thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randy Jackson auf Twitter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Randy Jackson auf Twitter

Michaels Bruder Randy hat sich gestern Zeit genommen und auf Twitter Fragen der Fans beantwortet:

Randy Jackson's tweets from today's Twitter Session
    (7/02/2011)

von MJJ-777, Samstag, 2. Juli 2011 um 13:34

--------------------------------------------------------------------------

Hello everyone. I'm here.

Please give me 2 mins to set up. Bear with me. I'm not the fastest at typing.

Before we start, I want to thank everyone again for all the love & support on the 2nd anniversary of my brother's passing.

Me and my family are so appreciative.

I'm going to retweet ur questions and then answer them.

@randyjackson8 What's your take on the Aaron Carter debacle?

I was suspicious about the Aaron Carter comment once I heard who was interviewing him.

Daphne Barak has made a name off of fabricating stories about my family.

From what I understand, Aaron Carter has already denied ever making that statement & is considering suing ok magazine.

When negative things like this surface, it is hard not to have an emotional reaction. But the truth eventually comes out.

This is something many of u probably don't know...

Yes, Tina Turner shot me. I have the scar to prove it.

Having said that, there was no violence on my part, nor have I ever owned or carried a weapon.

I went to Tina's house to see my girlfriend. I guess I caught them off guard.

It was in the Eighties. And I don't hold a grudge against Tina, she's a great artist an asset to our industry.

@randyjackson8 Do you believe that Branca had something to do with your brother's death like your sister Latoya? I find it hard to believe.

Everyone who stands to profit - and let me be clear, it is not his family, contrary to popular belief - is suspect in my eyes.

I was particularly disheartened at the hastiness of the executors to close deals before I could give my brother a proper burial.

AEG, Sony were very quick to the draw... Just days after his passing. As gruesome as it sounds. It seemed like vultures at a feeding frenzy.

@randyjackson8 Do you think (as I do) there is organized supporters of Branca strategically planted in the MJ community???

Yes.

@randyjackson8 if the family was so concerned about MJs health then why were y'all trying to get him to perform with you at Texas stadium?

Frank Dileo put the deal together without our knowledge. We had NO idea this was going on & that's why he was sued for it.

I understand he's doing a little better after his stroke.... I wish him well.

@randyjackson8 Please Randy tell us about Trent and Lowell Henry, They are very close 2 ur mother! I am very concerned about some "Deals"

Good question. Let me be really clear about this....

My entire family is concerned about Trent & Lowell Henry. There may be selfish ambition.

@randyjackson8 Hundreds have asked about the legality of the will yet no mention ... Yet Taaj's pointless questions are answered ... *SMH*

There r so many things wrong with this will. Where do I start????

This is a good question.

First & foremost... I know this is not the setup that my brother would have wanted.

The will is terribly flawed.... Misspellings & discrepancies, etc. The only reason why this will passed through was because....

While we were in shock & grief, they did a good job of attacking us from all angles with contracts, the movie, the will,countless legal docs

When u r in such grief, it's hard to process business. And things of this importance need special attention with a clear head.

They didn't allow us to have this time. The will was lost in the shuffle.

The will was of great importance, but at that time, giving my brother a proper burial was more important

It was all so overwhelming, we're all still in shock.

I can't say too much... But please know, it's not over.

Last question....

@randyjackson8 can we talk about you. You do have fans who want to know what have you been up to?

It's been 2 yrs since his passing, we're getting back to music now... Becuz that is our gift from God.

As a group, we have never performed without Michael, so that will be hard for everyone. But I know he would want us to continue.

Although he's not here, he is a part of us and will be with us on every song.

Thank u so much for being here. Oh, one last thing...

The entire family has always been together in the fight for justice & will continue to do so.

Just because I'm quiet, don't think things r not being done. It is just not my style to go on a media frenzy.

I wish I could tell u more, but just like u r reading this. They r too.

Thank u again for being here. I know many questions didn't get answered... But there will be other times. Thank u. Love & peace. Stay strong

Randy Jackson
    Zuletzt geändert von geli2709; 03.07.2011, 14:22.

