thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson stellt neues biograf. Filmskript am 17. Mai in Cannes vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Was zu erwarten war: BRAVADO klagt gegen Julien Rouas u. damit indirekt gegen Joe Jackson.
    naja.. der deal war mit joe.. und dem namen jackson.. was ja joe's recht ist sowas zu vermarkten..
    wenn die spinner dann immer durch drehen und da michael jackson mit zum vermarkten nehmen - ihr pech.. da kann der olle joe nix für..

Kommentar

seinen Namen kann er ja vermarkten so oft wie er will...aber...!...überall ist der Bezug zu Michael da, wie z.B. bei dem Logo:

Rouas behauptet übrigens, die Erlaubnis durch die Jackson Family Foundation zu haben....
      Das MJ Estate habe nur was zu melden, wenn es um Musik geht! *hee*hee

Les stars américaines fêtent à Las Vegas la fragrance aux senteurs de Neverland lancée par le père du «roi de la pop» défunt, Joe Jackson, et un créateur français, dont le parcours s'avère rocambolesque.

Es wird immer klarer u. verständlicher , warum die Jacksons Melissas HTWF unterstützen, damit diese all ihre gekauften Trademark-Rechte behalten kann...jaja
      Zuletzt geändert von Christine3110; 10.06.2011, 10:04.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        seinen Namen kann er ja vermarkten so oft wie er will...aber...!...überall ist der Bezug zu Michael da, wie z.B. bei dem Logo:
        na det is ja wie gesagt det ding der lizensnehmer.. wenn sie da dann durch drehen und immer den bezug wie hier beim logo zu michael nehmen - da hat der joe nix mit zu tun..

Kommentar

Adlerauge Christine ... chapeau
          Das dumme ist nur, dass man das ganze eben auch als eine stilisierte "ranke" bezeichnen könnte ... aber der bezug zur MJ typischen silhuette ist nicht von der hand zu weisen!

Kraehe du schreibst in #76: .... wenn die spinner dann immer durch drehen und da michael jackson mit zum vermarkten nehmen - ihr pech.. da kann der olle joe nix für..
          und verweist darauf, dass das "ding des lizenznehmers" ist .... ja siiischer !

"With Joe Jackson, we are 50-50 partners in world sales, television rights and advertising receipts," said chief executive Franck Rouas, adding that a part of the proceeds will go to charities favoured by Michael Jackson. Quelle

Rouas und Joe haben einen 50/50 deal und wollen entsprechend profit machen.
          Wenn der lizensnehmer mist baut und seine vermarktungsstrategie nicht so wasserdicht aufstellt, dass auch das MJ estate nix dran rütteln kann, dann sind die von Rouas selbst schuld. Gerade weils so eng mit MJ in zusammenhang steht ... Bravado hat ja schon mit der klage reagiert. Ist nicht gerade ein traumstart .. oder
          Klar handelt der unterlizenznehmer (Rouas) in eigener verantwortung.
          Wenn ich dessen 50/50 partner wäre, würd ich schon ganz genau drauf schauen, was mein partner tut - besonders dann, wenn ich Joe Jackson heisse und ganz genau wüsste, wie genau von allen seiten drauf geschaut wird, ob und welche MJ bilder/bezeichnungen für eine produktplatzierung verwendet werden.

Wenn Bravado vor gericht recht erhält, müssen am ende beide partner bluten, denn wenn Rouas schadenersatz and more berappen muss, schmälert das den gewinn - wenn's überhaupt zum 'produktstart' kommt - als solches empfindlich - kann mir nicht vorstellen, dass Joe das kalt lässt.

Rouas und Joe sollten sich da mal von DW beraten lassen, er kennt sich sicher aus mit sowas.

Bin mal gespannt, welchen weg diese duftwässerli noch nehmen werden ...
          Manches lässt sich erst dann vermarkten, wenn es eine entsprechende historie hat, da ist sogar zuweilen ein abgefucktes 2bad-image hilfreich ... ich weiss .. hab manchmal ne kranke fantasie *ganzgeknicktguckt*

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

BTW - ich wäre dafür, die inhalte beider threads in einem zu führen.
          Wenn doch noch was kommen sollte in sachen Joe's film script, wäre das dann im eigenen thread besser aufgehoben.
          Nur so'n vorschlag!
          Zuletzt geändert von rip.michael; 11.06.2011, 00:14.

