thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LaToya Jackson...Interview 26.3.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ebenso nichts unter der Aussage vorstellen, "sie" (wer auch immer das sein mag) hätten Murray vorgeschickt, um es so aussehen zu lassen, als sei etwas passiert.
    Wie: vorgeschickt? wann? wie?......Heißt das, es ist in Wirklichkeit gar nichts passiert?.
    Die Aussage kann ich mir nur so erklären, dass sie denkt Murray wurde vorgeschickt um das Ganze wie einen Unfall (oder gar Selbstmord) wirken zu lassen in Wirklichkeit war es aber geplanter Mord von höherer Stelle. Nur passt das dann auch nicht zusammen. Denn in diesem Fall wäre Murray ein kaltblütiger Auftragsmörder den man ja dann nicht an anderer Stelle als Sündenbock darstellen kann.
    Denn in den anderen Passagen stellt sie Murray ganz klar als Opferlamm dar. Das IV von Latoya dürfte Murray gut in den Kram passen. So sieht sich Murray ja auch gerne selbst, quasi als Opferlamm von Michael, der um seine Milch bettelte und mit der Spritze gar selbst zustach.

Und bei dieser Passage dürfen wir ja dann nun wirklich gespannt sein wann u. wem sie denn gedenkt ihre selbstermittelten Tonnen an Beweisen (denn Dektive hat sie ja nicht angestellt) denn mal präsentieren will. Es soll ja bald passieren. Wird ja auch Zeit nach 1,5 Jahren Ankündigung und kurz bevor das Opferlamm Murray zur Schlachtbank geführt wird.

LJ: „Ich habe tonnenweise neue Informationen herausgefunden und das ist es, was ich tue. Ich habe eine Menge herausgefunden ich bin sehr besorgt über all das, was geschah und stattfand. Es muss gehört und erzählt werden.”

CY: Und wann werden wir etwas darüber erfahren? Haben Sie es den Behörden mitgeteilt?

LJ: „Sie werden darüber sehr bald etwas erfahren.“

CY: Ok, zudem fragen sich die Menschen auch, ok, angesichts der Informationen, die Sie besitzen, wie Sie sagen, und angesichts der Beweise, ok. [Aber] haben Sie einen Privatermittler eingeschaltet? Haben Sie mit den Behörden gesprochen? Das interessiert alle ganz besonders.

LJ: „Nein. Einfach aus dem Grund, weil das Los Angeles Police Department... sie haben Detektive eingesetzt. Sie achten darauf und sie wünschen, dass niemand sich einmischt. Obwohl, ich bin nicht zufrieden mit dem Job, den sie gemacht haben. Da gibt es eine Vertuschung, eine große Vertuschung.“
    Zuletzt geändert von Lena; 06.04.2011, 19:15.

Kommentar

Da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht, musicbutterfly!

Toll gemacht!!!
      Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      @musicutterfly

Ich liebe dich !

Danke für deine stetige und zuverlässige Hilfe und Mühe !
      Du bist einfach ein unbezahlbarer Schatz !
      Dankeschön, Ihr Lieben! Ich übersetze gerne, besonders dann, wenn es die Zeit erlaubt.

ja, und da habe ich dann prompt eine Frage

CY: So then do you still believe the trial of Conrad Murray is a sideshow and if you do, what should his punishment be?

LJ: “I do believe it’s a sideshow and I will say this to, I truly believe that Dr. Conrad Murray was simply the fall guy and nothing more. That’s all he is and I just think that he was the guy they put up front to make it look like something happened. I see the way that it’s going and they’re gonna say it was pure negligence and I just can’t believe that and I don’t believe it.”

Übersetzung von musicbutterfly:
      CY: Also dann glauben Sie immernoch, dass der Prozess von Conrad Murray eine Nebenvorstellung ist? Und wenn Sie das tun, wie sollte seine Strafe aussehen?