Oh mann...das war verschwendete Zeit vom Feinsten.

Aber geil die Story mit Tina Tuner... die Frau rockt...ballert ihm ne Ladung Schrot in den Allerwertesten
    Die Krönung war dann, als Minuten später TMZ darüber berichtete, der arme Steven Randall Jackson sich mit dem Randy Jackson von Amercan Idol verwechseln lassen mußte! Herrlich

Ansonsten Lügen , wie diese hier: Frank Dileo put the deal together without our knowledge. We had NO idea this was going on & that's why he was sued for it.
    Frank Dileo hat den Deal ohne unser Wissen ausgehandelt. Wir wußten nicht was da vor sich geht, deswegen wurde er verklagt.

und Selbstpromotion der wiedermal geplanten Reunion, diesmal mit Steven Randall.

It's been 2 yrs since his passing, we're getting back to music now... Becuz that is our gift from God.
    As a group, we have never performed without Michael, so that will be hard for everyone. But I know he would want us to continue.

Es sind nun 2 Jahre vergangen seit seinem Tod, wir kehren nun zurück zur Musik..denn das ist unser Geschenk Gottes. Als Gruppe haben wir niemals ohne Michael performt, das wird für jeden schwer werden. Aber ich weiß er würde wollen, dass wir weitermachen.

Wo war eigentlich das Gottesgeschenk vor dem 25.6.09 ???
    Zuletzt geändert von Christine3110; 03.07.2011, 23:54. Grund: Übersetzung

Kommentar

Taaj Malik braucht die Männer mit den weißen Kitteln u. zwar ganz dringend.

als sie fragte:TeamMichael777 ♛TeamMichael♛

@randyjackson8 Do you think (as I do) there is organized supporters of Branca strategically planted in the MJ community???

und Steven Randall dies mit JA beantwortete...ich dachte, ich muss durch die Glasfaserleitungen...
      Zuletzt geändert von Christine3110; 03.07.2011, 16:08.

Kommentar

Danke, Christine, für das Einstellen des Getwitteres!

Aber das hier:

@randyjackson8 if the family was so concerned about MJs health then why were y'all trying to get him to perform with you at Texas stadium?

Frank Dileo put the deal together without our knowledge. We had NO idea this was going on & that's why he was sued for it.

schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus.
        Entweder stellt sich Randy Jackson so dumm oder er ist es tatsächlich....oder er kann nicht lesen oder will es nicht.
        Vielleicht hält er aber auch nur die Fans für dumm.

Ganz eindeutig steht in der Klageschrift von AllGood, dass es

- Joe Jackson war, in dessen Haus in Las Vegas das allererste Gespräch über die Re-Union der J5 im Oktober 2008 stattfand;

- Joe Jackson dabei dem Präsidenten von AllGood, Patrick Allocco, den Hinweis gegeben hat, er möge sich an Frank DiLeo wenden, da dieser Michaels Manager sei (und er war es zu diesem Zeitpunkt eben NICHT, sondern hatte zu Michael freundschaftliche Kontakte, die trotz seiner Entlassung als Manager i.J. 89 nie abgerissen waren).

Am 28. Oktober 2008 erklärte Jermaine Jackson von Sydney/Australien aus zum etwa 39sten Male, dass eine Re-Union einschließlich Michaels und Janets in Vorbereitung sei und ALLE sich im Studio befänden und bereits am Üben seien. (Das Dementi von Michael erschien einen Tag später).

