thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson gab am 25.06.11 Interview auf CNN-Tonight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde diese Sache mit dem Musik Katalog auch nicht unbedingt mal so zur Seite wischen. Immerhin, wie rip.michael schon sagt, ging es bereits vor 2009 öfter mal um diesen Katalog, und wenn man Michaels eigene Verschwörungstheorien ernst nimmt, dann spielt der Katalog da auch eine nicht geringe Rolle. Zudem möchte ich daran erinnern, dass wir hier im Forum doch monatelang derartige Theorien, die auch den Katalog im Fokus hatten, durchgespielt haben und es gab nicht wenige, die einen Zusammenhang nicht für ausgeschlossen hielten. Nur weil unser bad boy Joe jetzt darüber spricht (und wir nicht mit ihm einer Meinung sein wollen *g*), heißt es nicht, dass dieses Thema vom Tisch und sowieso völlig lächerlich ist.

@Someone in the Dark:
    Das ist eine ganz heikle Sache. Vor allem die Person Wiesner ist hier ein rotes Tuch, man könnte es sogar beinahe neon-rot nennen. Ich möchte das Thema um Himmels Willen nicht wieder aufrollen, aber es gibt einige Hinweise darauf, dass Wiesner vielleicht eben nicht der dufte Typ und enge Vertraute Michaels war, als der er sich gern hinstellt.
    Hingegen wird Branca oft als böser Bube dargestellt, heutzutage vor allem von Joe. Verständlicherweise, denn Branca ist Nachlassverwalter und achtet darauf, dass Joe (wie im Testament verfügt) nix vom Erbe kriegt. Und nun ist Joe scheinbar best friends mit Wiesner. Im Grunde ist es wie immer: Alle sind sich untereinander feind, und versuchen Fans und Öffentlichkeit gegen die anderen aufzuhetzen. Ich kann dazu nur sagen, dass mir Branca bisher sehr gut mit seiner Verantwortung und Aufgabe als Nachlassverwalter umzugehen scheint und die Leute, die sich bei mir mehr und mehr ein schlechtes Bild machen, sind ungefähr alle außer Branca.

Kommentar

Danke an rip.michael und Zodiac für eure Antworten.
      Find es noch immer schwer mir aus all den vielen Infos das richtige Bild zu machen. Hatte den Wiesner im TV gesehen und da sprach er so nett.
      Aber ich hatte mich auch schon gefragt wenn er Michael wirklich so wichtig war, wo er dann die letzten Jahre gewesen ist, Freundschaft hört schließlich nicht einfach plötzlich auf. Und hier hörte sich es ja auch so an al ob die Fasade brökelt. Über Branca hatte ich bis jetzt kaum was gehört.
      Könnt ihr mir sagen was es für Hinweise gibt oder wo ich mehr Infos dazu finden???
      Lieben Gruß

Kommentar

@ Hallo Zodiac!,

nö, hab nich geschrieben, dass Erwägungen über einen Zusammenhang von Michaels Kaltaloghälfte und Michaels Tod "lächerlich" sind.

Im Gegenteil: ich denke häufig drüber nach und halte einen Zusammenhang überhaupt nicht für unrealistisch oder gar lächerlich!

In meinem Beitrag hatte ich geschrieben, dass jedoch ICH persönlich die von vielen oder sogar den meisten hier im Forum hochgradig Verdächtigten (Sony,...) als unwahrscheinlich beiseite gelegt habe.
        Wenn Du dich erinnerst: Diese "Theorien" in den Verschwörungsthread standen immer unter der Prämisse "Branca steckt mit denen unter einer Decke". (Um das hier uns etwas Dümmeren zu "beweisen", wurden uns ja sogar gekürzte Zitate aus Dokumenten vorgelegt, in denen Branca dann tatsächlich nicht als korrekter Mensch erschien! Und auch ich habs ja am Anfang so hingenommen, wie ich das hier jeden Tag las.)

Wäre dies richtig, so hätte der Nachlassverwalter alsbald nach Übernahme seines Amtes plausible Begründungen dafür gehabt, den Katalog zu verkaufen. Allein die Nachzahlungen für Steuern wären eine Rechtfertigung gewesen, gegen die keiner hätte protestieren können.

Erinnere Dich an die endlos lange Liste der sogenannten Gläubiger Michaels, und wie wenige Forderungen anerkannt und bezahlt wurden von Branca! Es war ja sogar vermutet worden, dass diese fingierten Anträge Brancas Werk seien und Branca auf diese Weise auf einen "Notverkauf" hinarbeite!
        Denk an die fingierte 300 (dreihundert!)-Millionen-Forderung von AllGood! AllGood---ein Thema, mit dem sich keiner so richtig beschäftigen mag.
        Denk an die 48-Millionen-Forderung von Raymone Bayne!
        Wo sind diese Leute jetzt zu finden; wo sind die Verknüpfungen.... Bei Branca jedenfalls nicht.

Es gibt ja auch noch andere Linien, wo man gucken kann.

Kommentar

Haim Saban hat sich angeblich für den Katalog interessiert.

Kommentar

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13551-Interview-mit-Dieter-Wiesner&highlight=Dieter.Wiesner

Hallo someone in the dark,schau doch mal hier rein.Da habe ich mich eingelesen. Sehr informativ,vielleicht hilft es dir ein bißchen

L G Medusa

Kommentar

........BTW bei Prince: martial arts = kampfkunst ... Michael hat, soweit ich weiss, martial arts nicht ausgeübt (obwohl's bilder gibt, wo er einen gürtel /farbesowieso kriegt - denke ist nur show) war aber ein grosser bewunderer von kampfsportarten ...
              hallo rip ich beweg' mich in OT...ganz kurz...
              Entweder im Mitgliedertalk oder bei einen der OT-Threadthemen wurde OT u. daher beiläufig erwähnt, dass andere wohl ziemlich beeindruckt v. MJ's Kampfsporttalent waren. Ein entsprechender Auszug eines IV eines Dritten wurde damals mitgepostet. (Leider weiss meiner einer nicht mehr wo...) OT Ende.

Kommentar

Vielen Dank Medusa, für die beiden Links, da werd ich mich jetzt erstmal nen bisschen einlesen.
                Lieben Gruß

Kommentar

Ihr Lieben,

.....xmal den Thread durchgelesen ......und ich habe NIX kapiert......Alles was Joe antwortet ist soooo konfus und umschweifend... Das Interview hätte Er sich sparen können.....Hier wurde geschrieben das Joe ALT und deswegen senil wird/ist.....Neee der ist einfach nur auf sich bedacht.....
                  Der Satz
                  JACKSON: Wir bekamen eine großartige Idee, wer sie sind, und eine Menge anderer Leute wissen auch wer sie sind.....
                  War die Antwort auf die Frage
                  LEMON: Wissen Sie, wer diese Leute sind, die ihn für seine Veröffentlichungsrechte töten wollten?...
                  HAAAALLLOOOO geht's noch....
                  Als Vater, dessen Sohn tot ist unter mysteriösen Umständen.....würde die Täter vor Gericht zerren.....
                  Nein, ein Joe Jackson gibt Preis das man es im Buch lesen könnte.....vom Dieter.....ne schon klar.....dort kommt die Wahrheit auf die Seiten....Blütenrein geschrieben....

Für mich sieht es so aus gestellte Fragen NICHT beantwortet, setzen, sechs......
                  Promotion würde ich es auch nicht nennen.....Für mich will Joe ein wenig Geld machen mit Interviews und im Gerede bleiben......
                  Schade...

Lg
                  True
                  Zuletzt geändert von TrueCrypt; 29.06.2011, 08:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X