LJ: „Ich glaube, dass es eine Nebenvorstellung ist und werde das auch sagen, ich glaube wahrlich, dass Conrad Murray lediglich der Sündenbock ist und nichts weiter. Das ist allles, was er ist und ich denke einfach, dass er der Typ war, den sie vorschickten, um es so aussehen zu lassen, als ob etwas passiert war. Ich sehe [es so], die Art, wie es läuft und wie sie es sagen, war es reine Fahrlässigkeit und ich kann es einfach nicht glauben und ich glaube es nicht.“

musicbutterfly hat LaToyas Bezeichnung "fall guy" übersetzt mit "Sündenbock".
      Ich habe an mehreren Stellen nachgesucht, ich haben nirgendwo finden können, ob musicbutterflys Übersetzung stimmt oder nicht stimmt.
      Hippolytos, "fall guy" ist hier in der Tat nicht ganz einfach zu bestimmen. Es könnte auch etwas abgeschwächt im Sinne von "fool" verstanden werden. Soweit es mir persönlich bekannt ist, wird "fall guy" im amerikanischen Englisch nicht selten mit "Sündenbock" oder auch mit "blindgläubiges Opfer" (und Ähnlichem) übersetzt.

Ich empfinde es ähnlich, LaToyas Worte sind stellenweise durchaus uneindeutig (gerade auch die von Dir zitierten, Hippolytos).

Aber sie sagt ja selbst:
      Zitat von LaToya
      “You will hear about it very soon.”

Kommentar

LaToya Jackson hilft Prominenten-Auktion mit Michael Jackson T-Shirt
        05.04.11 - 19:55

In diesem Jahr wird "Donald Trump´s Celebrity Apprentice Features" unter anderem von LaTaya Jackson, Schwester von Michael Jackson, unterstützt. LaToya beteiligt sich im Namen des AIDS Project Los Angeles, einer Wohltätigkeitsorganisation,bei der auch Michael beteiligt war.

LaToya half mit einem ersteigerten Betrag von $ 99.000 durch den Verkauf eines seltenen T-Shirts, dass Michael unterschrieben und ihr gegeben hatte, bevor er von uns gegangen ist.

Quelle: LA Times, NBC & MJFC JAM

Kommentar

Ich gebe zu, dass ich geneigt bin, das ernst nehmen von LaToya nochmal zu überdenken.Denn wenn ich ihre Worte ernst nehme....wer weiß: dann lande ich womöglich noch beim HOAX
          Beim Durchlesen deines Beitrages musste ich gerade an dieser Stelle herzhaft lachen... sorry! In meinen Augen kann man LT wirklich nicht ernst nehmen - no go! Seit sie seinerzeit in einem IV Michael persönlich so hingestellt hatte, als sei er wirklich zu Recht wegen Kinderbelästigung angezeigt, ist diese Person für mich indiskutabel. Und ihre gemachten Äusserungen nach Michaels Tod interpretiere ich als leere Hülsen.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen

Und bei dieser Passage dürfen wir ja dann nun wirklich gespannt sein wann u. wem sie denn gedenkt ihre selbstermittelten Tonnen an Beweisen (denn Dektive hat sie ja nicht angestellt) denn mal präsentieren will. Es soll ja bald passieren. Wird ja auch Zeit nach 1,5 Jahren Ankündigung und kurz bevor das Opferlamm Murray zur Schlachtbank geführt wird.

LJ: „Ich habe tonnenweise neue Informationen herausgefunden und das ist es, was ich tue. Ich habe eine Menge herausgefunden ich bin sehr besorgt über all das, was geschah und stattfand. Es muss gehört und erzählt werden.”

CY: Und wann werden wir etwas darüber erfahren? Haben Sie es den Behörden mitgeteilt?

LJ: „Sie werden darüber sehr bald etwas erfahren.“

CY: Ok, zudem fragen sich die Menschen auch, ok, angesichts der Informationen, die Sie besitzen, wie Sie sagen, und angesichts der Beweise, ok. [Aber] haben Sie einen Privatermittler eingeschaltet? Haben Sie mit den Behörden gesprochen? Das interessiert alle ganz besonders.

LJ: „Nein. Einfach aus dem Grund, weil das Los Angeles Police Department... sie haben Detektive eingesetzt. Sie achten darauf und sie wünschen, dass niemand sich einmischt. Obwohl, ich bin nicht zufrieden mit dem Job, den sie gemacht haben. Da gibt es eine Vertuschung, eine große Vertuschung.“

Also ich habe in verschiedenen Äußerungen der Jackson Familie entnommen/gelesen, dass sie zunächst den Verlauf und Ausgang des Murray-Prozesses abwarten wollen, was auch nachvollziehbar und plausibel ist.
            Erst danach wollen sie mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gehen und weitere Schritte unternehmen.
            Sie sind daran interessiert, dass die Welt die vollständige Wahrheit über Michaels Tod/Mord erfährt und Michael Gerechtigkeit zukommt !