Danach gingen jedoch die "Vorbereitungen" für die Re-Union trotzdem weiter, und als DiLeo zu Allocco zwar gesagt hatte, er könne ja mal versuchen, Michael dafür zu begeistern, aber bis Dezember keine Erfolge beibringen konnte, wurde stattdessen der "legendäre Konzertpromoter" Leonard Rowe geholt von Joe Jackson.
        Dieser ging einen vermeintlich geschickteren Weg, Michael zu überzeugen:
        In seinem Buch berichtet er selbst davon, dass er seinerseits Michaels Mutter, Katherine Jackson, dazuholte und ihr 1 Million Dollar Erfolgshonorar in Aussicht stellte für den Fall, dass es ihr gelänge, Michael für diese Re-Union zu begeistern.
        Mittlerweile hatte Michael am 26.01.09 den Vertrag mit AEG unterschrieben.....aber das machte nichts, denn Katherine wurde trotzdem tätig mit ihrer Überzeugungsarbeit bei Michael.
        Und genau zu diesem Zweck wurde Michael auch von Joe Jackson zu diesem Einstellungsvertrag mit Leonard Rowe gebracht, von dem es lediglich einen vollgekritzelten Entwurf gibt und dessen einziger Zweck es war, den Rowe als Aufpasser da in Michaels Haus zu plazieren.

NUR DAS WAR DER DRUCK AUF MICHAEL VON DEM IMMER DIE REDE IST!

Und das will Randy also alles nicht gewusst haben? Weiß es immer noch nicht??
        Ja, ist schon klar: die Presseerklärung, die die Brüder Michaels am 15.05.09 rausgegeben haben, klingt, wenn man sie liest, so, als hätten sie nie im Leben überhaupt den Namen "AllGood" gehört.
        Diese PE war ein weiteres infames Schurkenstück gegen ihren Bruder, denn sie schoben damit ihm die Verantwortung zu für etwas, was er bereits am 30.10.08 in einer öffentlichen Erklärung abgelehnt hatte.

Es ist für mich unfassbar, mit welcher Dreistigkeit diese Familie sich überhaupt wagt, auf andere zu zeigen, wenn es um Fragen hinsichtlich Michaels Sterben geht.

Wie war das noch? Wenn man mit einem Finger auf jemand anderen zeigt, zeigen 3 Finger auf einen selbst zurück?
        So ist es.
        Zuletzt geändert von Hippolytos; 03.07.2011, 16:35.

Kommentar

Ich denke mal viele werden sie kennen: Muzikfactory... hat die Twitterkonferenz und alles worum es geht gut zusammengefaßt.
          Ich bin nicht immer einer Meinung mit ihr, aber in dem Fall hat sie mit ihrem Artikel gute Arbeit geleistet.
          lol...sie war so was von stinkesauer über Randy u. ihre ärgerlichen Kommentare auf twitter haben mir einen lustigen Abend beschert.

MUZIKfactory2 blog Michael Jackson Justice John Branca Sony AEG Conrad Murray Jackson Family Katherine Jackson Joe Jackson Brian Oxman

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Taaj Malik braucht die Männer mit den weißen Kitteln u. zwar ganz dringend.

als sie fragte:TeamMichael777 ♛TeamMichael♛

und Steven Randall dies mit JA beantwortete...ich dachte, ich muss durch die Glasfaserleitungen...

Ich finde diese Frage absolut nicht absurd !!!
            Auch Randys Antwort nicht !

Oder willst du etwa bestreiten, dass das Estate (natürlich!) ein besonderes Interesse an den Meinungen und Einstellungen der Fans hat und mit Unterstützern versucht, diese zu führen und zu lenken ?

Sie wissen sehr genau, alles steht und fällt mit den Fans !
            Zuletzt geändert von geli2709; 03.07.2011, 17:38.

Kommentar

lol geli...so do the Jacksons.

Im Ernst, sie beschuldigt ALLE Fans, die Team Branca unterstützen, von denen gekauft zu sein...ich bitte dich!
              Ich hab bis heute noch keinen Scheck vom Estate erhalten.
              Sie ist absolut die falsche Person,solche Beschuldigungen in den Raum zu stellen. Sie soll vor ihrer eigenen Haustüre den Dreck beseitigen.

Hier einer von vielen Beweisen, dass diese Frau krank im Kopf ist:

TeamMichael777 ♛TeamMichael♛
              Hoax theories were started by $$ONY! make you think MJ is alive and supports them, so they can continue to RAPE his legacy! Michael is DEAD
              18 hours ago
              (Die Hoax-theorien wurden von SONY erfunden, damit man glaubt, Michael sei noch am Leben u. die Fans sie weiter unterstützen seinen Nachlass zu schänden.)

oder das hier:

Of COURSE MJ Estate buy the tabloids and media and filter the news that go out there.Strange that the carter news came came up during La Lyoya interviews about MJ death conspiracy...La Toya ?!Where is she? Is she OK ? She talked too much..