Kommentar

Zu dem Punkt "Wir feiern nicht Geburtstag" das würde ich einfach mal so stehen lassen. Man kann da so viel hinein interpretieren oder es einfach so lassen. Ob nun bei Jacksons oder bei Müllers.
            Es kommt vor, dass mal ein Geburtstag nicht mit der gesamten Familie oder auch mal gar nicht gefeiert wird. Das kann auch am "Geburtstagskind" liegen. Soll ja Geburtstagsmuffel geben ganz unabhängig von den Zeugen Jehovas.
            Gerade wenn man räumlich getrennt wohnt, da gibt es eben auch ab und an mal "nur" einen Anruf. Halb so wild.

Kommentar

Bitte News und Diskussionen bezüglich des neuen Parfums im folgenden Thread abhandeln:

Kommentar

Ja weeste Cyb ... issn bisschen schwierig hier gemäss dem threadtitel zu diskutieren ... ausser der ankündigung war ja noch nüscht i.s. filmscript.
                Das angekündigte kam nicht, dafür aber die parfüm PR ... was soll man machen .. *schulterzuck*

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

Zum Filmskript gibt es zwar immer noch nichts dafür kündigt Joe seine Geburtstagsparty auf seiner homepage an:

Am 26. Juli wird Joe in Vietmann mit den Happyland-Menschen seinen Geburtstag feiern. Für ihn wird eine gigant. Party ausgerichtet. Die Gruppe M4 (gemanaged von Dieter Wiesner) wird dort zu seinen Ehren ein Ständchen bringen.

Birthday Bash Set for Vietnam

Joseph Jackson Birthday Party 2011

Lady Thao owner of the largest theme park development in South East Asia (HappyLand Vietnam), confirmed that she will be hosting a gigantic birthday party for Mr. Joseph Jackson on the 26th of July 2011 in Ho Chi Ming City, Vietnam.

Guests attending will include global enterpreneurs and business executives from Asia and around the world. The R&B Group M4 out of London will be flying into Vietnam to perform live during the event. Mr Joseph Jackson expressed his gratitude to lady Thao for organizing and hosting the upcoming event.

“I will be there to celebrate my birthday and I look forward to seeing all my friends there as well.!”
                  Zuletzt geändert von Lena; 24.07.2011, 21:52.

Kommentar

Da war Stimmung auf Joe`s Geburtstagsparty in Vietnam. Und es ist doch immer wieder schön alte Bekannte zu sehen.

Kommentar

Lena meinst du den graumelierten Herren da in der 2. Reihe??
                      Ist doch schön wie der sich mitfreut.....................und euphorisch mitklatscht!!

Kommentar

Huch, geh mich ma ne Runde fremd schämen.....

Kommentar

Seltsames unkoordiniertes Durcheinander!

Eigentlich kann Joe einem fast leid tun, wie die ihn da in der Gegend rumschieben.
                          Zuletzt geändert von Eisfee; 01.08.2011, 22:07.

Kommentar

Nich schön abba laut

wie bei Tante Erna in Ruhrort inne 60er Jahre wennse Geburztach hatte und die ganze buckelige Verwandtschaft da einfiel.... und dann Pollonäse gemacht hat....

Kommentar

Da hat es mir doch jetzt zu nachtschlafender Zeit kurz und bündig gesagt: Die Sprache verschlagen.
                              Und der "alte Bekannte" mit dem grauen Haar mischt wohl überall mit
                              OK. Es ist wie es ist und nicht zu ändern. Ich will es mal so ausdrücken: Auch ein Joe Jackson darf seinen Geburtstag feiern wie es ihm beliebt. Ich habe mir dieses "Schauspiel" jedoch mit sehr gemischten Gefühlen angesehen und irgendetwas ließ mir kurzfristig die Tränen in die Augen steigen

Kommentar

Natürlich ist Joe nicht von der Art 82-jähriger Greise, die den ganzen Tag im Lehnstuhl sitzt nach einem morgendlichen Spaziergang durch den Park!