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
              ..... In meinen Augen kann man LT wirklich nicht ernst nehmen - no go! Seit sie seinerzeit in einem IV Michael persönlich so hingestellt hatte, als sei er wirklich zu Recht wegen Kinderbelästigung angezeigt, ist diese Person für mich indiskutabel. Und ihre gemachten Äusserungen nach Michaels Tod interpretiere ich als leere Hülsen.
              Ja, kleiner Geist....das Problem ist nur, dass nicht wenige Fans andächtig lauschen, wenn LaToya was spricht und alles für bare Münze nehmen, was sie sagt.
              Auf diese Weise legt LT immer wieder ein Brikettchen nach und hält das Verdachts-Feuerchen bei diesen Fans über "Auftragsmord", "Komplott von mindestens 2 Konzernen", Mj mußte für den Katalog sterben" usw. immer schön am brennen.

LaToya behauptet, "tonnenweise" Belege zu haben, und ich weiß nicht, ob sie mit "Tonnen" verwendet als Gewichtsangabe oder als Bezeichnung für den Aufbewahrungsbehälter..... Aber LaToya redet und redet seit ca. 2 Wochen nach Michaels Tod davon. Sie redet nur....und wenn gefragt wird, ob sie das den Behörden mitgeteilt hat, sagt sie "nein". Seit 21 Monaten.

LaToya trägt, und das werfe ich ihr ganz ungeschminkt vor, zur Spaltung unter den Fans nicht wenig bei!
              Alle Fans zusammen wissen eigentlich in etwas das Gleiche. Und dennoch gibt es die Riesen-Differenz, dass man entweder glaubt, Michael ist Opfer einer Verschwörung geworden oder ob man sagt, bis zum Beweis des Gegenteils ist mir eine Verschwörung nun mit den Entwicklungen der letzten 21 Monare nicht vorstellbar.
              Beide Fan-Seiten sind nicht zimperlich bei der Verdeutlichung ihrer Sichtweise....
              Im Grunde spiegelt die Aufteilung der Fans inzwischen den tiefen Graben wider, den Michaels Angehörige zwischen sich und den Nachlassverwaltern gezogen haben.
              Es ist bedrückend, dass es nur noch "für" oder "gegen" zu geben sein, und dann jeweils das Gesamtpaket (gefälschtes Testamend, betrügerische Verwalter, Komplott in Bezug auf Michaels Tod,...) Ein ernsthaft geführter Austausch von Argumenten findet nicht statt. Ich weiß nicht, woran das liegt....es erinnert mich an rivalisierende Kirchen oder auch an rivalisierende Banden....weiß der Geier....

Und genau deswegen sind LaToyas Redereien für mich eben keine leeren Hülsen, sondern sie sind hoch-explosiv.

Ja, LaToya ist damals 93 in Hochform gewesen, als sie da die vielen Kameras vor sich hatte.... Später dann, als ihr Ehemann aus dieser Zeit verstorben war, hat sie alles widerrufen und erklärt, sie sei 93 von ihm gezwungen worden, so über Michael zu sprechen.
              (was mich aber immer gewundert hat ist die Tatsache, dass sie da in dieser PK wörtlich sagte, sie selbst und ihre Mutter Katherine hätten gesehen, wie Schecks mit beträchtlichen Summen von Michael an die eltern von Kindern gegeben worden seien. Man hätte eigentlich erwarten können, dass Katherine ihre Tochter berichtigt hätte oder diese Sache erklärt, gerade gerückt hätt. Es blieb aus...).

Nun, auch wenn LT mit dieser Erklärung gewartet hat, bis der böse frühere Ehemann tot war----sie hat jedenfalls was erklärt. Ein jeder kann das bewerten, wie er mag. Wie Michael es bewertet hat, weiß ich nicht; immerhin ist mir mindestens ein Foto bekannt vom ersten Tag seines Prozesses in 2005, wo LT an seiner Seite geht.
              Mir persönlich reicht dieses Photo, auf welchem sie bekleidungsmäßig sogar aufeinander abgestimmt sind....warum Michael das so gewollt in Szene gesetzt hat, weiß nur er selbst.
              Deswegen ist die 93er Kiste für mich gegessen. Aber natürlich nicht vergessen. Aber weil sie nicht mehr aufzuklären ist, lass ich sie in der Erinnerungt als beschämend schwache Nummer für LaToya, aber auch für Katherine.

Kommentar

Ich habe gerade eine Bezeichnung für Murray gelesen die den Nagel vielleicht tatsächlich auf den Kopf trifft ?

Murray war unbewußt der Vollstrecker eines schrecklichen Plans !
                Zuletzt geändert von geli2709; 07.04.2011, 09:06.

Kommentar

LaToya behauptet, "tonnenweise" Belege zu haben, und ich weiß nicht, ob sie mit "Tonnen" verwendet als Gewichtsangabe oder als Bezeichnung für den Aufbewahrungsbehälter..... Aber LaToya redet und redet seit ca. 2 Wochen nach Michaels Tod davon. Sie redet nur....und wenn gefragt wird, ob sie das den Behörden mitgeteilt hat, sagt sie "nein". Seit 21 Monaten.
                  Hier hast du dir doch selbst schon alles beantwortet, was diese Person betrifft. Mehr Worte bedarf es mMn nicht mehr.

LaToya trägt, und das werfe ich ihr ganz ungeschminkt vor, zur Spaltung unter den Fans nicht wenig bei!
                  Alle Fans zusammen wissen eigentlich in etwas das Gleiche. Und dennoch gibt es die Riesen-Differenz, dass man entweder glaubt, Michael ist Opfer einer Verschwörung geworden oder ob man sagt, bis zum Beweis des Gegenteils ist mir eine Verschwörung nun mit den Entwicklungen der letzten 21 Monare nicht vorstellbar.
                  Beide Fan-Seiten sind nicht zimperlich bei der Verdeutlichung ihrer Sichtweise....
                  Im Grunde spiegelt die Aufteilung der Fans inzwischen den tiefen Graben wider, den Michaels Angehörige zwischen sich und den Nachlassverwaltern gezogen haben.
                  Es ist bedrückend, dass es nur noch "für" oder "gegen" zu geben sein, und dann jeweils das Gesamtpaket (gefälschtes Testamend, betrügerische Verwalter, Komplott in Bezug auf Michaels Tod,...) Ein ernsthaft geführter Austausch von Argumenten findet nicht statt. Ich weiß nicht, woran das liegt....es erinnert mich an rivalisierende Kirchen oder auch an rivalisierende Banden....weiß der Geier....
                  Sorry, auch ohne deren Worte wären einige Fans aufgrund von Aussagen anderer Personen geneigt, eventl. Verschwörungstheorien zu glauben. Das bedarf nicht unbedingt einer LT!

Ja, LaToya ist damals 93 in Hochform gewesen, als sie da die vielen Kameras vor sich hatte.... Später dann, als ihr Ehemann aus dieser Zeit verstorben war, hat sie alles widerrufen und erklärt, sie sei 93 von ihm gezwungen worden, so über Michael zu sprechen.
                  Na tolle Wurst! Ich würde mich durch meinen Partner nicht beeinflussen lassen und mich öffentlich gegen ein Familienmitglied äussern! Schon mal gar nicht in einer derartigen Situation. Das zeigt mir doch nur ganz deutlich, was das für eine Person ist. Es wäre besser gewesen zu sagen, dass man auf einige Fragen keine Stellung bezieht. Punkt! Ne, damit hat sie nun wirklich keine Punkte bei mir sammeln können. Das Verhalten war nicht loyal und somit für mich nicht akzeptabel.
                  Zuletzt geändert von Ghosti; 07.04.2011, 09:11.

Kommentar

Also ich habe in verschiedenen Äußerungen der Jackson Familie entnommen/gelesen, dass sie zunächst den Verlauf und Ausgang des Murray-Prozesses abwarten wollen, was auch nachvollziehbar und plausibel ist.
                    Erst danach wollen sie mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gehen und weitere Schritte unternehmen.
                    Sie sind daran interessiert, dass die Welt die vollständige Wahrheit über Michaels Tod/Mord erfährt und Michael Gerechtigkeit zukommt !
                    Was daran nachvollziehbar und plausibel ist verstehe ich zwar nicht. Aber da fällt mir ein, da kommt doch noch was.
                    Ein Buch von Latoya zu Michaels Todestag über das trag. Leben der Pop-Ikone
                    Aber ob sich die Behörden für Fiction-Romane interessieren? Aber was solls wenigestens in einigen Fan-Foren reicht es für Gesprächsstoff und das Ausschmücken weiterer Theorien.