(Natürlich kauft/besticht MJ Estate die Tabloids und Medien und filtert die News die rausgehen. Seltsam, dass gerade als LT ihre IVs über die Todesumstände/Verschwörung gab, die Aaron Carter Neuigkeit rauskam...La Toya?! Wo ist sie? Ist sie OK? Sie hat zuviel erzählt...)
              Zuletzt geändert von Christine3110; 03.07.2011, 23:48.

Kommentar

Könntet ihr bitte ne kurze deutsche Zusammenfassung machen? Ich kann es nur erahnen aber das hat so garkeinen Hand und Fuß !!!

Kommentar

Ja, Biggi, mach ich Dir.....dauert aber paar minits....

Überhaupt: meinst Du das von Beitrag Nr. 1 oder das, was da auf der muzikfactory-Seite steht?

(sag jetzt nicht: "Beides"...bitte)
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 03.07.2011, 21:10.

Kommentar

Ich glaube Michaels größtes Problem war immer seine Familie.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      Ja, Biggi, mach ich Dir.....dauert aber paar minits....

Überhaupt: meinst Du das von Beitrag Nr. 1 oder das, was da auf der muzikfactory-Seite steht?

(sag jetzt nicht: "Beides"...bitte)
                      Ich bin heut großzügig, Du darfsts Dir aussuchen und morgen bitte den Rest

Kommentar

(@Biggi: Du bist ein faules, lasterhaftes Schokolinsen fressendes Frauenzimmer!!!!! Hier ist die Übersetzung....so gut, wie ich es halt konnte.
                        Liebe Grüße!)

==================

Übersetzung des Textes aus dem Beitrag Nr. 1 von geli:

Hello everyone. I'm here.
                        Hallo an Alle. Hier bin ich.

Please give me 2 mins to set up. Bear with me. I'm not the fastest at typing.
                        Gebt mir 2 Minuten, damit ich mich hier einrichte. Übt Nachsicht mit mir. Ich bin im Schreiben nicht der Schnellste.

Before we start, I want to thank everyone again for all the love & support on the 2nd anniversary of my brother's passing.
                        Bevor wir beginnen, möchte ich mich nochmals bei allen für die Liebe und Unterstützung für den zweiten Jahrestag zum Tode meines Bruders bedanken.

Me and my family are so appreciative.
                        Ich und meine Familie sind so dankbar.

I'm going to retweet ur questions and then answer them.
                        Ich bin dabei, Eure Fragen zu lesen (???) und werde dann auf sie antworten.

Frage:
                        @randyjackson8: What's your take on the Aaron Carter debacle?
                        @randyjackson8: Was ist Dein Eindruck zum Aaron Carter-Debakel?

Antwort:
                        I was suspicious about the Aaron Carter comment once I heard who was interviewing him.
                        Ich war misstrauisch über A.C.’s Kommentare als ich hörte, wer ihn interviewte.

Daphne Barak has made a name off of fabricating stories about my family.
                        Daphne Barak hat sich einen Namen damit gemacht, Geschichten über meine Familie zu fabrizieren..

From what I understand, Aaron Carter has already denied ever making that statement & is considering suing ok magazine.
                        Nach dem was ich verstanden habe, hat aaron Carter bereits bestritten, jemals dieses Statement abgegeben zu haben & beabsichtigt, das OK!-Magazin zu verklagen..

When negative things like this surface, it is hard not to have an emotional reaction. But the truth eventually comes out.
                        Wenn negative Dinge wie dieses auftauchen ist es hart, ohne emotionale Reaktion zu bleiben. Aber die Wahrheit kommt schließlich heraus.

This is something many of u probably don't know...
                        Das ist etwas, was manche von Euch wahrscheinlich nicht wissen.

