michaels Kinder sind, erfuhr -auf welchem Wege auch immer- davon, eignete sich Namen und Logo an und eröffnete über 800 Internet-Domains mit verschiedenen Schreibweisen des Namens und begann unter Verwendung des Namens Michael Jackson und Photographien von ihm mit dem Sammeln von Spenden.

Michael Jackson war damit nicht einverstanden; es kam im Jahre 2003 zu einer Übereinkunft, nach der diese Domains gegen Erstattung der Kosten von Michael übernommen wurden.
                            2003 war im übrigen auch bereits gekennzeichnet durch die Reaktionen, die das ausgestrahlte Bashir-Interview im Februar d.J. ausgelöst hatte---ein Jahr also voller Aktivitäten und Stress. Es folgte bis Juni 2005 Michaels Prozess....

Frau Johnson, die Gründerin der Stiftung, die schon 2001 Michael ihre dunklen Vorahnungen hinsichtlich seiner Zukunft mitgeteilt hatte, ging am 13.03.2008 zum Registeramt und meldet ganz offiziell die Stiftung HEAL THE WORLD an.
                            Wenn man diesen Link anklickt
                            http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?4865-Jackson-5-Comeback-lt.-Bild.de-2008!!!!!!&daysprune=-1
                            wird man lesen können, dass Ende 2007 massiv das Gerücht einer Re-Union der J5 in die Welt gesetzt wurde.
                            Das Gerücht bestätigte sich nicht, aber es lag etwas in der Luft, dass Michael wieder musikalisch von sich hören lassen werde über kurz oder lang.

Ob das Frau Johnson auf die Idee brachte, mal die alte Stiftung von Michael unter ihrer eigenen Regie wieder aufleben zu lassen, ob es ihre Idee alleine war, ob es möglicherweise die Idee eines Dritten war....das alles wäre zwar interessant zu erfahren, aber es spielt hier keine Rolle.

Auf den Internet-Werbe-Seiten für die Spenden-Aquisition dieser am 13.03.2008 registrierten Stiftung verwendete Frau Johnson wie schon 2003 Namen und Photos von Michael Jackson. Im Klartext heißt das: Sie warb unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Spenden von Menschen ein, die im guten Glauben waren, sie würden Michael Jacksons Stiftung unterstützen. Das war eine betrügerische Absicht.
                            Michael selbst hat dagegen nichts unternommen; möglich ist, dass er nichts davon wußte; möglich ist, dass er davon wußte und Frau Johnson gewähren ließ, weil er dadurch das Gefühl hatte, wenigstens passiv etwas für wohltätige zwecke bezutragen; möglich ist auch, dass er die Zeit des Einschreitens noch nicht als reif ansah und zunächst erstmal wieder künstlerisch und gesellschaftlich festen Boden unter die Füße bekommen wollte.
                            Dieses Fußfassen konnte Michael nicht mehr bis zum Ende miterleben.

Die Nachlassverwalter hatten zunächst Frau Johnson lediglich aufgefordert, die Spendeneintreibung unter Verwendung des Namens Michael Jackson sowie Verwendung von Photographien Michael Jacksons zu unterlassen, weil ihre Stiftung nichts mit Michael Jackson zu tun habe.
                            Es ist möglich, dass die Gründung einer Wohltätigkeitsstiftung im Namen von Michael geplant ist.
                            Frau Johnson kam der Aufforderung zunächst nicht nach und wurde erst aufgrund einer vorläufigen Anordnung des Gerichts tätig, die jedoch endgültig nur durch einen Prozess entschieden werden wird.

Während diese Auseinandersetzung der Nachlassverwalter mit Frau Johnson nun seit fast eineinhalb Jahren läuft, ihat Michaels Mutter die Bestrebungen der Nachlassverwalter mehrfach konterkariert, indem sie sich u.a. öffentlich zugunsten der Johnson-Stiftung auftrat und damit den Eindruck erweckte, diese Stiftung sei im Einvernehmen mit ihrem toten Sohn tätig.

Was ihr toter Sohn für die Zukunft beabsichtigt hatte hinsichtlich dieser Johnson-Stiftung weiß Katherine offensichtlich ebenso wenig wie die Nachlassverwalter oder jeder andere Mensch. Wüßte sie es, wäre sie sicherlich nicht den Weg der Konfrontation gegen die Nachlassverwalter gegangen, den sie gegangen ist.
                            Es ist Katherines Angelegenheit, wie sie persönlich in dieser Sache verhält. Ob es auch Katherines Angelegenheit ist, Michaels Kinder während dieses schwebenden Gerichtsstreits auf ihre -und damit auf die Gegenseite der Nachlassverwalter ihres Erbes- Seite zu ziehen, ist eine Streitfrage.