Ich habe gerade eine Bezeichnung für Murray gelesen die den Nagel vielleicht tatsächlich auf den Kopf trifft ?

Murray war unbewußt der Vollstrecker eines schrecklichen Plans !
                    Na dann. Beste Voraussetzungen für einen Freispruch für Murray.
                    Zuletzt geändert von Lena; 07.04.2011, 09:29.

Kommentar

Der Vollstrecker.. das hat was!

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Der Vollstrecker.. das hat was!

Ja, finde ich auch !

Klingt irgendwie passend !

Kommentar

ich habe ein Buch von Daniel Goldhagen. Das hat im Titel diesen Begriff "Vollstrecker".

Schlimmer noch: "willige Vollstrecker"!

und sogar die "willigen Vollstrecker" haben sich nicht schuldig gefühlt.....was will man also dem armen Murray eigentlich vorwerfen?

Wo haste denn das her, geli, mit dem ahnungslosen Vollstrecker! Würd mich interessieren....

Ich sinniere:
                          Also, wenn der Murray Michaels Tod ahnungslos vollstreckt hat, hat er Michael entweder unabsichtlich was Falsches (Manipuliertes) gegeben oder jemand hat Michael vorher was gegeben, von dem Murray nichts wissen konnte und Murray hat dann mit seinen Medizin-Gaben die tödliche Wirkung ausgelöst.

In beiden Fällen würde nun gegenwärtig in Wahrheit also ein Opfer vor dem Richtertisch und demnächst der Jury stehen!

Tja, wenn der Murray nur nicht so fix damit bei der Hand gewesen wäre, alle Fläschchen außer Reichweite des LAPD zu bringen....

Aber vielleicht-----hat er ja was geahnt? Hat diese nur sichergestellt, damit, während er mit Michael ins UCLA fährt, nicht "Der unsichtbare Dritte" kommen und die zuvor von ihm manipulierten Fläschen gegen 'richtige' Fläschchen austauschen kann! (und dafür hätte er dann natürlich die Reanimationsbemühungen an Michael unterbrechen dürfen!!!!).

Ich denke mal, die Userin November hat Unrecht wenn sie beklagt "das, was hier einmal war, kommt nie, niemals mehr wieder" (sinngemäßes Zeität!)....ich weiß zwar nicht, wie und warum man diesen (schönen) alten Zeiten nachtrauern kann, die vollgespickt waren mit Verdächtigungen, Hetzen und Manipulationen hier in den entsprechenden Threads....aber ihre Sorge ist eigentlich unbegründet: Das Feuerchen ist doch niemals erloschen; die Fackel bei dieser Olympiade der Dritten Art wird immer weiter und weitergereicht.....
                          Zuletzt geändert von Hippolytos; 07.04.2011, 10:22.

Kommentar

@Hippolytos

Man kann in viele Richtungen "sinnieren", wie das gemeint sein könnte.
                            Da gibt es viele Möglichkeiten !

Vielleicht würden die Videobänder hier weiterhelfen bzw. zur Aufklärung beitragen, doch die wurden ja leider gelöscht !

Jedoch kann man es auch so sehen, dass Murray unbewußt als "Vollstrecker" in einem "großen Plan" gebraucht/mißbraucht wurde, in dem andere, mehr oder weniger bewußt und gezielt, im Zusammenspiel die Vorarbeit leisteten !

Großer Plan = Michaels Mord !!!

So wie es Michael selbst, mindestens seit 2003, geahnt und befürchtet und mehrfach gegenüber Freunden, Familienmitgliedern und Angestellten geäußert hat.
                            Zuletzt geändert von geli2709; 07.04.2011, 15:55.

Kommentar

Achso ich dachte Deine nicht genannte Quelle, die Murray als "unbewussten Vollstrecker" bezeichnet hat hätte einen konkreten Grund warum sie Murray damit quasi von seiner Schuld entbindet.