Yes, Tina Turner shot me. I have the scar to prove it.
                        Ja, Tina Turner hat auf mich geschossen. Ich habe eine Narbe und kann es beweisen..

Having said that, there was no violence on my part, nor have I ever owned or carried a weapon.
                        Ich habe gesagt, dass es meinerseits keine Gewalt gab und das ich niemals eine Waffe besessen oder getragen habe..

I went to Tina's house to see my girlfriend. I guess I caught them off guard.
                        Ich ging zu Tinas Haus, um meine Freundin zu sehen. Ich glaube, ich wurde von den Wächtern festgehalten. (???).

It was in the Eighties. And I don't hold a grudge against Tina, she's a great artist an asset to our industry.
                        Es war in den achtziger Jahren. Und ich hebe keinen Groll gegen Tina. Sie ist eine große Künstlerin und ein Aktivposten für unsere Industire.

Frage:
                        @randyjackson8 Do you believe that Branca had something to do with your brother's death like your sister Latoya? I find it hard to believe.
                        @randyjackson8. Glaubst Du auch, wie Deine Schwester LaToya, dass Branca etwas mit dem Tod Deines Bruders zu tun hat? Ich finde es schwer zu glauben.

Antwort:
                        Everyone who stands to profit - and let me be clear, it is not his family, contrary to popular belief - is suspect in my eyes.
                        Jeder, der dasteht um zu profitieren - und um es klar zu sagen: Es ist nicht seine (d.i.: Michaels) Familie, im Gegensatz zum allgemeinen Glauben - ist in meinen Augen verdächtig..

I was particularly disheartened at the hastiness of the executors to close deals before I could give my brother a proper burial.
                        Ich war besonders von der Hast der Testamentsvollstrecker entmutigt, Geschäfte abzuschließen noch bevor ich meinesm Bruder ein richtiges Begräbnis geben konnte.

AEG, Sony were very quick to the draw... Just days after his passing. As gruesome as it sounds. It seemed like vultures at a feeding frenzy.
                        AEG, Sony waren sehr schnell zur Stelle…Nur wenige Tage nach seinem Tod. Ist ebenso grauenhaft wie es klingt. Es schien wie Geier an einer Futterstelle.

Frage:
                        @randyjackson8 Denkst Du (wie ich es tue) dass es organisierte Unterstützer für Branca gibt, die strategisch in der MJ Community eingesetzt werden?

Anwort:
                        Yes.
                        Ja

Frage:
                        @randyjackson8 Wenn die Familie so um MJ’s Gesundheit besorgt war, warum habt Ihr alle versucht, ihn dazu zu bringen, mit euch im Texas Stadion aufzutreten?

Antwort:
                        Frank DiLeo machte das Geschäft ohne unser Wissen. Wir hatte KEINE Ahnung, was da vor sich ging & das ist es, warum er verklagt wurde

Ich habe gehört, dass es ihm ein wenig besser geht nach seinem Herzanfall…..Ich wünsche ihm Gutes

Frage:
                        @randyjackson8 Please Randy tell us about Trent and Lowell Henry, They are very close 2 ur mother! I am very concerned about some "Deals"
                        @randyjackson8 Bitte, Randy, erzähle uns über Trent und Lowell Henry. Sie stehen sehr eng zu Deiner Mutter! Ich bin sehr besorgt wegen einiger „Geschäfte“.

Antwort:
                        Good question. Let me be really clear about this....
                        Gute Frage. Lass mich dies wirklich klar sagen…

My entire family is concerned about Trent & Lowell Henry. There may be selfish ambition.
                        Meine gesamte Familie ist wegen Trent und Lowell Henry besorgt. Es mag egoistischer Ehrgeiz sein..

Frage:
                        @randyjackson8 Hundreds have asked about the legality of the will yet no mention ... Yet Taaj's pointless questions are answered ... *SMH*
                        @randyjackson8 Hunderte haben nach der Rechtmäßigkeit des Testaments gefragt und fanden bis jetzt keine Erwähnung. Und auf die sinnlosen Fragen von Taaj wird geantwortet…

Antwort:
                        Es sind so viele Dinge falsch mit diesem Testament. Wo fange ich an???

This is a good question.
                        Das ist eine gute Frage.

First & foremost... I know this is not the setup that my brother would have wanted.
                        Erstens und zunächst….Ich weiß, dies ist nicht die Regelung, die mein Bruder gewollt hätte

The will is terribly flawed.... Misspellings & discrepancies, etc. The only reason why this will passed through was because....
                        Das Testament ist schrecklich fehlerhaft….Falsches Buchstabieren & Unstimmigkeiten usw. Der einzige Grund, warum dieses Testament Bestand hatte war, weil….

While we were in shock & grief, they did a good job of attacking us from all angles with contracts, the movie, the will,countless legal docs
                        Während wir unter Schock standen und in Trauer waren, taten sie einen guten Job und attakierten uns von allen Winkeln mit Verträgen,dem Film, dem Testament und unzähligen gesetzlichen Dokumenten

When u r in such grief, it's hard to process business. And things of this importance need special attention with a clear head.
                        Wenn Du in solchem Kummer bist ist es hart, sich mit Geschäften zu befassen. Und Dinge dieser Wichtigkeit erfordern spezielle Aufmerksamkeit und einen klaren Kopf.

Sie erlaubten uns nicht, diese Zeit zu haben. Der Wille wurde verloren wie beim Kartenspiel..

The will was of great importance, but at that time, giving my brother a proper burial was more important
                        Der Wille, war von großer Wichtigkeit, aber zu dieser Zeit war es wichtiger, meinem Bruder ein richtiges Begräbnis zu geben.

It was all so overwhelming, we're all still in shock.
                        Es war alles so überwältigend, wir alle sind immer noch unter Schock

I can't say too much... But please know, it's not over.
                        Ich kann es nicht oft genug sagen….Aber bitte nimm zur Kenntnis, es ist nicht vorbei

Last question....
                        Letzte Frage

Frage:
                        @randyjackson8 can we talk about you. You do have fans who want to know what have you been up to?
                        @randyjackson8 Können wir über Dich reden. Hast Du Fans, die wissen möchten, was Du in Zukunft tun wirst?

Antwort:
                        Es sind jetzt 2 Jahre seit seinem Tod, wir kommen nun zurück zur Musik….Weil das unser Geschenk vom Gott ist.

Als eine Gruppe sind wir ohne Michael nie aufgetreten, so dass es für jeden von uns hart sein wird. Aber ich weiß, dass er es wollen würde, dass wir weitermachen..

Although he's not here, he is a part of us and will be with us on every song.
                        Obwohl er nicht da ist, ist er ein Teil von uns und wird bei uns sein in jedem Song..

Thank u so much for being here. Oh, one last thing...
                        Ich danke Euch sehr dafür, dass Ihr hier wart. Oh, noch eine letzte Sache…

The entire family has always been together in the fight for justice & will continue to do so.
                        Die gesamte Familie war immer zusammen in ihrem Kampf für Gerechtigkeit und wird fortsetzen, dies zu tun..

Just because I'm quiet, don't think things r not being done. It is just not my style to go on a media frenzy.
                        Nur weil ich ruhig bin, denkt nicht, dass Dinge nicht getan werden. Es ist nur nicht mein Stil, auf die Medien zuzurasen.

I wish I could tell u more, but just like u r reading this. They r too.
                        Ich wünschte, ich könnte Euch mehr erzählen, aber es ist genau so, wie Ihr dies lest. So ist es auch.

Thank u again for being here. I know many questions didn't get answered... But there will be other times. Thank u. Love & peace. Stay strong
                        Danke nochmals, dass Ihr hier gewesen seid. Ich weiß: Viele Fragen wurden nicht beantwortet…Aber sie werden es zu einer anderen Zeit. Danke und Liebe & Frieden. Bleibt stark.

Kommentar

Hippo ich schließe Dich in mein nächstes Nachtgebet mit ein und außerdem kannst Du Dir meiner berühmten Knuddler mit anschließender Schnappatmung gewies sein .
                          Außerdem eß ich nur selten Schokolinsen , leider finde ich dann den Abschalter net....

Kommentar

Frage:
                            @randyjackson8 Do you think (as I do) there is organized supporters of Branca strategically planted in the MJ community??? Yes.

Das ist das beste an dem ganzen.
                            Ich will Namen hören, s o f o r t

Kommentar

Picke mir dann auch mal ein paar Zitate aus Hippos Twitterübersetzung von Randy heraus:

Frage:
                              @randyjackson8 Hunderte haben nach der Rechtmäßigkeit des Testaments gefragt und fanden bis jetzt keine Erwähnung. Und auf die sinnlosen Fragen von Taaj wird geantwortet…

Antwort:
                              Es sind so viele Dinge falsch mit diesem Testament. Wo fange ich an???

This is a good question.
                              Das ist eine gute Frage.

Erstens und zunächst….Ich weiß, dies ist nicht die Regelung, die mein Bruder gewollt hätte

Das Testament ist schrecklich fehlerhaft….Falsches Buchstabieren & Unstimmigkeiten usw. Der einzige Grund, warum dieses Testament Bestand hatte war, weil….

Während wir unter Schock standen und in Trauer waren, taten sie einen guten Job und attakierten uns von allen Winkeln mit Verträgen,dem Film, dem Testament und unzähligen gesetzlichen Dokumenten

Wenn Du in solchem Kummer bist ist es hart, sich mit Geschäften zu befassen. Und Dinge dieser Wichtigkeit erfordern spezielle Aufmerksamkeit und einen klaren Kopf.

Sie erlaubten uns nicht, diese Zeit zu haben. Der Wille wurde verloren wie beim Kartenspiel..

Der Wille, war von großer Wichtigkeit, aber zu dieser Zeit war es wichtiger, meinem Bruder ein richtiges Begräbnis zu geben.

Was will uns Randy denn nun vermittlen? Das die bösen Nachlassverwalter gleich nach Amtsantritt ihren Job gewissenhaft durchgeführt haben und langfristige lukrative Verträge abgeschlossen haben zur Sicherung des Erbes und Michaels Vermächtnisses und seiner Rechte zum Wohle seiner Kinder?
                              Stimmt sie hätten auch erst mal ein halbes Jahr warten können bis sich dann die Familie endlich mal geeinigt hatte wo denn Michael unter die Erde darf und der drückenden Schuldenlast im Rücken nachgeben oder sie hätten gleich die Kataloge verkaufen können.

Wenn man dann dagegen mal auf die Aktivitäten der Familie in den ersten Stunden/Tagen/Wochen/Monate und nun 2 Jahre nach Michaels Tod schaut da kann sich jeder Fan/Außenstehende seine Meinung bilden. Und da bedarf es keiner Abgesandten durch den Estate zur Meinungsmache.
                              Da gab es einen Joe der Stunden nach Michaels Tod die Gründung eines Plattenlabels vorantrieb, die Mutter Kathrine, die gleich auf dem "Amt" stand um das Vermögen zu übernehmen und eine Woche später mit Howard Mann auf der Couch saß um die ersten Deals mit "lebenslanger Bindung" von Michaels Kindern auszuhandeln. Jermaine plante in den ersten Wochen schon mal eifrig ein "Tributekonzert" in Wien mit Nepperpreisen, Karten ab 500 Euro. Und warum hat wohl die Familie noch schön bei der Beerdigung die Kameras (beschränkt) zugelassen. Weil es auch dafür noch schön Kohle gab.
                              Und das Geschäftsgebahren der gesamten Familie kann ja jeder bis zum heutigen Tage nachvollziehen.

Und hat jetzt jemand verstanden was Randy uns sagen will was mit dem Testament nicht stimmt und warum man nicht gegen die "Fälschung" angehen konnte?
                              Das einzige was mit dem Testament nicht stimmt ist, dass Michael seinen lieben Eltern und Geschwistern keinen Zugriff gab und sie nun mehr und mehr realisieren müssen, dass ihre Geschäftsgebahren keine Erfolge haben werden.
                              Zuletzt geändert von Lena; 04.07.2011, 20:10. Grund: RS

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X