Denn in den anderen Passagen stellt sie Murray ganz klar als Opferlamm dar. Das IV von Latoya dürfte Murray gut in den Kram passen. So sieht sich Murray ja auch gerne selbst, quasi als Opferlamm von Michael, der um seine Milch bettelte und mit der Spritze gar selbst zustach.
Und bei dieser Passage dürfen wir ja dann nun wirklich gespannt sein wann u. wem sie denn gedenkt ihre selbstermittelten Tonnen an Beweisen (denn Dektive hat sie ja nicht angestellt) denn mal präsentieren will. Es soll ja bald passieren. Wird ja auch Zeit nach 1,5 Jahren Ankündigung und kurz bevor das Opferlamm Murray zur Schlachtbank geführt wird.
LJ: „Ich habe tonnenweise neue Informationen herausgefunden und das ist es, was ich tue. Ich habe eine Menge herausgefunden ich bin sehr besorgt über all das, was geschah und stattfand. Es muss gehört und erzählt werden.”
CY: Und wann werden wir etwas darüber erfahren? Haben Sie es den Behörden mitgeteilt?
LJ: „Sie werden darüber sehr bald etwas erfahren.“
CY: Ok, zudem fragen sich die Menschen auch, ok, angesichts der Informationen, die Sie besitzen, wie Sie sagen, und angesichts der Beweise, ok. [Aber] haben Sie einen Privatermittler eingeschaltet? Haben Sie mit den Behörden gesprochen? Das interessiert alle ganz besonders.
LJ: „Nein. Einfach aus dem Grund, weil das Los Angeles Police Department... sie haben Detektive eingesetzt. Sie achten darauf und sie wünschen, dass niemand sich einmischt. Obwohl, ich bin nicht zufrieden mit dem Job, den sie gemacht haben. Da gibt es eine Vertuschung, eine große Vertuschung.“
Kommentar