Das mit den gelöschten Videobändern ist vermutlich eine absolute Zeitungsente von TMZ, die die Meldung ohne Namensquellen in die Welt gesetzt hat und von vielen Zeitungen übernommen wurde. Oder gibt es ein wirkliches Zitat vom LAPD zu diesem Thema? Richtig scheint zu sein, dass vor Michaels Haus Überwachungskameras eingebaut waren mit Bewegungszensoren und dementsprechend daher nur 4 Minuten Aufnahmen existieren.

Kommentar

@Hippolytos
                                ]Jedoch kann man es auch so sehen, dass Murray unbewußt als "Vollstrecker" in einem "großen Plan" gebraucht/mißbraucht wurde, in dem andere, mehr oder weniger bewußt und gezielt, im Zusammenspiel die Vorarbeit leisteten !
                                geli, ich habe mal die Theatralik weggemacht und Dein Argument stehenlassen:

Aber trotzdem wurde es für mich nicht ersichtlich, was du da eigentlich argumentiertst:
                                Ich versuche es also nochmals:

Wenn Murray ein unbewusster Vollstrecker war bei Michael Tod....dann heißt das doch: Er hat weder absichtlich noch fahrlässig noch wissentlich ein Zuviel oder ein Falsch von den Medikamenten verabreicht, die bei Michaels Tod wie auch immer eine Rolle spielten.

Demnach würde Murray aber dann zu Unrecht vor Gericht stehen....

Nun hat jedoch die Rekonstruktion der Abläufe in der fraglichen Zeit in Michaels Zimmer ergeben, dass Murray sich nach dem Bemerken von Michaels Atemstillstand höchst untypisch verhalten hat: Er hat 3 (?) verschiedene Telefonate geführt, bevor er innerhalb des Hauses Hilfe herbeirief und erst DANACH begann er die Reanimierungversuche, die zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr erfolgreich sein konnten.
                                Und auch diese Schaufensterhandlung hat er erst begonnen, nachdem er mit dem herbeigeeilten Secuity-Mann erst noch den Raum aufgeräumt hatte.

Ich bin keine Medizinerin....aber ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass das, was in Michaels Blut gefunden wurde an Rückständen nicht einwandfrei als todesursächlich festgestellt werden konnte von den Pathologen der Gerichtsmedizin.

Ganz sicher aber wurde festgestellt und von Murray auch zugegeben, dass er sich
                                a) auf das Abenteuer einer Propofol-Verabreichung ohne die dafür vorgeschriebene Ausrüstung eingelassen hat;
                                b) dass Murray darüberhinaus auch noch den narkotisierten MJ für eine Zeitspanne unbeobachtet ließ, indem er in in einen anderen Raum ging.

Ich kann Deinen letzten Beiträgen geistig wirklich nicht folgen:
                                Wie kannst Du angesichts dessen, was ich da unter a) und b) aufgeführt habe und was ja auch nicht wegzuleugen ist noch von
                                "unbewusster Vollstrecker" reden in Bezug auf Murray?

Videobänder....Dritter Mann....manipulierte Medikamente.....Großer Plan=Mord an Michael......das alles spielt doch gar keine Rolle in Bezug auf Murray.

Nachbemerkung:
                                Und noch was (nicht für diesen Thread, weil es hier ja nicht direkt darum geht):

Was soll denn eigentlich das Ziel des Großen Plans gewesen sein?
                                Michael als Person?
                                Dann darf man beim Überlegen darüber mit der Frage beginnen, wer hatte den größten Nutzen (außer seinen Kindern) von seinem Tod?

Michaels Mitbesitz am Sony/ATV-Katalog?
                                Der gehört nun seinen Kindern und nicht zum Verkauf an die Großen Planer gekommen.

Wer ist reicher geworden durch Michaels Tod?
                                AEG ist nicht reicher geworden; Sony ist nicht reicher geworden; Thomas Barrack hat lediglich andere Geschäftspartner bekommen.....fällt Dir noch jemand anderes ein?

Vielleicht war es ja Justin Biber, der den amtierenden King of Pop weg haben und seine Stelle erarbeiten wollte? Auf dem Weg dahin scheint er doch zu sein.....
                                Zuletzt geändert von Hippolytos; 07.04.2011, 21:14. Grund: Nachtrag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X