thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson newsschnipsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joe Jackson newsschnipsel

Postings aus dem "Joe Jackson ist wieder in Oldenburg" thread:

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Nach seinem Deutschland-Gastspiel stand nun Spanien bei Joe im Programm wo er für eine umstrittene Tribute-Veranstaltung für Michael im Namen der Jackson-Family-Foundation Werbung machte. In seiner PK sagt er, dass er das Vermächtnis von Michael verbreitet. Zudem meint er mal wieder das Blanket der nächste Michael wird.

Und in Spanien gibt es schon die ersten Fan-Proteste gegen Joe`s Auftritt, da dieser eine Impressonator-Veranstaltung unterstützt deren Darsteller das Ansehen von MJ während der Prozesszeit in zahlreichen Satiresendungen in Spanien beschmutzt hat. Unten auch ein youtoube-video dazu.

Protest by fans of Michael Jackson in Spain (Elena Roma)

Hi I am speaking as a fan of Michael Jackson and on behalf of the fans of Spain, to make known the state of unrest among the fans in Spain. Last week Mr. Joe Jackson endorsed by the Jackson Family Foundation has come to Spain to support the King Of Pop Music Forever

Our complete dissatisfaction with the musical Forever King of Pop, is the participation as a player and impressionist, Mr. "Francisco Jackson"that does not at all worthy representative of Michael Jackson in what could be considered a tribute show. Since in the recent past has been given along with comedian Carlos Latre to parody, alluding to the offenses for which he was charged, tried and acquitted in the trial which lasted from 2003 to 2005 and caused much suffering in all its fans, family and at the same cantante.Este fact contributed to defame and hurt the image that the artist had in Spain.

Link to sketch http://www.youtube.com/watch?v=uFVPDIzlYXE
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
    dieser typ ist sowas von unsympathisch. ich würde ihm am liebsten eine knallen
    sorry, ich bin sonst nicht so, aber das saublöde lachen geht mir so an die nieren
    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    RTL ist für mich kein Sender, der in irgendeiner Form sachliche,objektive Berichterstattung betreibt und das Interview ist zusammengeschnipselt worden,um ein ganz bestimmtes Bild zu zeigen.Da ich Joe Jackson nicht persönlich kenne, enthalte ich mich mit Wertungen über ihn. Er ist oft in Deutschland, geschäftlich und wohl auch privat.Mich kotzen einfach diese ganzen sogenannten Promi News egal ,ob RTL ,SAT1 oder Pro 7, so was von an,verlogen, reißerisch und natürlich wissen sie alles und alles ist nur die Wahrheit.
    Joe Jackson ist/war in Deutschland und schreibt an seinem Buch, hat in einer Berufsschule eine Vorlesung gegeben,das habe ich herausgefiltert,das ganze Getratsche rundrum interessiert mich nicht.Die Medien haben über Michael gelogen ,sie tun es auch über Joe und alle anderen, die einigermaßen prominent sind.
    Dreamdancer, da du deinen danke-daumen hier schon vor der aktuellen änderung gesetzt hattest, gehe ich von deinem einverständnis des rüberbeamens deines betrags aus.
    meiky29858's einverständnis nehme ich mal frech vorweg.

"Manche leute sagen, er ist tot mehr wert als lebendig - ja ... das stimmt."
    Das aus dem munde eines vaters - da kriegt der vorher schon 100 mal von anderen gesagte satz eine ganz andere qualität und ich verachte Joe zutiefst für dieses aussage.
    Schlimmer geht's nimmer? ... nein, leider stimmt das nicht ...

Was der ganze bohei wegen dem investmentprojekt in Vietnam betrifft:

RTL wiederspricht sich da entgegen einem früheren bericht worin es heisst, Zit: ... Er selbst habe in ein Fünf-Sterne-Hotel als Teil des "Happyland"-Komplexes in der südvietnamesischen Provinz Long An investiert, sagte Joe Jackson dem vietnamesischen Fernsehen während der Feier zum ersten Spatenstich. ...

Im gestrigen TV schnipsel wurde gesagt, Zit: ... ausserdem lässt er gerade auch noch einen vergnügungspark in Vietnam bauen ...
    Grosspuriger geht's nimmer - ja RTL ... was interessiert euch schon euer eigenes ?geschwätz von gestern bzw. vom 14.02. (link s. oben)?