Und sein eigener Wille hat offensichtlich um nichts nachgelassen im Laufe der Zeit. Was hat er nicht alles versucht seit 2 Jahren im Namen / mit dem Namen Michaels zu initiieren! Manchmal habe ich mittlerweile leise Zweifel, ob mein erster Gedanke ("Geld verdienen") die alleinige Antriebskraft ist für Joe bei diesen Aktivitäten; vielleicht ist das (mindestens) ebenso der Ausdruck seiner Empörung, dass da nun "Andere" über seines Sohnes Hinterlassenschaft verfügen und er selbst als Vater so gar nichts mehr zu bestimmen hat darüber. Es mag sehr schwer für sein Denkverständnis bezüglich "Familienangelegenheit" sein. Und Michaels Vater agiert vielleicht stur dagegen wie der wandelnde Protest.

In dieser Verfasung ist er natürlich ein leichtes Opfer für Dritte, die an der "Marke Michael Jackson" partizipieren wollen! (und Menschen dieses Alters, die im Bewusstsein leben, dass ihnen so sehr viel Zeit nicht mehr zur Verfügung steht, geraten zumeist an die falschen Unterstützer, weil diese nämlich vorgeben, alles sei machbar und alles sei leicht.)
                                Und für diese Dritten steht das Geld verdienen tatsächlich an erster Stelle.

Joe wird missbraucht----nicht erst gegenwärtig, sondern schon seit ganz bald nach Michaels Tod.

Es begann mit seinem Rechtsanwalt B. Oxman, der Joe in dessen Aktivitäten gegen das Testament Michaels beriet. Oxman hätte einiges richtig stellen können, was Joe da gegen die Person des Nachlassvollstreckers John Branca in Erinnerung hatte; er hat es nicht getan, er hat Joe sogar noch unterstützt....und ihn mit seinen 80 Blättern "Beweise gegen Branca" zum Gericht laufen und das Gesicht verlieren lassen. Und Oxamn selbst profilierte sich in den Fernsehsendungen als Sachverständiger in Sachen Michael und Familie Jackson....die Zeit hat gezeigt, wes Geistes Kind dieser Brian Oxamn ist: er handelte nicht im Interesse seines Mandanten Joe Jackson, sondern in eigenem Interesse.

Manches hätte vermieden werden können, wenn Joe Jackson bei Branca erschienen und Aufklärung eingefordert hätte. Es wäre vielleicht laut geworden...aber Joe hätte eben auch die andere Version alles Geschehenen gehört...und wer weiß, mit welchem Ergebnis dieses Gespräch beendet worden wäre.

Hier im Forum ist viel und oft geschrieben über diesen "grauhaarigen Mann" in dessen Begleitung (oder sollte ich besser schreiben: in dessen Fängen?) sich Joe nun befindet. Bekannt ist vieles aus der Zeit, als dieser damals noch nicht so grauhaarige Mann der geschäftliche Begleiter Michaels war. Es ist nachträglich, nach und nach, bekannt geworden.... Michael selbst hat es damals übersehen und nicht übersehen können, dass vieles mehr schädlich als nützlich für ihn war. Wenn man zurückblickt und das Ganze mit allen Folgen übersehen kann, ist es immer leichter.

Nun ist der grauhaarige Mann der Berater von Michaels Vater, und ihm wird es nicht anders ergehen, als Michael. Es kann nicht anders werden, weil diese Geschäfte, genau wie bei Michael, dem Überblick und damit dem Einfluss Joes entzogen sind: sie werden initiiert in einem fremden Land, dessen Sprache Joe nicht versteht, mögliche firmentechnische Verquickungen bleiben ihm verborgen. (auf diese Art ging damals das HIStory-Logo verloren.)

Joe wird gebraucht als Namensgeber und Verbindungsglied zu der Marke Michael Jackson, weil er Michaels Vater ist, aber mehr noch, weil er den Namen "Jackson" trägt. Vielleicht ist ihm das wohl bewusst und er ist einverstanden damit, einverstanden allein aus dem Grund, weil er damit seinen Protest zum Ausdruck bringt gegen die Nachlassregelung in Michaels Testament; um zu zeigen, dass er sich nicht unterwerfen wird, nicht klein beigeben wird, wenn es denn schon rechtlich keine Möglichkeiten gibt. Offenbar ist es ihm gleichgültig, wenn er dafür Unverständnis erntet.

Manchmal aber frage ich mich auch, ob nicht auch hier die berühmten "99 Anrufbeantworter-Mitschnitte" nicht in irgendeiner Weise ein Rolle spielen.
                                Auch das ist immerhin möglich....- und das bedrückt mich.
                                Zuletzt geändert von Hippolytos; 02.08.2011, 12:04. Grund: paar Tipp- u. Rechtschreibfehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X