Nimmt man an, dass den Kindern nicht einfach befohlen wurde, an diesem Interview teilzunehmen und diese Werbe-T-Shirts anzuziehen, bleibt nur der Weg, dass ihnen die Gründe erklärt wurden.
                            Vielleicht ist den Kindern nur erklärt worden, es sei Papas Stiftung und sie würden das Werk ihres Vaters unterstützten. Das aber wäre eine sachlich falsche Erklärung; die Kinder wären mit dieser Erklärung irregeleitet worden.
                            Vielleicht ist den Kindern aber auch erklärt worden, dass die Nachlassverwalter diese Stiftung zur Zeit verklagen und diese "gute Stiftung" alle Unterstützung brauche. Das wäre fatal im Hinblick auf das Vertrauensverhältnis der in wenigen Jahren den Nachlassverwaltern als selbstständige Erbnehmer gegenüberstehenden Kinder: Es wäre in diesem Fall der Keim bösen Blutes gelegt worden im Verständnis der Kinder den Nachlassverwaltern gegenüber.

Mir fällt keine weitere Möglichkeit als diese zwei, mit denen die Kinder hätten überzeugt werden können, bei dieser Unterstützungskiste Katherines mitzumachen. Und beide sind abzulehnen, weil sie im ersten Fall belogen worden wären und im zweiten Fall negativ beeinflusst.
                            Zuletzt geändert von Hippolytos; 03.03.2011, 01:20. Grund: nicht "kein", sondern "Keim"

Kommentar

• Es wurde dann auch im Jahre 2002 vergessen, die ablaufende Registrierung seiner Stiftung zu verlängern; Name und Logo waren damit ungeschützt.
                              Die Gründerin der Stiftung, deren Mitglied heute Michaels Kinder sind, erfuhr -auf welchem Wege auch immer- davon, eignete sich Namen und Logo an und eröffnete über 800 Internet-Domains mit verschiedenen Schreibweisen des Namens und begann unter Verwendung des Namens Michael Jackson und Photographien von ihm mit dem Sammeln von Spenden.
                              In diesem worldpress.com-blog behauptet der schreiber:
                              – After this Mr Jackson cut off contact from him, yet Shmuley was still acting on his behalf and approved Melissa Johnson’s taking over the Heal The World Foundation without Mr Jackson’s knowledge in 2002 (she is currently being sued by the estate)
                              Quasi, der rabbi hat M. Johnson die tür aufgehalten, dass sie überhaupt aktiv werden konnte.
                              Keine ahnung, ob der schreiber recht hat.

Hippo, hab sogar die zahl von 1.800 i-net-domains gelesen. Klingt aber irgendwie unwahrscheinlich, sind wahrscheinlich irgendwelche namenssicherungen u.ä. mit in dieser zahl enthalten. Aber eigentlich ist die zahl von 800 schon eine riesen hausnummer.

Wenn man diesen Link anklickt

wird man lesen können, dass Ende 2007 massiv das Gerücht einer Re-Union der J5 in die Welt gesetzt wurde.
                              Das Gerücht bestätigte sich nicht, aber es lag etwas in der Luft, dass Michael wieder musikalisch von sich hören lassen werde über kurz oder lang.
                              2007 hatte Michael bereits ein neues album in arbeit, dieser thread geht anfang 07/2007 an.

Auf den Internet-Werbe-Seiten für die Spenden-Aquisition dieser am 13.03.2008 registrierten Stiftung verwendete Frau Johnson wie schon 2003 Namen und Photos von Michael Jackson. Im Klartext heißt das: Sie warb unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Spenden von Menschen ein, die im guten Glauben waren, sie würden Michael Jacksons Stiftung unterstützen. Das war eine betrügerische Absicht.
                              In diesem blog heisst es:
                              ... According to this CBS article, Johnson started her own Heal the World Foundation in 2008. However a month after Michael's death, Johnson "filed for a new tradmark 'Michael Jackson's Heal the World Foundation." In the month after Michael died, July of 2009, many fans were searching for a charity to donate to due to their grief and respect for Jackson. Johnson's foundation "begun asking for donations from visitors who want to post or read material on the site that is dominating by comments by fans around the world. Records provided by the charity show indicate that the website received $6,191.57 in donations during the month of July through PayPal."
                              ...
                              Sind zwar "nur" etwas über 6.000 $ - für 07/2009, eingesammelt von trauernden fans, kam bestimmt noch was nach ... Bin gespannt, ob die verwendung dieser summe eingesammelt in den ersten monaten nach MJs tod, irgendwann irgenwo mal nachgefragt wird!

Gute nacht!

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• Wir wissen nichts..................................NUR das Alter der Kinder UND das sie ihren Vater nicht mehr haben.
                                (Auch die besten Psychologen können ihnen ihren Vater nicht zurückgeben)
                                Wer von den normalen Eltern und Großeltern (ich meine jetzt nicht die,die aus den Kindern den nächsten Superstar machen möchten),
                                wer von ihnen will SEINE Kinder in die Öffentlichkeit stellen? Und sei es auch für einen guten Zweck.
                                Diese Kinder müssen den Tod ihres Vaters verkraften.
                                Jeder,der Kinder hat,weiß,dass sie mit 12-13 oft schon richtig COOL sind aber wir wissen auch,dass es immer noch KINDER sind!
                                Das allein sollte reichen,um zu wissen ob sie in die Öffentlichkeit "gehören".

PS-Die Kinder sind irgendwann erwachsen und können dann noch genug spenden!

PPS:Ich weiß es NICHT!
                                Aber bei allem was ich von M.J. gelesen und gehört habe glaube ich nicht,dass er das gewollt hätte!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X