meiky29858's einverständnis nehme ich mal frech vorweg.
"Manche leute sagen, er ist tot mehr wert als lebendig - ja ... das stimmt."
Das aus dem munde eines vaters - da kriegt der vorher schon 100 mal von anderen gesagte satz eine ganz andere qualität und ich verachte Joe zutiefst für dieses aussage.
Schlimmer geht's nimmer? ... nein, leider stimmt das nicht ...
Was der ganze bohei wegen dem investmentprojekt in Vietnam betrifft:
RTL wiederspricht sich da entgegen einem früheren bericht worin es heisst, Zit: ... Er selbst habe in ein Fünf-Sterne-Hotel als Teil des "Happyland"-Komplexes in der südvietnamesischen Provinz Long An investiert, sagte Joe Jackson dem vietnamesischen Fernsehen während der Feier zum ersten Spatenstich. ...
Im gestrigen TV schnipsel wurde gesagt, Zit: ... ausserdem lässt er gerade auch noch einen vergnügungspark in Vietnam bauen ...
Grosspuriger geht's nimmer - ja RTL ... was interessiert euch schon euer eigenes ?geschwätz von gestern bzw. vom 14.02. (link s. oben)?
Naja wie's scheint verspricht dieses Happyland ein sehr lukratives investmentprojekt zu werden, wie sonst hätte Joe eine chance an kohle für seine investition in eines der hotels herankommen sollen?
Ist schon sehr dreist, wenn ich als vater von MJ in einen hotelkomplex investiere, der teil eines amusement-themen-parks ist und das mit Michaels eigener leidenschaft für solche themenparks verquicke und das ganze so 'michaelig' nach imagemässig nach aussen zu verkaufen?
Eine ziemlich durchsichtige strategie, die Joes bindung zu Michael schon im richtigen licht darstellt.
Manche PR beisst sich prompt in den eigen arsch ... zu dumm aber auch!
Scheint über seine banken problemlos zu funktionieren, auch wenn Joe selbst ohne jeden grösseren finanziellen hintergrund dasteht, sprich, er hat und wird keine aussicht auf zugriff auf Michaels vermögen bekommen und soviel ich weiss hat er selbst keinen nennenswerten finanziellen background.
aja, wer weiss, welche 'geschäftl'n Joe in der zwischenzeit noch angeleiert hat ... und mit welcher aussicht auf wirtschaftlichen erfolg?
Vielleicht lassen sich seine geldgeber mit seiner g'schaftlhuberei blenden, auf jeden fall scheint er auch hier in D treue vasallen zu haben. Lassen wir uns überraschen.
Aha ... Joe lässt ein buch schreiben ... die dinge aus seiner sicht ... ok!?
Hat er nicht erst kurz nach Michaels tod die neuauflage seines buches 'Die Jacksons' aus 2004 neu herausgebracht? Ist das nicht gelaufen?
Was gibts neues erzählenswertes über die Jacksons seit Michaels tod? Man darf gespannt sein.
Übrigens, wer unbedingt 'n autogramm von Joe möchte, der kann's über seine dt HP kriegen, frankierten rückumschlag nicht vergessen!
Vielleicht möchte auch jemand Danke sagen, wegen dem satz am anfang.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar