thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hero Jermaine hat MJ vorm Ertrinken gerettet ?!
Einklappen
X
-
Mmmmhh WARUM wundert es mich nicht??? Presse und DIE LIEBE Familie immer für eine Schlagzeile gut.
" Schlag " auf den Kopf für Jermaine erhöht sein Denkvermögen....." zeile " da sollte man schon den Finger drauf legen dann klappt es vll. auch mit den lesen.....
Kommentar
-
Oh Jermaine.....du bist mein Held! Du bist so selbstlos...so einen großen Bruder wie dich wünscht sich jeder. Immer da, wenn man dich braucht, fast wie Lassie, und dann auch noch immer so bescheiden! Nie drängst du dich in den Mittelpunkt, nie prahlst du mit deinen Wundertaten, jede Form von Aufmerksamkeit ist dir geradezu unangenehm! Du tust wirklich alles für andere und gönnst dir selbst überhaupt nichts. Wahnsinn.
(MJ: Meine Brüder kapieren`s nicht. Sie springen immer direkt auf alles an. Wenn jemand sie fragt: "Hey, willst du nicht ein Interview zu Michaels neuem Klamottenstil geben?", dann sagen sie direkt "na klar!". Weil sie einfach nur im TV sein wollen. Ich glaube aber, die Leute mögen dich lieber, wenn du dich etwas zurückhältst.)
Kommentar
-
Also, so langsam steigert ihr euch da wirklich richtig rein.
Ich würde mir ein bisschen mehr Respekt wünschen : man kann Kritik so und so ausüben, aber was hier eineige vom Stapel lassen, ist ja schon richtig reisserisch.................ganz die Boulevardblätter........
Kommentar
-
Man kann über Jermaine und über andere Mitglieder der Familie Jackson denken, was man will, aber man sollte auch nicht immer so beleidigend mit ihnen umgehen.
Mit Menschen, die man gar nicht kennt. Mann kennt sie eben nicht, genauso wenig, wie man Michael kannte. AAuch er war nciht immer der Quell der Wahrheit und so manche Sachen aus Moonwalk sind auch in manchen Situationen anders zu deuten.
Es ist immer wieder verblüffend, daß man bei anderen Leuten nachsichtiger ist, aber gerade bei der Familie immer so derb ausfallend werden muß.
Jermaine verhält sich halt nicht immer perfekt. Na und?
Auch diese ewigen Vorwürfe, daß Michael die Familie "durchfüttern" musste oder sonstige Geschichten der Vergangenheit als Beispiele herhalten müssen, nur um die bestehende Antipathie gegenüber der berümtesten Musikerfamilie zu untermauern, wird schon sehr langweilig.Zuletzt geändert von Cybertronic; 18.07.2011, 22:47.
Kommentar
-
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Jermaine seinen (toten) Bruder direkt der Unwahrheit bezichtigt.
Vor einem guten Jahr, ich glaub, es war so Ende 2009, wurde jermaine nach den strengen Erziehungsmethoden seines Vaters gefragt, weil sich ja Michael darüber an mehreren Stellen jeweils mehr oder weniger ausführlich geäußert und auch seine eigenen Empfindungen geschildert hatte.
Damals hatte Jermaine klipp und klar gesagt "Da stimmt nicht".
Nun geht er vielleicht Kapitel für Kapitel des Moonwalk durch und guckt, wo er unbedingt was richtigstellen muß....
Am Ende wird dann allen klar sein, dass Jermaine nicht nur die tragende Säule für Michaels Leben war sondern auch der Grundpfeiler dafür, dass Michael überhaupt der große Künstler werden konnte, der er wurde.
Hab mich am WE mehrmals gefragt, warum es Jermaine eigentlich so wichtig sein könnte, diese alte Geschichte auszugraben und zu seinen eigenen Gunsten zu erzählen.
Nun, mir fiel ein, dass es es für Michaels Kinder natürlich ein gewaltiger Unterschied sein wird, ob es da eigentlich nur der Onkel Jermaine ist, der immer von ihrem Papa unterstützt werden mußte damit er gut und standesgemäß leben konnte----oder ob es da der Onkel Jermaine ist, der ihrem Papa einst das Leben gerettet hat....und dem ja dann eigentlich alle Kunst, die danach von Michael geschaffen wurde, zu verdanken ist.
Aber mir fiel auch noch was anderes ein: In nicht allzu ferner Zukunft wird der Prozess von Katherine gegen AEG stattfinden. Und der stützt sich hauptsächlich auf Michaels Gesundheitszustand, der ja, so steht es in der Klage, gaaaanz verheerend gewesen sein soll.
Auch dieses nicht auffindbare Gesundheitszeugnis vom Slavit spielt da eine Rolle....und der Öffentlichkeit ist bisher nicht bekannt, wer denn eigentlich -Michael selbst oder AEG- den Slavit ausgesucht hat für die Untersuchung.
Indem Jermaine nun die Geschichte mit dem geplatzten Blutgefäß in der Lunge (linker Lungenflügel, untere Spitze) mit aller notwendigen Dramatik erzählt, wird nun auch der Letzte nochmal dran erinnert, dass Michael ein altes Lungenleiden bleibend mit sich rumschleppte....und das hätte Slavit natürlich feststellen müssen bei der Untersuchung....ebenfalls die latente leichte Lungenentzündung, die sogar im Obduktionsbericht erwähnt wird.
Kann also sein, dass das Slavit-Zeugnis eine größere Rolle spielen wird im Prozess.
Nochwas: Kann es sein, dass dieses Video schon älter ist?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenlol...genau....wir sollten dankbar sein, dass
Jermaine La Lune Michael für UNS gerettet hat! Schon ne Schande diesen Tatbestand so ins Lächerliche zu ziehen.
Aber komischerweise werden dafür Familienferne oder Fremde eher für voll genommen, als die Familie, die gerne als Raffgierig dargestellt werden.
In der Familie Jackson (bei jedem Mitglied) spielte/spielt Geld eben eine große Rolle.
Und Geld lässt sich durch Interviews mit sicherlich kruden Storys verdienen.
Ich nehme Jermaine diese Geschichte auch nicht ab, aber auch Moonwalk nehme ich nicht als Wahrheitsquelle wahr.
Nachtrag:
Man sollte einfach auch mal Respekt vor der Familie haben. Der Tod eines Familienmitgliedes geht denen mehr nahe, als es ein Außenstehender sich denken oder selber fühlen kann. Auch wenn es schon über 2 Jahre her ist.Zuletzt geändert von Cybertronic; 18.07.2011, 22:56.
Kommentar
-
Wieso sollte "man", einfach nur weil sie den Namen Jackson tragen, Respekt haben? Nö...sorry Cybertronic, aber Respekt kann man nicht einfordern...man bewirkt damit höchstens das Gegenteil.
Und wenn ganz viele erwachsene, gut erzogene u. lebenserfahrene Fans ihnen eben diesen verweigern, kommt dies nicht von ungefähr.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenIn der Familie Jackson (bei jedem Mitglied) spielte/spielt Geld eben eine große Rolle.
Und Geld lässt sich durch Interviews mit sicherlich kruden Storys verdienen.
Nachtrag:
Man sollte einfach auch mal Respekt vor der Familie haben. Der Tod eines Familienmitgliedes geht denen mehr nahe, als es ein Außenstehender sich denken oder selber fühlen kann. Auch wenn es schon über 2 Jahre her ist.
Respekt sollte man sich verdienen und dann kann man diesen auch zollen.....
Sicher kann man schwerlich als Aussenstehender Einblick in deren Seelenleben nehmen, stimmt....
Doch für mich hat es einen bitteren Beigeschmack, wenn die EIGENE Familie Michael IMMER/NOCH IMMER als Gelddruckmaschine handeln......das wäre auch ein Respekt den die Familie Michael gegenüber zollen sollte.....
Sie benutzen Michael immer schon als Ihr eigenes Sprungbrett Früher so auch Heute......und sei ein Beitrag noch so Null und Nichtig, die Familie vermarktet es in Goldstücken.....in meinen Augen hat es da kein Respekt verdient, wie auch wenn man sich nur bereichern möchte......egal wie auch immer......Das ist kein Weg.....
Wenn man nur an den 2. Todestag von Michael denkt.....da ging Jeder seinen Geschäften nach.......das zeigt mir schon ALLES......
Zweiter Todestag des King of Pop: So gedenken Geschwister Jackson ihren Bruder Michael
Die „Queen of Pop“ Janet Jackson tourt gemütlich durch die Welt und bezaubert ihre Fans*mit ihrem eindrucksvollem Tanz und dem typischen Jackson-Lächeln.
Ihr Deutschlandkonzert fand ausgerechnet am Vorabend von Michaels zweitem Todestag statt. Doch Janet machte laut Medienberichten keine grossen Bemerkungen dazu. Nur am Schluss ihres Auftritts sahen und hörten die Zuschauer den „King of Pop“ bloss kurz auf der Videoleinwand.
La Toya hat pünktlich knapp vor Michaels zweiten Todestag ein Buch veröffentlicht und spricht von einer Verschwörung.* "Sie haben geplant, meinen Bruder aus dem Weg zu räumen und mein Bruder wusste es", erklärte sie in einem Interview.*
Jermaine Jackson sang bei den Indian International Film Awards die Songs "This is It“, "Scream", "Wanna Be Startin' Somethin" und "Can You Feel It". Mit einer roten Jacke im Military-Stil, einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kummerbund mit der Nummer 5*hatte er sich ganz im Stil des King of Pop.....
Schade das Mike immer NUR als Ihr Sprungbrett und Geldmaschine sehen.....Er hat mehr verdient als das....
Daher belehre mich eines besseren und vll. werden ich dann auch den Glauben und den Respekt wieder finden...
Lg
True
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar