thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson stellt neues biograf. Filmskript am 17. Mai in Cannes vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joe Jackson stellt neues biograf. Filmskript am 17. Mai in Cannes vor

    Von Joe`s homepage:


    Joe wird vom 15 bis 19. Mai (während des Prozesses) beim Cannes Film Festival sein zusammen mit Repräsentanten der Jackson Family Foundatin und seinem Parfume-Vertreiber um dort eine Biografie/ Film-Skript/Musical (derzeitiger Titel: War es das alles wert) auf einer PK am 17. Mai vorzustellen. Party im Nachtclub gibt es dann auch noch.

    *Mr. Jackson to attend Cannes Film Festival

    Mr. Jackson confirmed today that he will be in Cannes, France during the Festival. He is set to arrive on the 15th of May 2011 and will stay until the 19th of May 2011.

    A press conference has been arranged on the morning of the 17th of May 2011, with Mr. Joseph Jackson, Mrs Thao and representatives of the Jackson Family Foundation, TotalPrestige, Jewellines, Julian Roaus Paris and Residence Superieur.

    Mr. Jackson will use the occasion to premiere to a select audience excepts of his upcoming official biographical Movie script and Musical tentatively titled “Was it All Worth while”

    Mr. Ricard Nilsson of “Residence Superieur” and is set to throw a private party for Mr. Jackson in the evening titled Mr. Jackson Nights.

    For information on the event visit the official playboy Mansion, Cannes France.
    Zuletzt geändert von Lena; 27.04.2011, 13:59.

  • #2
    Party im Nachtclub gibt es dann auch noch.
    Ohne Worte...

    Kommentar


    • #3
      Ja, das nenn ich mal ein "taktvolles" Verhalten. Ich hätte auch in der Zeit nichts besseres zu tun. Geht ja auch nur um sein Kind................. Tiefer kann man wohl nicht in die Kloschüssel greifen.
      Entschuldigung für die Wortentgleisung.

      Kommentar


      • #4
        Mit 'ner Trauerandacht lässt sich ja mal auch schwer Werbung für ein Lebenswerk machen und schon gar nicht in Cannes *Ironie aus!

        Ach panter, Du hast doch nicht wirklich etwas Anderes von Joe Jackson erwartet, oder?

        Kommentar


        • #5
          Ne, Jackie, eigentlich nicht. Aber da ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, somit auch bei Michaels Vater, hege ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch irgendwo in Joe´s Herzen in klitzekleines Stückchen Platz für seinen Sohn gibt. Da nennt man dann Vaterliebe.
          Wenn es in dem Prozess um mich gegangen wäre, meine Eltern wäre beide da gewesen, auch wenn ich keine Prominente bin und auch dann, wenn ich nicht mehr leben würde, so wie Michael. Was wir täten, wenn es um unsere eigenen Kinder ginge, darüber brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

          Kommentar


          • #6
            Ihr kennt Joe doch gar nicht persönlich, ich würde mir nie anmaßen über jemanden so zu urteilen, wenn ich ihn, so wie es ja ist, nur über die Medien vermittelt bekomme und das die manipulieren,wissen wir. Keiner weiß, wie es ihm geht oder was er fühlt.Hat irgendeiner mal mit ihm gesprochen und seine Sicht der Dinge gehört?
            Ihr könnt jetzt auf mich einprügeln oder nicht, ist mir egal aber hier wird genauso verurteilt,wie es die Medien mit Michael auch getan haben.

            Kommentar


            • #7
              Na ja Dreamdancer. Dann dürften wir hier aber über kaum eine Person eine Meinung äußern. Kein Familienmitglied, kein Wiesner, kein Dileo oder sonst jemand. Eigentlich ja auch nicht über MJ.
              Denn pers. Kontkate hatten wohl die wenigsten.

              Und zu Joe. Eigentlich bilden wir uns hier doch gerade gar nicht die Meinung über die Medien. Den Artikel hierhat ja Joe selbst für seine homepage erstellen lassen. Ebenso seiner homepage sind die Geschäfte mit der UD-Group u. dem MJ-Logo incl. "ansprechender" Werbevidos zu entnehmen. Auch auf seiner homepage kann man die Parfume-Geschichte entnehmen oder das man Joe für Events buchen kann.
              Und man darf wohl mal seine Meinung dazu äußern, dass er zu Beginn des Prozesses auf Werbe-Tour nach Cannes geht samt Playboy-Party und wahrscheinlich am 1. Prozesstag zu einer Party in Las Vegas lädt in der er das Parfume bewirbt. Und die Infos sind nicht der Presse zu entnehmen, sondern fast ausschließlich seinen eigenen Mitteilungen.

              Und leider wird einem Joe nicht symp. je länger man sich mit ihm intensiv befasst. Ist natürlich meine pers. Meinung.
              Zuletzt geändert von Lena; 27.04.2011, 16:25.

              Kommentar


              • #8
                dass es doch irgendwo in Joe´s Herzen in klitzekleines Stückchen Platz für seinen Sohn gibt.
                nunja, da kann man ja nicht reinsehen .......
                aber
                über dem Herzen (fast wenigstens ) trägt er ihn zumindetens

                Joe-Kette.jpg

                Kommentar


                • #9
                  Na klar kann hier jeder seine Meinung sagen und das war eben meine dazu.Über Joe kann jeder denken wie er will, er ist auch nicht mein Lieblings Jackson und warum er was und wann macht, er wird seine Gründe haben, seinen Sohn kann er nicht mehr zurückholen.Viele Berühmtheiten hatten erbarmungslose Väter,haben sie deshalb ihre Kinder niemals geliebt, daß meine ich damit, maße ich mir nicht an zu beurteilen.Damit wird von mir nicht körperliche oder/und seelische Mißhandlung befürwortet oder entschuldigt aber ohne diese Väter gäbe es keinen Mozart und letztendlich auch keinen Michael Jackson wie ihn die Welt kennt.Aber das wird jetzt zu OT. Mein Verhältnis und Meinung zu Joe ist zerrissen und zwiespältig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer an Joe`s PK und den sonstigen Vergnügungen teilnehmen will wie Parfume-Präsentation, Modenschau, Playoby-Party und sonstigen Events der Jackson-Family-Foundation in Cannes teilnehmen will kann hier näheres incl. der Preise erfahren.


                    Wohlgemerkt zu einer Zeit wo ursprünglich der Prozess geplant war.
                    Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2011, 21:50.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde man kann das mit dem "ihr verurteilt joe so wie die medien mj verurteilten" nicht miteinander vergleichen. wenn wir joe aufgrund solchen meldungen verurteilen, dann aber auch weil sie schon fast eindeutig sind. es ist nicht die erste, nicht die zweite und auch nicht die letzte meldung in der hinsicht, wie er sich promotet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nunja, wenn man sich die Seite zu dem von Lena eingestellten Link mal ansieht wird wohl keiner behaupten wollen, dass da im "Oxygene" die Nacht der Nächte mit Hautwolaute aus aller Herren Länder stattfinden wird.
                        Es ist eben der Rahmen, wie Michaels Vater sich das Leben des internationalen Jet Sets (nennt man das heutzutage überhaupt noch so?) eben so vorstellt.

                        Und ich finde: Soll er doch machen. Und ich finde es außerdem ziemlich engherzig, wenn man Joe nach nunmehr 2 Jahren immer noch abverlangt, allem Weltlichen fern zu bleiben, weil Michael nicht mehr ist.
                        Damals, als er da 3 Monate nach Michaels Tod auf dem Oktoberfest aufmarschieren wollte, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt und bin deswegen hier in dieses Forum eingetreten, weil ich die Reaktion des Wiesn-Wirts so Klasse fand. Er hatte einfach gesagt "Das gehört sich nicht.".
                        Und mein Jungfern-Beitrag kam gar nicht gut hier im Forum.....

                        Nö, ich find, Joe soll mal ruhig die Stütze, die er ja vom Steuerzahler bekommt, ausgeben dürfen wie er es will.

                        Der Titel von dem Buch, das er da vorstellt, hört sich eigentlich ziemlich besinnlich an....höre ich da eine von der Alters-Weisheit geprägte neue Nachdenklichkeit?
                        Irgendwie stimmt es mich milde.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja Hippo der vorläufige Buchtitel ..."War es das wert" ...klingt nachdenklich...
                          Kurz wg. Joe.
                          Ich kann wenig dazu sagen. Aber eine alte Erinnerung bleibt mir u. versuche sie wiederzugeben.
                          Beim Jahresrückblick 2009 mit Kerner. Dort äusserste er glaubhaft (reumütig) einige selbstkritische Worte im Rückblick zu Michael's Kindheit u. Erziehung. Andere TV Auftritte kenne ich von Joe jedoch nicht.

                          Aber vielleicht erinnert man sich noch an den grossen Aufreger - wenige Tage nach MJ's Tod - als Joe sein neues Plattenlabel erwähnte?
                          Nach einer (irgendwo 'mal gelesenen) Info wollte Joe ursprünglich in diesem Rahmen diese News nicht erwähnen, wurde dahingehend dann etwas bedrängt u. die anschliessend veröffentlichte IV-Sequenz manipulativ gekürzt u. "zurechtgeschnitten".

                          Natürlich hat Joe seine mediale Buhmannrolle mitverschuldet durch taktlos scheinendes öffentl. Agieren. Wirkt zeitweilig schon (sehr) befremdlich. Nur ...mittlerweile ist Joe im 83. Lebensjahr. u. ich nehme an dass er rückblickend über einige seiner früheren Versäumnisse/Fehler weiss...

                          .... sein "Timing". Letztendlich dienen die Aktionen (ob sinnstiftend bzw. gelungen, bleibt dahingestellt...) MJ's Name. Immerhin scheint er zäh u. weiterhin ausdauernd dieses Ziel (mehr oder weniger erfolgreich) zu verfolgen. Hat nicht Michael früher erwähnt diese spezielle Kämpfernatur, diese Hartnäckigkeit von Vater Joe zu haben...
                          Übrigens, mir gefällt das Foto (sh. BlaueBlume ). Papa Joe trägt Sohn Michael als Anhängerkette bei sich. Mit Engelsflügeln! Doch Vaterliebe...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier sind Bilder von der heutigen PK:

                            Rechts oben im Hintergrund unter dem MJ-Hut wird die Wiesner-Collection angepriesen.


                            Und Wiesner war auch persönlich zu Gast wie man hier sieht
                            Zuletzt geändert von Lena; 17.05.2011, 20:59.

                            Kommentar


                            • #15
                              ... hier geht's zum webauftritt von D.W.s geschäftsidee
                              Leider kommt man nur mit registrierung zur vorschau der ausstellung ..

                              Zweiter von rechts, Herr Rouas, der offensichtlich stolz den duft präsentiert.
                              Wer ist der mensch ganz rechts, auch ein rep. von Rouas? ... sieht fast so aus.
                              Die dame neben Rouas, ist das diese Mrs Thao (rep. von Happyland, Vietnam ???).
                              Die blonde dame ganz links scheint eine rep. von Total Prestige zu sein.
                              Weiss jemand genaueres zu den personen?

                              With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 18.05.2011, 09:56. Grund: link korr.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X