Naja wie's scheint verspricht dieses Happyland ein sehr lukratives investmentprojekt zu werden, wie sonst hätte Joe eine chance an kohle für seine investition in eines der hotels herankommen sollen?
    Ist schon sehr dreist, wenn ich als vater von MJ in einen hotelkomplex investiere, der teil eines amusement-themen-parks ist und das mit Michaels eigener leidenschaft für solche themenparks verquicke und das ganze so 'michaelig' nach imagemässig nach aussen zu verkaufen?
    Eine ziemlich durchsichtige strategie, die Joes bindung zu Michael schon im richtigen licht darstellt.
    Manche PR beisst sich prompt in den eigen arsch ... zu dumm aber auch!

Scheint über seine banken problemlos zu funktionieren, auch wenn Joe selbst ohne jeden grösseren finanziellen hintergrund dasteht, sprich, er hat und wird keine aussicht auf zugriff auf Michaels vermögen bekommen und soviel ich weiss hat er selbst keinen nennenswerten finanziellen background.

aja, wer weiss, welche 'geschäftl'n Joe in der zwischenzeit noch angeleiert hat ... und mit welcher aussicht auf wirtschaftlichen erfolg?
    Vielleicht lassen sich seine geldgeber mit seiner g'schaftlhuberei blenden, auf jeden fall scheint er auch hier in D treue vasallen zu haben. Lassen wir uns überraschen.

Aha ... Joe lässt ein buch schreiben ... die dinge aus seiner sicht ... ok!?
    Hat er nicht erst kurz nach Michaels tod die neuauflage seines buches 'Die Jacksons' aus 2004 neu herausgebracht? Ist das nicht gelaufen?
    Was gibts neues erzählenswertes über die Jacksons seit Michaels tod? Man darf gespannt sein.

Übrigens, wer unbedingt 'n autogramm von Joe möchte, der kann's über seine dt HP kriegen, frankierten rückumschlag nicht vergessen!
    Vielleicht möchte auch jemand Danke sagen, wegen dem satz am anfang.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 23.03.2011, 20:50.

Ich habe das Gefühl Joe weiss manchmal gar nicht was er da selber sagt!!! Der einzige Jackson, dem ich die pure Geldgier unterstelle... und dieses gemeine Lächeln, einfach schrecklich. Dem ist anscheindend nur wichtig, dass die Maschinerie weiterläuft. Trauer ade... was??

Kommentar

Nicht nur Murray soll bestraft werden

Eine Woche bevor die Jury-Auswahl im Dr. Murray Prozess wegen fahrlässiger Tötung beginnt, machte Joseph Jackson erneut Aussagen, die auf seiner Überzeugung basieren, dass ein Komplott vor sich ging. Er glaubt, dass Murray im Interesse von anderen in Michaels Karriere involvierten Leuten handelte. Michael habe seine Familie gewarnt, dass er wegen den Verlagsrechten seiner Songs getötet werden könnte. “Ich möchte die anderen Leute, die involviert sind, kriegen, nicht nur Dr. Murray. Darum versuche ich eine bundesstaatliche Ermittlung zu erreichen, damit sie alle fassen können”, sagt Jackson. “Ich nenne keine Namen, aber sie wissen wer sie sind”, antwortete er auf die Frage von Reuters nach Namen.
      Namen wurden von Leuten aus dem Umfeld der Jackson Familie genannt. In der Todesumstände Recherche von Jutta Müller werden diese Namen ebenfalls genannt.

Joseph Jackson ist derweil in Madrid um eine weltweite Tour des spanischen Musicals "Forever King of Pop" zu promoten.

Quelle: jackson.ch, reuters.com

Kommentar

Soweit ist es nu auch wieder nicht, daß ich ein Autogramm von Joe möchte.Nöö, dann
        Na klar rip,kannst Du mich hierher mitnehmen.
        Das Joe und La Toya von einer Verschwörung sprechen,habe ich auch mitbekommen aber verdammt,wenn sie Namen oder sonstiges wissen, dann sollen sie es der Polizei oder Staatsanwaltschaft zukommen lassen. Hat man da mal was gehört, das sie das getan haben oder erzählen sie es nur den Medien?Das ist für mich interessant und nicht was irgendein Privat Tratsch Sender so über den Zuschauer erbricht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X